![]() |
![]() |
![]() |
Comiczeichner
|
Vom 20. bis 23. Juni 2019 bin ich wieder auf dem Comicfestival München.
Beim Gringo Comics Verlag signiere ich meine COMMANDER CORK-Bände und ZEBRA-Ausgaben. Außerdem habe ich unsere neueste Neuerscheinung dabei: “EVENTS – Markante Ereignisse vom Urknall bis zum Weltuntergang”, ein Comic- und Cartoon-Band von der Zebra-Crew. Enthält auch bisher unveröffentlichte Comiczeichner-Erlebnisse. |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Comiczeichner
|
Nächster Termin:
Am 2. November 2019, auf der Köln-Mühlheimer Comic-Messe, sitze ich bei den Zeichnern vom Rhein (Stand 58-64) und habe meine Neuerscheinung dabei: EVENTS – Markante Ereignisse vom Urknall bis zum Weltuntergang, inklusive mehrerer Comiczeichner-Erlebnisse, z. B. ein 15teiliger Bericht vom vorigen Comic-Salon Erlangen. Das COMICS & MEHR schreibt dazu begeistert: “Der nagelneue ZEBRA-Sonderband […] hat es in sich!” Und den “10-Jahres-Index der SPRECHBLASE 2008-2018”, an dem ich auch mitgewirkt habe, gibt es auf der Messe am Stand des Bildschriftenverlags (Stand F 4). |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Comiczeichner
|
Ende 2020 ist noch ein Bildband mit vielen Illus, noch mehr Cartoons und auch ein paar Comics von mir erschienen:
„Druckwerke sind bei uns unverzichtbar!“ (Zebra-Sonderband 24) Ein Themenband über klassische analoge Medien wie Bücher, Zeitschriften, Zeitungen, der dank zahlreicher Presse-Cartoons auch viele andere Themen streift. Der Band ist jetzt in der Auslieferung. Der Independent Comic Shop hat ihn bereits gelistet. |
![]() |
![]() |
![]() ![]() |
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|