Sammlerforen.net

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum > DC / Vertigo Forum

Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.12.2021, 10:42   #101  
Foxy-Lady
Hüterin der Fellnasen
 
Benutzerbild von Foxy-Lady
 
Ort: Nordhessen
Beiträge: 5.586
Also wenn ich das jetzt richtig sehe: Batman Detektiv Comics Nr. 54??
Foxy-Lady ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2021, 11:41   #102  
user13
gesperrt (unverifiziert)
 
Beiträge: 519
Wenn dich Future State von dem Team (# 52+53) nicht interessiert, kannst du mit der 54 einsteigen
user13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2021, 10:09   #103  
Foxy-Lady
Hüterin der Fellnasen
 
Benutzerbild von Foxy-Lady
 
Ort: Nordhessen
Beiträge: 5.586
Danke!
Foxy-Lady ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2021, 14:22   #104  
user13
gesperrt (unverifiziert)
 
Beiträge: 519
Wobei der Run gar nicht so lange dauert. Mora startet mit TEC # 1034 bis 1046, (dann kommt ein weekly TEC Event) und er zeichnet
noch die Backup Story in # 1050... die wiederum zu seiner neuen Serie "Batman/Superman: World's Finest" (mit Mark Waid) führt...
user13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2022, 15:27   #105  
Vartox
Mitglied (unverifiziert)
 
Beiträge: 513


Mit Tynions Batman Serie komm ich nicht klar, aber hier werde ich ganz sicher am Ball bleiben.
Diese Serie ist wieder mehr Detective Comics und alles was zum Batman Status Quo zur Zeit wichtig ist spielt hier eine Rolle. Bruce ist so gut wie Pleite und muss mit den Mitteln klar kommen die er noch hat. Bürgermeister Nakano spielt hier auch weiterhin eine große Rolle usw. .
Schön ist allerdings, dass man hier weniger Wert legt auf viel Kawumm legt. Das ganze ist sehr viel bodenständiger und auch den nebenfiguren wird zumindest etwas erzählerisches Fleisch verliehen. Das ist alles ist ganz sicher keine supermegatolle neue Story, aber von all aufgeblähten und übertriebenen Storys der letzten Jahre wirkt dieses Heft um einiges bodenständiger.
Unterstrichen wird das von wirklich richtig starken Zeichnungen von Dan Mora.

Hiervon bitte mehr davon 7,5/10.
Vartox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2022, 19:27   #106  
Sands
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Sands
 
Ort: Hannover
Beiträge: 48
Eben Heft 54 gelesen und muss sagen, dass mir schon lange keine Ausgabe mit Batman soviel Spass gemacht hat. Man nehme eine bodenständige Story, normale Leute, die als Nachbarn von Bruce Wayne eine kleine Hinterhofparty veranstalten, Intrigen im Rathaus und ein mysteriöses Verschwinden und man hat einen super Einstieg in die neue Storyline. Es braucht nicht immer einen Superschurken und davon alle, um eine gute Batmanstory zu liefern! Ich bin sehr gespannt, wie es im nächsten Heft weitergeht! Heft 54 hat schonmal gut gemundet.
Sands ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2022, 18:55   #107  
Vikki
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Vikki
 
Beiträge: 653
Juchuu, ich bin wieder am aktuellen Stand.

• Joker War
Eigendlich Batman aber ich habe nach King nur gesammelt und jetzt vor kurzen endlich gelesen. Mit der Vorgeschichte war Joker War echt unterhalsam. Was dem ganzen fehlte war Atmosphäre. Manchen von euch gefiel es nicht, das der Joker wusste wer die Batfamily ist und das Joker ja rein Batman besessen ist. Gebe ich euch grundsätzlich recht. Trotzallem fände ich es auch komisch, das er es nach all der Zeit es nicht weiß. Bei Joker War ist es auch nicht falsch erzählt. Das er Bruce angeht tut er ja nur für Batman wie er ja aussagt. Danach muss Batman sogar eingestehn, das Joker vielleicht recht hatte. Was zum neuen Status Quo führt.


• Batman: Detective Comics 54 - 56
Genial. Die Autorin schreibt echt klasse. Sie schafft es endlich mal auch Bruce mehr Raum zu geben aber Batman nicht zu vernachlässigen. Es gibt wieder Detektivearbeit; einen nicht gleich zu erkennenden Gegner und den gruseligen Aufbau eines neuen Schurken. So mag ich das.

• Batman Sonderband: Huntress, Signal & Clownhunter
Huntress
Eigendlich sind es zwei Geschichten und wer die Tec Hefte noch nicht gelesen hat sollte zuerst die erste Huntgeschichte lesen; dann hefte 54 bis 56 und dann die Zweite. Am Schluss der Hinweise, das es in Nr.58 weitergeht. Fazit: Wer Tec nicht liest, brauch die Geschichte nicht.

Signal
Hier erfährt man was sein aktueller Status ist mit einem Cliffhänger den seine Eltern betrifft. Ob und wie das weitergeht steht da nicht.

Clownhunter
In der Vergangenheit bemängelte man oft, das es immer nur um die altbackenen Figuren geht und nie neue auftauchen und wenns passiert ist es auch nicht recht. Leider gibts halt genug. Clownhunter und Punchline find ich persönlich nicht uninteressant nur halt keine Figuren die bisher bleiben müssen.

Fazit
Ein Band den man nicht braucht aber nett geschrieben.
Vikki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2022, 09:19   #108  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 17.173
Hab den Band gestern auch beendet und pflichte Dir bei Deinem Fazit bei.
Nett gemacht, braucht aber niemand.
Was die Sache für mich noch erschwehrt hat ist, daß ich kein Tec lese, somit zu den Huntress und Signal Storys also mehr oder weniger keinerlei Bezug hatte. Die Clownhunter Story fand ich aber ganz gut und den Gastauftritt am Ende fand ich auch gar nicht mal so schlecht. Könnte zumindest eine interessante Zukunft bei Clownhunter werden.
Ich würde dem Band eine 6,5/10 geben.
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2022, 11:20   #109  
Jesebal
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Jesebal
 
Beiträge: 2.300
Detective Comics 54-56

Ich mag Tynion Batman durchaus aber ja ich kann nur zustimmen das Tec aktuell besser ist

Mariko nimmt sich eindeutig das Detective zu Herzen und schreibt uns einen Mordfallermittlung die Bruce selber betrifft und noch folgen für Ihn haben wird.
Jesebal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2022, 16:53   #110  
Foxy-Lady
Hüterin der Fellnasen
 
Benutzerbild von Foxy-Lady
 
Ort: Nordhessen
Beiträge: 5.586
Batman Detective Nr. 62

Solange Dan Mora mit zeichnet, lese ich das. Das war nun der Epilog zu Fear State (das ich nicht in anderen Serien verfolgt habe) Gruselige Parasiten Geschichte.
Lustig fand ich, das Mora "Bridget" in drei Bildern eingebaut hat....
Foxy-Lady ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2022, 17:11   #111  
DarkLantern
Mitglied
 
Benutzerbild von DarkLantern
 
Ort: Oldenburg
Beiträge: 31
Wird denn noch mehr von Batman 666 kommen? Den fand ich ziemlich interessant (auch wenn ich den jungen Damian nicht mag).
DarkLantern ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2022, 03:28   #112  
Kal-L
Last Son of Krypton
 
Benutzerbild von Kal-L
 
Ort: Metropolis
Beiträge: 6.740
Wer weiß das schon, aber es gab in den Jahren seit der ersten Veröffentlichung dieser Version auch nur eine Handvoll Geschichten zu der auch eine Miniserie gehört.
Kal-L ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2023, 15:56   #113  
Kal-L
Last Son of Krypton
 
Benutzerbild von Kal-L
 
Ort: Metropolis
Beiträge: 6.740
Aktuell warte ich noch auf den Abschluss des "Der Turm von Arkham" Storyline, um sie Mal komplett zu lesen. Doch Mariko Tamaki hat ja noch ein Special nebenbei geschrieben...

Batman - One Bad Day #2: Two Face



Also das Team hinter Detective Comics befasst sich mit Two-Face allein doch eine Origin ist das ganze nicht, sondern spielt in der Zeit in der Nakano Bürgermeister ist, warum Bruce hier anscheinend alle seine Finanziellen Mittel zu haben scheint lassen wir Mal außen vor.

Harvey Dent Jr. Scheint zumindest seelisch genesen und wird vom Bürgermeister Nakano in sein altes Amt als Staatsanwalt wieder eingesetzt und gibt ihn noch eine Chance. Ein Fehler?

Doch dann bittet Harvey, Batman um Hilfe man hat angekündigt ein Attentat auf seinen Vater Harvey Dent Sr. bei der Feier seines 88.ten Geburtstag zu verüben. Und Bruce will an ihn glauben auch wenn ihn insbesondere Stephanie Brown (Batgirl) warnt...

Meinung: Eine Geschichte ganz in der Tradition von Batman: Killing Joke so wird getönt. Weil es eine abgeschlossene Geschichte ist? Ich weiß ja nicht, das kann eigentlich nur ein schlechter Scherz sein. Zwar ist es mit 64 Comicseiten sogar umfangreicher doch messen kann sich die Handlung nicht Mal ansatzweise!

Nicht das sie schlecht ist Mariko Tamaki hat in ihrer Zeit bei Detective Comics unterhaltsame Erzählungen abgeliefert so auch hier, doch wenn man es von der Werbung mit einer so intensiven Meisterleistung wie Killing Joke von Alan Moore vergleicht kann man nur verlieren. Man weckt falsche Erwartungen und zieht damit die Story dadurch eher runter da man falsche Hoffnungen weckt.

Im Grunde ist es eine Story die gut in ein Annual gepasst hätte, aber man musste es ja schon von US Seite Aufblasen auf Album und HC größe um Geld zu kassieren, dafür kann man eigentlich nur Punkte abziehen, was der Geschichte gegenüber nicht fair wäre. Deshalb gibt es noch 6 von 10 Punkte
Kal-L ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2023, 18:45   #114  
Vartox
Mitglied (unverifiziert)
 
Beiträge: 513
Detective Comics #64-66

In diesen 3 Heften sind die ersten 6 Teile des Zyklus Der Turm von Arkham und die ersten 6 Teile von Ein Haus in Gotham.
Diese zwei Storys haben nichts miteinander zu tun, außer das sie das erste und das zweite Kapitel der Detective Comics Serie sind.
Ich muss aber sagen beide Geschichten gefallen mir hervorragend, wobei die Turm von Arkham Story schon leicht hervorsticht.
Zur kurzen Rahmen Handlung. Batman ist wegen den Ereignissen in Batman 66 nicht in Gotham und in der Zeit soll der Turm von Arkham in Betrieb genommen werden, nachdem das Arkham Asylum im Infinite Frontier Spezial in die Luft gesprengt worden ist. Dabei hat ein gewisser Dr.Wear ein dubioses Medikament um die Verrückten Verbrecher zu heilen und in der Tat verhalten sich die Insassen verblüffend gezähmt.
Die gesamte Bat-Familie (außer eben Batman) geht dem ganzen auf den Grund.
Mehr möchte ich an dieser Stelle nicht verraten, außer das mich diese Story bisher echt gepackt hat und ich bin im Moment nicht soooo leicht zu packen

8,5/10 bisher

Die zweite Story springt etwas in der Batman Historie und es dreht sich in erster Linie um einen Jungen Namens Roy. Er muss in jungen Jahren ansehen wie seine Eltern vom Joker ermordet werden und trifft dann auch in den folgenden Jahren auf die verschiedensten Gegner von Batman und natürlich auch auf den dunklen Ritter selbst.
Auch diese Geschichte gefällt mir ziemlich gut, auch wenn es schon tragisch ist in was der Junge immer hineingerät.

8/10 bisher

Wer bisher die Hefte ignoriert hat sollte sie jetzt in die Hand nehmen. Diese zwei Storys machen Spaß und bieten Heft für Heft eine abwechslungsreiche Unterhaltung
Vartox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2023, 18:56   #115  
Crackajack Jackson
Comic Tramp & Nuff!-Mod
 
Benutzerbild von Crackajack Jackson
 
Ort: Gemütliche Gartenlaube
Beiträge: 12.692
Zufälligerweise habe ich mir diese Woche ‚Detective Comics 69‘ geholt, weil mich das Cover so angesprochen hat. Hier ist das Finale des Turms von Arkham‘. Ich bin gespannt.
Crackajack Jackson ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2023, 09:16   #116  
Vartox
Mitglied (unverifiziert)
 
Beiträge: 513
Detective Comics #67-69

Der Arc um den Tower von Arkham wird gut zuende geschrieben. Zwar hat das "reinkommen" in diese Storyline etwas mehr Spass gemacht als das Finale, aber ich kann nicht wirklich viel meckern.
Gefühlt kam das Ende aber dennoch etwas zu schnell, aber es kann vielleicht auch daran liegen, dass ich noch gerne in den Status der ersten Hefte verweilt hätte.
Ich mochte wie sich der Arc entwickelt hat. Es war ein Sammelsurium verschiedenster Figuren und aber jede Figur hatte Zeit Teil dieser Geschichte zu werden. Das Zusammenspiel der Bat-Familie, wie die Lage sich im Tower zuspitzt und die ganze Rahmenhandlungen, haben mir sehr viel Spaß gemacht.
Dazu kamen wirklich gute Zeichnungen die das ganze prima in Szene gesetzt haben.
Empfehlung 8/10

Der Zweite Arc hat dagegen zum Schluss hin doch etwas an Fahrt verloren, war aber dennoch zumindest solide Unterhaltung.

6,5/10
Vartox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2023, 18:07   #117  
Kal-L
Last Son of Krypton
 
Benutzerbild von Kal-L
 
Ort: Metropolis
Beiträge: 6.740
Batman - Detective Comics (2017) #64-69



Enthält US: Detective Comics (1937) #1047-1058, jeweils 1.te und 2.te Story

Hier ist er nun komplett der Arc "Der Turm von Arkham" (im Original schlicht "The Tower" benannt) und bringt es auf schlichte 12 Kapitel, genauso die zweite Story: Ein Haus in Gotham (House of Gotham)

Und da es in der Vergangenheit spielt widme ich mich erstmal dieser Story, die man getrost am Stück lesen kann.

Erzählt von Matthew Rosenberg mit Artwork von Fernando Blanco, die sich der Vergangenheit von Roy Dowd (Nero XIX) widmet, zumindest laut der Erwähnung im Vorwort oder den Anmerkungen seitens Panini, tatsächlich wird der junge nie mit einem Namen genannt, zumindest hab ich nochmal alles durchgeblättert.

Es geht um einen jungen der dank dem Joker zum Waisen wird, doch anstatt unter liebevolle Obhut zu kommen wie bei Bruce Wayne, der ihn auch gerettet hat, doch hat der kleine auch eher vor Batman Angst, gerät er in das System der Stadt und das führt ins Arkham Asylum wo er auch von Dr. Quinzell betreut wird...

Doch das ist nur der Anfang der Reise der den jungen gekonnt mit Ereignissen der Bat Historie verknüpft ob Knightfall, Niemandsland, die Unterschrift Robins immer kommt er unter die Räder bis er den vergessenen Helfen will auch gegen Batmans Willen...

In jedem Fall hat mir das besonders als langjähriger Leser gefallen wie man ihn gekonnt in die Ereignisse der Vergangenheit reinschreibt. Und spannenden ist das ganze auch noch und das Artwork immer vom selben Team überzeugt auch.

Ob es nun wirklich Roy Dowd ist, der ja auch Bürgermeister Nakano in einer früheren Story umbringen wollte (Fear State) weiß ich nicht, namentlich wird er so nie genannt
vielleicht hat Panini da aber Infos aus zukünftigen Ausgaben. 8 von 10 Punkte

Der Turm von Arkham

Von Mariko Tamaki (Autorin), Ivan Reis, Max Raynor und Amancay Nahuelpan (Zeichner)

Der Arkham Tower ist eröffnet unter der Leitung von Dr. Tobias Wear scheint es das viele von Gothams bekanntesten verrückten geheilt zu werden. Nur die Batfamily glaubt nicht so Recht daran und in verschiedenen Tarnidentitäten Schleusen sie sich ein... Um dem Geheimnis auf die Spur zu kommen was hinter den geheimnisvollen Medikamenten steckt, zu dem Dr. Wear nichtmal seiner leitenden Psychologin Dr. Chase Maridian etwas verrät.

Und dann blüht der Drogenhandel in Gotham auf, ob da der Turm seine Hände im Spiel hat?

Doch das es nicht lange gut geht und in einer Katastrophe endet zeigt man schon im ersten Kapitel indem man einen Blick in die Zukunft zum Tag 24 wirft doch wie es dazu kommt und es ausgeht das löst sich erst zum Schluss. Mir hat es jedenfalls gut gefallen und an Spannung und Action mangelt es nicht. 7 von 10 Punkte
Kal-L ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2023, 22:26   #118  
Kal-L
Last Son of Krypton
 
Benutzerbild von Kal-L
 
Ort: Metropolis
Beiträge: 6.740
Batman - Detective Comics (2017) #70-71



Die Sieben, Teil 1-3 aus Detective Comics (1937) #1059-1061

Der letzte Mehrteiler von Mariko Tamaki mit Artwork von Ivan Reis liefert eine recht Bodenständige Detektiv Geschichte, in der es Anfangs zu Bombenanschlägen kommt. Und der Riddler über einen Livestream die Frage stellt wann ist ein ein Verbrecher kein Verbrecher? Und hat er etwas mit den Ereignissen zu tun?

Eine kurzweilige Kriminalgeschichte mit genialem Artwork

Gotham Girl, durchgeknallt Teil 1-3 aus den Zweitstorys der oben genannten Ausgaben. Teil 3 ist in DC #72 enthalten.

Gotham Girl ist zurück, seit ihrem Anfang von Tom King habe ich nicht mehr viel von dieser Figur gesehen, inzwischen war sie wohl im Arkham Tower untergebracht. Und ist jetzt entlassen, doch psychische Probleme hat sie immer noch... Ist sie am Durchdrehen?
Und der Tod eines Mannes aus ihrer Therapiegruppe ist es wirklich Selbstmord gewesen?

Das Artwork von David Lapham ist gewohnt gut, die Story der Autorin Sina Grace vor allem vielleicht weil ich mit der Figur nicht viel anfangen kann und ihrem impulsiven, aggressiven Charakter nichts anfangen kann.

Batman - Detective Comics (2017) #72



Mit US: Detective Comics (1937) #1062 (1.te Story) und 1061 (2.te Story)

Ein neues Team übernimmt Ram V. schreibt und das düster Atmosphärische Artwork stammt von Rafael Albuquerque.

Doch nach 24 Seiten und dem ersten Kapitel von Gotham Nocture Overtüre kann ich noch nicht viel sagen, doch zeichnerisch sieht es gut aus.
Kal-L ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2023, 21:26   #119  
Sands
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Sands
 
Ort: Hannover
Beiträge: 48
Am Nachmittag Heft 75 gelesen und muss sagen, dass mir die Heftreihe sehr zusagt.

Gerade die Ausarbeitung der Charaktere wie Mr. Freeze und Two-Face finde ich sehr lebendig und sind einfach großartig dargestellt. Die Story ist, auch durch den Sonderband, spannend und weitreichend.
Die Geschichte um Gotham wird erweitert (Annual 2022) und bleibt und zentriert sich dadurch auch in der Stadt.

Einfach ne gute Batman Story mit geschichtsträchtigen Hintergründen zu Gotham, mitreißende und starke Schurken, einen noch bisher im dunkeln tappenden Batman und Bock auf mehr!


Daumen hoch zur aktuellen Storyline Gotham Nocturne!

PS: erscheint im Dezember keine Ausgabe?

Geändert von Sands (31.10.2023 um 21:36 Uhr) Grund: Ergänzung
Sands ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2024, 16:33   #120  
DarkLantern
Mitglied
 
Benutzerbild von DarkLantern
 
Ort: Oldenburg
Beiträge: 31
Braucht man zum Verständnis der Geschichte den Sonderband?
DarkLantern ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2024, 18:52   #121  
Vartox
Mitglied (unverifiziert)
 
Beiträge: 513
Ich hab auf den Sonderband verzichtet und hatte keine großen Verständnisprobleme. Wird alles in den Heften gut erklärt.
Übrigens gefällt mir die derzeitige Storyline außerordentlich gut (Stand Heft 76)
Vartox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2024, 21:48   #122  
DarkLantern
Mitglied
 
Benutzerbild von DarkLantern
 
Ort: Oldenburg
Beiträge: 31
Danke!
Ich habe als letztes Heft 72 gelesen und da mein Comic-Dealer es irgendwie nicht schafft, den Sonderband zu bekommen, habe ich alles erst mal auf meinen Lesestapel gelegt...
DarkLantern ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2024, 20:53   #123  
DarkLantern
Mitglied
 
Benutzerbild von DarkLantern
 
Ort: Oldenburg
Beiträge: 31
Zitat:
Zitat von Vartox Beitrag anzeigen
Ich hab auf den Sonderband verzichtet und hatte keine großen Verständnisprobleme. Wird alles in den Heften gut erklärt.
Übrigens gefällt mir die derzeitige Storyline außerordentlich gut (Stand Heft 76)
Ich habe jetzt den Sonderband gelesen und würde Dir empfehlen, diesen zu lesen, da zum einen die Geschichte rund um Gathome (heute: Gotham) ein sehr viel runderes Bild der heutigen Situation ergibt und da der Band zum anderen besser erklärt, wo plötzlich der "Junge" herkommt, der jetzt bei Gordon rumhängt.

Mal eine Frage in die Runde: Insgesamt finde ich die Story bisher noch immer recht gut, ABER: Ich habe noch nie zuvor so oft gesehen, dass jemand Batman das Leben rettet wie hier in der Tec-Reihe. Und dann kommt dies sogar noch von ungewöhnlicher Seite. Hat mich dann doch sogar ein bisschen genervt, bin mal gespannt, wie dies weitergeht.
DarkLantern ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2024, 13:40   #124  
DarkLantern
Mitglied
 
Benutzerbild von DarkLantern
 
Ort: Oldenburg
Beiträge: 31
Habe gerade Heft 78 gelesen. Dort steht am Ende der ersten Geschichte: "Fortsetzung im nächsten Heft".

Aber kommt dann in Heft 79 und 80 nicht erst noch Batman: Terrors?

Und laut PaVo 113 ist in Heft 81 und 82 folgendes:

Ausgabe 81: Der Start einer neuen Geschichte von Autor Tom King und Zeichner Mitch Gerads, dem Dream-Team hinter One Bad Day: Der Riddler und Mister Miracle! Die beiden Superstars präsentieren eine finstere Neufassung des allerersten Aufeinandertreffens zwischen dem Dunklen Ritter und dem Joker ...

Ausgabe 82: Die beiden Eisner Award-Gewinner Tom King und Mitch Gerads schließen ihre famose Neuinterpretation des Duells zwischen dem Fledermausritter und dem Clownprinzen des Verbrechens ab. So brutal, finster und intensiv wurde der erste Zusammenprall des Jokers mit Batman noch nie in Szene gesetzt!


Wisst ihr, wie und wann die Geschichte dann tatsächlich fortgesetzt wird?
DarkLantern ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2024, 18:10   #125  
shaboo
Mitglied (unverifiziert)
 
Beiträge: 292
Im Paninishop steht als Inhalt der Ausgaben 78 und 79:

#78: Batman 132–133 (II), Batman 133–134 (I)
#79: Batman 134 (II), Batman 135 (I)
shaboo ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum > DC / Vertigo Forum


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:03 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz