Sammlerforen.net

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum

Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.08.2020, 19:52   #1076  
Marvel Boy
Moderator Panini Fan-Forum
 
Benutzerbild von Marvel Boy
 
Ort: Hannover
Beiträge: 16.584
Einige gute Serien haben es nicht bis zum vorgesehenen Ende geschafft und ich schaue sie trotzdem. Cliffhanger sind wie das wahre Leben, da bekommst du auch nicht immer das Ende mit.

Geändert von Marvel Boy (02.08.2020 um 20:28 Uhr)
Marvel Boy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2020, 20:11   #1077  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 16.459
Auch wieder wahr.
LordKain1977 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2020, 21:20   #1078  
Terminator_T-101
Skynet Savior
 
Benutzerbild von Terminator_T-101
 
Ort: Vogelsbergkreis, Hessen
Beiträge: 7.055
Zitat:
Zitat von God_W. Beitrag anzeigen
Auf Tele 5 startet heute Abend der großartige Sci-Fi-Klassiker V - Die außerirdischen Besucher kommen von 1983.

Wenn ich die DVD-Box nicht hier hätte würde ich glatt mal wieder rein schauen.
Kenne bislang nur das Remake, aber das Original habe ich auch auf DVD. Habe bislang nur noch keine Zeit gefunden, da mal mit anzufangen.
Terminator_T-101 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2020, 21:50   #1079  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 18.523
Kann ich nur dringendst empfehlen! Ist wirklich eine Top Serie, man darf sich halt an den altbackenen Effekten nicht stören...
God_W. ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2020, 22:27   #1080  
Terminator_T-101
Skynet Savior
 
Benutzerbild von Terminator_T-101
 
Ort: Vogelsbergkreis, Hessen
Beiträge: 7.055
Zitat:
Zitat von God_W. Beitrag anzeigen
Kann ich nur dringendst empfehlen! Ist wirklich eine Top Serie, man darf sich halt an den altbackenen Effekten nicht stören...
Naja, ich bin mit 80er Effekten groß geworden. Daher sollte dies also kein Problem sein.
Terminator_T-101 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2020, 22:34   #1081  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 18.523
Dann passt das perfekt (und ist verwunderlich, dass Du die Serie noch nicht gesehen hast). Aber da hast Du wenigstens ein paar schöne Stunden vor Dir.
God_W. ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2020, 17:47   #1082  
Terminator_T-101
Skynet Savior
 
Benutzerbild von Terminator_T-101
 
Ort: Vogelsbergkreis, Hessen
Beiträge: 7.055
Zitat:
Zitat von God_W. Beitrag anzeigen
Dann passt das perfekt (und ist verwunderlich, dass Du die Serie noch nicht gesehen hast). Aber da hast Du wenigstens ein paar schöne Stunden vor Dir.
Ich habe mir die DVD Box aus einem Wanderpaket rausgesfischt, als wir solche Aktionen noch im Panini Forum gemacht haben. Hatte ich immer mal wieder vor damit anzufangen, aber entweder hatte ich keine Zeit oder habe es einfach vergessen, dass die Box jetzt bei mir im Regal steht.
Terminator_T-101 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2020, 21:40   #1083  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 18.523
Bin doch gestern nach unserem abendlichen Film beim Durchzappen wieder hängen geblieben und VIEL zu spät ins Bett gekommen! Heute geht's bei Zeiten in die Heia!
God_W. ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2020, 22:36   #1084  
Chrisionvision
Playlist Master
 
Benutzerbild von Chrisionvision
 
Beiträge: 2.812
Zitat:
Zitat von God_W. Beitrag anzeigen
Heute geht's bei Zeiten in die Heia!
Das sage ich mir auch immer. Aber Plan und Realität können manchmal ganz schön auseinander driften.
Chrisionvision ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2020, 22:40   #1085  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 18.523
Stimmt, noch sitz ich hier, schreibe und guck Longmire.
God_W. ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2020, 23:46   #1086  
excelsior1166
Erleuchteter
 
Benutzerbild von excelsior1166
 
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 3.004
...ich verzichte auf solch sinnvolle Vorsätze und schaue mir mal The Boys an...
Ich habe mir gestern auch V angeschaut. Diese Miniserie (Fortsetzung nächste Woche) ist ein Zusammenschnitt der 19-teiligen Serie, die ab dem 16.8. von Tele 5 gezeigt wird, oder?
excelsior1166 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2020, 09:50   #1087  
EC-Fan
Mitglied
 
Benutzerbild von EC-Fan
 
Ort: Bergisches Land
Beiträge: 1.641
Als V seinerzeit ausgestrahlt wurde war die Serie eine kleine Sensation. Die Videotheken hatten bei den Verleih-Kassetten eine sehr große Nachfrage und man musste sich die reservieren lassen ansonsten hatte man keine Chance.
@excelsior: Sorry, keinen Schimmer mehr wie die Reihe anschliessend weiter vermarktet wurde. Ich habe die als DVD und fand das Remake um einiges schlechter.
EC-Fan ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2020, 10:57   #1088  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 16.459
Zitat:
Zitat von God_W. Beitrag anzeigen
Heute geht's bei Zeiten in die Heia!
Das habe ich mir gestern auch gesagt und dann bin ich doch auf die Doku über Todd McFarlane gestolpert. Sehr interessant und kurzweilig übrigens aber leider nicht wirklich viel neues. Schöner Moment war aber gegen Ende als Todd ein wenig resümiert und ihn doch seine Gefühle ein bissl übermannen.

PS: Gibt es auf Youtube für Umme zum angucken. Titel:
Todd McFarlane-Like Hell I won´t


Star Blazers 2199 - Space Battleship Yamato Season 2

Die Yamato hat es gegen alle Anstrengungen des Feindes tatsächlich geschafft in den Raum der Gamilas vorzudringen. Werden sie ihre Mission auch erfolgreich zu Ende bringen können?
Die erste Staffel war schon gut aber die zweite ist nochmal ein Stück besser. War das Bild der Menschen über die Gamilas am Anfang der ersten Staffel noch eindeutig erfährt die Crew der Yamato nach und nach das die waren Gegner eben nicht eine ganze Spezies sind, sondern ein Militärregime das mit harter Hand regiert. Die Serie strotzt nur so vor guten Charakteren und vielen persönlichen Geschichten neben der Hauptstory.
Man leidet teilweise wirklich mit einigen Figuren mit. Als dann die letzte Folge langsam ausklingt und man die Strapazen, Verluste aber auch fröhlichen und schönen Momente der Yamato Besatzung hautnah mitbekomen hat, macht sich ein wenig Wehmut breit und zumindest ich, konnte mir ein kleines Tränchen zum Abschied nicht verkneifen. Hut ab dafür das die Serie dies, bei gerade mal insgesamt 26 Folgen a 25 Minuten, bei mir geschafft hat.
Fazit: 9/10
LordKain1977 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2020, 11:00   #1089  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 18.523
Hi Excelsior! Nein, die beiden Abende mit dem Miniserien-Touch bilden zusammen die komplette erste Staffel. Insgesamt müssten das so ca. 444 Minuten sein.
Die 19-Teilige Serie (auf DVD verwirrenderweise als "Die komplette Serie" betitelt) ist die Fortsetzung zu den beiden Miniserien, die zusammen "Staffel 1" bilden, könnte man also auch als Staffel 2 bezeichnen und läuft insgesamt ca. 860 Minuten.
God_W. ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2020, 11:02   #1090  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 18.523
Zitat:
Zitat von LordKain1977 Beitrag anzeigen
Das habe ich mir gestern auch gesagt und dann bin ich doch auf die Doku über Todd McFarlane gestolpert. …

PS: Gibt es auf Youtube für Umme zum angucken. Titel:
Todd McFarlane-Like Hell I won´t
...
Klingt interessant. Danke für den Tipp, muss ich mir auch mal zu Gemüte führen.
God_W. ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2020, 11:06   #1091  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 16.459
Gern geschehen. Ich bin mir sicher das sie gerade Dir, als großer Spawn und Todd Fan, gut gefallen wird.
LordKain1977 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2020, 12:51   #1092  
Unbreakable Cosmo
Forums-Förster
 
Benutzerbild von Unbreakable Cosmo
 
Ort: Weltuntergangs-Bunker
Beiträge: 3.830
The Boys

Ist das lange her, als ich das gelesen habe. Bin erst am Anfang aber mit gefällt das sehr gut.
Ich wusste auch gar nicht mehr, dass Pegg doch eine Rolle bekam aber aus Gründen nicht die richtige.
Etwas ablenkend finde ich Moriartys Herpes. Konnte man das nicht besser wegschminken oder hat die gar so eine Lippe?

Macht dennoch richtig Spaß
Unbreakable Cosmo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2020, 13:05   #1093  
Pioneerer
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Pioneerer
 
Beiträge: 1.366
Wat denn fürn Herpes?
Pioneerer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2020, 13:08   #1094  
excelsior1166
Erleuchteter
 
Benutzerbild von excelsior1166
 
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 3.004
Zitat:
Zitat von God_W. Beitrag anzeigen
Hi Excelsior! Nein, die beiden Abende mit dem Miniserien-Touch bilden zusammen die komplette erste Staffel. Insgesamt müssten das so ca. 444 Minuten sein.
Die 19-Teilige Serie (auf DVD verwirrenderweise als "Die komplette Serie" betitelt) ist die Fortsetzung zu den beiden Miniserien, die zusammen "Staffel 1" bilden, könnte man also auch als Staffel 2 bezeichnen und läuft insgesamt ca. 860 Minuten.
Ah, so war's, hab Dank!
excelsior1166 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2020, 13:12   #1095  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 18.523
Immer gerne! Hatte ich wenigstens einen Grund die DVD-Box mal wieder rauszukramen.
God_W. ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2020, 13:34   #1096  
Unbreakable Cosmo
Forums-Förster
 
Benutzerbild von Unbreakable Cosmo
 
Ort: Weltuntergangs-Bunker
Beiträge: 3.830
Zitat:
Zitat von Pioneerer Beitrag anzeigen
Wat denn fürn Herpes?
Die hat da was in den ersten 5 Folgen (so weit bin ich) an der Unterlippe. Von ihr aus die linke Hälfte.
Unbreakable Cosmo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2020, 13:37   #1097  
EC-Fan
Mitglied
 
Benutzerbild von EC-Fan
 
Ort: Bergisches Land
Beiträge: 1.641
Zitat:
Zitat von God_W. Beitrag anzeigen
...ist die Fortsetzung zu den beiden Miniserien, die zusammen "Staffel 1" bilden, könnte man also auch als Staffel 2 bezeichnen und läuft insgesamt ca. 860 Minuten.
Jetzt bin ich etwas verwirrt und habe meine DVD´s rausgekramt. Ich habe die als 3 Disc SET bezeichnete komplette Staffel und diese hat folgende Laufzeiten: Disc 1: 189 Min Disc 2: 170 Min Disc 3: 85 Min, zusammen sind es 444 Minuten. Aber ich kann mich daran erinnern dass es später auch eine Komplett-Box gab mit Staffel 1 und Staffel 2 (dies dürfte die von dir beschriebene Box sein God_W). Meine Box ist die erste Staffel der Serie (muss ich mir jetzt doch wieder einmal anschauen)! Die 2te Staffel hatte den Namen Die außerirdischen Besucher kehren zurück und diese fand ich nicht mehr so gut...
EC-Fan ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2020, 15:47   #1098  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 18.523
Du hast vermutlich diese Box (oder so ähnlich):
V - Die ausserirdischen Besucher kommen 1+2
Die enthält die drei DVDs mit der Originalserie wie sie vergangenen und kommenden Sonntag auf Tele 5 lief/läuft.

Ich hab die Box:
V - Superbox: The Complete Collection

Die enthält dann noch die 19-Teilige Serie, die Du wohl nicht mehr so gut fandst auf 4 Discs. Das wäre einzeln dann diese Box:
V - Die komplette Serie

Ja, ist von der Namensgebung alles ein wenig verzwickt. Wenn ich da jetzt gerade so die Preise sehe sollte ich meine Box vielleicht verkümmeln.
God_W. ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2020, 17:10   #1099  
Ringmeister
Moderator Preisfindung
 
Benutzerbild von Ringmeister
 
Ort: Reutlingen
Beiträge: 7.565
Da ich davon ausgehe, dass die Tele 5-Ausstrahlung gekürzt ist (FSK 16 vs. 20:15 Uhr), habe ich die erste Staffel (also Miniserie 1 + 2) bestellt; habe insgesamt ca. 25 € bezahlt. Ob ich mir dann noch die 2. Staffel (die 19teilige) besorge, weiß ich noch nicht; die hat ja ziemlich miese Kritiken, aber das kann man ja dann auch bei Tele 5 antesten...

Wenn man weiß, wo man ist, kann man sein, wo man will... (alter Fliegerspruch)
Ringmeister ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2020, 18:03   #1100  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 18.523
Zitat:
Zitat von Ringmeister Beitrag anzeigen
...aber das kann man ja dann auch bei Tele 5 antesten...
Exakt. Klingt nach nem guten Plan.
God_W. ist gerade online   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz