Sammlerforen.net

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum

Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.08.2021, 09:24   #17901  
FrankDrake
Moderator Preisfindung
 
Benutzerbild von FrankDrake
 
Ort: OWL
Beiträge: 17.433
Moin!

Ich dachte das Thema Corona ist in China weitgehend durch, Pustekuchen.

Gestern 200 neue Fälle in Jiangsu, wieder permanent Maske tragen, ständig Fieber gemessen bekommen, bloss sicher stellen das der QR Code aktuell ist.

Morgen wollten wir die Provinz verlassen, es steht ein wichtiger Auftrag in Hangzhou an, wird nichts, da jeder aus Jiangsu erstmal 14 Tage in Quarantäne muss.

Was kotzt mich der Scheiß inzwischen an.

Mehr als ein Westfale kann der Mensch nicht werden!
FrankDrake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2021, 09:33   #17902  
falkbingo
Master of Desaster
 
Benutzerbild von falkbingo
 
Ort: NRW
Beiträge: 6.981
Zitat:
Zitat von underduck Beitrag anzeigen
Ihr dürft nicht vergessen, dass er wohl damals durch diesen prägenden Freibad-Akt sogar lesbisch wurde...
Falsch! Ich wurde lesbisch geboren. Ich habe mich mein Leben lang sexuell nur für Frauen interessiert. Jetzt mal kurz weg vom „geblödel“ Das ich ausschließlich Frauen bevorzuge, ist ein genetischer Zufall, der zwar häufig ist, aber nichts aussagt. Wenn zwei Menschen sich lieben, spielt es für mich absolut keine Rolle, ob es sich hierbei um Frau-Frau, Mann-Mann, oder Mann-Frau handelt.
falkbingo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2021, 10:00   #17903  
pecush
Geisterjäger
 
Benutzerbild von pecush
 
Beiträge: 7.493
Dieter Hallervorden hat mal sinngemäß geschrieben, es sei ihm scheißegal, ob Mann Frau, Frau Frau oder Mann Mann liebe. Er wolle aber auch nicht damit behelligt werden, wer mit wem und warum.
Fand ich sehr treffend!
pecush ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2021, 10:06   #17904  
Reschi
Nerdfriese
 
Benutzerbild von Reschi
 
Ort: Nordfriesland
Beiträge: 2.508
Zitat:
Zitat von FrankDrake Beitrag anzeigen
Moin!

Ich dachte das Thema Corona ist in China weitgehend durch, Pustekuchen.

Gestern 200 neue Fälle in Jiangsu, wieder permanent Maske tragen, ständig Fieber gemessen bekommen, bloss sicher stellen das der QR Code aktuell ist.

Morgen wollten wir die Provinz verlassen, es steht ein wichtiger Auftrag in Hangzhou an, wird nichts, da jeder aus Jiangsu erstmal 14 Tage in Quarantäne muss.

Was kotzt mich der Scheiß inzwischen an.
Ach kacke, FrankDrake - ich hoffe, du kommst da gut durch! Corona kotzt uns alle wohl nur noch an.

Ich habe hingegen tatsächlich auch mal ganz "normale" Probleme.

Zum einen absoluter Stress durch die morgige Einschulung unseres Großen, die durch Corona (da haben wir es doch wieder) erheblich komplizierter und umständlicher gehandhabt wird. Man muss so viel bedenken und beachten, fürchterlich. Von der grundsätzlichen Aufregung Juniors (und der Eltern ) ganz zu schweigen.

Zum anderen hab ich im Urlaub ein Jobangebot bekommen, was ich nicht ablehnen kann (Paten-Stimme bitte dazu denken).
Chef findet das natürlich alles andere als witzig, dass ich kündige, aber man muss auch an sich denken, zumal es hier ja wahrlich nicht alles Gold ist, was glänzt. In sofern herrscht hier eine sehr angespannte, um nicht zu sagen, hoch belastende Stimmung.

Wäre schön, wenn alles mal einfach laufen würde.
Reschi ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2021, 10:09   #17905  
LaLe
Dr. Znegilletnirepus
 
Benutzerbild von LaLe
 
Ort: Lübeck
Beiträge: 18.198
Was hast du denn mit dem Pferdeschädel gemacht?
LaLe ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2021, 10:10   #17906  
Foxy-Lady
Hüterin der Fellnasen
 
Benutzerbild von Foxy-Lady
 
Ort: Nordhessen
Beiträge: 5.579
@FB Sehr schöne Geschichte... so was vergisst man sein Lebtag nicht!

Ich halte es ja auch mit dem Motto "Was du nicht willst, dass man dir will, dass will auch keinem anderen" Liebe ist an kein Geschlecht gebunden...

Ich blicke gern auf mein Leben zurück, mit allen Höhen und Tiefen, manche Dinge hätte ich im nachhinein anders machen können.. shit happens.

Allerdings geht die Welt in eine Richtung die ich nicht so prickelnd finde und ich sage ab und an "ich bin froh, dass ich das meiste von meinem Leben hinter mir habe"
Foxy-Lady ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2021, 10:15   #17907  
FrankDrake
Moderator Preisfindung
 
Benutzerbild von FrankDrake
 
Ort: OWL
Beiträge: 17.433
@Reschi

Leider muss man im Job zunächst immer erst einmal an sich und die Familie denken, also das Beste für Euch rausholen.

Mehr als ein Westfale kann der Mensch nicht werden!
FrankDrake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2021, 10:24   #17908  
falkbingo
Master of Desaster
 
Benutzerbild von falkbingo
 
Ort: NRW
Beiträge: 6.981
Zitat:
Zitat von Reschi Beitrag anzeigen
Wäre schön, wenn alles mal einfach laufen würde.
Ja, dieses Drecksvirus verlangt uns einiges ab. Ich befürchte, das es nie mehr anders wird, als jetzt. Maske, geimpft, genesen, getestet wird unser Leben bestimmen. Ich versuche mich so gut es geht, damit zu arrangieren und finde es trotzdem zum kotzen. Was die Einschulung deines großen betrifft, solche Ereignisse sind unter Corona Bedingungen, einfach unerträglich. Wir hatten voriges Jahr Taufe von unserem Enkel. Alles lief in der Kirche mit Maske rum und nur jede zweite Bank und 1,5m Abstand usw.usw. Wir haben trotzdem gegen die Regeln verstoßen und ein paar sehr schöne Fotos gemacht. Mit Hilfe unseres mehr als verständnisvollen Pfarrers. Versuche morgen einfach mal ein paar Nischen zu finden, damit der Lütte später wenigstens ein paar schöne Fotos seiner Einschulung hat. Und mit dem Job - wenn es für dich und deine Familie passt, mach es und nimm keine Rücksicht auf den Ex-Chef. „It‘s your Life“
falkbingo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2021, 10:31   #17909  
falkbingo
Master of Desaster
 
Benutzerbild von falkbingo
 
Ort: NRW
Beiträge: 6.981
Zitat:
Zitat von Foxy-Lady Beitrag anzeigen
Ich halte es ja auch mit dem Motto "Was du nicht willst, dass man dir will, dass will auch keinem anderen" Liebe ist an kein Geschlecht gebunden...
Es ist schön, das es Menschen aus unserer Generation gibt, die in dieser Beziehung kein kleingeistiges Brett vor dem Kopf haben. Leider sind es viel zu wenige. Ich fahre immer noch dazwischen, wenn sich Generation Ü60 herablassend über Gleichgeschlechtliche Paare auslässt.
Nachsatz: Ich gehe grundsätzlich dazwischen, auch bei U60.
falkbingo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2021, 10:42   #17910  
FrankDrake
Moderator Preisfindung
 
Benutzerbild von FrankDrake
 
Ort: OWL
Beiträge: 17.433
Zitat:
Zitat von falkbingo Beitrag anzeigen
solche Ereignisse sind unter Corona Bedingungen, einfach unerträglich.
Meine Frau wollte gestern zur Beerdigung unserer Nachbarin, 20 Personen ist zZ. die Höchstgrenze, es wurde darum gebeten das nur die Familie an der Bestattung teilnimmt.

Mehr als ein Westfale kann der Mensch nicht werden!
FrankDrake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2021, 10:51   #17911  
Reschi
Nerdfriese
 
Benutzerbild von Reschi
 
Ort: Nordfriesland
Beiträge: 2.508
Zitat:
Zitat von pecush Beitrag anzeigen
Dieter Hallervorden hat mal sinngemäß geschrieben, es sei ihm scheißegal, ob Mann Frau, Frau Frau oder Mann Mann liebe. Er wolle aber auch nicht damit behelligt werden, wer mit wem und warum.
Fand ich sehr treffend!
Irgendjemand schrieb mal "Wie kann man es hassen, dass jemand jemanden liebt?" Finde ich auch sehr passend!

Zitat:
Zitat von FrankDrake Beitrag anzeigen
@Reschi

Leider muss man im Job zunächst immer erst einmal an sich und die Familie denken, also das Beste für Euch rausholen.
Zitat:
Zitat von falkbingo Beitrag anzeigen
Ja, dieses Drecksvirus verlangt uns einiges ab. Ich befürchte, das es nie mehr anders wird, als jetzt. Maske, geimpft, genesen, getestet wird unser Leben bestimmen. Ich versuche mich so gut es geht, damit zu arrangieren und finde es trotzdem zum kotzen. Was die Einschulung deines großen betrifft, solche Ereignisse sind unter Corona Bedingungen, einfach unerträglich. Wir hatten voriges Jahr Taufe von unserem Enkel. Alles lief in der Kirche mit Maske rum und nur jede zweite Bank und 1,5m Abstand usw.usw. Wir haben trotzdem gegen die Regeln verstoßen und ein paar sehr schöne Fotos gemacht. Mit Hilfe unseres mehr als verständnisvollen Pfarrers. Versuche morgen einfach mal ein paar Nischen zu finden, damit der Lütte später wenigstens ein paar schöne Fotos seiner Einschulung hat. Und mit dem Job - wenn es für dich und deine Familie passt, mach es und nimm keine Rücksicht auf den Ex-Chef. „It‘s your Life“
Genau so ist es! Für uns als Familie bedeutet es einfach einen finanziellen Quantensprung, ich bekomme dann ca. ein Drittel mehr (!) als jetzt, plus Boni. Es wäre fahrlässig, das nicht anzunehmen.

Und zur Einschulung - genau falkbingo, wir werden auch alles probieren, es trotz allem so schön für ihn wie möglich zu machen.
Reschi ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2021, 10:54   #17912  
Foxy-Lady
Hüterin der Fellnasen
 
Benutzerbild von Foxy-Lady
 
Ort: Nordhessen
Beiträge: 5.579
Zitat:
Zitat von falkbingo Beitrag anzeigen
Es ist schön, das es Menschen aus unserer Generation gibt, die in dieser Beziehung kein kleingeistiges Brett vor dem Kopf haben. Leider sind es viel zu wenige. Ich fahre immer noch dazwischen, wenn sich Generation Ü60 herablassend über Gleichgeschlechtliche Paare auslässt.
Nachsatz: Ich gehe grundsätzlich dazwischen, auch bei U60.
So isses.. mache ich auch!
Foxy-Lady ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2021, 12:14   #17913  
Kal-L
Last Son of Krypton
 
Benutzerbild von Kal-L
 
Ort: Metropolis
Beiträge: 6.737


Die zweite Impfung mit Biontech liegt nun seit wenigen Minuten hinter mir, und noch geht es mir gut.
Kal-L ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2021, 12:15   #17914  
LaLe
Dr. Znegilletnirepus
 
Benutzerbild von LaLe
 
Ort: Lübeck
Beiträge: 18.198
Warte mal fünf, sechs Stunden ab...

Nach meiner zweiten bin ich nachmittags fast im Stehen eingeschlafen. Fast, weil ich hatte das Glück, dass ich schon halb saß/lag.
LaLe ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2021, 12:18   #17915  
underduck
Moderator sammlerforen
 
Benutzerbild von underduck
 
Ort: Köln-Bonn
Beiträge: 123.332
Weichei!

Meinereiner hatte überhaupt keine Probleme!
underduck ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2021, 12:20   #17916  
LaLe
Dr. Znegilletnirepus
 
Benutzerbild von LaLe
 
Ort: Lübeck
Beiträge: 18.198
Du merkst ja auch nichts mehr.
LaLe ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2021, 12:24   #17917  
underduck
Moderator sammlerforen
 
Benutzerbild von underduck
 
Ort: Köln-Bonn
Beiträge: 123.332
Hat wohl auch Vorteile, wenn man nicht wegen jedem Mist rumjammern muss.
underduck ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2021, 12:26   #17918  
LaLe
Dr. Znegilletnirepus
 
Benutzerbild von LaLe
 
Ort: Lübeck
Beiträge: 18.198
Wer hat denn gejammert? Ich schlafe gerne.
LaLe ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2021, 12:28   #17919  
underduck
Moderator sammlerforen
 
Benutzerbild von underduck
 
Ort: Köln-Bonn
Beiträge: 123.332
Den hast du dir selber angezogen! Da stand nicht: ..., wenn LaLe wegen jedem Mist rumjammern muss.
underduck ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2021, 12:34   #17920  
LaLe
Dr. Znegilletnirepus
 
Benutzerbild von LaLe
 
Ort: Lübeck
Beiträge: 18.198
Ich habe mir nichts angezogen sondern gefragt wer jammert und angemerkt, dass ich ja kaum gemeint sein kann.
LaLe ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2021, 12:44   #17921  
falkbingo
Master of Desaster
 
Benutzerbild von falkbingo
 
Ort: NRW
Beiträge: 6.981
Die letzten 6 Posts schaffen es locker in den Zitatenschatz für Dummies.
falkbingo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2021, 12:46   #17922  
LaLe
Dr. Znegilletnirepus
 
Benutzerbild von LaLe
 
Ort: Lübeck
Beiträge: 18.198
Ich wäre jetzt gern dagegen, dass ich dafür bin aber irgendwie bin ich dagegen. Oder so ähnlich.
LaLe ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2021, 13:08   #17923  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 19.509
Zitat:
Zitat von Kal-L Beitrag anzeigen


Die zweite Impfung mit Biontech liegt nun seit wenigen Minuten hinter mir, und noch geht es mir gut.
Sehr schön, alles Gute!
Zitat:
Zitat von underduck Beitrag anzeigen
Weichei!

Meinereiner hatte überhaupt keine Probleme!
In einem sowieso schon scheintoten Alter merkt man halt nix mehr...
God_W. ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2021, 13:17   #17924  
falkbingo
Master of Desaster
 
Benutzerbild von falkbingo
 
Ort: NRW
Beiträge: 6.981
Er nun wieder!
falkbingo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2021, 13:43   #17925  
B.P.Taskfield
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von B.P.Taskfield
 
Ort: Pangaea
Beiträge: 2.447
Zitat:
Zitat von underduck Beitrag anzeigen
Weichei!

Meinereiner hatte überhaupt keine Probleme!
Ja, deswegen muss man Zombies ja auch in den Kopf schießen. Andere Wunden bemerken die nicht und rennen einfach weiter.

lg Task
B.P.Taskfield ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:14 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz