Sammlerforen.net

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum

Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.11.2021, 08:52   #1101  
Reschi
Nerdfriese
 
Benutzerbild von Reschi
 
Ort: Nordfriesland
Beiträge: 2.504
Auch von mit Herzlichen Glückwunsch an Pioneerer! auch wenn ich nicht dazu beigetragen hab...

Danke an alle, die mir und der kahlköpfigen Miss O'Connor Punkte gegeben haben. Platz 6 ist Ok für mich. Danke auch wie immer an Chrisionvision für die Playlist!

Und danke vor allem für die wahrlich perfekte Ausrichtung von Tommeltom! So muss das!
Reschi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2021, 08:55   #1102  
LeoLurch
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von LeoLurch
 
Ort: Kiel
Beiträge: 1.681
Glückwunsch zum Gewinner, hätte tatsächlich mit einem Platz um die 5 gerechnet, ich gebe es damit offiziell auf jemals vorne mitzuspielen, daher macht euch auf was gefasst...
LeoLurch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2021, 08:56   #1103  
LaLe
Dr. Znegilletnirepus
 
Benutzerbild von LaLe
 
Ort: Lübeck
Beiträge: 18.139
Ab wann darf ich eigentlich offiziell meinen Einzug in die Ewigen Top 10 feiern?

Wenn mich nicht alles täuscht, bin ich am aussetzenden Dkh vorbeigezogen.
LaLe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2021, 08:57   #1104  
FrankDrake
Moderator Preisfindung
 
Benutzerbild von FrankDrake
 
Ort: OWL
Beiträge: 17.423
Vergiss es. Selbst mit viel Mühe hat es für mich nicht zum letzten Platz gereicht

Mehr als ein Westfale kann der Mensch nicht werden!
FrankDrake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2021, 08:59   #1105  
Nante
Eckensteher & Mosaik-FF Mod
 
Benutzerbild von Nante
 
Ort: Nürnberch, Frangen
Beiträge: 6.671
Stimmt. Die entsprechende Mühe konnte man Dir diesmal nicht absprechen.
Nante ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2021, 09:00   #1106  
Mathew
Optimist-innen
 
Benutzerbild von Mathew
 
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 12.114
Wann kommt der neue Contest?

Vorschlag: Songs, die ihrer Zeit voraus waren (die sozusagen Pioneererarbeit geleistet haben), dann kann ich direkt meinen zurecht gelegten Song einreichen
Mathew ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2021, 09:03   #1107  
falkbingo
Master of Desaster
 
Benutzerbild von falkbingo
 
Ort: NRW
Beiträge: 6.956
Auch von mir herzliche Glückwünsche an Pioneerer. 10 Punkte habe ich ja dazu getan.
@ Tommeltom
Prima Ausrichtung! Passt!
Mir ist aufgefallen, daß ich mich in den vergangenen Contests immer falsch bedankt habe. Da ich ja der einzige bin?, der absolut nicht gewinnen will, muß ich mich natürlich herzlich bei allen bedanken, die mir keine! Punkte gegeben haben.
@FoxyLady
Natürlich habe ich sofort an den Titel gedacht, den du eingereicht hast und auch noch an "2000 Lightyears from Home" aber ich werfe nicht mehr meine grösste musikalische Liebe, den "Wölfen zum Fraß" vor.
Du bist die erste die davon profitiert hat, denn selbstverständlich bekommen die Stones von mir immer 12 Punkte.
falkbingo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2021, 09:48   #1108  
falkbingo
Master of Desaster
 
Benutzerbild von falkbingo
 
Ort: NRW
Beiträge: 6.956
Zitat:
Zitat von Mathew Beitrag anzeigen
Jacko wollte immer der King of Pop sein, während Prince irgendwann nur noch Künstler sein wollte.
Und der mal eben so nebenbei einen Song wie nothing compares 2 U komponiert ohne zu merken, was das für ein Potential hat...
Jacko ist jemand, der bei mir Fluchtreflexe/Aggressionen auslöst. Eine Stimme wie eine kleine Nordsee Robbe, die auf der Flucht verzweifelt nach ihrer Mama schreit. Prince ist das musikalische Genie! Übrigens hat der nebenbei auch „Manic Monday“ geschrieben. Ein genialer Pop Song, den der sogenannte „King of Pop“ in 1000 Jahren nicht auf die Kette bekommen hätte.

Geändert von falkbingo (15.11.2021 um 10:09 Uhr)
falkbingo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2021, 09:48   #1109  
Xury
Moderater Sklavenjunge
 
Benutzerbild von Xury
 
Ort: Wo die Sonne verstaubt
Beiträge: 6.699
Vierzehn Punkte von acht (!) Juroren, das muss meinem Song erstmal einer nachmachen.

an Mathew, Marvel Boy, LordKain1977, Juergen-87, pecush, LeoLurch, God_W und Chrisionvision.

Ich muss zugeben, ich war mit meiner Einreichung definitiv auf null Punkte aus. Ich hätte mir auch keine Punkte gegeben. Aber es gibt ja offensichtlich einige hier, bei denen löst sogar so ein Schmarrn krasse oder auch schöne Erinnerungen aus. Bei meiner Generation (underduck, falkbingo, Auchdumeinsohnfrankdrake, Tommeltom etc) eher weniger.
Xury ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2021, 09:51   #1110  
Foxy-Lady
Hüterin der Fellnasen
 
Benutzerbild von Foxy-Lady
 
Ort: Nordhessen
Beiträge: 5.571
Zitat:
Zitat von Mathew Beitrag anzeigen
Was ich gut fände:

Damit diese Bands endlich mal durch sind, ist doch langweilig immer die gleichen Artists zu haben.

Ich mag die ja teilweise auch, aber reicht doch nicht immer die gleichen ollen Kamellen ein!

Sorry, aber damit bin ich aufgewachsen und wir waren so arm.. wir hatten am Anfang nichts anderes

@Falk Das hättest du wahrscheinlich nicht verraten sollen , an 2000 LfH hatte ich überhaupt nicht gedacht...
Foxy-Lady ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2021, 09:55   #1111  
pecush
Geisterjäger
 
Benutzerbild von pecush
 
Beiträge: 7.477
Xury, im Normalfall hätte ich deinem Song wirklich keine Punkte gegeben, aber ich fand, der passte perfekt zum Thema.
Kennengelernt habe ich das Lied bei einer Disco in unserem damaligen Jugendkeller. Das war die Zeit dieser unsäglichen Eurodance-Nummern, denen ich nie etwas abgewinnen konnte und denen man sich doch nicht entziehen konnte. Mit ein, zwei oder mehr Bier intus, werde ich da auch das Tanzbein geschwungen haben, vermitlich.
Als die musikalische Welle endlich verschwand, verschwand auch dieses Lied, und ich hätte nie gedacht, es noch mal zu hören - bis es meine Tochter (natürlich ohne Techno-Beat) beim Flöten-Unterricht lernen durfte.
Endlich verstand ich auch den Text, denn bis dahin meinte ich immer, es hieße "3,4, keiner hier, 5,6, halt den Keks".
Von daher gabs von mir für dieses Lied hier auch ein Pünktchen.
pecush ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2021, 10:01   #1112  
LeoLurch
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von LeoLurch
 
Ort: Kiel
Beiträge: 1.681
Wie schon gesagt, ein Bad Taste Lied, was aber irgendwie ins Ohr geht. Wenn jemand mal Blümchen mit Herz an Herz einreicht wird er von mir auch 1 oder 2 Punkte kriegen. Das Lied ist furchtbar, aber aus meiner Jugend nicht zu löschen.
LeoLurch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2021, 10:05   #1113  
Mathew
Optimist-innen
 
Benutzerbild von Mathew
 
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 12.114
Da käme eher Kleiner Satellit
Mathew ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2021, 10:07   #1114  
LaLe
Dr. Znegilletnirepus
 
Benutzerbild von LaLe
 
Ort: Lübeck
Beiträge: 18.139
Zitat:
Zitat von Xury Beitrag anzeigen
Vierzehn Punkte von acht (!) Juroren, das muss meinem Song erstmal einer nachmachen.

an Mathew, Marvel Boy, LordKain1977, Juergen-87, pecush, LeoLurch, God_W und Chrisionvision.
Die Liste der Scham.
LaLe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2021, 10:08   #1115  
falkbingo
Master of Desaster
 
Benutzerbild von falkbingo
 
Ort: NRW
Beiträge: 6.956
Zitat:
Zitat von Foxy-Lady Beitrag anzeigen
@Falk Das hättest du wahrscheinlich nicht verraten sollen , an 2000 LfH hatte ich überhaupt nicht gedacht...
Es ist doch kein Geheimnis, daß die Stones für mich das beste ist, was die Musikgeschichte hervor gebracht hat. Sobald jemand die Stones einreicht, kann für mich nichts besseres dabei sein.
Angewandte Logik!
falkbingo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2021, 10:08   #1116  
Nante
Eckensteher & Mosaik-FF Mod
 
Benutzerbild von Nante
 
Ort: Nürnberch, Frangen
Beiträge: 6.671
Zitat:
Zitat von LeoLurch Beitrag anzeigen
Wie schon gesagt, ein Bad Taste Lied, ...was aber irgendwie ins Ohr geht. Wenn jemand mal Blümchen mit Herz an Herz
Da brauchen wir keinen speziellen Wettbewerb. Da hat sicher jeder in jedem Contest wenigstens 3 Beiträge, auf die das für ihn zutrifft; - wenigstens!
Nante ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2021, 11:02   #1117  
Xury
Moderater Sklavenjunge
 
Benutzerbild von Xury
 
Ort: Wo die Sonne verstaubt
Beiträge: 6.699
"Liste der Scham" find ich gut.
Xury ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2021, 11:22   #1118  
Mathew
Optimist-innen
 
Benutzerbild von Mathew
 
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 12.114
Guilty pleasures

Songs, die man gut findet, es einem aber etwas peinlich ist (man müsste Bands, die hier eher gut abschneiden, aber ausschließen)
Mathew ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2021, 11:31   #1119  
Wild Bill Kelso
Mitglied
 
Benutzerbild von Wild Bill Kelso
 
Ort: Lünen
Beiträge: 1.466
Auch von mir herzlichste Glückwünsche an Pioneerer!
Beatles gehen halt immer...

Danke an Tommeltom für ein tolles Thema und ein wunderbare Präsentation.
Und der Dank für den Playlist-Service gibt es gleich hinterher.

Mein Song hat es ja leider nur ins Mittelfeld geschaft, aber immerhin haben 12 Leute den so gut gefunden, das es Punkte gab.
Danke also an:
Tommeltom, Mathew, FrankDrake, Marvel Boy, Brisanzbremse, Falkbingo, LaLe, pecush, Ringmeister, Bullitt, Lizard King und Chrisinovision!
Wild Bill Kelso ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2021, 11:39   #1120  
LaLe
Dr. Znegilletnirepus
 
Benutzerbild von LaLe
 
Ort: Lübeck
Beiträge: 18.139
An dich wäre ich in der Ewigenliste gerne näher herangerückt. Hat nicht ganz geklappt.
LaLe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2021, 12:23   #1121  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 17.102
Zitat:
Zitat von Pioneerer Beitrag anzeigen
...30 Seconds to Mars war dann aber in meiner Playlist zufällig eh gerade auf den Ohren und ist es dann geworden.
Ich hab mich über den Titel sehr gefreut denn es ist eine meiner Lieblingsbands. From Yesterday schwebte mir auch mal kurz vor einzureichen aber im nachhinein war das wohl doppeltes Glück das ich dies nicht gemacht hab. Denn erstens hätte es eine Doppelung gegeben und zweitens scheint die Band hier ja höchstwarscheinlich eh nicht so auf Interesse zu stossen.
Zitat:
Zitat von LaLe Beitrag anzeigen
Die Liste der Scham.
Ich schäme mich dafür nicht Das ist immer noch ein valider Partykracher zu später, später Stunde.

Und wie üblich, meine persönliche Bestenliste:
LaLe geht das erste mal nach 9 Contests leer aus (Sorry aber das Lied ist für mich so totgenudelt das ich es einfach nicht mehr hören kann), dafür machen die Verfolger Termi und God_W ein wenig Boden gut. Ausserdem bekommt Juergen seine ersten Punkte von mir.

164P. LaLe
120P. Terminator T-101 +6
104P. God_W +8
79P. Mathew
76P. Pioneerer +3
76P. Tommeltom
74P. Heatwave19 +12
70P. Dkh
61P. pecush
57P. guenkos
57P. Jesebal
54P. Foxy-Lady
48P. Reschi +7
46P. Manutyreac Mares
44P. Lizard King
41P. falkbingo +10
38P. LeoLurch +2
36P. Nante +5
35P. FrankDrake
33P. Kaltez
32P. B.P. Taskfield
28P. Bullitt
26P. Ringmeister
25P. Wild Bill Kelso
25P. Underduck
21P. Marvel Boy
16P. Woesty
16P. Stauda
13P. ManicPreacher
12P. Chrisionvision
12P. Ghorghor
11P. Crackajack Jackson
10P. Unbreakable Cosmo
10P. Manwithoutfear
7P. Vikki
7P. ders
7P. thetifcat
5P. Xury +1
5P. Fauntleroy
4P. Juergen-87 +4
4P. Damian
2P. Torge
1P. Käptn Kalamari
1P. Mr. Brown
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2021, 12:27   #1122  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 17.102
Zitat:
Zitat von Pioneerer Beitrag anzeigen
Jetzt wieder nen Thema rauskramen, Junge Junge muss ich erstmal überlegen was ich da so bringen könnte.
Hatte ich schonmal erwähnt das uns noch der 80er Contest fehlt?
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2021, 12:28   #1123  
LaLe
Dr. Znegilletnirepus
 
Benutzerbild von LaLe
 
Ort: Lübeck
Beiträge: 18.139
Killing Joke mit Eighties hatten wir doch erst.

30 Seconds to Mars finde ich überschätzt. Mal davon ab, dass ich mit dem jaulenden Gesang nichts anfangen kann. Da habe ich es dann doch eher mit den Tieftönern.

Und müsste ich mir Mo-Do schönsaufen, hülfe nur eine letale Dosis. Vorher ward das nix.
LaLe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2021, 12:32   #1124  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 17.102
Ui da müsstest Du mal bei unseren Parties das Mäuschen machen. Zu richtig später Stunde läuft da regelmäßig feinster 90er und früher 2000er Eurodance Trash
Bei 30 Seconds kann ich die Meinung verstehen. Ist von jeher eine polarisierende Band. Gesanglich und wie man auch zu Herrn Leto selbst steht.
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2021, 12:57   #1125  
Juergen-87
Mitglied
 
Benutzerbild von Juergen-87
 
Ort: Bautzen
Beiträge: 459
So, jetzt bin auch dazu gekommen, den Live-Ticker nachzulesen.
Da hat sich Tommeltom viel Mühe gemacht und alles sehr schön aufbereitet und präsentiert. Vielen Dank dafür.
Und Glückwunsch Pioneerer zum Sieg. Ich bin gespannt, was das nächste Thema ist.

Auch danke an alle, die Punkte an Patrick Nuos "5 days" vergeben haben. Für mich war das damals, als er neu war, DER Hit und lief rauf und runter.
Aber bei der Konkurrenz konnte er sich hier (leider) nicht durchsetzen.
Juergen-87 ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz