Sammlerforen.net     

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Film und DVD > Zeichentrick Forum

Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.11.2004, 09:10   #1  
T-Bone
Mitglied
 
Benutzerbild von T-Bone
 
Ort: Paderborn
Beiträge: 315
Standard CARS-Trailer

http://www.apple.com/trailers/disney/cars/

Wie ich schon in einem anderen Forum schrieb:

Wer mich aus diesem Forum kennt, weiß, daß ich PIXAR liebe und alles, was sie bisher gemacht haben, ob nun design- oder storymäßig...als ich das Bild/den Trailer zum ersten Mal gesehen habe, habe ich nicht glauben wollen, daß es wirklich aus einem PIXAR-Film stammt, es sieht für mich eher aus wie ein Design aus einem VEGGIETALES-Movie, minderwertig und nicht cartoony...die Augen in der Windschutzscheibe ist etwas, was IMO wirklich nur in 2D-Cartoons wie den Tex Avery-Filemn funktioniert, denn das tut es hier nicht...ich kann nur hoffen, daß dieses Bild nicht zu aussagekräftig ist und der Film allgemein ein gutes Design hat (storymäßig mache ich mir bei PIXAR ehrlich gesagt weniger Sorgen, denn wie man weiß ist die allererste Regel bei PIXAR: "Story is King!")...
T-Bone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2004, 09:18   #2  
euha
Moderator Zeichentrick
 
Benutzerbild von euha
 
Ort: Rhein-Main
Beiträge: 968
Irgendwie scheinen wir nie mehr einer Meinung zu sein: mir gefällt das. Pixar hat sich nie wiederholt, immer was neues gemacht - und nun im "Tex Avery"-Style (die Autos sehen wirklich aus wie im entsprechenden Cartoon von TA, dessen Namen mir im Moment entfallen ist).
Die Hintergründe sind mir dagegen fast schon zu realisitsch. Aber gemach: dies ist der 1. Trailer. Ich erinnere mich an den 1. Trailer zu Monster Inc, der auch wenig mit dem Film zu tun hatte.
euha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2004, 12:59   #3  
Michael Vogt
Moderator
 
Benutzerbild von Michael Vogt
 
Ort: Berlin
Beiträge: 130
Der Trailer ist doch geil! Ich finde das Design sehr gelungen - diese vorstehenden Zähne... Hossa!

Gruß
Michael
Michael Vogt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2004, 09:25   #4  
T-Bone
Mitglied
 
Benutzerbild von T-Bone
 
Ort: Paderborn
Beiträge: 315
CARS ist nun von November 2005 auf July 2006 verschoben worden...
T-Bone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2004, 11:16   #5  
euha
Moderator Zeichentrick
 
Benutzerbild von euha
 
Ort: Rhein-Main
Beiträge: 968
Tja, mal sehen ob der Termin für Little Chicken bleibt (Mitte Juni) oder ob die beiden Filme sich konkurrieren werden.

Mal sehen, ob Cars auch in Deutschland früher kommt.
euha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2004, 19:46   #6  
T-Bone
Mitglied
 
Benutzerbild von T-Bone
 
Ort: Paderborn
Beiträge: 315
Momentan bin ich nach dem ersten Teaser gar nicht scharf auf CARS...GANZ im Gegenteil zu INCREDIBLES...wenn ich mir vorstelle, wie sehr ich auf diesen Film gewartet habe; noch nie gab's einen Film, auf den ich mehr gewartet habe...das Design von CARS hat mich dann doch schon sehr erschrocken...

CHICKEN LITTLE hat sozusagen den VÖ-Termin von CARS bekommen, also 4.November...
T-Bone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2004, 16:00   #7  
euha
Moderator Zeichentrick
 
Benutzerbild von euha
 
Ort: Rhein-Main
Beiträge: 968
Wenn das wahr wird, ist die Argumentation wirklich pervers: man zieht Carts vor, weil der November Termin schlechter ist als der Sommertermin.

Dann verlegt man aber Chicken Little auf den November. Was will Disney: dass der eigene Film zum Flop wird?
euha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2006, 16:09   #8  
euha
Moderator Zeichentrick
 
Benutzerbild von euha
 
Ort: Rhein-Main
Beiträge: 968
Also, Cars ist ordentlich gestartet: $62,800,000, damit besser als "Over the Hedge" mit $38 Mio vor 4 Wochen.

Kritiken sind überwiegend positiv, allerdings ist es wohl nicht der bester Film von Pixar.
euha ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Film und DVD > Zeichentrick Forum


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz