Sammlerforen.net     

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Sonstiges > Comics allgemein

Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.08.2018, 17:26   #1  
thetifcat
Mitglied
 
Benutzerbild von thetifcat
 
Ort: Bardowick
Beiträge: 2.162
Blog-Einträge: 1
Die Ausführungen von 74basti war das spannendste was ich von diesen Pinoccios gelesen haben. Mir fielen die verschiedenen Fassungen auch auf. Mein Kleiner Bruder lass die damals. Die Condor TB fanden seine Weg in sein Spielzimmer. Conan bei meinen Vater, Hulk und DIE SPINNE bei mir.
thetifcat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2018, 23:40   #2  
Durango
Mitglied
 
Benutzerbild von Durango
 
Ort: Ennepetal
Beiträge: 355
Eine Frage an die Marvel Experten... Die Condorreihe "Marvel comics Exclusiv"
.die mit de goldenen Grundfarbe wurde seinerzeit teilweise im Paket mit einem Spiderman-Film (VHS) ausgeliefert. Band 6 oder Band 9. War das eine reguläre Beilage,ähnlich wie bei Micky Maus,oder ist die über ein Zweitverwerter ausgeliefert worden. Könnte mir vorstellen,daß jemand die Restauflage von Condor gekauft hat und die zusammen mit dem Film "Die Killerbienen" vertrieben hat. Das heft ist mit dem Film in Folie eingeschweißt und hat auch einen speziellen Aufkleber,der über die Preisangabe des Heftes geklebt wurde. Damaliger Preis war 16,80DM möglicherweise hat Condor die auch selbst vertrieben. Schon mal herzlichen Dank für eure Antworten.
Durango ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Sonstiges > Comics allgemein


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz