Sammlerforen.net

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum > Panini Manga

Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.10.2023, 09:16   #1  
Kal-L
Last Son of Krypton
 
Benutzerbild von Kal-L
 
Ort: Metropolis
Beiträge: 6.741
gold01 Deadpool Samurai - Der Manga mit der großen Klappe

Deadpool Samurai #1 & 2 (von 2)



Da es ja ein Manga von Panini ist kann ich mal eine gerade dafür aufmachen.

Um was es geht? Deadpool wird von den Avengers nach Japan geschickt um dort... Schon vergessen lässt mich mal nachsehen... Ah ja Iron Man bietet ihn an das er dort in eine Untergruppe der Avengers aufgenommen wird, die Samurai Squad!

Und Geld bietet er dafür noch reichlich an, und dann geht es noch darum Teammitglieder zu sammeln als erstes ist aber schon Sakura Spider dabei eine japanische Spider-Woman und dann muss noch Venom gewonnen der mit einem japanischen Pop Idol verschmolzen ist. Und gemeinsam müssen sie Loki aufhalten. Na ja so oder so ähnlich...

Meinung: Wer schonmal Deadpool gelesen oder gesehen hat, wie anscheinend der Autor auch, der Fan der Filme ist, weiß das sollte man nicht ernst nehmen und das kann man auch offengestanden nicht. Wade durchbricht die vierte Wand natürlich regelmäßig und weißt uns auf die ständigen Klischees und die billige Story hin und das schlimme es stimmt sogar. Und das Artwork ist auch nicht wirklich ausgereift (wie der Zeichner im Nachwort selbst eingesteht) und die meisten Gags Zünden nicht und sind hohl.

Aber ich musste es mir ja holen weil Deadpool draufsteht. Was ich bereue denn Deadpool Samurai ist einfach nur schlecht!

Das einzige was toll war, das All Might (aus My Hero Academia) einen Gastauftritt hatte. Trotzdem Gibt's nur 2 von 10 Punkten.
Kal-L ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum > Panini Manga


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:48 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz