Sammlerforen.net     

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Comicforschung > Patrimonium Deutsche Comicforschung

Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.02.2019, 16:44   #1  
eck@rt
Moderator Deutsche Comicforschung
 
Benutzerbild von eck@rt
 
Ort: Leipzig
Beiträge: 2.698
Standard Freundeskreis Deutsche Comicforschung

Ich habe ja bereits mehrfach verlauten lassen, dass Deutsche Comicforschung keinen Gewinn abwirft, sondern im Gegenteil mit jedem Band einige Tausend Euro aus meiner Privatschatulle frisst. Das zu lindern, hat sich im letzten Jahr ein "Freundeskreis Deutsche Comicforschung" gebildet. Dieser Freundeskreis sammelt Spenden ein (die steuerlich nicht absetzbar sind!) und lässt sie mir bei Drucklegung eines neuen Bandes unkompliziert zukommen. Unkompliziert heißt: Das Ganze ist eine Vertrauenssache. Woher das Geld kommt, erfahre ich nur, wenn der Absender es möchte.

Der Freundeskreis wird geleitet von Horst-Joachim Kalbe. Er ist gern bereit, weitere Auskünfte zu geben; ich darf hier seine Telefonnummer und Mailadresse nennen: 05121-74 10 135, hj.kalbe@web.de
Mich freut diese Initiative, und ich bin dankbar für jede Unterstützung unseres Projekts – das immerhin schon 15 Jahre durchgehalten hat und dem die Themen nicht ausgehen.

eckrt=

Geändert von eck@rt (10.11.2021 um 12:32 Uhr)
eck@rt ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Comicforschung > Patrimonium Deutsche Comicforschung

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:03 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz