Sammlerforen.net

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum

Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.10.2022, 13:05   #3201  
Unbreakable Cosmo
Forums-Förster
 
Benutzerbild von Unbreakable Cosmo
 
Ort: Weltuntergangs-Bunker
Beiträge: 3.959
Das Toy Biz Man-Thing wartet schon, dass "Werewolf by Night" los geht.
Die manchmal unglücklichen Proportionen von Toy Biz fallen bei dem Kollegen nicht auf und ich mag, dass es nicht so glatt und gleichmäßig gestaltet ist, wie die Hasbro Variante.
Howard the Duck ist hier auch die Originalversion aus dem Silver Surfer Pack.

https://www.youtube.com/watch?v=QSiLfEINQkI


Geändert von Unbreakable Cosmo (07.10.2022 um 16:25 Uhr)
Unbreakable Cosmo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2022, 15:46   #3202  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 17.184
Dank Cosmo gab es diese Woche bei den Masters Origins ebenfalls einen Grizzlor für mich und heute gesellte sich noch ein Whiplash dazu. Beides sehr tolle Figuren.

LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2022, 16:20   #3203  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.702
Zitat:
Zitat von Unbreakable Cosmo Beitrag anzeigen
Das Toy Biz Man-Thing wartet schon, dass "Werewolf by Night" los geht.
Die manchmal unglücklichen Probortionen von Toy Biz fallen bei dem Kollegen nicht auf und ich mag, dass es nicht so glatt ein gleichmäßig gestaltet ist, wie die Hasbro Variante.
Howard the Duck ist hier auch die Originalversion aus dem Silver Surver Pack.

https://www.youtube.com/watch?v=QSiLfEINQkI

Der schaut allerdings ziemlich geil aus
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2022, 16:22   #3204  
underduck
Moderator sammlerforen
 
Benutzerbild von underduck
 
Ort: Köln-Bonn
Beiträge: 123.416
Der müsste mal zur Klauenpflege ...
underduck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2022, 16:23   #3205  
Marvel Boy
Moderator Panini Fan-Forum
 
Benutzerbild von Marvel Boy
 
Ort: Hannover
Beiträge: 17.030
Zitat:
Zitat von Gia Beitrag anzeigen


Ich hab die Serie schon mehrmals gesehen, das meinte ich nicht. Das war so gemeint wie: Gefällt mir nicht, das Ding bleibt im Karton.
War mir klar, ich konnte mir nur den Spruch nicht verkneifen.

KEEP CALM AND DON'T SMASH!
Marvel Boy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2022, 19:09   #3206  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 17.184
Ha! Ich hab gewusst das ich beim McFarlane Final Night Kyle Rayner abwarten sollte.
Bei Minute 4:38 gibt es den Target Exclusive Kyle Rayner zu sehen. In seinem klassischen Outfit. Sehr geil. Den werde ich versuchen zu bekommen

Und ab Minute 5:48 ist neues 2023 McFarlane Line-up zu sehen und Halleluja, da werde ich wohl bei einigen zuschlagen.

https://www.youtube.com/watch?v=K0ovPUKUqf8
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2022, 20:57   #3207  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.702
Das grün bei Kyle geht gar nicht, Sind die Farbenblind?
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2022, 09:54   #3208  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 17.184
Jepp sind sie. Wie schon bei der Final Night Version. Aber trotzdem muss ich den haben. Näher komme ich wohl nicht mehr an einen Classic Kyle Rayner heran.
Als alter Warhammer 40K Zocker werde ich mich da wohl an meine erste Custom Action Figur heranwagen.
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2022, 12:25   #3209  
Unbreakable Cosmo
Forums-Förster
 
Benutzerbild von Unbreakable Cosmo
 
Ort: Weltuntergangs-Bunker
Beiträge: 3.959
Kyle mit der schwaz/weiss Brust ist seit den Dino Comics mein liebster Green Lantern.
Von dem Superboy würde ich gerne ein detailreiches Gesicht sehen, der interessiert mich etwas.
An sich will ich weiterhin Ratcatcher 2.

Kaufland soll Sonderregale mit Masters bekommen haben. So wie es sie seit Ostern bei Rossmann gab, aus Pappe und in rot.
Letzte Woche hatte mein Kaufland noch neue gelbe Sonderregale aus Pappe, auch von Mattel. Ich bin sehr gespannt, was ich Am Mittwoch vorfinde.

Geändert von Unbreakable Cosmo (09.10.2022 um 13:54 Uhr)
Unbreakable Cosmo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2022, 13:46   #3210  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 17.184
Zu den McFarlanes nochmal. Die eher klassisch angehauchten interessieren mich immens. Catwoman, Mr. Freeze, Superboy, Eradicator und Mongul sehen alle schon sehr geil aus. Sogar der Joker hat was.
Da werde ich mich wieder arg zusammenreissen müssen.
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2022, 13:49   #3211  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.702
Same here
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2022, 21:02   #3212  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.702
https://up.picr.de/44501595pz.jpg
Finally!!!


Geändert von underduck (09.10.2022 um 21:41 Uhr) Grund: Bild in Link umgewandelt
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2022, 22:12   #3213  
Manutereyaq Mares
WeihnachtsManu
 
Benutzerbild von Manutereyaq Mares
 
Ort: Aarau Schwiiz
Beiträge: 4.407
Holy Shit!
Der sieht unglaublich aus!
Fantastisch!
Manutereyaq Mares ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2022, 22:20   #3214  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.702
Ein Traum wird wahr, ich hoffe, der hat auch seine Pistole an bord
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2022, 00:35   #3215  
Unbreakable Cosmo
Forums-Förster
 
Benutzerbild von Unbreakable Cosmo
 
Ort: Weltuntergangs-Bunker
Beiträge: 3.959
Ich bitte dich, never hat der eine Schusswaffe.
Unbreakable Cosmo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2022, 01:37   #3216  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.702
Ich ja, die DCs haben ja Schusswaffenverbot. Was ein Abfuck.
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2022, 11:46   #3217  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 17.184
Zitat:
Zitat von Damian Beitrag anzeigen
Alter sieht der geil aus!!!!
Verdammt. Ich wollte mich doch in Zukunft zusammenreissen.
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2022, 10:16   #3218  
LeoLurch
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von LeoLurch
 
Ort: Kiel
Beiträge: 1.681
Ich weiß nicht warum alle Welt die MotU Origins News feiern. Halten wir mal fest: Mekanek scheinbar nicht auf Karte nur mit dem Ground(Road)ripper zusammen. Dieser ohne Reißleine, dafür zum zurückziehen. Solche Mechanik halt glaube ich nicht so lange wie das Schwungrad vom alten, der fährt heute noch.
Mossman als Exklusiv, toll wenn der kommt aber doch nicht als exklusiv Figur.
Snake Mountain ist ein Prototyp, die Farbe wird da noch angepasst, aber kein Stimmenverzerrer, bewusst hat man sich dagegen entschieden. Genau wie gegen die Falltür, das Netz darunter oder die zuschlagende Schlange. Also quasi alles was den Spielwert des Sets ausgemacht hat. Als Entschädigung kriegen wir dafür Kleinkram dazu, nen Waffenständer, der Säuresee in 3d. Alles enttäuschend.
Frogman, den niemand kennt und den normalen Sammler kaum anspricht (für Fans hier toll, warum der nicht exklusiv und Mossman normal?) gibt es dann noch. Ich will nicht über neue Figuren meckern das ist okay, ist halt ärgerlich wenn reguläre Figuren nicht kommen, dafür etwas wonach niemand verlangt hat. Bin etwas enttäuscht.
LeoLurch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2022, 11:51   #3219  
Unbreakable Cosmo
Forums-Förster
 
Benutzerbild von Unbreakable Cosmo
 
Ort: Weltuntergangs-Bunker
Beiträge: 3.959
Zitat:
Zitat von LeoLurch Beitrag anzeigen
für Fans hier toll, warum der nicht exklusiv und Mossman normal?
In meinen News ist das genau so.

edit:
Also ich meine Frogman ist Creations und Mossman zwar Walmart, aber da wird man rankommen.

Geändert von Unbreakable Cosmo (11.10.2022 um 12:45 Uhr)
Unbreakable Cosmo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2022, 11:53   #3220  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 17.184
Also ich feiere die Ankündigungen. Warum ich nicht wie Du eher zwiegespalten bin, liegt wohl daran das für mich z.B. vieles unwichtig ist was Du widerum vermisst.
Die Action Features beim Ripper und Snake Mountain interessieren mich überhaupt nicht. Weil ich eben nicht damit spiele. Da find ich z.B. einen Thron für Skeletor (endlich ein Thron) 1000 mal besser als ein Stimmverzerrgimmick, welches ich eh nie benutzt hätte, ausser vielleicht 1, 2 mal zum ausprobieren.
Das Moss Man eine Exklusiv Figur ist stört mich überhaupt nicht denn das wichtigste ist, daß man ihn regulär kaufen kann und nicht über das unsägliche Mattel Creations beziehen muss, wie Grizzlor.
Was übrigens mit Frog Man der Fall sein wird. Und darum bin ich hier ebenfalls wohlgestimmt. Genau für solche obskuten Charaktere ist dieses Mattel Creations richtig.

Edit: Vergiss was ich zu Moss Man schrieb. Hatte Exklusiv mit Deluxe verwechselt. Jetzt bin ich schon nicht mehr so gut drauf.

Edit 2: Und an anderer Stelle hab ich jetzt gelesen das er doch Deluxe sein soll. Ok da sind gerade im Netz wieder viele Hektiker unterwegs. Also am besten erst mal ein paar Tage abwarten was denn nun wirklich Sache ist.

Geändert von LordKain1977 (11.10.2022 um 12:10 Uhr)
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2022, 13:40   #3221  
Unbreakable Cosmo
Forums-Förster
 
Benutzerbild von Unbreakable Cosmo
 
Ort: Weltuntergangs-Bunker
Beiträge: 3.959
Hab jetz die News komplett konsumiert.

Ich will nicht das A-Loch sein, doch Eternia fand ich nie schön. Durch den Preis ist es für mich gleich zweimal nicht attraktiv.
Wurde der erarly bird Bonus King Grayskull je als exklusiv betitelt? Ich sehe eine Chance, dass der auch mal einzeln kommt, vielleicht mit Abwandlungen und verärgerten Fans dazu.

Masterverse war nichts für mich dabei. Da habe ich 2-3 Figuren im Kopf, die ich möchte, und das war's.

Frog Monger von Creations hole ich mir nicht. Viel mehr finde ich an dem positiv, dass, wenn so eine obskure Figur kommt, die Chancen für Fang-Man oder Lizard... Man? steigen.

Beim Road Ripper stört mich am meisten die Namensänderung. Den Rückzugmotor sehe ich als Verbesserung.
Bei Mekaneck hätte ich auch gerne das Action feature gehabt. Allerdings habe ich nach seiner ersten Enthüllung nie mit einer Einzelkarte gerechnet.

An Moss Man wird man rankommen, da bin ich sicher.

Jetzt Snake Mountain.
Kann mit der Ausgestaltung sehr gut leben. Die Schlange ist etwas groß und das Mikro brauche auch ich nicht.
Vielleicht etwas mehr Lila außen.
Mir wurde sofort bewusst, dass ich dafür keinen Platz haben werde - ich hoffe dennoch, es hält sich preislich im Rahmen.

Mein wichtigstes Fazit ist das zu Frog Monger, dass die Chancen für Nebenfiguren gestiegen sind.

Geändert von Unbreakable Cosmo (11.10.2022 um 13:46 Uhr)
Unbreakable Cosmo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2022, 14:25   #3222  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 17.184
Kann alles was Du geschrieben hast quasi unterschreiben.

Ich hab bei Frogmonger übrigens auch erst gedacht das doch ein Fang-Man viel cooler wäre. Im Grunde könnte man bei dem nämlich viel von Adam recyceln.

Zu Eternia: Nun ja, bei den fast 1000 Öcken die wir hier dafür hinlatzen müssen ist das Ding bei mir sowieso keine Option. Tut mir auch ehrlich gesagt nicht weh da ich das Playset sowieso schon immer etwas obskur fand.
Lachhaft sind aber die Stretch Goals. Eine kleine rattenähnliche Kreatur und die Figur eines total unbekannten Ältesten. Was für ein Witz!
Jetzt mal ehrlich, bei dem mit 350 Dollar ebenfalls schon viel zu teuren Hasbro Pulse Ghost Rider Set gibt es als Stretch Goals mit Mephisto und der Goblin Queen wenigstens zwei Figuren dazu bei denen sich die Fans die Finger nach lecken.
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2022, 14:54   #3223  
LeoLurch
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von LeoLurch
 
Ort: Kiel
Beiträge: 1.681
Na so ist es doch besser, wie verarscht würde man sein wenn bei Eternia exklusiv Figuren dabei wären die die Fans unbedingt haben wollen. Was weiß ich, Syclone und Thung Lashor. Dann lieber Echsi und Random Dude. Wäre es im normalen Handel gekommen und für unter 300 zu haben gewesen hätte ich es mir geholt. 1000€ sind jenseits von Gut und Böse.
LeoLurch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2022, 15:04   #3224  
FrankDrake
Moderator Preisfindung
 
Benutzerbild von FrankDrake
 
Ort: OWL
Beiträge: 17.446
Ich dachte in diesem Thread geht es darum ein paar schöne Bilder eurer Schätze zu zeigen, inzwischen verstehe ich die Sprache hier gar nicht mehr.

Mehr als ein Westfale kann der Mensch nicht werden!
FrankDrake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2022, 15:19   #3225  
underduck
Moderator sammlerforen
 
Benutzerbild von underduck
 
Ort: Köln-Bonn
Beiträge: 123.416
Ich stimme FD zwar zu, aber es geht hier wohl nicht wirklich nur um uns zwei ...
underduck ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz