Sammlerforen.net

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum

Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.06.2021, 20:59   #551  
Mathew
Optimist-innen
 
Benutzerbild von Mathew
 
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 11.753
Gratulation God_W! Hast ja Zeit zum Glück momentan....

LP sind zwar überhaupt nicht mein Ding, aber hier scheint dieser Emo-Pop-Metal schwer angesagt

Wobei das meiner Meinung nach sogar ihr bester Song ist.

Warum die Black Keys euch nicht so gut gefallen, verstehe ich nicht. Hatdoch alles, was ein solider Rocksong braucht, oder nicht? Gerne Feedback dazu!

Meine Neuentdeckungen verdanke ich primär LaLe, Manu und Chrision, danke dafür!


Und danke an Frank Drake für die 8!


Und danke an Pioneerer für die Ausrichtung!
Mathew ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2021, 21:01   #552  
Nante
Eckensteher & Mosaik-FF Mod
 
Benutzerbild von Nante
 
Ort: Nürnberch, Frangen
Beiträge: 6.399
Grüße an Deine Mama! Super Geschmack!
Nante ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2021, 21:04   #553  
Pioneerer
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Pioneerer
 
Beiträge: 1.366
Und hier das All Time Ranking...

Pioneerer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2021, 21:09   #554  
Heatwave19
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Heatwave19
 
Beiträge: 3.818
Glaube, zweimal zweiter Platz ist bei mir falsch im All Time Ranking, war in diesem Contest das erste Mal in den Top 3.
Heatwave19 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2021, 21:09   #555  
Terminator_T-101
Skynet Savior
 
Benutzerbild von Terminator_T-101
 
Ort: Vogelsbergkreis, Hessen
Beiträge: 7.027
Zitat:
Zitat von falkbingo Beitrag anzeigen
Wenn man bedenkt, daß hier ja eine "Bande von Ignoranten" zugange ist, ist Platz 4 im echten Leben locker Platz 1
Genauso sieht es dann wohl mit meinem 23. Platz aus.

FunFact: Platz 23 mutiert wohl langsam wohl zu meinem Lieblingsplatz unter den "Versagersongs" bei euch. Ist nun schon der vierte 23. Platz bei Songs, die bei euch null angekommen sind. Und zudem auch der niedrigste Platz auf dem ich je war.
Terminator_T-101 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2021, 21:10   #556  
Pioneerer
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Pioneerer
 
Beiträge: 1.366
Stimmt @heatwave, muss ich korrigieren
Pioneerer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2021, 21:11   #557  
Nante
Eckensteher & Mosaik-FF Mod
 
Benutzerbild von Nante
 
Ort: Nürnberch, Frangen
Beiträge: 6.399
Zitat:
Zitat von Terminator_T-101 Beitrag anzeigen

FunFact: Platz 23 mutiert wohl langsam wohl zu meinem Lieblingsplatz unter den "Versagersongs" bei euch. Ist nun schon der vierte 23. Platz bei Songs, die bei euch null angekommen sind. Und zudem auch der niedrigste Platz auf dem ich je war.
Gabs da nicht mal 'nen Film, der so hieß? Vielleicht bist Du einer Verschwörung auf der Spur?
Nante ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2021, 21:12   #558  
Manutereyaq Mares
WeihnachtsManu
 
Benutzerbild von Manutereyaq Mares
 
Ort: Aarau Schwiiz
Beiträge: 4.234
@Mathew
Schön, daß ich dir neue Musik schmackhaft machen konnte.
Und danke an alle Punktgeber. Freut mich immer wieder ungemein.
Manutereyaq Mares ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2021, 21:20   #559  
Dkh
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Dkh
 
Ort: Wunderschönes Allgäu
Beiträge: 830
Puh, 18 Punkte für Party Rock ist dann doch etwas hart. Hatte eigentlich auf deutlich mehr gehofft, ist in meinen Augen ein absolutes Gute-Laune-Lied. Schade.

Dennoch danke an die wenigen, die mir Punkte gegeben haben. Vor allem an Pioneerer für die 12

Mit dem Sieger kann ich leben, obwohl ich Burn It Down nicht sooooo gut finde wie manch anderes von Linkin Park. Dennoch natürlich Glückwunsch an God_W!

Für mich war Rammstein der eindeutige Sieger, Deutschland ist ein unfassbar geiler Song.

In der Bestenliste etwas an Boden verloren, dafür immer noch der einzige mit drei Siegen, das passt

Freue mich auf die nächste Runde
Dkh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2021, 21:23   #560  
LaLe
Dr. Znegilletnirepus
 
Benutzerbild von LaLe
 
Ort: Lübeck
Beiträge: 17.467
Songs aus Afrika ab Mitte Juli?

Glückwunsch God_W. und Danke fürs Ausrichten und die Playlist an Pioneerer und Chrisionvision.
LaLe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2021, 21:23   #561  
pecush
Geisterjäger
 
Benutzerbild von pecush
 
Beiträge: 7.232
Glückwunsch God_W. Nicht meine Band, aber so ist das halt. Ich hoffe, du lässt jetzt nicht wieder nordische Götter los.
Rammstein hätte ich wirklich oben gesehen, alleine aufgrund des Videos. Nun gut.
Danke an alle Punktegeber für Tocotronic, dass ich von LaLe keine bekommen würde, war klar.
Danke für die reibungslose Organisation inkl. Playlist.
Und danke für Wanda! Jetzt kenne ich Columbo, das läuft bei mir in Dauerschleife!
pecush ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2021, 21:26   #562  
underduck
Moderator sammlerforen
 
Benutzerbild von underduck
 
Ort: Köln-Bonn
Beiträge: 122.201
God_W. scheint von seinem Unglück noch nichts zu wissen, oder zu ahnen ...

Hoffentlich passt es in seine Urlaubsplanung ... und er muss nicht aus dem Urlaubshotel moderieren.

Bin auch mal auf sein nächstes göttliches Thema gespannt.
underduck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2021, 21:40   #563  
Foxy-Lady
Hüterin der Fellnasen
 
Benutzerbild von Foxy-Lady
 
Ort: Nordhessen
Beiträge: 5.261
Da hab ich auf Grund eines spannenden Buches (Brandmal) den Live-Ticker versemmelt

Glückis an God_W (verdient! und die 12 Punkte die wir uns gegenseitig gaben ) auch einen Dank an alle anderen Punktegeber (ich mag die Jungs) und Danke an Pioneerer für die Orga und an den Playlister.

Ich bin auf das neue Thema gespannt
Foxy-Lady ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2021, 21:46   #564  
Terminator_T-101
Skynet Savior
 
Benutzerbild von Terminator_T-101
 
Ort: Vogelsbergkreis, Hessen
Beiträge: 7.027
Zitat:
Zitat von Nante Beitrag anzeigen
Gabs da nicht mal 'nen Film, der so hieß? Vielleicht bist Du einer Verschwörung auf der Spur?
Wie soll der Film heißen? "Versagersongs"? Wüsste nicht, so einen Titel schon mal gehört zu haben. Oder meinst du eventuell der Eurovison Film mit Will Ferrell?

Zitat:
Zitat von pecush Beitrag anzeigen
Glückwunsch God_W. Nicht meine Band, aber so ist das halt. Ich hoffe, du lässt jetzt nicht wieder nordische Götter los.
Wieso sollte er? Es gibt doch noch andere Götter! Vielleicht dann Griechisch/Römische Götter? Oder Maya Götter? Oder die Ägyptischen? Oder...?

Zitat:
Zitat von underduck Beitrag anzeigen
Hoffentlich passt es in seine Urlaubsplanung ... und er muss nicht aus dem Urlaubshotel moderieren.
Oh, mist. Stimmt. Er ist ja erstmal im Urlaub. Der nächste Contest dann also wohl erst frühesten in 3 Wochen.
Terminator_T-101 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2021, 21:50   #565  
Manutereyaq Mares
WeihnachtsManu
 
Benutzerbild von Manutereyaq Mares
 
Ort: Aarau Schwiiz
Beiträge: 4.234
Sommerpause. Gibt's öfters.
Manutereyaq Mares ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2021, 21:56   #566  
Nante
Eckensteher & Mosaik-FF Mod
 
Benutzerbild von Nante
 
Ort: Nürnberch, Frangen
Beiträge: 6.399
Zitat:
Zitat von Terminator_T-101 Beitrag anzeigen
Wie soll der Film heißen? "Versagersongs"? Wüsste nicht, so einen Titel schon mal gehört zu haben. Oder meinst du eventuell der Eurovison Film mit Will Ferrell?
Nein, der hier:

https://de.wikipedia.org/wiki/23_%E2...wie_es_scheint
Nante ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2021, 21:58   #567  
LeoLurch
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von LeoLurch
 
Ort: Kiel
Beiträge: 1.669
Bleached - Hard to kill
Kannte ich nicht, klingt gar nicht so schlecht, kann durchaus Punkte bekommen.

Die Toten Hosen - An Tagen wie diesen
Ja, typisches Hosenlied und die Hosen sind für mich nur gut wenn sie mal die ausgetrampelten Pfade verlassen. So ist es halt das typische Schalala mit dem Besoffenengröllrefrain. Hat wohl gut Chancen Punkte zu bekommen, aber definitiv nicht von mir, hinzu kommt auch noch dass das echt totgenudelt ist. Wenigstens mal ein Titel den ich ohe schlechtes Gewissen überspringen kann.

Doja Cat - Say so
Ich kenne hier die Hälfte der Lieder nicht, das ist nun schon das zweite was mir nix sagt. Kriegt mich irgendwie auch nicht, das ist irgendwie so nichtssagend. Hauptsache sie wackelt ein wenig mit ihren Hupen vor der Kamera. Vielleicht sollten wir mal ein Sexsongcontest machen. Das wäre glaub ich lustig.

Dool – Oweynagat
Lied 3 was mir nix gesagt hat. Fast 7 Minuten ist schon mal ne Ansage, wenigstens geht es sofort los und hat nicht ewig und drei Tage ein langes Intro. Es gefällt mir besser als das vorherige Lied, aber irgendwie nix was mir im Ohr hängen bleibt, vielleicht muss man es öfter hören, aber um dem dann noch ne Chance zu geben sind mir 7 Minuten zu lang. Es ist kein Totalausfall, aber für mich kein Punktekandidat.

Faber - Wem du's heute kannst besorgen
Ja kannte ich auch nicht, Nummer 4. Mal sehen auf wieviele Unbekannte Lieder ich komme. Gerade beim Lied vorher angesprochen, das Lied geht 4 Minuten und die erste ist nur Intro bis es endlich los geht. Finde ich nicht so schlecht, nettes Video, kann nen Punkt bekommen. Könnte passieren dass das am Ende bei zu vielen Kandidaten leer ausgeht.

Feine Sahne Fischfilet - Komplett im Arsch
Endlich mal was das ich schon mal gehört habe, ist okay

Gotye - Somebody that I used to know
Ich mag das Lied, nur zu oft im Radio gehört, aber eigentlich muss es ein paar Punkte bekommen. Kann sein wenn das Feld zu stark ist dass es am Ende raus fällt.

Greta van Fleet - When the Curtain Falls
Kenn ich nicht Nummer 5, das schrammt bei mir wohl knapp an den Punkten vorbei, irgendwie erinnert mich die Stimme an Janis Joplin, was ja nicht schlecht ist. Je länger es läuft umso besser gefällt es mir eigentlich, vielleicht höre ich es nach dem durchlauf nochmal und schaue ob ich es noch irgendwie mit in die Liste bekomme.

Hurts - Somebody to Die For
Und wir sind bei Nummer 6 was ich nicht kannte. Ach ich sollte wohl öfter mal Radio hören, es kommt mir ein wenig zu gewollt pathetisch vor, vom Video her und nicht chachy genug. Geht bei mir leer aus. Dafür hab ich zu viele die Punkte verdienen.

Imagine Dragons - Whatever It Takes
Das kennt man natürlich, verdient auch Punkte, aber ich hab bisher sehr viele die ich so im unteren Drittel setzen würde, keine Knaller wo ich sag: Das ist der 12er für mich.

Joey Cape with Scorpios - International You Day
Nummer 7, eher ein langsames Lied, ganz nett, kann man mal laufen lassen.

Krafktlub - Songs für Liam
Einer der Favoriten hier im Contest, guter Text und Kraftklub mag ich vom Stil irgendwie.

Lady Gaga, Bradley Cooper - Shallow
Ja, starkes Lied natürlich, wird auch im oberen Drittel landen, alles andere wäre eine Schande, ich mein es ist Gaga!

Light the Torch - Die alone
Mal etwas härteres, mal etwas Abwechslung, leider ist meine Liste zu voll um das mit Punkten zu honorieren, ist nicht so meins.

Linkin Park - Burn it Down
Linkin Park gewinnt hier und ja es ist kein schlechtes Lied und wohl ein Favorit, aber in meinen Augen zu sicher gespielt und von LP nicht das stärkste Lied eine Castle of Glas hätte von mir ein Spitzenplatz bekommen.

LMFAO feat. Lauren Bennett, Goon Rock - Party Rock Anthem
Ja lustiges Lied, solche Lieder gibt es in jedem Jahrzehnt halt wir sind lustig und machen Party, nix besonderes halt.

Lola Marsh - Echoes
Nummer 8 was ich nicht kannte und Bombe! Leider kein Video, aber letztlich geht es hier um die Musik und das ist wirklich gut. Ich mag die Gitarre, den Stil, werde mal sehen was die noch so gemacht hat. Wirklich gutes Lied was sofort in meine Spoitfyliste wandert. Danke dafür.

Mumford & Sons - I will wait
Ist okay, ich mag die Liveversion nicht so. ist für mich ein Lied was man hören kann, aber nicht muss.

Muse - Psycho
Nummer 9, 5,50 ist schon wieder recht lang und nicht so meins.

Of Monsters And Men - Little Talks
Gutes Lied und ich mag das Video, mal schauen wo ich das setz damit fliegen nun langsam die unteren Ränge raus.

Rammstein - Deutschland
Ja, 9,22 Rammstein erzählt ne Geschichte. Ich fand die neuen Sachen von Rammstein nicht ganz so stark, vielleicht hab ich zu viel erwartet und den neuen Sachen daher nicht die Chance gegeben die sie verdienen. Es ist halt immer ne bewusste Provokation um ins Gespräch zu kommen, in diesem Fall halt Jude, Nazithematik im Video, für mich etwas zu gewollt provokant. Das Lied ist mir dann nicht gut genug für Punkte.

Sabaton - A Lifteime of War
Nummer 10, ist mir zu thearalisch, es ist nicht schlecht, aber nicht gut genug um im Punktebereich zu landen.

SDP - Männer und Frauen
Eigentlich ganz gutes Lied , ab und zu zu simpel gereimt, knapp am Punktebereich vorbei.

Sia - Chandelier
Ja, ist natürlich gut, auch zu oft gehört, kriegt ein Punkt und schmeißt Goyte raus der lag erst bei 5 Punkten und wanderte dann immer weiter nach unten und nun halt auf den letzten Metern raus, schade eigentlich. Gutes Lied auf jeden Fall.

The Black Keys - Little Black Submarines
Nummer 11 machen wir es kurz: ein einfaches nein.

Tocotronic - Hey Du
Nummer 12, Tocotronic sagen mir was, das Lied aber nicht, eigentlich gute Botschaft, aber irgendwie kriegt mich das Lied nicht.

Wanda - Bologna
Nummer 13, fuck, 13 Lieder die ich nicht kannte. Das Lied ist nicht so meins, ist das nen Österreicher? Der Sänger mit seiner Fluppe kommt mir auch zu gewollt cool rüber.

Woodkid – Run Boy Run
Ich bin letzter in der Playlist ein Vor oder Nachteil? Ich hoffe natürlich im Ergebnis weiter oben zu liegen. Lied von 2012, ein ziemlich prägendes Jahr für mich und da hat mich Woodkid begleitet. Ich verbinde mit dem Lied einfach was. Das Video ist absolut großartig und erzählt eine super Geschichte, hab das Album auf Platte und lege es gerne bei der Hausarbeit auf und dann schön laut. Einfach grandios in allen belangen und für mich tatsächlich das beste Lied im Contest und von mir würde es 12 Punkte bekommen.
LeoLurch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2021, 22:02   #568  
pecush
Geisterjäger
 
Benutzerbild von pecush
 
Beiträge: 7.232
@ Termi. Vielleicht nordische Bands, die altgriechische Götter besingen?!
pecush ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2021, 22:21   #569  
LaLe
Dr. Znegilletnirepus
 
Benutzerbild von LaLe
 
Ort: Lübeck
Beiträge: 17.467
Platz 8 mit Dool ist dann ganz okay. Problematisch an dem ist halt die Spieldauer und dass nach zweieinhalb Minuten nicht mehr so viel Gesang kommt. Für mich wird der Titel da aber erst so richtig spannend. Das Buildup finde ich schlicht grossartig.
LaLe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2021, 22:29   #570  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 18.459
WOW! Leute was ist denn hier los? Da habe ich ja, während ich die Filmsammlung sortiert habe, beinahe einen Start-Ziel-Sieg eingefahren! Ein ganz ganz dickes an alle Punktegeber! Auf die Top 10 hatte ich zwar gehofft, aber damit hätte ich nie gerechnet!

Ha, ja, Götterwelten gibt es da noch so Einige. In Griechenland und Ägypten war ich sogar schon und bin von deren alter Kultur auch schwer angetan, da hätte man also was machen können. Aber nein, ich habe da eigentlich eher noch 1-2 andere Themen ins Auge gefasst, sollte es mal passen.

Wie Einige hier schon bemerkt haben: Aktuell passt es gar nicht! Der Flieger geht zwar "erst" In 12 Tagen, aber bis dahin ist echt straffes Programm angesagt. Viel Arbeit in der Firma, was Überstunden bedeutet, Mamas Geburtstag feiern, Zahnarztbesuch, Steuer für zwei Jahre machen, ein paar noch nötige Kleidungsstücke kaufen, Koffer Packen, Visa beantragen (ziemlich aufwändig aktuell), PCR-Test machen lassen, Irgendein Kunstwerk basteln, weil offenbar zuvor noch ein etwas schwergewichtiges Paket bei mir eintrudelt, welches ich wohl auch möglichst noch VOR dem Urlaub weiterversenden soll etc...

Also um es nochmal in aller Deutlichkeit zu sagen: Ich kann den nächsten Contest frühestens ab dem 19.07. starten, weil wir vom 25.06. bis 18.07. weg sind. Das will ich Euch natürlich nicht antun, weshalb ich den Ball da gerne abgebe, und zwar an den höchstplatzierten, der noch KEINEN Contest ausrichten durfte. Wenn ich das richtig sehe müsste das Heatwave19 sein, der sogar schon zweimal nur um Haaresbreite am Sieg vorbeigeschrammt ist, richtig? Falls das stimmt würde ich den Staffelstab gerne an Heatwave weiterreichen - hast Du Lust?
God_W. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2021, 23:02   #571  
Heatwave19
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Heatwave19
 
Beiträge: 3.818
Wenn keiner was dagegen hat, gerne, zeitlich passt es gerade gut bei mir.
Das Thema müsste ich mir noch überlegen, ginge dann aber spätestens Freitag wieder los mit dem nächsten Contest.
Heatwave19 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2021, 23:03   #572  
LaLe
Dr. Znegilletnirepus
 
Benutzerbild von LaLe
 
Ort: Lübeck
Beiträge: 17.467
Pause fände ich jetzt aber auch nicht so schlimm.
LaLe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2021, 23:09   #573  
Mathew
Optimist-innen
 
Benutzerbild von Mathew
 
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 11.753
Eine weise Entscheidung! Wäre super, wenn Heatwave einspringt.

Nochmal zu Dool, bis der Instrumentalpart anfängt, dachte ich, ein typischer null Punkte Song, aber dann wird es echt sehr gut. Hätte ihm gerne mehr Punkte gegeben, aber die anderen Songs waren hauchdünn davor.

Wanda mag ich, wobei ich immer vorhatte "meine beiden Schwestern" einzureichen. Aber ich ahnte ja, dass damit hier nix zu holen ist.

SDP und Kraftklub mag ich auch, wobei dass mir dann doch eher Musik für junge Leute ist....

Dass Tocotronic mit so einem Text um die Ecke kommen, hatte mich überrascht, ich mag eher die alten Sachen, teilweise....

Deutschland von Rammstein ist schon sehr stark, in meinen Augen der ultimative Rammstein Song, er vereint alles und fasst Rammstein zusammen. Wobei ich die Band auch nicht wirklich gut finde, klingt für mich am Ende alles immer gleich. Na gut, bei vielen Bands ist das so, das ist jetzt nicht Rammstein spezifisch.

Muse fand ich beim ersten Album gut, aber selbst das kann ich mir jetzt nicht mehr anhören....
Mathew ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2021, 23:09   #574  
Lizard_King
Panini Fan-Forum und INCOS Mod
 
Benutzerbild von Lizard_King
 
Ort: Hooksiel
Beiträge: 3.250
Nee, nee. Freue mich immer auf die Playlist und bin jetzt schon gespannt welches Thema Heatwave wählt.
Lizard_King ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2021, 23:10   #575  
Mathew
Optimist-innen
 
Benutzerbild von Mathew
 
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 11.753
Zitat:
Zitat von LaLe Beitrag anzeigen
Pause fände ich jetzt aber auch nicht so schlimm.
Kannst ja jederzeit eine einlegen
Mathew ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz