![]() |
|
Startseite | Registrieren | Blogs | Hilfe | Online | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Impressum |
![]() ![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
![]() |
Gesperrt
|
Nein, so nicht.
In das verwendete Material gehört die korrekte Nennung der Quelle (Name des Interviewers und Titel des Buches aus dem es entnommen wurde), ohne wenn und aber. |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Moderator Index-Forum
|
@eyman: Da hast du mich missverstanden. Mein Kommentar ging natürlich in Richtung Sammlerecke, die sich nicht künstlich blöd stellen sollen bzgl. der Quellenangabe.
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
Moderator Sekundärliteratur
|
Zitat:
"Der Schlaf der Vernunft gebiert Ungeheuer" - Francisco de Goya 1799 Geändert von underduck (07.04.2017 um 10:24 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Gesperrt
|
@ Hinnerk: Sorry, ich hatte die Ironie nicht erkannt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
Stéphane Beaujean hat gerade bekannt gegeben, dass der Ende der 1960er Jahre Film „Neverwhere“ restauriert wurde und in Angoulême gezeigt wird.
Dafür stand ihm das orignal 16mm-Material zur Verfügung. "Der Schlaf der Vernunft gebiert Ungeheuer" - Francisco de Goya 1799 |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
Erstmals werden in Angoulême Originale von Neverwhere gezeigt. Im Katalog werde einige Seiten abgedruckt.
Bei den Originalen können auch Änderungen nachvollzogen werden, wie man hier schön sehen kann. "Der Schlaf der Vernunft gebiert Ungeheuer" - Francisco de Goya 1799 Geändert von underduck (12.01.2019 um 12:01 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
Dona Corben hat Reprints von älterem Material zugestimmt.
Neben Bloodstar wird auch Den neu aufgelegt, und zwar 2023 bei Dark Horse. https://www.cbr.com/richard-corben-m...ts-dark-horse/ "Der Schlaf der Vernunft gebiert Ungeheuer" - Francisco de Goya 1799 |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Last Son of Krypton
|
Das sind doch super Nachrichten, hoffentlich nimmt sich Splitter später dem Material auf deutsch an. Ich würde es mir holen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
Den wird im August 23 erscheinen.
Dark Horse zeigt eine Covervorschau (mit dem ursprünglichen europäischen Cover) ![]() "Der Schlaf der Vernunft gebiert Ungeheuer" - Francisco de Goya 1799 |
![]() |
![]() |
![]() ![]() |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|