Sammlerforen.net

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum > Marvel Forum

Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.08.2021, 11:29   #1451  
Terminator_T-101
Skynet Savior
 
Benutzerbild von Terminator_T-101
 
Ort: Vogelsbergkreis, Hessen
Beiträge: 7.309
Eternals Final Trailer:

https://youtu.be/eF2ytLdsUFY

Terminator_T-101 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2021, 11:51   #1452  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 17.102
Ich weiss nicht. Irgendwie lässt mich das gesehene immer noch kalt.
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2021, 12:08   #1453  
Heatwave19
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Heatwave19
 
Beiträge: 3.869
Die Action gefällt mir, zu den Figuren fehlt mir der persönliche Bezug, da ich die Comics nie gelesen habe und die Charaktere im MCU neu sind. Dementsprechend fehlt der Hype (bei Shang-Chi ähnlich), lasse mich aber gerne positiv überraschen. Deutlich mehr freu ich mich auf Spider-Man und dann nächstes Jahr Dr. Strange, Thor, Black Panther und The Marvels.
Heatwave19 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2021, 12:32   #1454  
Unbreakable Cosmo
Forums-Förster
 
Benutzerbild von Unbreakable Cosmo
 
Ort: Weltuntergangs-Bunker
Beiträge: 3.944
Wenn nicht gerade der Celestial im Bild ist, sieht es wie ein TV Film aus.
Das Colorgrading ist auch zum weglaufen.
Unbreakable Cosmo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2021, 12:49   #1455  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 17.102
Was mich da auch schon wieder stört (wie im ersten Trailer):

Da fragt der Typ warum sie nicht gegen Thanos geholfen haben oder bei anderen Gelegenheiten.
Er kriegt die Antwort das sie nich eingreifen durften (der Grund sei jetzt mal egal).

Und kurz darauf in einer anderen Szene sagt Angelina Jolie das sie die Menschen von der ersten Sekunde an geliebt haben. "Und was man liebt beschützt man."

Ja ne Sorry, sowas kannste in einem Trailer einfach nicht bringen. Und das ist jetzt schon das zweite mal.
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2021, 12:52   #1456  
Unbreakable Cosmo
Forums-Förster
 
Benutzerbild von Unbreakable Cosmo
 
Ort: Weltuntergangs-Bunker
Beiträge: 3.944
Ganz ehrlich, ich bin so wenig interessiert, dass ich mich beim Englisch nicht angestrengt habe, alles zu verstehen. Aber sagen die nicht, dass sie nur eingriffen, wenn es um Deviants ging?

Dass sie die Menschen lieben aber nicht halfen ist durchaus so ein philosophisches Ding, das ich comicgetreu finde.
Unbreakable Cosmo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2021, 12:59   #1457  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 17.102
Jupp wegen den Deviants.

Mein Problem ist ja das diese Sätze kurz hintereinander in 2 Trailern zu hören sind. Das das automatisch völlig hohl rüberkommt ist doch vorprogrammiert.
Deswegen regt mich das auf.
Im Film liegen da vielleicht eine oder eineinhalb Stunden zwischen und es fällt garnicht so ins Gewicht.
Für mein befinden schadet man dem Film mit solcher doofheit.
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2021, 13:16   #1458  
Terminator_T-101
Skynet Savior
 
Benutzerbild von Terminator_T-101
 
Ort: Vogelsbergkreis, Hessen
Beiträge: 7.309
Zitat:
Zitat von Heatwave19 Beitrag anzeigen
Die Action gefällt mir, zu den Figuren fehlt mir der persönliche Bezug, da ich die Comics nie gelesen habe und die Charaktere im MCU neu sind.
Für mich ist gerade dies der Grund, weil ich mich auf diesen Film mehr freue, als auf die anderen, weil ich die Figuren nicht kenne und daher eine Abwechslung zum bekannten ist.

Zitat:
Zitat von LordKain1977 Beitrag anzeigen
Was mich da auch schon wieder stört (wie im ersten Trailer):

Da fragt der Typ warum sie nicht gegen Thanos geholfen haben oder bei anderen Gelegenheiten.
Er kriegt die Antwort das sie nich eingreifen durften (der Grund sei jetzt mal egal).

Und kurz darauf in einer anderen Szene sagt Angelina Jolie das sie die Menschen von der ersten Sekunde an geliebt haben. "Und was man liebt beschützt man."

Ja ne Sorry, sowas kannste in einem Trailer einfach nicht bringen. Und das ist jetzt schon das zweite mal.
In dem Trailer kommt es mir irgendwie vor, daß Angelina Jolie's Charakter nicht mit den anderen Eternals eins wäre, also womöglich über Jahre hinweg nicht mit den anderen Eternals gelebt hat und deren Methoden/Regeln nicht zustimmt. So könnte es also sein, dass die Eternals nur eingreifen, wenn die Erde von den Deviants angegriffen wird, aber Jolie's Charakter (vielleicht auch ein paar andere) sich dieser Regel widersetzen und den Menschen auch anderweitig helfen.

Wenn dies der Fall ist, dürfte ihr wohl nichts mehr dagegen haben, oder?
Terminator_T-101 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2021, 13:57   #1459  
Unbreakable Cosmo
Forums-Förster
 
Benutzerbild von Unbreakable Cosmo
 
Ort: Weltuntergangs-Bunker
Beiträge: 3.944
Zitat:
Zitat von Terminator_T-101 Beitrag anzeigen
In dem Trailer kommt es mir irgendwie vor, daß Angelina Jolie's Charakter nicht mit den anderen Eternals eins wäre, also womöglich über Jahre hinweg nicht mit den anderen Eternals gelebt hat und deren Methoden/Regeln nicht zustimmt.
Im aktuellen Comic hat der Char das auch gemacht, aber eher aus egoistischen Gründen.
Unbreakable Cosmo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2021, 14:56   #1460  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.645
Der neue Eternals Trailer schaut schon wesentlich interessanter aus als der erste.
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2021, 16:02   #1461  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 17.102
Zitat:
Zitat von Terminator_T-101 Beitrag anzeigen
Wenn dies der Fall ist, dürfte ihr wohl nichts mehr dagegen haben, oder?
Absolut. Wie gesagt hab ich ja nur damit ein Problem wie das im Trailer präsentiert wird.
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2021, 04:26   #1462  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.645
https://www.youtube.com/watch?v=4EzMF0ePIvE

Spider--Man 3 Trailer. Gefällt.
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2021, 05:45   #1463  
Vartox
Mitglied (unverifiziert)
 
Beiträge: 512
Ja mir auch


Was für mich doch überraschend kommt. Die Marvel Verfilmungen ließen mich zuletzt nämlich ziemlich kalt. Wanda & Vision war höchstens nett, Falcon&the Winter Soldier weckte bei mir nur Langeweile, ebenso wie der Black Widow Film, die Eternal Trailer haben bei mir auch keine Begeisterungstürme ausgelöst.
Na ja okay, Loki war stellenweise ganz okay, aber die Tendenz war für mich klar, ich hab es mittlerweile schwer mich auf die Marvel Erzeugnisse einzulassen. Aber dieser Spider-Man Trailer weckte große Vorfreude bei mir. Ja klar, es wird natürlich die Fanservice Karte gespielt, aber irgendwie brauch ich vielleicht solch einen Film, der das alte mit den neuen verbindet und etwas mich dadurch wieder mitreißt.


Geändert von underduck (24.08.2021 um 15:40 Uhr) Grund: kzdlbg
Vartox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2021, 06:22   #1464  
Kal-L
Last Son of Krypton
 
Benutzerbild von Kal-L
 
Ort: Metropolis
Beiträge: 6.723
Ja der Trailer gefällt ungemein, mein Gott Alfred Molina in seiner alten Rolle als Doc Ock und die Lache von William Dafoe als Green Goblin war auch zu hören (plus Kürbisbombe), das freut mich ungemein, solange man nur nicht den Venom der Zeit ins Spiel bringt.
Kal-L ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2021, 06:54   #1465  
manwithoutfear
So long... (unverifiziert)
 
Benutzerbild von manwithoutfear
 
Ort: Im Herzen von OWL
Beiträge: 1.251
Der Trailer gefällt mir…technisch. Nur sehe ich Spidey generell nicht „multivers“. Auch nicht bei den Avengers… klar ist das alles so gewollt und im MCU haben wir eher den UU-Spidey, trotzdem hätte ich gern mehr Nachbarschafts-Action…. IN DER NACHBARSCHAFT.
Und…


So Long…
manwithoutfear ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2021, 07:50   #1466  
Heatwave19
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Heatwave19
 
Beiträge: 3.869
Sieht super aus, der Cliffhanger aus dem letzten Teil wird konsequent fortgesetzt, dazu erstaunlich viel Dr. Strange und als Fan der Raimi Filme das Highlight am Ende.
Was mir nicht gefällt, ist diese Art des Trailers, der bereits einen Teil der Handlung in Kurzform erzählt. Es ist hier zwar geschätzt nur das erste Viertel des Films, mir gefällt es aber besser, wenn Trailer die Handlung nicht so offensichtlich spoilern.
Heatwave19 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2021, 10:40   #1467  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 17.102
Fanboy gekreische bei Alfred Molina!
Endlich wieder ein Marvel Film auf den ich richtig Bock habe.
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2021, 12:13   #1468  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.645
Doc Oc und der Goblin bocken mich eher weniger, da ich die Raimi Spideys furchtbar finde.
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2021, 12:25   #1469  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 17.102
Für mich ist der zweite mit Doc Oc der Beste von allen Spidey Realverfilmungen und den ersten mag ich auch sehr.
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2021, 13:19   #1470  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.645
In den Raimi Filmen wird mir zu sehr gejammert und geheult. Die Schurken sind allesamt nicht böse, sondern Opfer der Umstände und haben es doch am Ende alle nicht so gemeint, ausser Brock/Venom. Find ich furchtbar. Ich mag z.B. den Geier aus Homecoming. Der weiß, dass das, was er tut Scheiße ist, tut es aber, weil er glaubt, es tun zu müssen.
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2021, 13:42   #1471  
B.P.Taskfield
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von B.P.Taskfield
 
Ort: Pangaea
Beiträge: 2.447
Zitat:
Zitat von Damian Beitrag anzeigen
In den Raimi Filmen wird mir zu sehr gejammert und geheult. Die Schurken sind allesamt nicht böse, sondern Opfer der Umstände
Spider-Man in a Nutshell...

lg Task
B.P.Taskfield ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2021, 14:31   #1472  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 17.102
Zitat:
Zitat von B.P.Taskfield Beitrag anzeigen
Spider-Man in a Nutshell...
This
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2021, 16:20   #1473  
B.P.Taskfield
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von B.P.Taskfield
 
Ort: Pangaea
Beiträge: 2.447
Wer genau diese Punkte nicht mag - was legitim ist - der kann eigentlich von vornherein einen Bogen um Spider-Man machen.
Das sind halt Grundelemente, welche die Spinne ausmachen.

lg Task
B.P.Taskfield ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2021, 18:28   #1474  
Unbreakable Cosmo
Forums-Förster
 
Benutzerbild von Unbreakable Cosmo
 
Ort: Weltuntergangs-Bunker
Beiträge: 3.944
Zitat:
Zitat von LordKain1977 Beitrag anzeigen
Alfred Molina
Musste ich googeln aber ja, imho der beste Moment, weil er an sich damals gut war und es läutet das Multiverse ein.
Unbreakable Cosmo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2021, 19:11   #1475  
DarthRick
Mitglied (unverifiziert)
 
Ort: Kiel
Beiträge: 850
Ich würde bei der Raimi Diskussion eher Damian zustimmen. Ich lese nun seit meiner Kindheit Spidey. Ausnallen Epochen und habe damals auf RTL die Serie verfolgt.
Peter mag ziemlich viele Emo Momente haben...eigentlich durchgehend. Aber ne kleine Heulsuse wie Tobeys Version war war. Weder vor (war ja nur kurz) noch nach dem Biss war er ein Slapstick Vollidiot, der über seine eigenen Füße stolpert.
MJ ist in den Comic Tough und "voll auf Zack ", während Kirsten Dunst spielt als wäre sie Valiumabhängig. Über Gwen Stacy verliere ich lieber kein Wort. Einen Bösewicht einen tragischeren Hintergrund zu geben ist ok. Hat am besten bei Doc Ock funktioniert. Aber Raimi hat hier einfach 3 mal das gleiche abgeliefert. Einzig Eddie Brock blieb von den Motiven passend, aber der Rest war ne Nullnummer.

Ich mag die Raimi Filme für das, was sie ausgelöst haben und was sie bedeuten. Die Figuren aus den Comics erkenne ich da aber selten wieder.

Für mich wirkte es immer so als hätte Raimi sich nur grob die Prämisse erzählen lassen mit ganz groben Charakterebeschreibungen.

Peter ist ein schlauer Nerd
MJ ist beliebt, hat aber das Herz am rechten Fleck.
Harry is sein bester Freund aber auch egoistisch.

Mehr ist von den Figuren nicht geblieben.
Tobey war für mich nie eine gute Besetzung, was aber gar nicht mal an ihm lag. Man hat einfach Peter Parker nicht wirklich verstanden und aus ihm eine vollidiotische Heulboje gemacht.

Erinnert eher an Brendan Fraser in Teuflisch, als er sich wünscht total sensibel zu sein und beim Sonnenuntergang in lautes geheule ausbricht
DarthRick ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum > Marvel Forum


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz