Sammlerforen.net

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum

Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.06.2023, 12:11   #2301  
kiro
Mitglied
 
Benutzerbild von kiro
 
Beiträge: 1.185
Platz 3 in den ostfriesischen Charts, oder?
kiro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2023, 12:12   #2302  
Mathew
Optimist-innen
 
Benutzerbild von Mathew
 
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 12.198
In den 90er Revival Charts?
Mathew ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2023, 13:25   #2303  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 17.220
Das ist der Nachteil wenn bei einer Feier das Mainstreamhörende Volk dominiert. Man bekommt solche Verbrechen mit.
Bis Samstag hatte ich von der Existenz dieses Machwerks nichts gewusst, geswchweige denn das es so erfolgreich ist.
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2023, 14:37   #2304  
LaLe
Dr. Znegilletnirepus
 
Benutzerbild von LaLe
 
Ort: Lübeck
Beiträge: 18.267
Zitat:
Zitat von LordKain1977 Beitrag anzeigen
Wo wir schon bei guter Musik sind.

https://www.youtube.com/watch?v=LMzAssOr2zE

Aktuell Platz 3 in den Charts und ist somit die beste Platzierung eines Otto Songs.
Für eventuelle Hörschäden übernehme ich keinerlei Haftung.
Irgendwas muss mit mir dann doch stimmen, wenn ich mir so etwas nicht einmal schönsaufen kann.
LaLe ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2023, 17:51   #2305  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 17.220
Den Frauen hat es, fürchterlicherweise, durch die Bank weg gefallen (lautes mitsingen inklusive).
Nach dem Schock haben wir Männer anschliessend mit Thunderstruck und TNT von AC/DC versucht den Mist aus den Ohren zu bekommen.
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2023, 18:01   #2306  
LaLe
Dr. Znegilletnirepus
 
Benutzerbild von LaLe
 
Ort: Lübeck
Beiträge: 18.267
Ja, schönsaufen kann man sich die(se) Frauen auch nicht mehr...
LaLe ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2023, 18:08   #2307  
Fauntleroy
Apokalyptischer Elefantenreiter
 
Benutzerbild von Fauntleroy
 
Ort: Norderstedt
Beiträge: 1.684
Moin.
also ab 1,7 Promille kann man das logger mitgröhlen.
Und der Fuß wippt im Takt dazu.


Fauntleroy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2023, 20:14   #2308  
Mathew
Optimist-innen
 
Benutzerbild von Mathew
 
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 12.198
What if.

Eure tolle 18-21-jährige Tochter erzählt euch freudestrahlend, dass sie in den Backstage-Bereich der polulären Band Rammstein eingeladen ist. Eine sehr nette Dame hätte sie gefragt, ob sie Lust hat, dort mitzufeiern.

Wie stolz seid ihr?
Mathew ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2023, 20:42   #2309  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 19.552
God_W. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2023, 23:29   #2310  
Sinus_Cosinus
Winkeladvokat
 
Benutzerbild von Sinus_Cosinus
 
Ort: Dresden
Beiträge: 3.366
Sehr stolz. Behalte aber den Schlüssel für den Keuscheitsgürtel.
Sinus_Cosinus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2023, 23:56   #2311  
underduck
Moderator sammlerforen
 
Benutzerbild von underduck
 
Ort: Köln-Bonn
Beiträge: 123.483
Ähem: Du hast da ein h vergessen.
Dann verpasst lieber dem Dingens von Bummens einen Edelstahl Peniskäfig. Der hilft zwar auch nicht wirklich, aber setzt klare Zeichen.
underduck ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2023, 00:02   #2312  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 19.552
Das Keuscheit ist nah verwandt mit dem Holzscheit. Das kannst Du dem vermeintlichen Freier gepflegt über die Rübe ziehen.
God_W. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2023, 00:07   #2313  
underduck
Moderator sammlerforen
 
Benutzerbild von underduck
 
Ort: Köln-Bonn
Beiträge: 123.483
Meinst du jetzt mit Rübe den Schädel des Probanden, oder das andere Ding(elchen)?
underduck ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2023, 00:10   #2314  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 19.552


Das darfst Du Dir aussuchen.
God_W. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2023, 06:14   #2315  
Marvel Boy
Moderator Panini Fan-Forum
 
Benutzerbild von Marvel Boy
 
Ort: Hannover
Beiträge: 17.067
Ich finde es mal wieder abschreckend was in den Medien passiert nach zwei Posts, von denen der zweite den ersten sogar noch relativiert hat.

KEEP CALM AND DON'T SMASH!
Marvel Boy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2023, 09:35   #2316  
Mathew
Optimist-innen
 
Benutzerbild von Mathew
 
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 12.198
Du meinst, dass die Band an den Pranger gestellt wird?
Mathew ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2023, 11:44   #2317  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 17.220
Ich find es schlimm wie einseitig die Presse das wieder alles abkocht.
Da kann man ja wieder Promis an den Pranger stellen und hat für ein, zwei Wochen etwas zu schreiben.

Diese Zonen, Areas oder was auch immer hat es schon immer gegeben und wird es auch weiter geben. Musikstil unabhängig, btw. Das ist nichts Rammstein-Exklusives, so wie es die meisten Schmierblätter gerade darstellen wollen.
Ungewollte Übergriffe oder was auch immer für Straftaten begangen wurden, gehen natürlich überhaupt nicht und müssen verfolgt und geahndet werden.
ABER.... man soll bitte auch bedenken das die Frauen (und/oder auch Männer) sich dort freiwillig aufhalten. Niemand wird in den Backstagebereich gezwungen oder verschleppt. Im Gegenteil sogar. In der Regel weiss man das es zu Annäheringen kommen könnte.
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2023, 11:54   #2318  
underduck
Moderator sammlerforen
 
Benutzerbild von underduck
 
Ort: Köln-Bonn
Beiträge: 123.483
Selbst bei uns in Köln muss man auf der Bühne der Messe im Backstage-Bereich mit Kontakten zu CGNlern rechnen, die man sonst nur aus der virtuellen Welt kennt.
Früher wurden dort diverse ausgewählte Opfer auch mit Hochprozentigem aus Antons Hausbrennerei eingenordet.

Es kam aber nie zu irgendwelchen gravierenden Folgeschäden oder Klagen.
underduck ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2023, 18:30   #2319  
Mathew
Optimist-innen
 
Benutzerbild von Mathew
 
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 12.198
Zitat:
Zitat von LordKain1977 Beitrag anzeigen
Ich find es schlimm wie einseitig die Presse das wieder alles abkocht.
Da kann man ja wieder Promis an den Pranger stellen und hat für ein, zwei Wochen etwas zu schreiben.

Diese Zonen, Areas oder was auch immer hat es schon immer gegeben und wird es auch weiter geben. Musikstil unabhängig, btw. Das ist nichts Rammstein-Exklusives, so wie es die meisten Schmierblätter gerade darstellen wollen.
Ungewollte Übergriffe oder was auch immer für Straftaten begangen wurden, gehen natürlich überhaupt nicht und müssen verfolgt und geahndet werden.
ABER.... man soll bitte auch bedenken das die Frauen (und/oder auch Männer) sich dort freiwillig aufhalten. Niemand wird in den Backstagebereich gezwungen oder verschleppt. Im Gegenteil sogar. In der Regel weiss man das es zu Annäheringen kommen könnte.
"normales" Groupietum ist Das Eine. Gab es immer und wird es immer geben.
Aber wenn das stimmt, was die Frau erzählt, dann ist das massiv unmoralisch. Mindestens. https://youtu.be/9YLsMXyo3Uc
Mathew ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2023, 18:54   #2320  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 17.220
Ist es menschlich nicht in Ordnung? Ja, definitiv. Aber nochmal, daß gab es immer und wird es immer geben. Und es ist schon irgendwie heuchlerisch das jetzt nach einem Tweet wieder alle aus ihren Löchern gekrochen kommen und überall Zeter und Mordio geschriehen wird.
Seit Jahrzehnten gibt es dieses verhalten. Überall auf der Welt, ungeachtet der Musikrichtung. So viele Opfer und Vorfälle die nie jemanden dazu bewegt haben das mal ernsthaft anzugehen.
Doch jetzt auf einmal hat die Presse wieder das perfekte Schwein gefunden das man durch das Dorf treiben kann.
Machen wir uns nichts vor. Da wird wieder heuchlerisch Betroffenheit gespielt um das Maximum an Klicks und verkauften Zeitungen zu generieren. Um nichts anderes geht es da.
An die Opfer denken doch leider die wenigsten.
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2023, 19:01   #2321  
LaLe
Dr. Znegilletnirepus
 
Benutzerbild von LaLe
 
Ort: Lübeck
Beiträge: 18.267
Gibt bestimmt nicht wenige, die "normales" Groupietum auch nicht für moralisch sonderlich einwandfreies Verhalten halten.

Davon ab, wenn die erste Anzeige erstattet und da was dran ist, dann gibt es keine zweite.

Interessant aber auch, dass der Pranger völlig okay ist, wenn es denn der "guten" Sache dient...
LaLe ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2023, 19:04   #2322  
Sinus_Cosinus
Winkeladvokat
 
Benutzerbild von Sinus_Cosinus
 
Ort: Dresden
Beiträge: 3.366
Zitat:
Zitat von underduck Beitrag anzeigen
Selbst bei uns in Köln muss man auf der Bühne der Messe im Backstage-Bereich mit Kontakten zu CGNlern rechnen, die man sonst nur aus der virtuellen Welt kennt....
Skandal!

Was den Trubel um Ramstein angeht, halte ich mich persönlich zurück. Sollte was dran sein an strafbaren Anschuldigungen, wäre das schlecht für die ganze Musikszene. Ich sehe schon, wie Musiker dann nur noch hinter Stacheldrahtzaun in mind. 10m Abstand den Fans gegenübertreten dürfen....
Sinus_Cosinus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2023, 19:19   #2323  
Mathew
Optimist-innen
 
Benutzerbild von Mathew
 
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 12.198
Das Video habt ihr euch nicht angesehen, oder?

Normales Groupietum : Frauen lauern ihren Stars auf und lassen sich aus freiem Willen auf sexueller Handlungen ein.

Was hier geschildert wird: Frauen werden unter falschen Versprechungen "Aftershowparty" in einen separaten Raum geführt, und Till kommt dann und sucht sich eine aus, die mit gewisser Wahrscheinlichkeit (das muss halt juristisch geklärt werden) vorab oder dann sediert wurde. Dazu noch ein wenig Psychodruck durch Security's und Handyabgabe, und fertig ist der Skandal.

Aber da sind Rammstein sicher nicht die einzigen, von mir aus können die alle gerne an den Pranger gestellt werden.
Mathew ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2023, 20:36   #2324  
Marvel Boy
Moderator Panini Fan-Forum
 
Benutzerbild von Marvel Boy
 
Ort: Hannover
Beiträge: 17.067
Zitat:
Zitat von Mathew Beitrag anzeigen
Du meinst, dass die Band an den Pranger gestellt wird?
Das die Band an den Pranger gestellt wird ohne wirklich handfestes zu haben, alleine des Medienhypes wegen.
Das war es dann aber auch schon wieder von mir zu dem Thema.

KEEP CALM AND DON'T SMASH!
Marvel Boy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2023, 23:06   #2325  
kiro
Mitglied
 
Benutzerbild von kiro
 
Beiträge: 1.185
Ob an den Anschuldigungen etwas dran ist, weiß ich nicht. Ins Bild der Band würde es passen. Dass der Casting Direktorin angeblich kurzerhand gekündigt wurde, erscheint mir etwas merkwürdig. Auch frage ich mich, ob das ihre wahre Jobbezeichnung war und wenn ja, wen sie denn so gecasted hat. Nur Mädels für Till oder noch etwas anderes?

Da wir aber schon beim Thema Rammstein sind, mal etwas generelles: Ich mochte die Band seit dem ersten Album, eigentlich auch schon Feeling B. Hab sie öfters live gesehen. Auch schon seit Herzeleid. In Deutschland als auch in Russland, wo sie eine große Fangemeinde haben.

Was mich über die Jahre hinweg jedoch immer mehr zu stören begann, waren die immer offener zum Ausdruck gebrachten Sympathien für Diktaturen. Lindemann scheint Gefallen daran gefunden zu haben, sich für Kreml-Propaganda zur Verfügung zu stellen. Bei Interviews mit Flake sträuben sich mir die Haare, wenn ich lese oder höre wie unkritisch er die DDR verklärt. Ich weiß nicht, ob er nur so tut oder ob ihm wirklich nicht klar ist, dass es eine Band wie Rammstein in der DDR nie gegeben hätte und dass er Ruhm und Wohlstand nur einer liberalen Gesellschaft und einem kapitalistischen Wirtschaftssystem zu verdanken hat. Im Sozialismus, den er angeblich so vermisst, hätte er entweder Karriere als angepasster Systemmusiker oder als Facharbeiter in der Produktion gemacht.

Na ja, je unsympathischer mir die Band wurde, desto unspektakulärer empfand ich dann auch ihre Musik. Sollten die neuesten Vorwürfe stimmen, würde mich das nicht überraschen. Wer in einer abgehobenen Ego-Blase lebt und es sich leisten kann, entwickelt die verrücktesten Vorlieben. Interessanterweise erinnert mich Lindemanns Casting-Konzept sehr an Mao Zedong. Der hat sich bis ins hohe Alter auf ähnliche Weise junge Mädchen für Sex an sich heranführen lassen.

Just my 2 cents…
kiro ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:42 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz