Sammlerforen.net

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum

Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.11.2021, 15:12   #8276  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.693
Zitat:
Zitat von Kal-L Beitrag anzeigen
Ja es gibt zwei Szenen....
Dude, kann man das nicht in spoiler setzen?
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2021, 17:00   #8277  
Kal-L
Last Son of Krypton
 
Benutzerbild von Kal-L
 
Ort: Metropolis
Beiträge: 6.741
Kann man machen, und auf deinen Wunsch habe ich es geändert. Zumindest den Teil der einen Teil enthält, das es noch Szenen während und nach dem Abspann gibt ist hoffentlich keiner?
Kal-L ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2021, 18:35   #8278  
Terminator_T-101
Skynet Savior
 
Benutzerbild von Terminator_T-101
 
Ort: Vogelsbergkreis, Hessen
Beiträge: 7.328
Zitat:
Zitat von Marvel Boy Beitrag anzeigen
Jetzt wo du es schreibst.
In dem von dir zitierten Zitat von Leo stand es aber auch schon richtig drin.
Terminator_T-101 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2021, 19:39   #8279  
Marvel Boy
Moderator Panini Fan-Forum
 
Benutzerbild von Marvel Boy
 
Ort: Hannover
Beiträge: 17.022
Och, ich hab heute im Forum schon 2-3 Beiträge mit dem Filmnamen geschrieben, ich müßte jetzt nachschauen, aber da war der Bindestrich drin.
Ab davon, ich hab hier heute schon Shang-Shi gelesen.

KEEP CALM AND DON'T SMASH!
Marvel Boy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2021, 22:41   #8280  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 17.176
Rambo - Last Blood
Amazon

Ganz mies. Ganz, ganz mies. So einen Abschied hat John Rambo nicht verdient. Saudumme Charaktere die saudummes tun + Sätze die einen mit den Augen rollen lassen. Dazu werden teilweise wieder übelste Klischees bedient, wie z.B. die korrupte mexikanische Polizei die sich jederzeit bei den verschleppten Mädels bedienen darf.
Das Finale ist zwar schön ultrabrutal saftig aber nur eine kurze Ablenkung vom ganzen Rotz drumherum. Ich hoffe Rambo darf jetzt endlich ruhen!
3/10
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2021, 23:23   #8281  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.693
Überflüssiger Film, zumal Teil 4 ein perfekter Abschluss war. Ich frag mich, was sich Stallone dabei gedacht hat.
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2021, 00:05   #8282  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 17.176
Genau das hab ich mich auch danach gefragt: Warum konnte es nicht bei Teil 4 bleiben?
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2021, 00:53   #8283  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.693
guck lieber Arcane
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2021, 09:33   #8284  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 17.176
Werde ich bei den ganzen guten Kritiken wohl auch mal machen.
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2021, 12:44   #8285  
Unbreakable Cosmo
Forums-Förster
 
Benutzerbild von Unbreakable Cosmo
 
Ort: Weltuntergangs-Bunker
Beiträge: 3.958
Jay & Silent Bob Reboot (Prime)

Das ist kein Remake!

Ja, im Film wird meta-mäßig öfter gewitzelt, dass Kevin Smith immer seine Tochter besetzt, was auch hier der Fall ist. Aber ehrlich gesagt finde ich das nicht so witzig. Die ist gar nicht so gut und ich fürchte, ohne ihren Dad hätte sie einen anderen Job.

Ansonsten sind schöne Anspielungen auf Comics und die alten Filme enthalten und auch der Humor holt mich oft ab.
Richtig rund hat sich der Film für mich nicht angefühlt, eher wie eine Aneinanderreihung von zugegebener Maßen meist lustigen Szenen.
Nice to watch, Geld hätte ich dafür nicht gezahlt.
Unbreakable Cosmo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2021, 19:59   #8286  
Marvel Boy
Moderator Panini Fan-Forum
 
Benutzerbild von Marvel Boy
 
Ort: Hannover
Beiträge: 17.022
The Rock cruised durch den Jungle, eigentlich hat der Film alles was er haben muß, trotzdem holt er mich nicht ab.

KEEP CALM AND DON'T SMASH!
Marvel Boy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2021, 20:31   #8287  
DerGendo
Mitglied (unverifiziert)
 
Ort: Hagen
Beiträge: 248
Zitat:
Zitat von Unbreakable Cosmo Beitrag anzeigen
Jay & Silent Bob Reboot (Prime)

Das ist kein Remake!

Ja, im Film wird meta-mäßig öfter gewitzelt, dass Kevin Smith immer seine Tochter besetzt, was auch hier der Fall ist. Aber ehrlich gesagt finde ich das nicht so witzig. Die ist gar nicht so gut und ich fürchte, ohne ihren Dad hätte sie einen anderen Job.

Ansonsten sind schöne Anspielungen auf Comics und die alten Filme enthalten und auch der Humor holt mich oft ab.
Richtig rund hat sich der Film für mich nicht angefühlt, eher wie eine Aneinanderreihung von zugegebener Maßen meist lustigen Szenen.
Nice to watch, Geld hätte ich dafür nicht gezahlt.
Ging mir exakt genauso. Bin ein großer Fan der alten Teile und hatte mich nach dem Trailer sehr drauf gefreut. Irgendwie zünden hier die Gags aber lange nicht so gut wie in den Vorgängern.
Bleibt abzuwarten wie der nächste Teil (Clerks 3) wird.
DerGendo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2021, 09:15   #8288  
Daredevil333
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Daredevil333
 
Ort: aus Hell’s Kitchen (auch Clinton oder Midtown West)
Beiträge: 762
Zitat:
Zitat von LordKain1977 Beitrag anzeigen
Rambo - Last Blood
Amazon

Ganz mies. Ganz, ganz mies. So einen Abschied hat John Rambo nicht verdient. Saudumme Charaktere die saudummes tun + Sätze die einen mit den Augen rollen lassen. Dazu werden teilweise wieder übelste Klischees bedient, wie z.B. die korrupte mexikanische Polizei die sich jederzeit bei den verschleppten Mädels bedienen darf.
Das Finale ist zwar schön ultrabrutal saftig aber nur eine kurze Ablenkung vom ganzen Rotz drumherum. Ich hoffe Rambo darf jetzt endlich ruhen!
3/10
Politische Korrektheit war wohl nie RAMBOS Stärke, oder?
Der erste Teil bleibt unübertroffen, keine Frage!!! Und ja, der vierte Teil hätte ein Abschluss sein können.

Was bedeutet ultrabrutal saftig???

Bemerkung: Die Tendenz immer noch brutalere Szenen zu zeigen, die sich in Filmen wie Serien zeigt, gefällt mir nicht...!

Nimms nicht persönlich

Daredevil333 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2021, 09:17   #8289  
pecush
Geisterjäger
 
Benutzerbild von pecush
 
Beiträge: 7.494
Für mich gibts auch nur einen Rambo, und das ist der erste!

Wobei ich zugeben muss, dass ich als Teenie kurzeitig auch mal ein Motiv aus Teil 3 an der Zimmertür kleben hatte. Warum, weiß ich gar nicht mehr. Ich fand Schwarzenegger immer besser.
pecush ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2021, 09:30   #8290  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 17.176
@Daredevil
Keine Sorge, daß nehme ich nicht persönlich, Ich hab früher sehr viele Splatter Filme gesehen. Sowas wie Saw oder Hostel waren dann mit Kumpels eher Gute-Laune-Filme zum ablachen. Ich hab dahingehend also eine seeehr große Toleranzgrenze.
Zur Frage. Man sieht in Last Blood u.a. sehr explizit Körper und Körperteile platzen und durch die Gegend fliegen explodieren.

Was die anderen Teile angeht, ich mag Teil 1 und 2. 3 war mir dann damals schon zu drüber. 4 war nicht mehr als OK und hätte der letzte bleiben sollen.
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2021, 09:54   #8291  
Daredevil333
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Daredevil333
 
Ort: aus Hell’s Kitchen (auch Clinton oder Midtown West)
Beiträge: 762
Splatterfilme mochte ich nie. Too much!

Ich war (bin) ein ausgesprochen grosser Fan der Figur RAMBO. Alle Bücher gelesen, Messer da, Jacke da, Fahnen da, Poster da, Musik da, Autogramme da u.s.w....!

Die politischen Aussagen sind für mich heute eher nicht mehr so gut verträglich, die Gewalt definitiv zu viel...

Durch die Bücher, die wirklich gut geschrieben sind und einen tollen Background vermitteln, waren die Filme um einiges erträglicher...

Interessant wie man sich mit der Zeit wandelt...!



und doch hat die Figur RAMBO noch immer einen nostalgischen Wert für mich...
Daredevil333 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2021, 14:31   #8292  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.693
Zitat:
Zitat von pecush Beitrag anzeigen
Für mich gibts auch nur einen Rambo, und das ist der erste!

Wobei ich zugeben muss, dass ich als Teenie kurzeitig auch mal ein Motiv aus Teil 3 an der Zimmertür kleben hatte. Warum, weiß ich gar nicht mehr. Ich fand Schwarzenegger immer besser.
Der Unterschied zwischen Schwarzenegger und Stallone ist, dass Stallone richtig gut Schauspielern kann.
Was die Filme angeht, könnte ich mich nicht entscheiden. Arnie hat für mich punktuell die besseren Filme, mit Rocky hat Stallone aber eine unvergessliche, ikonische Figur geschaffen.

btw. Splatter mag ich auch nicht, wenn du aber Filme wie Rambo 4 hast, passt das, denn hier werden die Greuel die in diesen Landstrichen herrschen, richtig gut dargestellt. Das geht richtig in die Magengrube.

Geändert von Damian (22.11.2021 um 16:09 Uhr)
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2021, 15:34   #8293  
pecush
Geisterjäger
 
Benutzerbild von pecush
 
Beiträge: 7.494
Da magst du recht haben. Arnie hat mich aber immer mehr erreicht. Vielleicht, weil er aus Österreich kam, bestimmt, weil mich die Filmstorys mehr reizten.
Von Stallone habe ich auch viel gesehen, wirklich umgehauen haben mich von den "Frühwerken" aber eigentlich nur Rocky und der erste Rambo. Und Over the Top hatte eine besondere Rolle in unserer Schule.

Gesplatter habe ich mir um Beginn der Volljährigkeit auch angeschaut. Lässt mich in der Regel kalt, wenn das Drumherum passte, mag ich aber ein paar Filme. Mein Zombie-Tipp (abseits von Romero) war und ist und bleibt "Leichenhaus der lebenden Toten". Die wenigen Ekelszenen sind absolut unnötig für den Film, der Film an sich ist klasse.
pecush ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2021, 16:15   #8294  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.693
Stallone:

Rocky
Rambo
Demolitian Man
Over The Top
Cop Land
The Expandables
Lock up
Cliffhanger
Daylight
etc

Schwarzenegger:

Conan
Terminator
Red Heat
Predator
Commando
Last Action Hero
Zwillinge
Kindergarten Cop
True Lies
The Last Stand
etc


Ich könnte mich da nicht entscheiden. Ich mag beide.
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2021, 17:22   #8295  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 19.528
Geht mir ebenso, wobei Stallone als Schauspieler und Filmemacher vorne liegt. Schwarzenegger hatte dafür das Glück mit James Cameron zu arbeiten, das hat massiv Auswirkungen auf seine Karriere gehabt und ab da wurden auch die Rollen top, die er angeboten bekam.
God_W. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2021, 17:59   #8296  
Terminator_T-101
Skynet Savior
 
Benutzerbild von Terminator_T-101
 
Ort: Vogelsbergkreis, Hessen
Beiträge: 7.328
Zitat:
Zitat von Damian Beitrag anzeigen
Der Unterschied zwischen Schwarzenegger und Stallone ist, dass Stallone richtig gut Schauspielern kann.
Naja, laut Wikipedia hat Stallone auch 20 Razzie Awards Nominierungen für schlechtester Schauspieler und 8 davon gewonnen. 2 davon waren für den schlechtesten Schauspieler des Jahrzehnt, die er sowohl 1990, als auch 2000 gewonnen hatte.
Man kann also sagen, dass er nur an guten Tagen ein guter Schauspieler ist und diese Tage scheinen wohl recht selten zu sein, bei den vielen Nominierungen für den Razzie.

Zitat:
Zitat von pecush Beitrag anzeigen
Da magst du recht haben. Arnie hat mich aber immer mehr erreicht. Vielleicht, weil er aus Österreich kam, bestimmt, weil mich die Filmstorys mehr reizten.
Von Stallone habe ich auch viel gesehen, wirklich umgehauen haben mich von den "Frühwerken" aber eigentlich nur Rocky und der erste Rambo. Und Over the Top hatte eine besondere Rolle in unserer Schule.
Ich mag auch Schwarzenegger deutlich lieber, als Stallone, was aber eben auch nur daran liegt, dass ich von Schwarzenegger mehr Lieblingsfilme habe, als bei Stallone. Zudem gibt es bis heute auch nur 6 Schwarzenegger Filme, die ich noch nie gesehen habe. Bei Stallone sind dies deutlich mehr. Nämlich 31 an der Zahl.
Terminator_T-101 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2021, 18:52   #8297  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.693
Zitat:
Zitat von Terminator_T-101 Beitrag anzeigen
Naja, laut Wikipedia hat Stallone auch 20 Razzie Awards Nominierungen für schlechtester Schauspieler und 8 davon gewonnen
Das ist natürlich kein Maßstab. Guck dir Copland an oder zuletzt Creed. Oder eben Rocky. Stallone kann was. Mehr als Arnie.
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2021, 18:58   #8298  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 19.528
Ja, Arnie ist erst hintenraus als Schauspieler besser geworden, ansonsten hat der einfach zu 95% rollen gespielt, die exakt auf ihn und seine Physis zugeschnitten waren. Charisma und Leinwandpräsenz will ich ihm ja gar nicht absprechen, sonst würde ich ihn nicht so gerne sehen.
God_W. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2021, 19:46   #8299  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.693
Naja, bei Arnie rettet viel die Synch.
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2021, 20:03   #8300  
pecush
Geisterjäger
 
Benutzerbild von pecush
 
Beiträge: 7.494
Und Äktschen.
pecush ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz