Sammlerforen.net     

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Magazine > Lorenz' Comic-Welt

Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.10.2011, 22:44   #1  
underduck
Moderator sammlerforen
 
Benutzerbild von underduck
 
Ort: Köln-Bonn
Beiträge: 123.614
Bitte nicht selbstständig Originalseiten oder anderes Bildmaterial hier in das öffentliche Thema stellen! Ich habe das Bild bearbeitet und auf unseren Server gestellt. Bitte haltet euch daran. Ausser Meister Lorenz stellt bitte keiner Bilder in dieses Forum. DANKE!
underduck ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2011, 21:12   #2  
G.Nem.
Mitglied
 
Benutzerbild von G.Nem.
 
Beiträge: 4.983
Zitat:
Zitat von underduck Beitrag anzeigen
(...) Ausser Meister Lorenz stellt bitte keiner Bilder in dieses Forum. DANKE!
Schade, aber verständlich. Zu den weiblichen Dschungelheldinnen wie SHEENA & Co. hätte ich Material. Vielleicht wird da mal ein längerer Artikel drauß.
G.Nem. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2011, 09:33   #3  
Detlef Lorenz
Operator 50er Jahre
 
Benutzerbild von Detlef Lorenz
 
Ort: Ahrensburg
Beiträge: 3.484
@G.Nehm
Falls du einen Artikel zu den weiblichen Dschungelheldinnen machen möchtest, veröffentlichst du den sicherlich im Sammlerherz (?).

Danke an alle für die Infos betreff der neuen Tarzan-Comic-Veröffentlichung, war mir nicht bekannt. Das war auch etwas, worauf ich hier gehofft hatte, nämlich ein Plattform als Anregung für themenbezogene Diskussionen und einer Weiterverbreitung von News wie weiter oben getan.

Geändert von Detlef Lorenz (13.10.2011 um 09:39 Uhr)
Detlef Lorenz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2011, 05:23   #4  
Alga
Mitglied
 
Benutzerbild von Alga
 
Ort: Herborn/Hessen
Beiträge: 636
Ich wage mal zu bezweifeln, dass die neue Tarzan-Serie von Dynamite (ganz zu schweigen von dem Dark Horse Material) eine Veröffentlichung in Deutschland findet. Seit dem gescheiterten Versuch von Feest Comics in den 90er Jahren hat scheinbar kein deutscher Verlag mehr Interesse an Tarzan. Mehrfach schon habe ich diesbezüglich im CrossCult Forum nachgefragt, doch leider wird im Hause CC jegliche Tarzan-Veröffentlichung abgelehnt. Auch bei BocCola habe ich angefragt (z.B. eine Russ Manning Gesamtausgabe in gewohnter BocCola-Qualität wäre ein Traum), bekam aber auch ein definitives "Nein" als Antwort. Als letztes fiele mir noch ClassicHeroes ein, jedoch bremst ja dort die Zorro-Produktion schon. Ich denke, eine weitere Serie bei CH zu erwarten, ist mehr als unwahrscheinlich. Ich glaube, eine neue deutschsprachige Tarzan-Ausgabe in den Händen zu halten, werde ich nicht mehr erleben.

beste Grüße
Alga ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Magazine > Lorenz' Comic-Welt


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz