Sammlerforen.net

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum > DC / Vertigo Forum

Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt Gestern, 22:41   #526  
Mathew
Optimist-innen
 
Benutzerbild von Mathew
 
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 12.185
Nachts mit einer Leiter?
Mathew ist offline   Mit Zitat antworten
Alt Gestern, 22:58   #527  
underduck
Moderator sammlerforen
 
Benutzerbild von underduck
 
Ort: Köln-Bonn
Beiträge: 123.459
Nö. Wohl durch die Kanalisation mit einem Mini-U-Boot.
underduck ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt Heute, 09:13   #528  
Kal-L
Last Son of Krypton
 
Benutzerbild von Kal-L
 
Ort: Metropolis
Beiträge: 6.753
Wie so ein großer Buchstabe die Bedeutung verändern kann, obwohl ich das sogar nochmal verbessert hatte, muss es trotzdem wieder durch Auto Korrektur verändert worden sein.

Aber in jedem Fall wirst du hier nur sehr wenig Rum finden, ja eine Flasche steht hier in einem Schrank welche ich mal um die Weihnachtszeit verwende um Rumkugeln zu machen. Weshalb ich das schon über 10 Jahre im Schrank habe.

Nun kommen wir aber zu einem weiteren Batman Comic...

Batman - One Bad Day (#8): Ra's Al Ghul



Von Tom Taylor (Autor) & Ivan Reis (Zeichnungen)

Ra's Al Ghul schaltet nach und nach große Industrie Bosse aus die der Umwelt schaden und ersetzt sie durch bessere, unauffällig und ohne das wissen der Erben. Doch Batman kommt ihm natürlich auf die Spur, doch kann er ihn aufhalten?

Neben etwas Origin Story zu Beginn, spielt die Geschichte in der aktuellen Zeit (Damian ist Robin) und vor allem erzählt aus Ra's seiner Perspektive erzählt, was mal was anderes ist. Insgesamt ist es eine gut gemachte Story mit Action und einige emotionalen Momenten, auf die ich aus Spoiler Gründen nicht eingehe. Und dann ist ja noch das Artwork, vom Dreamteam Ivan Reis, Danny Miki und Brad Anderson, ja es sieht fantastisch aus.

7 von 10 Punkte
Kal-L ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum > DC / Vertigo Forum


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:13 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz