Sammlerforen.net     

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Fanpages und Wikis > Kaukapedia-Forum

Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.01.2019, 20:56   #1  
sascha-x
Mitglied
 
Beiträge: 4
Standard Beilagen bei höheren FF-Jahrgängen

Liebes Kaukapedia-Team

Erstmal herzlichen Dank für diese Forum. Ein Quell von Informationen für den FF-Sammler. Dann noch einen herzlichen Dank für die harte Arbeit, welche die Mitarbeitenden hier leisten. Einfach...

Zweitens eine Frage. Mir ist aufgefallen, dass bei höheren FF-Jahrgängen in der Sparte "Beilagen/Rubriken/Besonderheiten:" bei den FF-Heften mögliche Beilagen nicht mehr erwähnt sind. Ich vermute mal, man ist noch einfach nicht dazu gekommen. Bitte, das soll kein Vorwurf sein. Ich weiss ja selbst ganz genau, dass es ein Leben neben Kauka und FF gibt. Ich wollte nur mal fragen, wie weit die Erfassung der Beilagen schon fortgeschritten ist.

Danke.
sascha-x ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2019, 21:04   #2  
albert-enzian
Mitglied
 
Benutzerbild von albert-enzian
 
Ort: München
Beiträge: 2.712
Zitat:
Zitat von sascha-x Beitrag anzeigen
Liebes Kaukapedia-Team
Ich vermute mal, man ist noch einfach nicht dazu gekommen. Danke.
Das trifft es ziemlich genau.
Liegt zum einem daran, das die hohen Jahrgänge nicht wirklich meine Zeit sind und die Heft ein eher stiefmütterliches Dasein in Shortboxen (ab 22.Jahrgang) unter der Wendeltreppe fristen und zum anderen, das wir immer noch so viele Baustellen in der Kaukapedia haben und ich manchmal echt nicht weiß, wo ich zuerst weitermachen soll.

Nichtdestotrotz bedanke ich mich im Namen aller Mitwirkenden ganz herzlich für Dein Lob.
Tut ab und zu einfach gut zu hören.
albert-enzian ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Fanpages und Wikis > Kaukapedia-Forum

Stichworte
beilagen, fix und foxi

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:04 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz