Sammlerforen.net     

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Fanpages und Wikis > Fanpages und andere Projekte

Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.10.2005, 22:34   #51  
user01
Mitglied
 
Beiträge: 2.990
Habe heute die Thor Ausgabe erhalten. Ein Topteil, habe die Stories zwar schon öfter, aber das Teil mußte ich haben. Sehr gut !!!
user01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2005, 11:15   #52  
jakubkurtzberg
Moderator NUFF!
 
Benutzerbild von jakubkurtzberg
 
Ort: im Norden
Beiträge: 11.417
Sind die Tales Of Asgard drin?
jakubkurtzberg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2005, 11:25   #53  
Maxithecat
Moderator Marvel
 
Benutzerbild von Maxithecat
 
Ort: der Dosenöffner wird geduldet !
Beiträge: 28.796
Sehet... Den lebenden Planeten ! G.: Stan Lee Z.: Jack Kirby T.: Vincent Colletta L.: Art Simek C.: [N.G.]
Ü:Christian Heiss 16 -
Behold... the living planet! Thor (I) | The Mighty Thor (I) #133 16

Die Völker-Züchter ! G.: Stan Lee Z.: Jack Kirby T.: Vincent Colletta L.: Sam Rosen C.: [N.G.]
Ü:Christian Heiss 16 -
The people-breeders! Thor (I) | The Mighty Thor (I) #134 16

Das mörderische Man-Beast ! G.: Stan Lee Z.: Jack Kirby T.: Vincent Colletta L.: Art Simek C.: [N.G.]
Ü:Christian Heiss 16 -
The maddening menace of the Man-Beast! Thor (I) | The Mighty Thor (I) #135 16

Geburt einer Unsterblichen ! G.: Stan Lee Z.: Jack Kirby T.: Vincent Colletta L.: Art Simek C.: [N.G.]
Ü:Christian Heiss 16
To become an immortal! Thor (I) | The Mighty Thor (I) #136 16

Und jetzt... Galactus ! G.: Stan Lee Z.: Jack Kirby T.: Vincent Colletta L.: Sam Rosen C.: [N.G.]
Ü:Christian Heiss 20 -
And now, Galactus Thor (I) | The Mighty Thor (I) #160 20

Wird ein Gott obsiegen ? G.: Stan Lee Z.: Jack Kirby T.: Vincent Colletta L.: Sam Rosen C.: [N.G.]
Ü:Christian Heiss 20 -
Shall a god prevail? Thor (I) | The Mighty Thor (I) #161



Nur die "normalen" Thor Hefte !
Maxithecat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2005, 12:33   #54  
jakubkurtzberg
Moderator NUFF!
 
Benutzerbild von jakubkurtzberg
 
Ort: im Norden
Beiträge: 11.417
Scheiß, und was ist bitte "Völker-Züchter" für ein bescheuerter Titel?
jakubkurtzberg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2005, 12:51   #55  
Maxithecat
Moderator Marvel
 
Benutzerbild von Maxithecat
 
Ort: der Dosenöffner wird geduldet !
Beiträge: 28.796
Fragste mich ?
Maxithecat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2005, 13:13   #56  
jakubkurtzberg
Moderator NUFF!
 
Benutzerbild von jakubkurtzberg
 
Ort: im Norden
Beiträge: 11.417
Kommt noch dazu, dass es sich ja nur um einen Züchter handelt. Vielleicht wollte man unbedingt vermeiden, den bsv-Titel (Menschen-Züchter) zu verwenden...
jakubkurtzberg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2005, 20:14   #57  
Maxithecat
Moderator Marvel
 
Benutzerbild von Maxithecat
 
Ort: der Dosenöffner wird geduldet !
Beiträge: 28.796
Ich erhielt gerade einen Newsletter von 20000Volt , in dem es heißt:


Zitat:
Stephen King schreibt für Marvel ( http:// www splashcomics.de/php/aktuelles/news/11821 )
"...Gerüchten zufolge, wird Stephen King den achten Teil seiner Serie "Der dunkle Turm" als Graphic Novel für Marvel umsetzen. Fest steht, dass King für Marvel tätig wird. Die Serie, zu der noch keine weiteren Einzelheiten bekannt wurden, soll im April 2006 in Heftform und bereits im Herbst 2006 als Hardcover erscheinen. Als Zeichner wurde Jae Lee verpflichtet…"
Soweit dazu.
Maxithecat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2005, 22:42   #58  
Maxithecat
Moderator Marvel
 
Benutzerbild von Maxithecat
 
Ort: der Dosenöffner wird geduldet !
Beiträge: 28.796
Ich habe mal die ersten 3 Bände der Messe Sonderausgaben mit dem Band von der Comic Action 2005 verglichen. (Thor und der lebende Planet)

Bei den ersten 3 Bänden wurde der Titel in "Spiegel"-Qualität gedruckt. Soll heißen, man dachte das Cover spiegelt sich und glänzt (blendet!).

Der jetzige Band mit dem Prägedruck ist einfach nur silbern und somit nicht von der selben Qualität, wie die ersten. Die Druckerei ist dieselbe. Da die Bindung meistens in derselben Druckerei vorgenommen wird (Ausnahmen gibt es), scheint man hier gespart zu haben.

Der Preis ist jedoch derselbe !

Außerdem ist dieser Band um 1 - 2 mm größer als der Silver Surfer.
Maxithecat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2005, 14:04   #59  
Maxithecat
Moderator Marvel
 
Benutzerbild von Maxithecat
 
Ort: der Dosenöffner wird geduldet !
Beiträge: 28.796
Die Panini Vorschau für Januar und Februar ist online.

In 100 % Marvel # 20 erscheint die 6-teilige Serie Spider-Man / Toxin ("Nachkomme" von Venom und Carnage)

In Marvel Exclusiv # 60 erscheinen Die mächtigsten Helden der Erde # 2

In Max # 8 erscheint Supreme Power # 3

Einige Serien erscheinen als Paperback Reprint.

Die Fantastischen Vier Vol. 5 # 3 werden (mit 3 US Heften) eingestellt. Eine Fortführung mit dem Straczynski Run soll in einem anderen Format erfolgen.
Maxithecat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2005, 16:03   #60  
YellowJacket
Hilfssheriff
 
Benutzerbild von YellowJacket
 
Ort: Bayern
Beiträge: 462
Zitat:
Zitat von Maxithecat
Die Fantastischen Vier Vol. 5 # 3 werden (mit 3 US Heften) eingestellt. Eine Fortführung mit dem Straczynski Run soll in einem anderen Format erfolgen.
Und da behaupte noch einer, er wäre überrascht. Dann ist ja auch absehbar, wann die Neuen Rächer eingestellt werden. Aber wer weiß, vielleicht schaffen sie es sogar noch ein paar Nummern länger, im Heftformat zu überleben. Wieviele Versuche will Panini noch starten?
Ein Positives hat das ganze, spare mir das Geld für die Neuen Rächer, kaufe/lese die Serie ja ohnehin im Original.
YellowJacket ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2005, 18:06   #61  
Armin Kranz
Moderator Stripforum
 
Benutzerbild von Armin Kranz
 
Ort: Elysion
Beiträge: 30.810
Zitat:
Zitat von YellowJacket
Und da behaupte noch einer, er wäre überrascht. Dann ist ja auch absehbar, wann die Neuen Rächer eingestellt werden. Aber wer weiß, vielleicht schaffen sie es sogar noch ein paar Nummern länger, im Heftformat zu überleben. Wieviele Versuche will Panini noch starten?
Ein Positives hat das ganze, spare mir das Geld für die Neuen Rächer, kaufe/lese die Serie ja ohnehin im Original.
Ob "Spider-Man & Die Neuen Rächer" sobald eingestellt wird, bleibt abzuwarten. Seit Spider-Man dem Team angehört haben wir steigende Verkaufszahlen, es bleibt aber abzuwarten ob die neuen Leser auch zu Stammlesern werden .

_______________________
Grüße aus der Bibliothek
Armin Kranz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2005, 20:27   #62  
YellowJacket
Hilfssheriff
 
Benutzerbild von YellowJacket
 
Ort: Bayern
Beiträge: 462
Ja, Prinzip Hoffnung, trotzdem eigentlich mittlerweile jeder weiß, daß sich außer X-Men und Spidey nichts in Heftform rentiert (hoffentlich bleiben Die Ultimativen da eine Ausnahme). Nur, über kurz oder lang wird Spider-Man die Avengers auch wieder verlassen, um das vorherzusagen, muß man kein Prophet sein. Und nach drei Heften FV wieder einzustellen. Nachher ist man immer klüger, aber mal erlich, überrascht es jemand?

An mir wird die (Rächer-)Serie nicht scheitern, werde als alter Rächer-Fan brav deutsche und US-Hefte kaufen. Immerhin ist (auch) das aktuelle Avengers-Material klar besser als das der FF, imho auch besser als die Straczynski-Sachen.
YellowJacket ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2005, 20:36   #63  
Maxithecat
Moderator Marvel
 
Benutzerbild von Maxithecat
 
Ort: der Dosenöffner wird geduldet !
Beiträge: 28.796
Als Heft Serie erscheint ja auch nur noch , neben Spidey und X-Men, Wolverine und die Ultimativen Serien. Sentry Secret War auch noch, aber selten.

Händler sagen aber auch, das sich die Kiddys von heute fast gar nicht mehr für Superhelden Comics interessieren.

Die haben nur noch Mangas im Kopf und Serien, die auch paralell im TV gezeigt werden.

Andere Zeiten, andere Comics...

Geändert von Maxithecat (04.12.2005 um 23:22 Uhr)
Maxithecat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2005, 21:16   #64  
YellowJacket
Hilfssheriff
 
Benutzerbild von YellowJacket
 
Ort: Bayern
Beiträge: 462
Na, daß die aktuelle Sentry-Mini als Heftserie erscheint, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Allenfalls in Marvel Exklusiv.
YellowJacket ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2005, 23:21   #65  
Maxithecat
Moderator Marvel
 
Benutzerbild von Maxithecat
 
Ort: der Dosenöffner wird geduldet !
Beiträge: 28.796
Mir spukte irgendwas mit "S" im Kopf rum !

Ich meinte Secret War !
Maxithecat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2005, 21:55   #66  
YellowJacket
Hilfssheriff
 
Benutzerbild von YellowJacket
 
Ort: Bayern
Beiträge: 462
Daß Secret War als Heftserie erscheint ist allerdings wirklich erstaunlich. Evt. wollte Panini nicht warten, bis die ganze Serie vorliegt, um sie dann in Exklusiv zu verbraten. Hätten mit Sicherheit viele gequengelt, wann SW endlich auf Deutsch erscheint. Wie auch immer, als Heftchensammler (und sonstiger US-Leser) habe ich die Gelegenheit gerne wahrgenommen und kaufe die deutsche Serie, samt Special.
YellowJacket ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2005, 19:33   #67  
Maxithecat
Moderator Marvel
 
Benutzerbild von Maxithecat
 
Ort: der Dosenöffner wird geduldet !
Beiträge: 28.796
Standard Spider-Man Weihnachtsmagazin !

Marvel / Panini hat zur Weihnacht in diesem Jahr pünktlich einen Titel herausgebracht, der so richtig in die Weihnachtszeit passt.

Es handelt sich um ein großformatiges Heft für nur 2,95 € welches uns eine 26-seitige Story bringt. Gemacht ist es wohl für die jüngeren (bis ganz jungen) Leser !

Neben einem (knappen) Bericht über New York (in der sich Spider-Man durch die Strassen schwingt), einem kleinen Rätselteil und einem Poster, gibt es auch noch den Spidey Flipper aus Plastik dazu. Etwas für die ganz Kleinen !


Wer sich die Überraschung nicht verderben lassen möchte, liest bitte nicht weiter !


Der Inhalt dieser Story ist aus einer alten Erzählung von
entnommen. Jetzt kann sich vermutlich schon jeder denken, das es sich nur um die
handeln kann.

Und welcher GUTE Bösewicht eignet sich besser dazu als unser Altbekannter


Wie die Geschichte ausgeht, wird nicht verraten !


Die Geschichte wird von Tom DeFalco erzählt und von Takeshi Miyazawa illustriert. Ein ganz kleines bischen Manga schimmert durch (die großen Augen lassen grüssen), aber ansonsten handelt es sich um ein Heft, das man sich genüsslich in der Weihnachtszeit zu Gemüte führen kann. O.g. Geschichte mal in der Marvel Welt.

Erschienen ist das Original in Marvel Holiday 2004.
Maxithecat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2005, 19:57   #68  
Maxithecat
Moderator Marvel
 
Benutzerbild von Maxithecat
 
Ort: der Dosenöffner wird geduldet !
Beiträge: 28.796
Standard Weihnachtsmusik !

Wenn wir schon mal beim Thema sind, hier auch ein passendes Lied dazu !

Text :
Zitat:
MARVEL COMICS FOR CHRISTMAS
Words and music Joe Quesada

It wasn't long ago at the ol' North pole
The Elves got together so the story is told
They called a Union Rep on Christmas night
Sorry Mr. Santa but we're going on strike
So, Santa went cryin' down to Mama Claus
She said, "stop the crap, Nick, just show them whose boss."
That's when Santa grinned just as sly as a fox
He went into his attic and got his comic box, yeah!

Santa Claus gives Marvel Comics for Christmas.

Kevin Smith and JMS on Spider-Man
Bagley, Bendis, Austen and some Morri-san
Loeb and Sale, Jimenez, Johns and Bryan Hitch
No wonder DC Comics does nothing but bitch
Milligan, Allred, Ennis, Dillon and Jones
The Kuberts and Quitely, Ramos and Vaughan
Maleeve and Robertson and Mark Millar
And lets not forget the great J.R. JR.

Santa Claus gives Marvel Comics for Christmas.

Little Paul was wishing for a rubber band ball
But just like Marky Sunshine he got nothin' but coal
Bobby W. was waiting and he got all depressed
'Cause Santa's out of comics
AND MARVEL DON"T GO BACK TO PRESS!

Santa checked his list just as fast as he can
He almost forgot Rucka, Waid and Ron Zimmerman
While Billy and Joey wondered what had gone wrong
But Santa don't give comics when you're bad all year long!

Santa Claus gives Marvel Comics for Christmas.

So many people that we value there's no question I forgot a few. Middleton, Simone and Way, Jae Lee, Finch and Cassaday, Jurgens, Jenkins, Isanove, Palmer, Mounts lets sound them off! Bachalo, Kordey and Chen, Janson, Udon, Severin, Wells and Ross, Ringo too. Davis, Farmer and Andrews, Comicraft, Larroca, Tieri, Kolins, Ryan, Lai's and Fahbry, Mandrake, Avalon and Manco, Claremont, Young and Tom DeFalco, Miki, Winick, Cross and Grant, Fagredo, Corben, Ribic, Frank, Asamiya and Tim Townsend, Williamson, Lucas, Dodson, Ranson, Hana, Soto, Loughridge, Starlin, Milgrom, Bill Sienkiewicz, Immomen and Deadato. Thibert, Garney, Choi and Bongo, Hairsine, Krueger, Oliffe, Priest, Villarrubia, Bright and Kieth, Baker, Cooke, Morales, Cho, Pratt, Horn, Buccellatto, Braithwaite, Bollers. Reis and Holtz, Bradstreet, Frenz, and Michael Gaydos, Hollingsworth, Pope and Copiel, Winslade, Gaiman, Haspiel, Studio F. Fernandez, Jeanty, Dorkin, Kesel, Bennet, Chukry. There's no rhyme Eliopoulous except that Marvel Fans are the best!

Joe Quesada-Vocals/Guitar/Keyboards
Tommy Dean- Guitar/Sax/Vocals
Mike Ferrara- Bass
von Joe Quesada !

Musik : hier klicken

Marvel Band


Ich weiß, ich weiß... Ist nicht der neueste Hit !

Wer einen besseren (von Marvel selbst!) kennt, soll sich melden !

Viel Spaß !

X-Mas dedicated to A.B.
Maxithecat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2005, 20:52   #69  
Maxithecat
Moderator Marvel
 
Benutzerbild von Maxithecat
 
Ort: der Dosenöffner wird geduldet !
Beiträge: 28.796
Standard Update !!!

So, das nächste Update ist online !

Es sind US Titel und dt. Titel bis z.T. Mitte des Jahres 2006 online !!! Es werden jedoch nur DIE Hefte aufgeführt, wo die Veröffentlichung einigermassen sicher ist. Vielfach ist auch nur bekannt, DAS einzelne Titel erscheinen werden, in welcher Reihe ist jedoch noch nicht ganz sicher !

Im US Bereich wurden ca. 12.000 Daten geändert und ergänzt (überwiegend Namen, Seitenzahlen usw.) (wieso muss Glynis Wein auch heiraten ! Heißt jetzt Glynis Oliver-Wein...) alleine schon fast 1000 Datensätze

Einige Korrekturen wurden vorgenommen, leider bin ich immer noch nicht dazu gekommen, die Schuber als EINZEL-Heft aufzunehmen. Hierzu müssen die Daten ALLE komplett neu erfasst werden... Dann werden auch demnächst diese Coverscans endlich KOMPLETT vorliegen !

Die Serie "Abenteuer in der Elfenwelt (Bastei)" ist jetzt auch (dank Armin) komplett erfasst. Die Carlsen Hefte fehlen noch. Vom Grundsatz her dürften die Bastei Hefte NICHT aufgeführt werden, das diese eigentlich bei WaRP Graphics erschienen sind. Es erfolgte zwar später eine auf 32 Hefte aufgeblähte Ausgabe bei Marvel (mit zusätzlich gezeichneten Seiten), die dieselben 20 Hefte umfasst, die bei WaRP erschienen sind. Diese Marvel Serie ist dann später bei Carlsen übernommen worden und dann wieder in 20 Bänden veröffentlicht worden.

Es sind wieder 70 dt. Cover neu hinzugekommen. Bitte unbedingt melden, wenn ein Link nicht funzt !

...und von "Das sagte Nuff !" gibt es JETZT bereits die Cover der Ausgaben 3 (März 2006) und 4 (Juni 2006) !


Viel Spaß beim Finden !

Maxi
Maxithecat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2005, 20:08   #70  
Maxithecat
Moderator Marvel
 
Benutzerbild von Maxithecat
 
Ort: der Dosenöffner wird geduldet !
Beiträge: 28.796
Irgend jemand (???) erzählte mir vor ein paar Tagen, das die Carlsen Serie Akira ebenfalls von Marvel stammt.

Laut US DB ist das wohl richtig. Texter und Zeichner stimmen überein. Hat jemand die dt. Daten und Cover ? Die US Daten versuche ich mir zu besorgen.

Zum Inhalt:

(Jetzt muß ich auch noch Mangas lesen... )
Maxithecat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2005, 20:26   #71  
Maxithecat
Moderator Marvel
 
Benutzerbild von Maxithecat
 
Ort: der Dosenöffner wird geduldet !
Beiträge: 28.796
Ging schneller als ich dachte ! Nur in umgekehrter Reihenfolge !

Die dt. Titel und Cover habe ich, die US Daten fehlen noch...

Scheinbar hat comics.org wieder seinen Traffic überschritten...

Allerdings fehlen mir noch die 6 Nachdrucke von Carlsen. Diese enthalten die 6 Originalbände. In der 1. Carlsen Serie wurden die 6 US Bände auf 20 dt. Bände aufgeteilt.

Ist beim nächsten Update dabei.
Maxithecat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2006, 20:54   #72  
Maxithecat
Moderator Marvel
 
Benutzerbild von Maxithecat
 
Ort: der Dosenöffner wird geduldet !
Beiträge: 28.796
Die neue Panini Online Vorschau für März und April ist online !

Kleinere Fehler inclusive...

...so soll die Panini Vorschau # 6 im März erscheinen... Sollte wohl # 7 heißen !
Maxithecat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2006, 21:03   #73  
Maxithecat
Moderator Marvel
 
Benutzerbild von Maxithecat
 
Ort: der Dosenöffner wird geduldet !
Beiträge: 28.796
Standard Neuer Wolverine - Waffe X Roman erschienen !

Soeben erschienen:

WOLVERINE # 1 – WAFFE X

Von Marc Cerasini

DINO-Veröffentlichung



Ein Dicker Wälzer mit 409 Seiten
Aus den ersten Seiten:
"Wolverine übernachtet in einer Absteige, den Flaschen, die überall auf dem Boden stehen, weicht er aus. Erst ein Gin aus der „halb leeren, nein halb vollen Flasche“ , dann noch ein Whisky hinterher.

Er erinnert sich, wie er früher Geld für eine Lieferung Stinger-Raketen kassieren wollte, der Auftragnehmer hatte jedoch anderes im Sinn. Seine 4 Bodyguards mussten nacheinander mit dem Leben bezahlen. Den letzten zerfetzte eine Handgranate, die ihm Wolverine in den Bauch rammte. Der Auftraggeber entkam nicht lange....

Und immer wieder Erinnerungsfetzen und Stimmen, die ihn vor der Apokalypse warnen..."

Soviel zu den ersten Seiten.

Wer mehr wissen möchte , kann sich das Buch für € 9,95 in jeder Buchhandlung bestellen.
ISBN 3-8332-1403-1


Weitere Bände werden angekündigt:

X-Men # 1 Der dunkle Spiegel
Spider-Man # 1

Erscheinungsweise monatlich

Geändert von Maxithecat (01.03.2006 um 21:11 Uhr)
Maxithecat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2006, 17:58   #74  
Maxithecat
Moderator Marvel
 
Benutzerbild von Maxithecat
 
Ort: der Dosenöffner wird geduldet !
Beiträge: 28.796
Standard Neues Update !

Das neue Update ist online !

Es ist endlich geschafft. Diesmal hats ein wenig länger gedauert, dafür gibt’s aber auch einige Neuigkeiten.

Der „Fehler“, der bei Mozilla / Firefox auftrat (der „zurück“-Button ist außer Funktion, weil nicht von Netscape unterstützt ) habe ich insofern gelöst, das ich die ganzen Verweise durch die Datenbank habe schreiben lassen. Es sollten überall dort Links vorhanden sein, die normalerweise vom Browser erledigt werden sollten.

Natürlich sind einige hundert Scans neu hinzugekommen, sowie mehrere hundert Heftangaben, sowohl dt. als auch englisch.

Die dt., ebenso wie die US Daten reichen bis in den Herbst 2006. Falls ihr Neuigkeiten habt, die noch nicht aufgelistet sind, bitte unbedingt melden.

Für die Richtigkeit der Daten kann ich für den Erscheinungstermin 2006 keine Gewähr übernehmen, da sich gewohnheitsgemäß noch ein wenig im Vertrieb ändern kann. Auch Titeländerungen sind möglich.


Als neues Feature ist es ab sofort möglich, zwischen den dt. und den US Daten zu wechseln!!! Ihr braucht nur auf das mit einem farbigen Link hinterlegtem Heft zu klicken und ihr könnt zwischen US und dt. hin- und herspringen !

Falls ihr z. B. sehen möchtet, ob das Ultimative X-Men Paperback, schon mal erschienen ist, geht einfach auf das Heft zur Serie (hier: Ultimative X-Men Paperback), klickt auf das US Heft und schon seht ihr, wo das Heft schon mal auf dt. erschienen ist. Einfacher geht’s nicht !


Ein weiteres Feature seht ihr in der Kopfleiste: Dort ist hinter den Buchstaben ... X Y Z ein neues anwählbares Icon erschienen. Hier sollen zukünftig Serien erscheinen, die nicht unbedingt mit Marvel USA zu tun haben. Diese Daten erscheinen auch am Ende der Datenbank noch einmal (runterscrollen)

Bislang sind allerdings nur wenige Sachen dort hinterlegt. Einige non-Marvel Star Wars und Star Trek Hefte. Dort sollen dann auch die Romane zu Marvel erscheinen, um sie von den Comics abzugrenzen. Bei einigen Serien habe ich ein Star Trek Dummy (Hilfsdatei) angelegt, damit diese überhaupt erscheinen, da hier noch keine dt. Hefte zugeordnet wurden.

Auch Merchandising Artikel, die in D erschienen sind, werden nach und nach dort aufgelistet.


...und wie immer ! FEHLER bitte MELDEN !!!


Viel Spaß beim Finden !
Maxi the cat
Maxithecat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2006, 20:25   #75  
Maxithecat
Moderator Marvel
 
Benutzerbild von Maxithecat
 
Ort: der Dosenöffner wird geduldet !
Beiträge: 28.796
Standard ...und wieder ein kleines Update !

...und wieder mal ein kleines Update !


Es sind wieder einmal 200 – 300 neue Coverscans neu, darunter u.a. die Marvel Maxi Pockets, alle Bände.

Die Classic Marvel Sammelfiguren mit ihren 6 Heften (mehr werden in D wohl nicht erscheinen) sind jetzt auch aufgenommen. Danke für den Hinweis auf marvelguide.de !

Ein paar (wenige) Daten sind jetzt auch im Anhang neu. Diesen Anhang erreicht ihr, wenn ihr nach dem A bis Z auf das Rautenzeichen / Viereck klickt (oder einfach bei den Serien bis nach unten scrollt). Dort sind einige Daten zu Star Trek und zu Star Wars, sowie Marvel Sachen drin, die nichts mit Comics zu tun haben.

Dies gilt natürlich auch für US Comics !


Natürlich wurden auch wieder die aktuellen Hefte mit Cover veröffentlicht, sofern vorhanden.

Dt. Angaben mit Cover bis Juni 2006, darüber hinaus bis Ende des Jahres ohne Cover.

Auch die US Vorschau reicht bis Ende 2006. Beides zu erreichen über das dt. bzw. US Datum 2006.


Weitere interne Links sind hinzugefügt worden und werden nach und nach weiter ausgebaut ! Fehler (jeglicher Art) bitte melden !



Das nächste Update zum 5- jährigen Bestehen von www.maxithecat.de im Juni wird voraussichtlich ein etwas größeres ! Laßt euch überraschen !


Weiterhin viel Spaß beim Finden !

Bis dann !

Maxi the Cat
Maxithecat ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Fanpages und Wikis > Fanpages und andere Projekte

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:06 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz