Sammlerforen.net

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum

Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.09.2021, 22:12   #1426  
Chrisionvision
Playlist Master
 
Benutzerbild von Chrisionvision
 
Beiträge: 2.812
Ob die US-Verlage da ihre Zustimmung gäben, fände ich auch interessant.
Aber immerhin hält Panini in DE ja sowohl die Marvel, als auch die DC Rechte, sodass das im Hinblick darauf schon mal kein Problem wäre.
Chrisionvision ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2021, 12:43   #1427  
pecush
Geisterjäger
 
Benutzerbild von pecush
 
Beiträge: 7.269
Das doch sehr definitive Nein freut den, der die Hefte sein Eigen nennt.
pecush ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2021, 12:59   #1428  
FrankDrake
Moderator Preisfindung
 
Benutzerbild von FrankDrake
 
Ort: OWL
Beiträge: 17.050
Und selbst wenn jemand die Hefte nicht hat, ist es für recht kleines Geld ohne weiteres möglich fix komplett zu sein.

Nur die Variants der 1 sind teuer und davon fehlen mir 2

Mehr als ein Westfale kann der Mensch nicht werden!
FrankDrake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2021, 14:57   #1429  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 16.472
Zitat:
Zitat von pecush Beitrag anzeigen
Das doch sehr definitive Nein freut den, der die Hefte sein Eigen nennt.
So wie mich
Die Variants habe ich aber nie versucht zu sammeln. Die waren mir damals doch recht schnuppe.
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2021, 15:53   #1430  
MacLeod
Mitglied
 
Benutzerbild von MacLeod
 
Ort: Harz Higlands
Beiträge: 307
Zitat:
Zitat von RicS Beitrag anzeigen
618) Wird es die Reihe "Warlord" von Mike Grell mal wieder in irgendeiner Form in Euer Verlagsprogramm schaffen? Die letzte Ausgabe bei CrossCult liegt ja nur unvollständig vor, nach drei Ausgaben war Schluss, was wohl sicherlich den Verkaufszahlen geschuldet war. Aber da sich Travis Morgan in letzter Zeit durch verschiedene DC-Events kämpfte...?! Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt!
In erster Linie wurde die Reihe bei Crosscult nicht abgeschlossen, da DC-Comics zu dem Zeitpunkt auf die Politik umstellte, dass nur ein Lizenznehmer je Land die Rechte an DC Comics besitzen sollte.
MacLeod ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2021, 15:54   #1431  
Panini
Verlag
 
Benutzerbild von Panini
 
Beiträge: 922
Genau.
Panini ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2021, 16:01   #1432  
LaLe
Dr. Znegilletnirepus
 
Benutzerbild von LaLe
 
Ort: Lübeck
Beiträge: 17.550
Zitat:
Zitat von Panini Beitrag anzeigen
619) Nachdem Ihr ja bereits laut über Morrisons Run des Animal Mans nachdenkt - ist der Jeff Lemire Run als schöner Hardcoversammelband auch ein Thema?

Antwort: Nein. Als drittschwächste New52-Serie (nur knapp vor „ich, der Vampir“ und „Dial H – Bei Anruf Held“) und angesichts anderer Jeff Lemire-Titel von Sweet Tooth bis zu Sentient sehen wir hierfür weder Notwendigkeit noch Potential.
Dafuq!!!

Was stimmt mit den Lesern nicht?

Animal Man von Lemire die drittschwächste Serie der New52?! Nach I, Vampire und Dial H?!

Mannomann, der deutsche Leser verdient es mit Bat-Titeln zugeschissen zu werden.
LaLe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2021, 16:18   #1433  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 18.532
Das waren drei der stärksten Serien des kompletten Dark Verse, kann ich null nachvollziehen.
God_W. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2021, 16:25   #1434  
B.P.Taskfield
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von B.P.Taskfield
 
Ort: Pangaea
Beiträge: 2.431
Zitat:
Zitat von LaLe Beitrag anzeigen
Mannomann, der deutsche Leser verdient es mit Bat-Titeln zugeschissen zu werden.

Da kann man schlecht widersprechen.

lg Task
B.P.Taskfield ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2021, 16:28   #1435  
pecush
Geisterjäger
 
Benutzerbild von pecush
 
Beiträge: 7.269
Nix gegen Batman, bitte.

Ich freue mich schon auf die Neuauflage von Millers "Dark Knight Returns".
pecush ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2021, 17:05   #1436  
Kain
Mitglied
 
Benutzerbild von Kain
 
Ort: Innsmouth
Beiträge: 2.319
Zitat:
Zitat von MacLeod Beitrag anzeigen
In erster Linie wurde die Reihe bei Crosscult nicht abgeschlossen, da DC-Comics zu dem Zeitpunkt auf die Politik umstellte, dass nur ein Lizenznehmer je Land die Rechte an DC Comics besitzen sollte.
Hat jemand von CC damals nicht gepostet, dass es für die restlichen Bände keine Dateien/Druckvorlagen (oder etwas in der Art) mehr geben würde?
Kain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2021, 21:10   #1437  
MacLeod
Mitglied
 
Benutzerbild von MacLeod
 
Ort: Harz Higlands
Beiträge: 307
Zitat:
Zitat von Kain Beitrag anzeigen
Hat jemand von CC damals nicht gepostet, dass es für die restlichen Bände keine Dateien/Druckvorlagen (oder etwas in der Art) mehr geben würde?
CC hatte meines Wissen mal gesagt, dass es 6 Bände werden sollten aber die Lizenzsituatiion sich geändert hatte.
MacLeod ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2021, 21:11   #1438  
MacLeod
Mitglied
 
Benutzerbild von MacLeod
 
Ort: Harz Higlands
Beiträge: 307
Zitat:
Zitat von Panini Beitrag anzeigen
...
620) Wie sicher ist es, dass Ihr die Knightfall-Omnibusreihe komplett bis zum Ende veröffentlicht?

Antwort: Ernsthaft?
Naja es wurde ja auch schon einiges eingestellt mangeln Verkaufszahlen; auch Batman-Material ...
MacLeod ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2021, 21:17   #1439  
LaLe
Dr. Znegilletnirepus
 
Benutzerbild von LaLe
 
Ort: Lübeck
Beiträge: 17.550
Zitat:
Zitat von God_W. Beitrag anzeigen
Das waren drei der stärksten Serien des kompletten Dark Verse, kann ich null nachvollziehen.
Habe mal geschaut, in meinem Ranking landeten die auf den Plätzen 1, 2 und 8 mit 2x 5/5 und 1x 4,5/5. Und den Punktabzug bei I, Vampire gab es nur wegen des Zeichnerwechsels zum Schluss.

Unfassbar...
LaLe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2021, 00:24   #1440  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 18.532
Ui, 8 ist aber arg weit hinten.
God_W. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2021, 00:53   #1441  
LaLe
Dr. Znegilletnirepus
 
Benutzerbild von LaLe
 
Ort: Lübeck
Beiträge: 17.550
Swamp Thing und JLD hatten noch 5/5 und dann gab es ja noch Constantine: The Hellblazer, Doctor Fate und Gotham by Midnight, die gleichauf waren.
LaLe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2021, 00:36   #1442  
Mathew
Optimist-innen
 
Benutzerbild von Mathew
 
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 11.824
Zitat:
Zitat von LaLe Beitrag anzeigen
Dafuq!!!

Was stimmt mit den Lesern nicht?

Animal Man von Lemire die drittschwächste Serie der New52?! Nach I, Vampire und Dial H?!

Mannomann, der deutsche Leser verdient es mit Bat-Titeln zugeschissen zu werden.

Überrascht mich auch, ist hier im Forum ja sehr beliebt gewesen... Und war mit Swampi mein Wiedereinstieg in die Comic Welt als Käufer jenseits von Batman
Mathew ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2021, 08:17   #1443  
MacLeod
Mitglied
 
Benutzerbild von MacLeod
 
Ort: Harz Higlands
Beiträge: 307
Zitat:
Zitat von LaLe Beitrag anzeigen
Habe mal geschaut, in meinem Ranking landeten die auf den Plätzen 1, 2 und 8 mit 2x 5/5 und 1x 4,5/5. Und den Punktabzug bei I, Vampire gab es nur wegen des Zeichnerwechsels zum Schluss.

Unfassbar...
Hm, da bin ich wohl auch so ein Main-Streamer
Mit dem New52-Dark-Verse bin ich nicht wirklich warm geworden. Die einzige Serie, die mir echt gut gefiel, war Demon Knights. Swamp Thing, JLD waren ok. Aber der Rest ...
Zum großen Teil sicherlich auch den Zeichnungen geschuldet, die mir z.B. bei Animal Man überhaupt nicht gefallen haben. Aber das hat dann bei mir auch starke Auswirkungen auf die Leselust ...
MacLeod ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2021, 08:50   #1444  
Jesebal
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Jesebal
 
Beiträge: 2.171
Also ich fand die DC Dark Serien sehr gut schade, das diese Sparte so schlecht lief
Jesebal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2021, 08:52   #1445  
LaLe
Dr. Znegilletnirepus
 
Benutzerbild von LaLe
 
Ort: Lübeck
Beiträge: 17.550
Travel Foreman ist sicher arg gewöhnungsbedürftig. Animal Man wäre ohne ihn aber wohl kaum der Horrortitel geworden, den wir dann bekamen.
LaLe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2021, 11:06   #1446  
Tom
Mitglied
 
Benutzerbild von Tom
 
Beiträge: 1.335
Ich hab "Animal Man" vor NEW52 kaum gekannt, aber seitdem bin ich ein ganz großer Fan von ihm.

Ich hab die Bände quasi parallel zu den Swampis und Justice League Dark gelesen und fand sie klasse !!!

"Dial H" fand und finde ich dagegen grottenschlecht und in "Ich, der Vampir" musste ich mich erst reinfuchsen. Die Reihe fand ich, schon mal wegen der Zeichnungen, erst richtig mies aber nach einiger Zeit hats mir immer besser gefallen
Tom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2021, 11:15   #1447  
LaLe
Dr. Znegilletnirepus
 
Benutzerbild von LaLe
 
Ort: Lübeck
Beiträge: 17.550
Dial H ist halt völlig abgefahren und ich kann jeden verstehen, der damit so seine Probleme hat. Wenn man sich aber darauf einlässt, dann ist die Serie ein riesengroßer Spaß. Und "Tekel Upharsin" ist die geilste Batman-Origin ever (dezenter Hinweis auf meinen Avatar) und für mich eines der stärksten Einzelhefte der New52. Von dem Tag vorm Fernseher (was für eine tolle Hommage an Transmetropolitan) mal ganz ab als das fliegende Pferd die islamistischen Attentäter regelrecht zuschiss...

I, Vampir fand ich gerade auch wegen der Zeichnungen so großartig. Die Serie wäre nicht halb so gut gewesen, wenn die Optik der der Cover entsprochen hätte. Aber ja, auch das ist sicher Geschmackssache. Ich mag es aber, wenn die Zeichungen der Story und der Stimmung dienlich sind. Und das ist bei I, Vampir wie auch Animal man der Fall. Swamp Thing sah nebenbei gesagt noch nie besser aus als bei Yanick Paquette.

Ich gerate gerade wieder ins Schwärmen...
LaLe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2021, 08:45   #1448  
EC-Fan
Mitglied
 
Benutzerbild von EC-Fan
 
Ort: Bergisches Land
Beiträge: 1.643
Zitat:
Zitat von EC-Fan Beitrag anzeigen
628) In der neuen Sprechblase 245 steht dass ihr zum Spider-Man Jubiläumsjahr nächstes Jahr den Omnibus mit allen Lee/Ditko-Heften bringen werdet was ich klasse finde. Gibt es eine neue Übesetzung für den Band? Die Übersetzungen und das Schriftbild (ziemlich leere Sprechblasen bisher) sind von euch heutzutage wesentlich besser was auch daran liegt dass man die Schriftgröße mittlerweile variieren kann.
Diese Frage ist falsch, sorry! Habe mir die Marvel History von Spider-Man am Wochenende einmal angeschaut und dass mit den Sprechblasen stimmt nicht (ich sollte keine Fragen aus der Erinnerung raus stellen ).


Geändert von underduck (20.09.2021 um 10:33 Uhr) Grund: Zitatkasten eingebaut
EC-Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2021, 11:02   #1449  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 18.532
Da kam die TV Serie zu Preacher wohl zu früh, als es die normale Auflage noch lückenlos gab. Würde die erst kommendes Jahr starten wäre ein Deluxe-Preacher wohl eine sichere Sache.

Egal, mir wäre ein Deluxe Punisher sowieso lieber, wenn der Hitman dann durch ist.
God_W. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2021, 12:14   #1450  
Kain
Mitglied
 
Benutzerbild von Kain
 
Ort: Innsmouth
Beiträge: 2.319
Die gibt es doch noch immer lückenlos.
Kain ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz