Sammlerforen.net     

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Club- und Fan-Foren > Perry Rhodan Fan Forum

Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.11.2008, 23:39   #1  
Whiteboy72
Mitglied
 
Ort: Nähe Bonn
Beiträge: 4
Standard Aktuelle Handlung in der Erstauflage

So alle zusammen;

ich würde gerne mal meine Gedanken in Richtung der aktuellen Handlung zu besten geben:



abgesehen von den "kleinen" Schauplätzen, die sich in der Serie immer wieder ergeben, scheint sich für mich so ganz langsam und allmählich "der Kreis zu schließen" wie man so schön sagt.

Nachdem ich nun in Richtung "Cheos-Tai" endlich mal ein klein wenig mehr Info in der Handlung gefunden habe, tendiere ich mal zu folgendem derzeitigen Status (anderer Meinung??? dann her damit!);

Perry wird sich Cheos-Tai zurückholen, was aber mit Sicherheit nicht ohne Blessuren desselben abgehen wird.
Allerdings wird sich "unser Mann im All" mit seinem Ritterstatus a.D. durchsetzen und auch die Algorrian werden ihre Chance erhalten, mit dem alten Haufen (C.-T.) wieder nach Evolux zu fliegen.

Die Milchstrasse hat immer noch standgehalten, Operation "Backdoor" läuft trotz ders hohen Aufwands ohne nennenswerte Probleme...

Die Friedensfahrer greifen sich Kirmizz und sind in der Lage, wichtige Fakten und Daten beizusteuern..

wie das allerdings mit der Retroversion aussehen kann OHNE die Massen an Schlachtschiffen, die direkt die "Nadel" angreifen, will mir noch nicht so ganz in den Sinn... es sei denn.... da gibt es noch einen kleinen (oder größeren)Haufen Schiffe, die vielleicht auch eine lange Zeit hinter einer Art "Barriere" verbracht haben.. und die nur durch C.-T. auch entdeckt werden ...

Na ja, soviel zu meinen Spekulationen, sagt mal, was Ihr so denkt...


zu den Sternen;

Whiteboy72

Geändert von Whiteboy72 (10.11.2008 um 23:46 Uhr) Grund: schnell mal editieren...
Whiteboy72 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2008, 07:34   #2  
perry
Moderator Marvel (intern)
 
Benutzerbild von perry
 
Ort: Delmenhorst
Beiträge: 7.525
Nun ja , mal sehen was die "Qualle" und "Escher" so erreichen.
perry ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Club- und Fan-Foren > Perry Rhodan Fan Forum


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:12 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz