Sammlerforen.net     

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Magazine > Die Sprechblase

Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.10.2017, 14:49   #1  
Gerhard Förster
Moderator Sprechblase
 
Benutzerbild von Gerhard Förster
 
Ort: Wien
Beiträge: 457
Sorry, ich muss Euch leider enttäuschen. Ich schaff´s nicht, die SB bis Köln fertigzukriegen. Ich müsste ja auch ein bisschen vor Köln fertigwerden, damit die Abonnenten, die nicht nach Köln kommen, nicht frustriert sind, weil sie das Heft erst im Nachhinein bekommen. Aber ich bin natürlich voll am machen der nächsten SB!!
Gerhard Förster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2017, 13:32   #2  
Borusse
Mitglied
 
Benutzerbild von Borusse
 
Ort: Rösrath
Beiträge: 682
Zitat:
Zitat von Gerhard Förster Beitrag anzeigen
Ich schaff´s nicht, die SB bis Köln fertigzukriegen.
Von welchem Köln Termin sprichst du?

Sorry, grobes Foulspiel, ich weiß. Aber der Ball lag da halt auch rum.

Mach' dir keinen Kopf, wenn sie kommt, kommt sie.
Borusse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2017, 18:40   #3  
American
Mitglied
 
Benutzerbild von American
 
Beiträge: 74
Zitat:
Zitat von Gerhard Förster Beitrag anzeigen
Sorry, ich muss Euch leider enttäuschen. Ich schaff´s nicht, die SB bis Köln fertigzukriegen.
Es ist nichts gegen den Inhalt und der Aufmachung der Sprechblase zu sagen.

Aber wenn man es nicht auf die Reihe kriegt, die regelmäßige Erscheinung der Sprechblase zu gewährleisten, sollte es doch unterlassen werden ein 8. Ausgaben Abo anzubieten, (Sprechblase ist in 2017 nur einmal erschienen) das dann über 8 Jahr läuft. Wenn ich dann immer wieder höre, lass dir Zeit, keine Eile bis zu nächsten Ausgabe, dann fühle ich mich als Abonnent verarscht! Konsequenz = kein ABO mehr.
Vielleicht wäre es auch hilfreich die Sprechblasenleser regelmäßig zu informieren, nicht nur alle vier bis fünf Monate, ob und wann man mal wieder mit der nächste Ausgabe rechnen kann.
In der Sprechblase steht: Ihr unterstützt uns am meisten mit einem ABO –
als Zusatz: nur Ihr als Abonnenten seid leider die Deppen… Ihr müsst warten, warten, und…
American ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2017, 19:50   #4  
American
Mitglied
 
Benutzerbild von American
 
Beiträge: 74
Zitat:
Zitat von Gerhard Förster Beitrag anzeigen
Sorry, ich muss Euch leider enttäuschen. Ich schaff´s nicht, die SB bis Köln fertigzukriegen. Ich müsste ja auch ein bisschen vor Köln fertigwerden, damit die Abonnenten, die nicht nach Köln kommen, nicht frustriert sind, weil sie das Heft erst im Nachhinein bekommen. Aber ich bin natürlich voll am machen der nächsten SB!!
Hallo Gerhard Gruß nach Wien,

in sechs Wochen ist Jahresende… wird es denn in diesem Jahr noch etwas mit der neuen Sprechblase oder gibt es die Nr. 238 erst in 2018 - vielleicht in Köln/Mülheim im Mai?
American ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Magazine > Die Sprechblase


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz