Sammlerforen.net

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum > DC / Vertigo Forum

Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.12.2022, 11:57   #3351  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.812
Ich finde es befremdlich, einen Film unterhaltsam zu finden, in dem Männern permanent in die Eier getreten wird. Das wirft ein seltsames Licht auf eure Ehe.
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2022, 12:02   #3352  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 19.208
Auch die wird nie langweilig.
God_W. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2022, 12:25   #3353  
Terminator_T-101
Skynet Savior
 
Benutzerbild von Terminator_T-101
 
Ort: Vogelsbergkreis, Hessen
Beiträge: 7.225
Zitat:
Zitat von LordKain1977 Beitrag anzeigen
Ich fühle mich da eher so wie Angry Joe:

https://www.youtube.com/watch?v=7bqUquYsmds

Leider musste ich das Reaction Video von Tyrone nehmen da man sich für das Originale Angry Joe Video anmelden muss (zu viele F*** Wörter )
Der Link zum Original Video ist aber in der Beschreibung von Tyrone.
Komisch, ich frage mich echt, wieso man sich wegen den Fuck Wörter anmelden muss. die sind doch eh alle weg gepiept.

Zitat:
Zitat von Damian Beitrag anzeigen
Du kannst doch nicht ernsthaft wollen, das dieses komplett kaputte Universum fortgeführt wird. Das kann niemand.
Also eine Möglichkeit gäbe es durchaus dieses kaputte Universum zu reparieren: Alle Filme streichen, die das Universum kaputt machen. Man of Steel und Wonder Woman (der erste und man müsste da nur die letzte Szene in Paris der Gegenwart entfernen ) könnte man durchaus als Origin Filme behalten - eventuell noch Shazam und The Suicide Squad (@Damian: ich gehe mal stark davon aus, dass du in deiner Auflistung den ersten Film meinst, der schieße war ) und könnte darauf dann ein Univerum aufbauen.

Zitat:
Zitat von Damian Beitrag anzeigen
Das Universum ist doch einfach nur kaputt. Du hast einen Batman, der seine "Karriere" schon hinter sich hat. Cavill ist vielleicht noch für 2 Filme gut, der Mann ist 39. Mamoa hat keinen Bock mehr. Du hast main Villains wie Luther, Black Adam und Joker, die du nicht mehr benutzen kannst, Flash bräuchte einen neuen Darsteller und ein Universum, dass einen Flop nach dem anderen produziert. Das Publikum sagt klar NEIN!.
Ernsthafte Frage: wie willst du da denn weiter machen? Gunn macht doch das einzig richtige. Weitere Millionen da zu verbrennen ist doch verantwortungslos.
Cavill: Zumindest würde dies AngryJoe beruhigen, wenn wir statt einen jungen Superman mal einen alten Superman sehen würden. Allerdings wäre dies dann wohl auch die Geburt von AngryDamian, oder?
Mamoa: Vielleicht hat er keinen Bock mehr auf Auqaman, aber (weshalb ich den Film nicht oben aufgelistet habe) hätte er sicherlich große Lust für Lobo zurückzukehren, da er diese Figur ja ursprünglich gerne gespielt hätte.
Luthor, Black Adam und Joker: Warum kann man die nicht mehr benutzten? Weil du die Interpretationen der Filmversionen scheiße fandest?
Also bei Luthor stimme ich dir durchaus zu und was Leto's Joker betrifft, so gefällt mir lediglich nur sein aussehen nicht, fand ich aber dennoch deutlich besser, als Jack Nicholsons Joker. WÜrde aber dennoch mal einen Joker in den Filmen sehen, wie er in the Animated Series dargetsellt wird.
Flash: 'Nuff said.

Zitat:
Zitat von Damian Beitrag anzeigen
According to The Hollywood Reporter, the whole Justice League is getting recast. The actors have had meetings with James Gunn and Peter Safran regarding how else they can contribute to the DCU.
Der größte Witz wäre ja jetzt wenn wir seitens Marvel einen Bericht erhalten würden, dass sie Cavill, Gadot und Mamoa für einen Squadron Supreme Film unter Vertrag genommen hätten.

Aber Cavill würde mir auch sicherlich als Captain Britain gefallen, mit dem ja wohl sein Name schon des öfteren in Verbindung gebracht wurde.
Terminator_T-101 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2022, 12:25   #3354  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.812
Zitat:
Zitat von God_W. Beitrag anzeigen
Auch die wird nie langweilig.
Läuft das dann wie bei Star Lord? Frage für einen Freund.
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2022, 12:31   #3355  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.812
Zitat:
Zitat von Terminator_T-101 Beitrag anzeigen

Cavill: Zumindest würde dies AngryJoe beruhigen, wenn wir statt einen jungen Superman mal einen alten Superman sehen würden. Allerdings wäre dies dann wohl auch die Geburt von AngryDamian, oder?
Das Problem ist halt, dass der Darsteller ab einem gewissen Punkt das nicht mehr glaubwürdig spielen kann. Hemworth hat ja auch schon durchblicken lassen, dass er langsam zu alt für den Scheiß ist. Normale Schaupieler sind halt nicht wie The Rock ständig am pumpen, die bringen sich extra für einen Film auf diesen Level. Und das ist extrem anstrengend.
Und der erste SSQ gefällt mir wesentlich besser als der 2.
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2022, 12:31   #3356  
Terminator_T-101
Skynet Savior
 
Benutzerbild von Terminator_T-101
 
Ort: Vogelsbergkreis, Hessen
Beiträge: 7.225
Zitat:
Zitat von Damian Beitrag anzeigen
Ich finde es befremdlich, einen Film unterhaltsam zu finden, in dem Männern permanent in die Eier getreten wird. Das wirft ein seltsames Licht auf eure Ehe.
Und hier, Ladies und Gentleman, haben wir nun den tatsächlichen Grund, warum Damian Birds of Prey nicht gut findet: Der Film verletzt seine männliche "Ehre"!




Terminator_T-101 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2022, 12:35   #3357  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.812
Quatsch, das hat damit nichts zu tun. Es ist plakativ, billig und in your face. Botschaft verstanden. Next. Darüber hinaus ist der Film auch handwerklich einfach schlecht und die Figuren? Naja, schwamm drüber. Der Film ist geflopped und das zu Recht.
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2022, 12:36   #3358  
Terminator_T-101
Skynet Savior
 
Benutzerbild von Terminator_T-101
 
Ort: Vogelsbergkreis, Hessen
Beiträge: 7.225
Zitat:
Zitat von Damian Beitrag anzeigen
Normale Schaupieler sind halt nicht wie The Rock ständig am pumpen, die bringen sich extra für einen Film auf diesen Level. Und das ist extrem anstrengend.
Also mir kam es so vor, dass Hemsworth das "Wett-Pumpen" zwischen Johnson und Hemsworth in den Social Medias (für ihre Superhelden Filme), sehr viel Spaß gemacht hat.
Terminator_T-101 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2022, 12:38   #3359  
Terminator_T-101
Skynet Savior
 
Benutzerbild von Terminator_T-101
 
Ort: Vogelsbergkreis, Hessen
Beiträge: 7.225
Zitat:
Zitat von Damian Beitrag anzeigen
Quatsch, das hat damit nichts zu tun. Es ist plakativ, billig und in your face. Botschaft verstanden. Next. Darüber hinaus ist der Film auch handwerklich einfach schlecht und die Figuren? Naja, schwamm drüber. Der Film ist geflopped und das zu Recht.
Das war ja auch nicht ernst gemeint von mir. Wollte dich ja nur etwas triggern und hat wohl bestens geklappt.
Terminator_T-101 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2022, 12:49   #3360  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 19.208
This.

God_W. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2022, 13:35   #3361  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.812
Zitat:
Zitat von Terminator_T-101 Beitrag anzeigen
Also mir kam es so vor, dass Hemsworth das "Wett-Pumpen" zwischen Johnson und Hemsworth in den Social Medias (für ihre Superhelden Filme), sehr viel Spaß gemacht hat.
Das ist halt Promo. In den Making Offs klingt das ganz anders.
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2022, 13:52   #3362  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.812
The Rock hat Warners Instagram Kanäle entfolgt. So langsam frage ich mich, ob bei seinem Beef mit Diesel nicht auch Johnson ne große Schuld trägt.
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2022, 14:08   #3363  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 19.208
Na klar, ist doch normal wo große Egos aufeinandertreffen. Nur weil Rock nach außen hin möglichst den Sympathen raushängen lasst bedeutet ja nicht, dass er nicht auch ziemlich narzisstisch eingestellt ist. Das ist aber sicher bei vielen Menschen in dieser Erfolgsklasse so. Würde das deshalb beiden nicht sonderlich ankreiden, solange mir die Filme Spaß machen.
God_W. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2022, 14:12   #3364  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.812
Schade nur, Fast 9 hätte the Rock gut getan, denke ich.
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2022, 14:24   #3365  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 19.208
Ist auf jeden Fall leider der Tiefpunkt der Reihe. Ich hoffe 10 wird wieder besser.
God_W. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2022, 16:27   #3366  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.812
Nicht nur du... Aber ohne Paul Waker passt das irgendwo nicht.
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2022, 17:42   #3367  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 19.208
Teil 7 als perfekten Schlusspunkt hat man leider verpasst. Da hatten sie es astrein getroffen.
God_W. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2022, 18:10   #3368  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.812
Du sprichst mir aus der Seele. Das war so ein schönes Ende. Im Kino hab ich tatsächlich geflennt.
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2022, 21:48   #3369  
Mathew
Optimist-innen
 
Benutzerbild von Mathew
 
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 12.232
Zitat:
Zitat von Damian Beitrag anzeigen
The Rock hat Warners Instagram Kanäle entfolgt. So langsam frage ich mich, ob bei seinem Beef mit Diesel nicht auch Johnson ne große Schuld trägt.

Zu geil. So macht man das also im Jahr 2022 wenn man sauer ist

Und nun, hat Warner zurückentfolgt?
Mathew ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2022, 22:03   #3370  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 19.208
Zitat:
Zitat von Mathew Beitrag anzeigen
Zu geil. So macht man das also im Jahr 2022 wenn man sauer ist
...
Ja, das mutet schon so ein bisschen nach Kindergarten an.

"Du bist nicht mehr mein Freund!"

"Dann lade ich Dich nicht mehr zu meinem Geburtstag ein!!"

God_W. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2022, 22:27   #3371  
Mathew
Optimist-innen
 
Benutzerbild von Mathew
 
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 12.232
"Du bist nicht mehr mein Freund!"

"Dann lade ich Dich nicht mehr zu meinem Geburtstag ein!!"

(Kind denkt nach und erinnert sich wie cool die Geburtstage des anderen immer sind) "Okee, Du bist doch noch mein Freund"



Richtig gut fänd ich es , wenn sie die Snyder JL mit anderen erfunden Namen aber ähnlichen Powers und Outfits in das Marvel Universum verlegen würden, da ist wegen dem Multiverse jetzt ja auch alles möglich, oder?
Mathew ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2022, 22:54   #3372  
LaLe
Dr. Znegilletnirepus
 
Benutzerbild von LaLe
 
Ort: Lübeck
Beiträge: 18.002
Zitat:
Zitat von Mathew Beitrag anzeigen
Richtig gut fänd ich es , wenn sie die Snyder JL mit anderen erfunden Namen aber ähnlichen Powers und Outfits in das Marvel Universum verlegen würden, da ist wegen dem Multiverse jetzt ja auch alles möglich, oder?
Überlesen?
Zitat:
Zitat von Terminator_T-101 Beitrag anzeigen
Der größte Witz wäre ja jetzt wenn wir seitens Marvel einen Bericht erhalten würden, dass sie Cavill, Gadot und Mamoa für einen Squadron Supreme Film unter Vertrag genommen hätten.
LaLe ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2022, 23:18   #3373  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.812
Zitat:
Zitat von God_W. Beitrag anzeigen
Ja, das mutet schon so ein bisschen nach Kindergarten an.

"Du bist nicht mehr mein Freund!"

"Dann lade ich Dich nicht mehr zu meinem Geburtstag ein!!"



Das Snyderverse und seine Fans:

https://www.youtube.com/watch?v=dsx2vdn7gpY

Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2022, 23:22   #3374  
Mathew
Optimist-innen
 
Benutzerbild von Mathew
 
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 12.232
Zitat:
Zitat von LaLe Beitrag anzeigen
Überlesen?
Vielleicht unbewusst übernommen?

#Nachahmung ist die höchste Form der Anerkennung
Mathew ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2022, 23:23   #3375  
Mathew
Optimist-innen
 
Benutzerbild von Mathew
 
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 12.232
Zitat:
Zitat von Damian Beitrag anzeigen


Das Snyderverse und seine Fans:

https://www.youtube.com/watch?v=dsx2vdn7gpY

Ja, witzig
Mathew ist gerade online   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum > DC / Vertigo Forum


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz