Sammlerforen.net

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum > DC / Vertigo Forum

Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.06.2020, 16:38   #401  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.696
Zitat:
Zitat von Pioneerer Beitrag anzeigen
Ich würde Blu-ray bevorzugen aber geil das er wirklich kommt


Ich würde mir auch eher die blu kaufen, als den Kanal zu abonnieren.
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2020, 17:40   #402  
user10
Gesperrt
 
Ort: Essen
Beiträge: 75
Die Scene mit Darkseid im Teaser zum Snyder Cut gibt es 1 zu 1 im Justice League Kino Cut. Anstatt Darseid steht dort Steppenwolf.
user10 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2020, 18:02   #403  
Dkh
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Dkh
 
Ort: Wunderschönes Allgäu
Beiträge: 832
Ich hab so Bock auf den Cut
Dkh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2020, 18:20   #404  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.696
Zitat:
Zitat von Black Lantern Beitrag anzeigen
Die Scene mit Darkseid im Teaser zum Snyder Cut gibt es 1 zu 1 im Justice League Kino Cut. Anstatt Darseid steht dort Steppenwolf.
Stimmt. Macht aber auch Sinn, da die JL ja ursprünglich als 2-Teiler konzpiert war, in der Steppenwolf nicht der Hauptvillain sondern quasi nur der Vorbote war.
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2020, 20:15   #405  
Vikki
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Vikki
 
Beiträge: 653
Stimmt es eigendlich das Warner für den Cut nochmal ganz schön in den Geldbeutel greift? Wenn ja, wäre das ja ganz schöne Geldverschwendung wenn sie nicht irgendwie weiter machen würden.
Vikki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2020, 20:49   #406  
Terminator_T-101
Skynet Savior
 
Benutzerbild von Terminator_T-101
 
Ort: Vogelsbergkreis, Hessen
Beiträge: 7.330
Zitat:
Zitat von Vikki Beitrag anzeigen
Stimmt es eigendlich das Warner für den Cut nochmal ganz schön in den Geldbeutel greift? Wenn ja, wäre das ja ganz schöne Geldverschwendung wenn sie nicht irgendwie weiter machen würden.
Ja, habe gehört, das Warner für den Cut nochmal ca. 20-30 Millionen für die Post-Produktion ausgegeben hat.
Terminator_T-101 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2020, 15:14   #407  
Manutereyaq Mares
WeihnachtsManu
 
Benutzerbild von Manutereyaq Mares
 
Ort: Aarau Schwiiz
Beiträge: 4.407
Eigentlich ging mir der gesamte Hype um den Snyder-Cut gehörig auf den Senkel. Aber jetzt wo er Realität wird, bin ich doch echt auch angefixt.
Manutereyaq Mares ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2020, 17:52   #408  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 17.176
Willkommen auf UNSERER Seite.
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2020, 16:58   #409  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.696
Zitat:
Zitat von Manutereyaq Mares Beitrag anzeigen
Eigentlich ging mir der gesamte Hype um den Snyder-Cut gehörig auf den Senkel. Aber jetzt wo er Realität wird, bin ich doch echt auch angefixt.
Kann ich nur so unterschreiben. Und wäre der Streamingkanal nicht, wäre dieser immer noch komplett illusorisch.
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2020, 17:01   #410  
Mathew
Optimist-innen
 
Benutzerbild von Mathew
 
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 12.153
Die 20-30 Mio wird er locker wieder reinholen. Außerdem geht der Snyder Cut damit in die Hollywoodgeschichte ein. Muss halt nur die Qualität stimmen...
Mathew ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2020, 17:38   #411  
Greengoblin2
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Greengoblin2
 
Beiträge: 163
http://www.filmstarts.de/nachrichten/18531427.html

Hier der nächste Batman Erst dachte ich nicht wieder ein neuer Schauspieler, aber nachdem ich den Artikel las, finde ich es eigentlich ziemlich cool. Da es ja um Thomas Wayne gehen wird und wir ihn so ja tatsächlich in BmvsSm gesehen haben. Ich hoffe ja sowieso dass das Dceu richtig fortgesetzt wird und nicht jeder Film für sich stehen wird. Durch den Snydercut ist die Hoffnung ja wieder gestiegen. Leider werden die neuen Batman Filme da wohl nicht mehr dazugehören, auch wenn es so eifnach gewesen wäre die einfach in der Vergangenheit spielen zu lassen.
Greengoblin2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2020, 18:07   #412  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 17.176
Morgan als Thomas Wayne Batman würde ich richtig geil finden.
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2020, 19:00   #413  
Terminator_T-101
Skynet Savior
 
Benutzerbild von Terminator_T-101
 
Ort: Vogelsbergkreis, Hessen
Beiträge: 7.330
Zitat:
Zitat von Greengoblin2 Beitrag anzeigen
http://www.filmstarts.de/nachrichten/18531427.html

Hier der nächste Batman Erst dachte ich nicht wieder ein neuer Schauspieler, aber nachdem ich den Artikel las, finde ich es eigentlich ziemlich cool. Da es ja um Thomas Wayne gehen wird und wir ihn so ja tatsächlich in BmvsSm gesehen haben. Ich hoffe ja sowieso dass das Dceu richtig fortgesetzt wird und nicht jeder Film für sich stehen wird. Durch den Snydercut ist die Hoffnung ja wieder gestiegen. Leider werden die neuen Batman Filme da wohl nicht mehr dazugehören, auch wenn es so eifnach gewesen wäre die einfach in der Vergangenheit spielen zu lassen.
Naja, ich habe vor kurzem ja mal hier was geschrieben, dass der Ben Affleck Batman Film nun eventuell doch noch veröffentlicht werden soll und zwar als Miniserie bei HBO Max. Dieser wird dann also im DCEU spielen und wenn das stimmen sollte, wird es wohl auch stimmen, dass DC/Warner wohl die Strategie des Multiversums gehen. Eventuell könnte sich ja herausstellen, dass die Pattison Batman Filme dann auf Erde-2 spielen und der Pattison Batman (Pattisman ) eventuell Owlman sein könnte.
Vielleicht kommen dann auch noch Ultraman Filme und in einem neuen Justice League Film sehen wir dann, wie die beiden Welten aufeinander stoßen?
Terminator_T-101 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2020, 19:17   #414  
Greengoblin2
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Greengoblin2
 
Beiträge: 163
Ich versuche immer noch die Pattinson Filme als Vorgeschichte zu sehen. Durch den schwarzen Gordon ist das allerdings gar nicht mehr so einfach Wobei bei den alten Batman Filmen war Harvey Dent ja auch erst ein Schwarzer. Schwieriger wird es wohl, wenn es einen neuen Joker gibt und der dann Null zu Leto passt. Ich bin ja kein Fan von diesem ganzen Multiversekram.
Greengoblin2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2020, 20:01   #415  
Pioneerer
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Pioneerer
 
Beiträge: 1.381
Zitat:
Zitat von Terminator_T-101 Beitrag anzeigen
(Pattisman )
Nene da gefällt mir Battison deutlich besser
Pioneerer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2020, 07:37   #416  
epin3phrin
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von epin3phrin
 
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 484
Zitat:
Zitat von Damian Beitrag anzeigen
Und wäre der Streamingkanal nicht, wäre dieser immer noch komplett illusorisch.
Naja da trägst du aber ein bisschen dick auf oder? Wir wissen ja jetzt dass prinzipiell schon die ganze Zeit sowohl ein generelles Interesse seitens Warner bestanden hat und auch die Möglichkeit besteht das zu realisiseren. Mit HBOMax hat man auch eine Plattform dafür gefunden. Vermutlich wäre es wie du schon sagst ohne den Streamingdienst nicht verwirklicht worden aber es wäre dennoch nicht "komplett illusorisch" das hört sich für mich nach "völlig abwegig, und auf gar keinen Fall" an aber so ist es nicht.

Ich habe vorher auch nicht dran geglaubt aber hey gehofft hatte ich es.
epin3phrin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2020, 08:31   #417  
Dkh
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Dkh
 
Ort: Wunderschönes Allgäu
Beiträge: 832
Michael Keaton ist wohl in Gesprächen bezüglich einer Rückkehr als Bruce Wayne für den Flash Film. Soll das Multiversums Konzept erweitern und verständlicher machen.
Dkh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2020, 12:56   #418  
Greengoblin2
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Greengoblin2
 
Beiträge: 163
Gefällt mir ja gar nicht. Was soll der Quatsch?
Greengoblin2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2020, 13:47   #419  
Dkh
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Dkh
 
Ort: Wunderschönes Allgäu
Beiträge: 832
Ich denke mal, dass das nur eine ganz kurze Szene wäre. Von daher fände ich das eine coole Idee. Dadurch kannst auch das TDK-Universum zum Beispiel mit verbauen und auch den aktuellen Joker-Film im selben Multiversum spielen lassen.
Dkh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2020, 13:57   #420  
Greengoblin2
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Greengoblin2
 
Beiträge: 163
Ja genau das brauche ich nicht Für die Serien war das ja mal ganz cool. Aber in den Filmen muss sowas für mich eher weniger sein.
Greengoblin2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2020, 17:11   #421  
Terminator_T-101
Skynet Savior
 
Benutzerbild von Terminator_T-101
 
Ort: Vogelsbergkreis, Hessen
Beiträge: 7.330
Zitat:
Zitat von Greengoblin2 Beitrag anzeigen
Ich versuche immer noch die Pattinson Filme als Vorgeschichte zu sehen. Durch den schwarzen Gordon ist das allerdings gar nicht mehr so einfach
Ist doch ganz einfach: Batman hat Gordon in der Vergangenheit jedesmal so erschrocken, wenn er einfach so vor ihm aufgetaucht ist, dass er mit den Jahren immer bleicher wurde.

Zitat:
Wobei bei den alten Batman Filmen war Harvey Dent ja auch erst ein Schwarzer.
Wie, wo was? Bei welchem Batman Film war Harvey ein farbiger Darsteller? Sowohl in Batman Forever (Tommy Lee Jones), als auch in den Nolan Filmen (Aaron Eckhart) war er weiß. Auf welchen Film spielst du da also an? "Batman hält die Welt in Atem" oder die ganz alten Serials aus den 40er Jahren?

Zitat:
Schwieriger wird es wohl, wenn es einen neuen Joker gibt und der dann Null zu Leto passt. Ich bin ja kein Fan von diesem ganzen Multiversekram.
Dann schau dir lieber nicht den Film Joker an.

Zitat:
Zitat von Dkh Beitrag anzeigen
Michael Keaton ist wohl in Gesprächen bezüglich einer Rückkehr als Bruce Wayne für den Flash Film. Soll das Multiversums Konzept erweitern und verständlicher machen.
Zitat:
Zitat von Greengoblin2 Beitrag anzeigen
Gefällt mir ja gar nicht. Was soll der Quatsch?
Vielleicht "Batman of the Future"?
Terminator_T-101 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2020, 18:51   #422  
user10
Gesperrt
 
Ort: Essen
Beiträge: 75
In Batman von Tim Burton wurde Harvey Dent von einem Schwarzen gespielt. Billy Dee Williams
user10 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2020, 19:18   #423  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.696
Ja, und Dean Morgan ist angeblich immer noch im Gespräch für den Thomas Wayne Batman. Was DC angeht, halte ich mich nicht mehr mit Gerüchten auf.
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2020, 19:22   #424  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.696
Zitat:
Zitat von epin3phrin Beitrag anzeigen
Naja da trägst du aber ein bisschen dick auf oder? Wir wissen ja jetzt dass prinzipiell schon die ganze Zeit sowohl ein generelles Interesse seitens Warner bestanden hat und auch die Möglichkeit besteht das zu realisiseren. Mit HBOMax hat man auch eine Plattform dafür gefunden. Vermutlich wäre es wie du schon sagst ohne den Streamingdienst nicht verwirklicht worden aber es wäre dennoch nicht "komplett illusorisch" das hört sich für mich nach "völlig abwegig, und auf gar keinen Fall" an aber so ist es nicht.
Und genau so ist es gemeint. Für eine Bluray Veröffentlichung hätten die das nie gemacht. Denen ist halt aufgefallen, dass sie für ihren Streamingdienst ein Zugpferd brauchen. Herr der Ringe und Watchmen hat man ja sinnigerweise an Amazon "vermietet" und das Potter Franchise ist jetzt nicht mehr so beliebt. Obwohl da Gerüchteweise ne Serie in Planung ist, quasi ein Remake im Serienformat. Also besinnt man sich zurück und setzt auf das DC Pferd. Und es rechnet sich ja schon, obwohl der Kanal nicht mal am Start ist, allein die Ankündigung hat Riesenwellen geschlagen.
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2020, 19:49   #425  
Greengoblin2
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Greengoblin2
 
Beiträge: 163
Zitat:
Zitat von Terminator_T-101 Beitrag anzeigen
Ist doch ganz einfach: Batman hat Gordon in der Vergangenheit jedesmal so erschrocken, wenn er einfach so vor ihm aufgetaucht ist, dass er mit den Jahren immer bleicher wurde.



Wie, wo was? Bei welchem Batman Film war Harvey ein farbiger Darsteller? Sowohl in Batman Forever (Tommy Lee Jones), als auch in den Nolan Filmen (Aaron Eckhart) war er weiß. Auf welchen Film spielst du da also an? "Batman hält die Welt in Atem" oder die ganz alten Serials aus den 40er Jahren?



Dann schau dir lieber nicht den Film Joker an.





Vielleicht "Batman of the Future"?

- Genau, im ersten Film mit Keaton war er schwarz.
Ich meinte damit nicht, dass ich Leto gut fand als Joker. Mir ging es eher daum, dass er nun mal der Joker des DCEU ist und es deshalb schwierig wird wenn da was inhaltlich dann nicht mehr passt. Der Joker z. B. drauf geht.
Und ich habe den Joker Film gesehen. Bin allerdings kein Fan davon muss ich gestehen, da er für mich einfach kein Joker war. Leto war als Joker allerdings auch nicht viel besser.
Greengoblin2 ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum > DC / Vertigo Forum


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:49 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz