Sammlerforen.net

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum

Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.06.2006, 20:24   #176  
Der Unfassbare
Rächer der Enterbten
 
Benutzerbild von Der Unfassbare
 
Ort: keine genauen Angaben
Beiträge: 360
Natürlich den Treffer-Spezial!

__________________
Der Unfassbare ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2006, 14:45   #177  
user01
Mitglied
 
Beiträge: 2.990
Marvel Visionaries Jack Kirby Vol. 2 - in jeder Hinsicht eine sehr schöne Zusammenstellung alter Kirby Hefte, vor allem das Format bringt die 4 Fantastic Four - Silver Surfer/Dr. Doom Hefte und die Thor Hefte richtig gut zur Wirkung. Enthalten ist auch noch das Sgt. Fury and his Howling Commandos Heft 13 mit Captain America als Gaststar und eine schöne NotBrandEcch Episode, sowie u.a. eine Two-Gun Kid Story und Devil Dinosaur 1.
user01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2006, 15:26   #178  
Cubbie
Mitglied
 
Benutzerbild von Cubbie
 
Ort: Frankfurt
Beiträge: 103
Die neuen Zaren,

Absolut Spitze, tolle Story/Idee, 1A Zeichnungen, verspricht dauerhafte Spannung in den folgenden Alben
Cubbie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2006, 11:01   #179  
Cubbie
Mitglied
 
Benutzerbild von Cubbie
 
Ort: Frankfurt
Beiträge: 103
Die Ewigen, 4. Band

Eine Klasse Geschichte zum Abschluß dieser Reihe. Temporeich, witzig und eine schöne Schlußpointe.

Kann BD zur Wahl dieser Serie nur gratulieren und hoffe auf eine Fortsetzung !
Cubbie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2006, 11:19   #180  
user01
Mitglied
 
Beiträge: 2.990
The Thunder Agents Companion Sehr schöner Sekundärband zu den Wally Wood Helden aus dem Tower Verlag. Interviews mit Zeichnern, Superbonusmaterial. Auch was für Marvel Fans. Absolut zu empfehlen sind die Archiv Bände mit den T.H.U.N.D.E.R Agents, in 6 Bänden hat DC alle Hefte inklusive Dynamo, etc. nachgedruckt.
user01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2006, 12:01   #181  
jakubkurtzberg
Moderator NUFF!
 
Benutzerbild von jakubkurtzberg
 
Ort: im Norden
Beiträge: 11.421
Zitat:
Zitat von perry
Natürlich Nuff 4!

Mit besonderem Interesse habe ich die Watcher - Beobachter Story
verfolgt. Vielen Dank dafür!

Ist übrigens auch etwas was ich Panini vorwerfe!
Warum nicht die Watcher Storys in der Marvel Klassik Ausgabe
vom Silver Surfer mitveröffentlichen?
Ganz einfach: Keine Druckfilme, deshalb teuer und nicht profitabel. Immerhin haben sie ja beim Tos # 52-Nachdruck alle Seiten inkl. Watcher gebracht (wenn auch gescannt, vermutlich aus der Sammlung von Reinhard Schweizer). Somit liegen immerhin drei Storys auf deutsch vor (in FV Williams, Panini-ToS und Nuff). Das Restaurieren der Vorlage für Nuff 4 hat eine Menge Zeit gefressen, aber ich denke, es hat sich gelohnt.
jakubkurtzberg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2006, 19:15   #182  
user01
Mitglied
 
Beiträge: 2.990
Rawhide Kid Masterworks Vol. 1 - was soll ich sagen, ein Traum, hätte nie gedacht, daß solche Sachen mal als HC Buch vorliegen würden. Oh wow !!!! Aber mit Human Torch Vol. 1 und Metal Men Archives Vol. 1 bei DC geht der Spaß ja munter weiter. Angeblich soll auch Adam Warlock Masterworks in der Mache sein.
user01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2006, 00:18   #183  
Batman
Moderator DC-Forum (intern)
 
Benutzerbild von Batman
 
Ort: Wuppertal
Beiträge: 5.494
The walking Dead Nr.2

Einfach ein klasse Band. Sehr gute Geschichte, tolle Zeichnungen (leider nur in s/w).

Batman
Batman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2006, 08:41   #184  
jakubkurtzberg
Moderator NUFF!
 
Benutzerbild von jakubkurtzberg
 
Ort: im Norden
Beiträge: 11.421
Ich finde es gut, dass der Band s/w ist. Das ganze Blut würde in Rot nur von der Story ablenken.
jakubkurtzberg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2006, 09:53   #185  
felix da cat
Mitglied
 
Benutzerbild von felix da cat
 
Ort: Kassel
Beiträge: 2.493
Zitat:
Original geschrieben von Raro:
Angeblich soll auch Adam Warlock Masterworks in der Mache sein.
Würde mich insbesondere in Hinblick auf die Starlin-Sachen freuen.

Da es ja mit den Masterworks stramm in die 1970er geht, würde ich mir aus diesem Jahrzehnt die wirklich hervorragende Killraven-Serie (Don McGregor und Craig Russell) wünschen.
Auch Master of Kung Fu von Moench und Gulacy wären toll.

Sicher beide vorläufig eher unwahrscheinlich, aber da in der Masterworks-Reihe schon andere "second bananas" abgedruckt wurden, who knows ?
felix da cat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2006, 10:12   #186  
user01
Mitglied
 
Beiträge: 2.990
Killraven liegt komplett als Essential Band vor, da besteht Hoffnung, daß auch ein Masterworks erscheint, bei Master of Kung Fu sieht es nicht so gut aus, da Fu Manchu und einige Nebencharaktere aus dem Fundus von Sax Rohmer stammen und Lizenzgebühren anfallen würden.
user01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2006, 11:08   #187  
user01
Mitglied
 
Beiträge: 2.990
DC Showcase Superman Vol. 2 - wer die Superman Geschichten aus dem Bunten Allerlei mag und auch die älteren Geschichten, die bei Ehapa auftauchten, der kann mit diesem Band nichts falsch machen, Rücksturz in die gute alte Zeit der Comicunterhaltung. Besonders toll ist die 1. April Geschichte, die im Band enthalten ist. Über 500 Seiten Klassiker zu einem Spitzenpreis, was will man mehr. Freue mich schon auf den Phantom Stranger und Elongated Man Band. Für die nächsten Tage habe ich hier noch den Haunted Tank Band liegen.

Geändert von user01 (29.06.2006 um 22:10 Uhr) Grund: Titel eingedickt !
user01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2006, 10:10   #188  
user01
Mitglied
 
Beiträge: 2.990
DC Showcase Haunted Tank Vol. 1 - unterhaltsame Geschichten mit Spitzenzeichnern Russ Heath, Joe Kubert, da freue ich mich schon auf den nächsten Enemy Ace Archives Band.
user01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2006, 21:56   #189  
Marv
Mitglied
 
Benutzerbild von Marv
 
Ort: In Frankfurt an der Oder.
Beiträge: 130
Boy Vampire 1-4 mit 130, 156, 98 und 86 Seiten zu je $ 9,95; wird zur Zeit in Deutschland von cross cult als Vampire Boy wohl in drei Bänden zu je 156 Seiten veröffentlicht. Von Trillo und Risso, also gute Qualität erwartet und auch bekommen. Ich habe mir die englischsprachigen Ausgaben von SAF besorgt, denn: Einerseits Albumformat (Warum cross cult den Comic auf Heftchenformat verkleinert hat kann ich nicht nachvollziehen). Andererseits natürlich der Preisvorteil gegenüber 18 Euro für eine deutsche Ausgabe. Die hat aber wiederum einen festen Einband.... Wie man's macht ist es verkehrt....
Marv ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2006, 22:10   #190  
user01
Mitglied
 
Beiträge: 2.990
The Champions Vol. 1 TPB - schön eine weitere 70er Jahre Marvel Serie mit Ice Man, Angel, Hercules, Ghost Rider und Black Widow zu lesen, habe zwar einige Originale, aber so am Stück ist das eine feine Sache.
user01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2006, 23:46   #191  
user01
Mitglied
 
Beiträge: 2.990
Alter Ego 59 - sehr schöne Interviews mit Arthur Suydam, Al Plastino, Sheldon Moldoff (Ghost Zeichner für Bob Kane an Batman) und Neal Adams, Russ Manning über die anderen Tarzan Zeichner und natürlich Tonnen an unveröffentlichtem Material.
user01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2006, 12:03   #192  
user01
Mitglied
 
Beiträge: 2.990
Abadazad Book One - wer Kinderbücher mit Fantasy Elementen mag, der sollte hier unbedingt zuschlagen, sehr schöner Transfer vom Crossgen Comic zum Buch, tolle HC Aufmachung und natürlich Mike Ploog Art.
user01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2006, 12:44   #193  
user01
Mitglied
 
Beiträge: 2.990
Eternals 1 - sehr schönes Heft, wenn auch mit einigen Romita Jr Schwächen in der Perspektive, aber man ist ja schon froh, wenn es nicht von Bendis oder Millar ist.
Freue mich auf den HC Trade.
user01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2006, 14:27   #194  
user01
Mitglied
 
Beiträge: 2.990
Das wird ein hartes Wochenende, gerade gekommen:
Little Nemo komplett HC Taschen
Buck Danny 45
Turi & Tolk
Luna & White Trash Girls
sowie ein Paket meines Hollandspezialisten, mit dem
neuen Loisel
Suske & Wiske 2x - die neue Serie Klein Suske & Wiske ist super,
dem gigantischen Jean Graton tekent Oom Wim 3 (wunderbar Doppeldeckerluftschlacht)
und das Highlight
Storm - De Kronieken van 30 Jaar Storm - ein unglaubliches 48 Seiten Sekundärwerk in
Farbe zum Schnapp-Preis von 3.-- Euro
das wird ein Lesespaß
user01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2006, 15:12   #195  
user01
Mitglied
 
Beiträge: 2.990
Mouse Guard 3 - tapfere kleine Kämpfermäuse, nur genial !
user01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2006, 16:53   #196  
user01
Mitglied
 
Beiträge: 2.990
Turi und Tolk Buch 1 Der Fallensteller - hervorragend produziertes Buch, drucktechnisch wie verarbeitungstechnisch, vor allem die erste Geschichte erinnert sehr stark an Hermann's Album "Andy Morgan: Durch die Flammenhölle von Caranoa", die anderen Geschichten zeigen sehr schön, wie sich der Zeichenstil weiterentwickelt, sehr schöner Abschluß das Interview von 1979. Das Warten hat sich definitiv gelohnt, freue mich schon auf das nächste Album.
user01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2006, 16:56   #197  
underduck
Moderator sammlerforen
 
Benutzerbild von underduck
 
Ort: Köln-Bonn
Beiträge: 122.442
Du hast wohl gerade den absoluten Leseflash, oder?


... mein kleiner Unterbrechungsbeitrag tut deiner "Lawine" echt gut!
underduck ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2006, 16:59   #198  
jakubkurtzberg
Moderator NUFF!
 
Benutzerbild von jakubkurtzberg
 
Ort: im Norden
Beiträge: 11.421
Zitat:
Zitat von Marv
Boy Vampire 1-4 mit 130, 156, 98 und 86 Seiten zu je $ 9,95; wird zur Zeit in Deutschland von cross cult als Vampire Boy wohl in drei Bänden zu je 156 Seiten veröffentlicht. Von Trillo und Risso, also gute Qualität erwartet und auch bekommen. Ich habe mir die englischsprachigen Ausgaben von SAF besorgt, denn: Einerseits Albumformat (Warum cross cult den Comic auf Heftchenformat verkleinert hat kann ich nicht nachvollziehen). Andererseits natürlich der Preisvorteil gegenüber 18 Euro für eine deutsche Ausgabe. Die hat aber wiederum einen festen Einband.... Wie man's macht ist es verkehrt....
Egal, das Zeug ist klasse!
jakubkurtzberg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2006, 17:01   #199  
user01
Mitglied
 
Beiträge: 2.990
Zitat:
Zitat von underduck
Du hast wohl gerade den absoluten Leseflash, oder?


... mein kleiner Unterbrechungsbeitrag tut deiner "Lawine" echt gut!

Eine Woche Urlaub begünstigen den Lesefluß ! Rasen habe ich schon gestern gemäht, also lesen, lesen, lesen !
user01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2006, 17:18   #200  
Aaricia
Moderator Disney intern
 
Benutzerbild von Aaricia
 
Ort: 64832 Babenhausen
Beiträge: 4.097
die ersten 3 Baende von Jippes Donald Duck Stories :-)

richtig nett

Und heut habe ich 5 Onkel Dagobert von Don Rosa fuer nen 10er gekauft... die werd ich dann lesen :-)
Aaricia ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz