Sammlerforen.net

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum > Marvel Forum

Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.05.2023, 16:43   #3176  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.749
Guardians 3 wird zwar wohl kein Flop werden, das Startwochenende ist bisher jedoch enttäuschend.

https://www.kino.de/film/guardians-o...tivrekord-auf/

Ich sach mal: Tschüss, Kevin Feige.
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2023, 18:21   #3177  
zodiwil
Mitglied
 
Benutzerbild von zodiwil
 
Ort: Hohenlohe, Württemberg
Beiträge: 511
Ant-Man 3 ist mit 467,4 M$ derzeit auf Platz 2 der Jahrescharts, Guardians 3 bereits nach dem Startwochenende mit 289,3 M$ auf Platz 4. Für jedes andere Studio wären das Traumwerte, zumal das Zeitfenster zwischen Kino und Streaming bei Disney kürzer ist als bei anderen Studios.

Guardians 3 hat ein A bei CS und 82% bei RT, wird sich also wohl länger halten als Ant-Man 3 (zumal die Hochrechnung für Sonntagabend zu niedrig war und die 114 M$ vom US-Startwochenende noch nach oben korrigiert werden mussten).

Seit Sommer 2019 predigen einige das Ende der Comicverfilmungen, und wenn sie noch 5-10 Jahre durchhalten, können sie wohl irgendwann sagen, dass sie es doch vorhergesagt haben

Mit MarvelS steht vermutlich ein echter MCU-Flop bevor, aber danach folgen u.a. Cap 4, Thunderbolts, Blade und Deadpool 3, die sicher ihre Zuschauer finden werden (ähnlich wie Flash und Aquaman 2 bei DC).

Phase 3 war ein absoluter Ausnahmehype, diese Zahlen werden wir in absehbarer Zeit nicht mehr kontinuierlich bei Comicverfilmungen sehen, aber für den derzeitigen Totengesang sind die Einspielergebnisse der meisten Comicverfilmungen immer noch viel zu hoch.
zodiwil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2023, 18:25   #3178  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.749
Und trotzdem gilt Ant-Man 3 als Flop, Wakanda Forever wird intern ebenfalls als solcher gewertet. Kommende Projekte werden scheitern, mark my words.
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2023, 22:28   #3179  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.749
Samstag gehts in die Guardians. Das wird dann für lange Zeit der letzte MCU Flim sein, den ich im Kino gucke.
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2023, 14:23   #3180  
Shazam!
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Shazam!
 
Ort: Bayern
Beiträge: 170
Zitat:
Zitat von zodiwil Beitrag anzeigen
Doctor Strange 3 ist von der "ursprünglichen" Filmreihen noch offen.

MarvelS wird wohl der erste MCU-Film, den ich im Kino auslassen werde, der Trailer mit dem Platztausch reizt mich bislang gar nicht...
Doctor Strange 1 war doch schon Phase 3 oder?

Mit Ursprünglichen hab ich wirklich nur die Filmreihen aus Phase 1 & 2 gemeint, als das MCU noch wirklich überschaubar war. Mit Phase 3 ging es ja dann erst richtig los mit gefühlt 5 neuen Helden pro Jahr . Phase 1 & 2 gabs die Avengers, also Cap, Iron Man, Thor & Hulk (& Black Widow und Hawkeye aber die hatten keine eigenen Filme) und die Guardians und Ant Man. Sieht man ja wie klein der Civil War im ersten Film von Phase 3 ausfällt, man hatte ja nicht mehr Helden…
Shazam! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2023, 19:23   #3181  
Unbreakable Cosmo
Forums-Förster
 
Benutzerbild von Unbreakable Cosmo
 
Ort: Weltuntergangs-Bunker
Beiträge: 3.926
Gegner in Iron Heart soll
samt Origin werden.

https://twitter.com/marvel_updat3s/s...76673752252430

Geändert von Unbreakable Cosmo (25.05.2023 um 11:38 Uhr)
Unbreakable Cosmo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2023, 21:18   #3182  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.749
Die Iron Heart, welche schon in Wakanda Forever so unfassbar sympathisch rüberkam?
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2023, 05:52   #3183  
Marvel Boy
Moderator Panini Fan-Forum
 
Benutzerbild von Marvel Boy
 
Ort: Hannover
Beiträge: 16.911
Technik gegen ..., achherje!

KEEP CALM AND DON'T SMASH!
Marvel Boy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2023, 10:05   #3184  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 16.951
Zitat:
Zitat von Damian Beitrag anzeigen
Die Iron Heart, welche schon in Wakanda Forever so unfassbar sympathisch rüberkam?
Ja, genau die.
Zitat:
Zitat von Marvel Boy Beitrag anzeigen
...achherje!
Ich schliesse mich dem an.
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2023, 10:14   #3185  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 16.951
Guardians of the Galaxy Vol.3

James Gunns saustarke Abschiedsvorstellung der Guardians (oder auch nicht, wer wissen will was ich meine muss sich schon selber den Film ansehen ).
Der Film hatte wirklich alles und das in perfekter Dosierung: Action, Witz und Gefühle. Und besonders auf der Klaviatur dessen spielt Gunn hier meisterlich. Oft wird man auf falsche Fährten gelockt und an anderer Stelle völlig überrascht. Die emotionalsten Momente hatte ich an Stellen wo ich es im Vorfeld eventuell nicht vermutet hätte.
Für mich war der Film fast perfekt. Ich habe schallend gelacht (noch jetzt beäumel ich mich über manche Dinge), und nicht wenige Tränen vergossen.
Aber eine kleine Sache gab es die mich gestört hat: Adam Warlock.
Menschen die ihn nicht aus den Comics kennen werden wohl nicht viel an seiner Darstellungsweise auszusetzen haben. Die Glücklichen.
Für mich war er hier eigentlich fehl am Platz und im Grunde nur ein Comic Relief. Sehr schade.
Aber ansonsten war der Film Top.
Fazit: 9/10 nach der Erstsichtung. Mit Potential das es in Zukunft noch höher geht.
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2023, 17:21   #3186  
Terminator_T-101
Skynet Savior
 
Benutzerbild von Terminator_T-101
 
Ort: Vogelsbergkreis, Hessen
Beiträge: 7.200
Zitat:
Zitat von LordKain1977 Beitrag anzeigen
Aber eine kleine Sache gab es die mich gestört hat: Adam Warlock.
Menschen die ihn nicht aus den Comics kennen werden wohl nicht viel an seiner Darstellungsweise auszusetzen haben. Die Glücklichen.
Für mich war er hier eigentlich fehl am Platz und im Grunde nur ein Comic Relief. Sehr schade.
Also ich kenne ihn auch nicht wirklich aus den Comics. Habe höchstens mal den ein oder anderen Comic gelesen, wo er nur am Rande auftaucht, aber ich fand auch irgendwie, dass man ihn hier irgendwie verheizt hat. Hatte mir da mehr erhofft.
Terminator_T-101 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2023, 20:59   #3187  
Unbreakable Cosmo
Forums-Förster
 
Benutzerbild von Unbreakable Cosmo
 
Ort: Weltuntergangs-Bunker
Beiträge: 3.926
Verschiedene Quellen berichten dass Seth Rollins in "Captain America: New World Order" wäre.
Es wird vermutet als jemand von
.
Unbreakable Cosmo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2023, 21:39   #3188  
Shazam!
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Shazam!
 
Ort: Bayern
Beiträge: 170
https://www.boxofficemojo.com/releas...?ref_=bo_hm_rd

Guardians 3 steht jetzt bei 530 Millionen und ist damit bereits der 2. Erfolgreichste Film des Jahres (Nach Super Mario)
Shazam! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2023, 07:44   #3189  
El Duderino
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von El Duderino
 
Beiträge: 754
2te Staffel Loki startet am 6.10. und die Echo Serie kommt Ende November. Hier werden erstmals alle Episoden auf einmal rausgehauen:
https://www.darkhorizons.com/marvel-...echo-releases/

Loki wird gesichtet, bei Echo bin ich mir noch unsicher. Da ist das einzig spannende, dass das wohl auf die DD Serie vorbereiten soll..
El Duderino ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2023, 11:28   #3190  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 16.951
Zitat:
Zitat von Unbreakable Cosmo Beitrag anzeigen
Verschiedene Quellen berichten dass Seth Rollins in "Captain America: New World Order" wäre.
Es wird vermutet als jemand von
.
Oh interessante Sache. Wäre ich nicht abgeneigt. Als
könnte ich ihn mir gut vorstellen.
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2023, 00:00   #3191  
Unbreakable Cosmo
Forums-Förster
 
Benutzerbild von Unbreakable Cosmo
 
Ort: Weltuntergangs-Bunker
Beiträge: 3.926
- Ok, falsch gepostet, von "Echo" kommt die komplette Serie auf einmal und zwar Ende November.

- 6. Oktober sollen "Loki" Staffel 2 und auch "Kraven" veröffentlicht werden

- Aufgrund des Autorenstreiks stehen die Produktionen von "Daredevil", "Wonder Man" und "Blade" gerade still.

- Und Aubrey Plaza hat ein Pic von "Agatha: Coven of Chaos" geleaked, das Disneys Princes Diaries parodiert:
https://thedirect.com/article/aubrey...hoto-mcu-debut
Unbreakable Cosmo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2023, 20:00   #3192  
Unbreakable Cosmo
Forums-Förster
 
Benutzerbild von Unbreakable Cosmo
 
Ort: Weltuntergangs-Bunker
Beiträge: 3.926
Aktuell liegt Daveed Diggs das Angebot vor Thing in F4 zu spielen.
Muss sagen, ich finde seine Stimme in der neuen Arielle als Sebastian extrem viel schlechter als das Original.

Weiter sind Brianna Hildebrand and Shioli Kutsuna als Negasonic Teenage Warhead und Yukio wieder dabei in Deadpool 3.

Geändert von Unbreakable Cosmo (18.05.2023 um 20:19 Uhr)
Unbreakable Cosmo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2023, 09:17   #3193  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.749
Guardians 3 Box Office:

Grosses
Domestic (42.6%)
$234,542,579
International (57.4%)
$316,242,505
Worldwide
$550,785,084

Das kann man getrost als Katastrophe bezeichnen. Dabei ist der Film wirklich gut. Das wars dann wohl mit Marvel.
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2023, 12:57   #3194  
Unbreakable Cosmo
Forums-Förster
 
Benutzerbild von Unbreakable Cosmo
 
Ort: Weltuntergangs-Bunker
Beiträge: 3.926
Die Phase nach Endgame war einfach eine Kathastrophe. Ich verstehe, wenn die Leute nicht mehr blind reingehen.
Unbreakable Cosmo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2023, 06:24   #3195  
zodiwil
Mitglied
 
Benutzerbild von zodiwil
 
Ort: Hohenlohe, Württemberg
Beiträge: 511
Zitat:
Zitat von Damian Beitrag anzeigen
Guardians 3 Box Office:
...
Worldwide
$550,785,084

Das kann man getrost als Katastrophe bezeichnen. Dabei ist der Film wirklich gut. Das wars dann wohl mit Marvel.
Warte mit deinem Abgesang doch zumindest, bis der Film mit dem Hauptlauf durch ist, inzwischen steht er bei 659 Mio $, und kommendes Wochenende dürfte noch etwas dazu kommen.

Nach MCU Phase 4 und den letzten DCEU-Flops rennen auch Fans halt nicht mehr bedingungslos in Superheldenfilme, wenn der Film gut ist, sammelt er aber denoch weiterhin seine Zuschauer, nur halt nicht mehr unbedingt direkt am Startwochenende...
zodiwil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2023, 22:41   #3196  
Vartox
Mitglied (unverifiziert)
 
Beiträge: 513
Nun hab ich Ant-Man 3 gesichtet und wurde zumindest solide unterhalten, aber richtig gepackt hat mich das nicht. Immerhin Kang konnte durchaus Punkten und Michelle Pfeifer lieferte von der Heldentruppe die beste Performance. Michael Douglas dagegen war blass und recht hölzern, Evangeline Lilly hatte zum Schluss noch nen Auftritt damit man überhaupt merkte das sie da war. Paul Rudd spulte sein Pensum runter, aber irgendwie wirkte er im ganzen Film wie eine Nebenfigur. Kathryn Newton als Cassie, wirkte eigentlich ganz gut, aber unter Strich war auch sie nur Beiwerk.
So bleibt ein Film, der einige nette Ideen hatte, aber der zu sehr in einer sterilen Computerspielwelt spielt. Der Humor war mir darüberhinaus zu sehr aufgesetzt und teilweise sogar zum Fremdenschämen.
Das klingt alles sehr negativ, aber untern Strich mochte ich durchaus die Figuren. Kang als Gegenspieler stahl allen sogar die Show, was als Bemerkenswert zu verzeichnen ist.
Alles in allem ein netter Film, mit doch einigen Schwächen 6/10
Vartox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2023, 22:57   #3197  
Adam.W
Mitglied (unverifiziert)
 
Beiträge: 29
Ray Stevenson, der Volstagg-Darsteller aus den Thor-Filmen, ist am Samstag überraschend verstorben. Er wurde nur 58 Jahre alt. RIP 😔
Adam.W ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2023, 23:33   #3198  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 16.951
Oh nein! Ich mochte ihn immer gerne gucken. Besonders als Punisher hat er mir gefallen.
Ausserdem spielt er in der kommenden Star Wars Ahsoka Serie eine Hauptrolle.
So ein Mist!
RIP
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2023, 20:02   #3199  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 19.088
Oh nein! Ich habe ihn immer gerne gesehen. Nur als Punisher hat er mir nicht gefallen.
So ein Rotz!
RIP
God_W. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2023, 03:16   #3200  
Chrisionvision
Playlist Master
 
Benutzerbild von Chrisionvision
 
Beiträge: 2.863
Guardians of the Galaxy Vol. 3

Da war ich gestern im Kino und muss sagen, dass der Film für mich leider fast gar nicht funktioniert hat. Das lag v.a. an zwei Dingen: Fehlende Chemie im Team und dem Ereignis in den ersten paar Minuten:

5/10 Waschbären
Chrisionvision ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum > Marvel Forum


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:12 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz