Sammlerforen.net     

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Sonstiges > Preisfindungs-Forum

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.01.2009, 20:35   #11  
Maxithecat
Moderator Marvel
 
Benutzerbild von Maxithecat
 
Ort: der Dosenöffner wird geduldet !
Beiträge: 28.796
Ich finde zwar, das Thema läuft HIER aus dem Rahmen, aber ich möchte auch etwas dazu sagen! (Vielleicht kann man dieses Thema ja auch trennen und woanders hinschieben! )

Natürlich (!) ist ebay nicht maßgeblich! Ich selber habe auch "Vorschläge" zu meinem Sammelgebiet gemacht! Dabei habe ich NATÜRLICH auch ebay beachtet! Aber genauso habe ich (obwohl ich die Hefte habe) beim Durchwühlen der Kisten bei Börsen ein Auge auf die Preise geworfen, die ich bereits habe. Natürlich nicht alle!!!

Ich habe mit Sicherheit versucht, ALLE Faktoren einfließen zu lassen, egal ob ebay, Börsen oder CMP und Hethke.

Manchmal habe ich höhere Preise als Hethke, aber auch mal niedrigere! Manchmal habe ich Preise genommen, die ICH "nicht" vorgeschlagen hätte, der Markt aber wohl bereit war, mehr zu bezahlen.

Ich denke, diejenigen, die hier mit an den Preisen gearbeitet haben, haben nicht daran gedacht, ihre Hefte "hochzuwerten" oder fehlende "billig" zu bekommen.

(Dieser Kommentar bezieht sich NICHT auf spezielle Beiträge!!! Ist nur eine Klarstellung, das wir uns Gedanken gemacht haben!!!)
Maxithecat ist offline   Mit Zitat antworten
 

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Sonstiges > Preisfindungs-Forum


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz