Sammlerforen.net

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum

Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.05.2021, 21:04   #926  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 19.019
Zitat:
Zitat von Pioneerer Beitrag anzeigen
@God_W ja ich fühl mich ja auch schon ein bisschen schlecht jeze


Alles gut, so hab ich wenigstens nicht den Stress mit der nächsten Ausrichtung.
God_W. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2021, 21:07   #927  
Crackajack Jackson
Comic Tramp & Nuff!-Mod
 
Benutzerbild von Crackajack Jackson
 
Ort: Gemütliche Gartenlaube
Beiträge: 12.341
Meine Superkraft ist die Mittelmäßigkeit.
Crackajack Jackson ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2021, 21:10   #928  
Mathew
Optimist-innen
 
Benutzerbild von Mathew
 
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 12.134
Danke für die Ewige!

Platz 1 in Reichweite und nach hinten Luft.

Den nächsten Contest hole ich mir und den darauf auch!
Mathew ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2021, 21:14   #929  
Dkh
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Dkh
 
Ort: Wunderschönes Allgäu
Beiträge: 830
Zitat:
Zitat von Terminator_T-101 Beitrag anzeigen
Ähm, kurze Frage: Habe ich in der Tabelle Fehler entdeckt oder hast du die Titel nur nicht alle nach den Punkten sortiert? Z.B. mein Song hat 76 Zähler, steht aber hinter Footloose mit 67 Zähler und So lonley mit 66 Zähler.
Außerdem Anarchy in the UK mit 66 hinter I got you (63), Where did our love go (61) und Cotton Eye Joe (57), sowie It's now or never mit 12 hinter Das Lied der Schlümpfe (10) und Till I Die (10).

Stimmt das so und einfach nicht korrekt sortiert oder hast du dich bei den Punkten verschrieben?
Danke für den Hinweis, die Liste ist schlicht nicht sortiert, weil ich nur auf die ersten drei Songs geschaut habe
Dkh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2021, 21:16   #930  
underduck
Moderator sammlerforen
 
Benutzerbild von underduck
 
Ort: Köln-Bonn
Beiträge: 123.416
In der Ewige Tabelle fehlt bei mir bei der 8 die Hintergrundfarbe.
underduck ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2021, 21:20   #931  
Terminator_T-101
Skynet Savior
 
Benutzerbild von Terminator_T-101
 
Ort: Vogelsbergkreis, Hessen
Beiträge: 7.189
Zitat:
Zitat von Dkh Beitrag anzeigen
Danke für den Hinweis, die Liste ist schlicht nicht sortiert, weil ich nur auf die ersten drei Songs geschaut habe
Okay, danke.

Zitat:
Zitat von underduck Beitrag anzeigen
In der Ewige Tabelle fehlt bei mir bei der 8 die Hintergrundfarbe.
Das Ergbnis von dir war eben so schlecht, da wollte ich einfach keine Farbe verschwenden.
Terminator_T-101 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2021, 21:28   #932  
Tommeltom
Mitglied
 
Benutzerbild von Tommeltom
 
Ort: Fulda
Beiträge: 4.928
So, jetzt in einem Rutsch den Contest nachgelesen. War ja wieder superspannend!

Herzlichen Glückwunsch Pioneerer zum Sieg!

Vielen Dank für den tollen Contest und die Moderation an Dkh (ich fand deine Kommentare und die zusätzliche Spannungsnote mit dem Spoiler am Ende sehr unterhaltsam. Super gemacht!)

Danke auch an Heatwave19 für die Playlist und natürlich vielen Dank an alle die meinem Titel Punkte gegeben haben!
Tommeltom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2021, 21:52   #933  
Reschi
Nerdfriese
 
Benutzerbild von Reschi
 
Ort: Nordfriesland
Beiträge: 2.440
Wow, da kommt man nach nem anstrengenden Tag im Garten hier rein und dann so ein spannender Contest. Toll

Herzliche Glückwünsche an den Sieger, tolles Lied dank auch an DKH und heatwave sowie Termi für die ewige Tabelle!

Und natürlich vielen Dank an alle, die mir und dem Blue Monday die vielen Punkte gegeben und so auf einen tollen vierten Platz (als HSVer kenn ich den ja schon ) gevotet haben.
Reschi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2021, 22:26   #934  
LaLe
Dr. Znegilletnirepus
 
Benutzerbild von LaLe
 
Ort: Lübeck
Beiträge: 17.869
Vielen Dank nochmal allen, die einem der besten Bondsongs auf einen guten 6. Platz verholfen haben.

Danke an Dkh fürs Ausrichten, Heat für die Playlist und Termi für die Ewige Tabelle (trotz Platz 6 ging es für mich zwei runter...).

Und hier meine Bestenliste

Termi - 92 (+1)
Pioneerer -70 (+10)
Tommeltom - 53
Foxy-Lady - 50
Ringmeister - 48
Dkh und LeoLurch - 45 (+0, +3)
Mathew - 43
Lizzy - 41
Chrisionvision - 40
Reschi - 38 (+12)
Manu - 37 (+5)
Heatwave19 - 30 (+8)
LordKain1977 - 28 (+2)
B.P.Taskfield - 26
Cosmo und WildBillKelso - 23
FrankDrake - 22
God_W. - 21 (+7)
Bullitt - 18
falkbingo und Marvel Boy - 17 (+6, +4)
guenkos - 14
Jesebal - 13
pecush, Brisanzbremse, ManicPreacher und underduck - 12
Vikki - 7
Cracka und Kaltez - 6
woesty - 3
Torge - 2
manwithoutfear und Xury - 1
LaLe ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2021, 22:30   #935  
Dkh
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Dkh
 
Ort: Wunderschönes Allgäu
Beiträge: 830
Zitat:
Zitat von Tommeltom Beitrag anzeigen
Vielen Dank für den tollen Contest und die Moderation an Dkh (ich fand deine Kommentare und die zusätzliche Spannungsnote mit dem Spoiler am Ende sehr unterhaltsam. Super gemacht!)
Vielen Dank für das Lob!
Freut mich, dass ich dem Contest eine zusätzliche Spannungsnote hinzufügen konnte
Dkh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2021, 22:53   #936  
guenkos
Dein australischer Freund
 
Benutzerbild von guenkos
 
Ort: Im Wilden Süden
Beiträge: 1.149
So, erst mal herzlichen Glückwunsch für Pioneerer.
Danke fürs Ausrichten, Dkh.
Viel sprang für mich ja nicht raus, aber ich bin im Ranking nicht so weit abgerutscht wie angenommen. Danke für die Punkte, Wild Bill Kelso, Ringmeister, FrankDrake, Brisanzbremse, und auch für die Heatwave'sche Playlist und die Ewigenliste vom Terminator.
Auf zu neuen Taten! Bin gespannt.
guenkos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2021, 23:36   #937  
underduck
Moderator sammlerforen
 
Benutzerbild von underduck
 
Ort: Köln-Bonn
Beiträge: 123.416
Zitat:
Zitat von Terminator_T-101 Beitrag anzeigen
Das Ergbnis von dir war eben so schlecht, da wollte ich einfach keine Farbe verschwenden.
ein e hättest du dem Ergbnis aber schon noch spendieren können.

Man, was bist du geizig!
underduck ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2021, 00:48   #938  
Mathew
Optimist-innen
 
Benutzerbild von Mathew
 
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 12.134
60 Punkte underduck, starkes Ergebnis!

Man könnte meinen, Du hast auf Sieg gesetzt.

Dancin' to the Jailhouse Rock
Dancin' to the Jailhouse Rock
Dancin' to the Jailhouse Rock
Dancin' to the Jailhouse Rock
Dancin' to the Jailhouse Rock

Cooler Song! Hoffe Elvis lebt noch
Mathew ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2021, 00:55   #939  
underduck
Moderator sammlerforen
 
Benutzerbild von underduck
 
Ort: Köln-Bonn
Beiträge: 123.416
66 Punkte Mathew, starkes Ergebnis!

Man könnte glatt meinen, Du hast auch auf Sieg gesetzt.

Ich hatte mit 1957 eigentlich keine grosse Auswahl. Die Amischlitten waren in dem Jahrgang deutlich besser als die Songs...
underduck ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2021, 01:45   #940  
Chrisionvision
Playlist Master
 
Benutzerbild von Chrisionvision
 
Beiträge: 2.857
Glückwunsch an Pioneerer!

Danke an Dkh für die Ausrichtung, an Heatwave fürs Vertreten mit dem Erstellen der Playlist und meinen Punktegebern:
Stauda, Dkh, Terminator_T-101, Heatwave19, Xury, God_W., Pioneerer, LeoLurch und Jesebal.
Chrisionvision ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2021, 06:05   #941  
Marvel Boy
Moderator Panini Fan-Forum
 
Benutzerbild von Marvel Boy
 
Ort: Hannover
Beiträge: 16.886
Zitat:
Zitat von Manutereyaq Mares Beitrag anzeigen
Was hab denn wieder verbrochen? Punk hat doch zwölf Punkte erhalten.
Hast ja recht.

KEEP CALM AND DON'T SMASH!
Marvel Boy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2021, 06:12   #942  
FrankDrake
Moderator Preisfindung
 
Benutzerbild von FrankDrake
 
Ort: OWL
Beiträge: 17.170
Glückwunsch an den Sieger und danke für die Ausrichtung.

Mehr als ein Westfale kann der Mensch nicht werden!
FrankDrake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2021, 06:24   #943  
Terminator_T-101
Skynet Savior
 
Benutzerbild von Terminator_T-101
 
Ort: Vogelsbergkreis, Hessen
Beiträge: 7.189
Zitat:
Zitat von LaLe Beitrag anzeigen
(trotz Platz 6 ging es für mich zwei runter...).
Kannst dich dafür bei God W. und Reschi bedanken, die beide an dir Vorbeigezogen sind.
Terminator_T-101 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2021, 07:41   #944  
LaLe
Dr. Znegilletnirepus
 
Benutzerbild von LaLe
 
Ort: Lübeck
Beiträge: 17.869
Na ja, dazu habe ich selbst ja fleißig beigetragen mit zusammen 19 Punkten.

Kleiner FunFact: In den Top 10 finden sich 9 Songs, die von mir Punkte bekamen, der 10. ist mein eigener.
LaLe ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2021, 08:42   #945  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 19.019
Na dann hast Du ja doch Vieles richtig gemacht.
God_W. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2021, 08:58   #946  
LaLe
Dr. Znegilletnirepus
 
Benutzerbild von LaLe
 
Ort: Lübeck
Beiträge: 17.869
Ja, ich bin völlig in den Mainstream abgedriftet...

Untergegangen ist bei mir diesmal der Xury-Beitrag. Der Apache hätte eigentlich Platz 8-10 bei mir machen müssen. Ich hatte den aber überhaupt nicht mehr auf dem Schirm.
LaLe ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2021, 09:00   #947  
pecush
Geisterjäger
 
Benutzerbild von pecush
 
Beiträge: 7.330
Da wirft man hier den erfolgreichsten Hit seines Jahrgangs ein und bekommt 10 Punkte.

Sei's drum. Danke für eine der besten Playlists, Glückwunsch dem Sieger, danke für die Organisation und für die paar Punkte derer, die das ganze wohl genausowenig verbissen sehen, wie ich.
pecush ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2021, 09:27   #948  
LeoLurch
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von LeoLurch
 
Ort: Kiel
Beiträge: 1.669
Glückwunsch an den Sieger, dank Grillwetter konnte ich nur noch immer kurz reinschauen.

Beach Boys - Til I Die
Nettes Lied, plätschert ein wenig dahin, für mich kein Punktekandidat, kann man aber mal hören ohne dass das weh tun würde.

Beatles – Help!
Eines der starken Beatlesstücke aus der Anfangszeit. Eine lustige Videoidee dass die drei die hinter John sitzen halt immer versuchen ihren Kopf im Kamerabereich zu haben. Ringo wirkt zwar etwas verloren, aber das tut Ringo ja eigentlich immer. George sah damals schon zickig aus und trotz dem ganzen Religionsgeschwurbel halte ich sehr viel von ihm als Mensch und Musiker, ein Drama dass das Attentat und der Krebs ihn zu früh sterben ließen. Save dass das Lied bei mir Punkte bekommt!

Bill Haley - Rock Around The Clock
Bill Haley verbinde ich immer mit Peppies mit Schinkengeschmack. Da gab es mal ein Preisausschreiben in den 80ern und da hatten wir eine LP mit ihm drauf gewonnen. Schade dass ich mit diesem Rockebilly oder wie sich das nennt sehr wenig anfangen kann, das war noch nie so meins.

Blondie – Call Me
Welcher Teufelskerl hat das super Lied eingereicht? Naysha Lopez vs Chi Chi DaVayne. Gutes Lied hab bei Blondie gedacht ne leicht popig-rockige Nummer wird vielleicht 1-2 Punkte einbringen, dazu noch die Stelzböcke hier die die Sängerin geil finden, bringt wieder Punkte und das Lied als solches ist auch nicht verkehrt. Hatte noch Xanadu von Olivia Newton John als zweiten Kandidaten oder halt Queen mit Anotherone bites the dust. Das wäre mir aber schon wieder zu offensichtlich Punktefänger gewesen.

Buddy Holly - It doesn't matter anymore
Ähnlich wie Bill Haley einfach nicht meins.

Carpenters - They Long To Be (Close To You)
Das ist ein nettes Lied, kann in dem unteren Drittel bei meinen Punkten landen, etwas zu lahm um oben mitzumischen. Kann aber auch passieren dass wenn zu viele Lieder in meiner Endliste sind dass der hier raus fliegt.

Cyndi Lauper - True Colors
Cyndi hatte 2-3 Kracher, das hier ist einer, Punkte sind da sicher von mir.

Dio - Holy Diver
Nicht meins, sorry.

Elvis Presley - Jailhouse Rock
Elvis 1, von Presley mag ich nicht so viel, ist halt auch viel dieser Oldschoolrock, was einfach nicht meins ist.

Elvis Presley with the Jordanaires - It's now or never
Siehe oben, auch kein favoisiertes Lied von ihm bei mir.

Frankie Laine - Do not forsake me, My Darling (High Noon)
Vielleicht ist es in den Jahren schwer was brauchbares zu finden, das ist auch so gar nicht meins.

Hans Albers - Nimm mich mit Kapitän auf die Reise
Auf der Reeperbahn oder Junge komm bald wieder hätte wohl ein paar Punkte bekommen, das hier ist so meh. Das geht raus.

James Brown - I got you (I feel good)
Ja nett, aber nix was ich Punkte geben würde.

Kenny Loggins – Footloose
Kevin Bacon kann auch alles oder? Raktenwürmer besiegen, Gangs fertig machen und tanzen auch. Lied ist okay, falls noch Platz ist kann es mit in die Liste.

New Order - Blue Monday
Schöner 80er Klassiker, kann man mal hören.

Paul Simon - You can call me Al
Nicht meins, Simon & Garfunkel hatten viele gute Lieder und auch alleine kann Paul Simon, das hier mag ich aber nicht so gern.

Phil Collins - Another Day In Paradise
Collins hat eine sehr markante Stimme und ich mag Genesis und auch einige Solosachen von ihm. Die Botschaft vom Lied ist stark. Nichts was ich mir gezielt anmachen würde, aber etwas das ich laufen lasse wenn es mal läuft, braucht Punkte.

Rednex - Cotton Eye Joe
Ich lieber diesen absolut sinnfreien Trash aus den 90ern. Das ist nicht mal wirklich gute Musik, aber man war damals jung, fand es witzig, ich verbinde das Lied mit einer guten Zeit,1994 hat sich bei mir als ein Jahr eingebrannt was toll war und dieses Lied gehört dazu und kriegt daher von mir Punkte.

Santa Esmeralda - Don ´t let me be misunderstood
Mega geiles Lied, auch schon vor Tarantino, absoluter Kracher und meine Nummer 1! Das gibt 12 Punkte basta!

Sir Paul McCartney and the Wings - Live and Let Die
Der wohl geschäftigste Beatle was wohl auch daran liegt das er mehr Zeit hatte als Lennon. Hatte auch einige gute Sololieder dieses gehört dazu, braucht Punkte!

Survivor - Eye of the Tiger
Ein bisschen totgenudelt, aber klar gutes Lied, auch hier unterer Punktebereich völlig vertretbar.

The Beach Boys - Fun, Fun, Fun
Was ich solchen Bands immer anrechne, die spielen da gerade live, solche Musik kriegen die Bands heute live kaum noch hin. Bin mir unschlüssig ob ich denen Punkte geben soll.

The Black Eyed Pease - Where Is The Love?
Ich vermute hier den Gewinner, war ein dickes Erfolgslied, wer ist hier so jung dass das im Geburtsjahr raus kam? Wer lässt mich alt fühlen? Ich glaub das hat gute Chancen im Wettbewerb.

The Police - So Lonely
Sting hatte 2-3 gute Lieder als Solokünstler, alles von The Police finde ich aber eher anstrengend als gut.

The Sex Pistols - Anarchy In The U.K
Ach Punk hat einige gute Lieder, das ist meist kurzweilige, laute Musik die man gut hören kann, mag ich.

The Shadows – Apache
Instrumentale Stücke haben es bei mir meist etwas schwerer, es ist ja nicht schlecht nur holt mich so ein Titel schwerer ab als etwas mit Gesang.

The Supremes - Where did our love go
Die verdienen auch Punkte, schaffen es aber sehr knapp nicht in meine Liste, tut mir fast etwas leid.

Vader Abraham - Das Lied der Schlümpfe
Weiß nicht was das soll, wird man wohl kaum eingereicht haben weil man es gut findet und zielt wohl darauf ab ein paar HAHAHalustigpunkte zu bekommen. Ne nicht von mir. Nieder mit den Schlümpfen!

Venom - Black Metal
Metal ist einfach nicht meins, das Lied wird leider von mir leer ausgehen.
LeoLurch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2021, 09:31   #949  
Xury
Moderater Sklavenjunge
 
Benutzerbild von Xury
 
Ort: Wo die Sonne verstaubt
Beiträge: 6.700
Zitat:
Zitat von LaLe Beitrag anzeigen
(...)Untergegangen ist bei mir diesmal der Xury-Beitrag.(...)
Ach, ich bin ganz zufrieden. Für einen reinen Instrumentaltitel habe ich von ganz schön vielen Leuten Punkte bekommen. Diesen allen vielen Dank.
Xury ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2021, 09:56   #950  
LaLe
Dr. Znegilletnirepus
 
Benutzerbild von LaLe
 
Ort: Lübeck
Beiträge: 17.869
Dann mal meine Kommentare zu den Songs, die Punkte von mir bekamen.

New Order - Blue Monday (12)
Musikalisch ist das so gar nicht meine Ecke aber New Order ragen aus einer ganzen Reihe mittelmäßiger bis peinlicher Bands heraus wie ein gewaltiger Monolith. Und dieser Song ist beste Werbung für Musik der 80er. Die Adaption für WW ´84 finde ich übrigens richtig geil.

Phil Collins - Another Day in Paradise (10)
Genesis fand ich besser als Peter noch sang und vieles was Phil machte ist schlichter Pop. Es gibt aber immer wieder Nummern, die herausragen und zu denen gehört auch diese. Wenn er Eric Clapton an die Gitarre lässt oder das Schlagzeug stilprägend zum Zuge kommt, finde ich ihn unschlagbar.

Cyndi Lauper - True Colors (8)
Eine Künstlerin, die überwiegend an mir vorbeigegangen ist, hier aber eine ganz große Nummer am Start hat. Ähnlich wie bei Phil eine Nummer, die Pop eine Existenzberechtigung verschafft.

Survivor - Eye of the Tiger (7)
Scheiß auf Rocky, die Nummer ist für sich gesehen einfach ein klasse Rocker.

Bill Haley - Rock Around the Clock (6)
HaleBilly ist auch nicht wirklich meines aber diese Nummer ist genreübergreifend einfach klasse und um so vieles besser als die vergleichbaren Nummern von Buddy Holly oder Elvis im Wettbewerb.

James Brown - I Got You (5)
You really got me, baby!

The Beatles - Help! (4)
Kommt m. E. ein wenig belanglos rüber ist aber in einer Weise eingängig, die einen schwer darüber hinweghören lässt. Gehört zu den Beatlessongs, die ich hören mag.

Blondie - Call Me (3)
Kam in meinem Voting noch ein bisschen zu gut weg und wäre am ehesten ein Kandidat gewesen um durch Apache ersetzt zu werden. Ist aber herrlich eingängig ohne zu nerven.

Santa Esmeralda - Don´t let me be misunderstood (2)
Egal in welcher Version, die Hookline ist einfach großartig und muss unbedingt mit Punkten bedacht werden. Völlig wurscht was für ein Hansel dazu peinlich rumhüpft und Brust zeigt.

Dio - Holy Diver (1)
Sorry, das Video ist einfach nur peinlich was aber an der Stärke des Songs nichts ändert. Hätte in jedem anderen Wettbewerb sehr wahrscheinlich deutlich besser abgeschnitten.

Und zu meinem Titel, einer der m. E. stärksten Bondsongs von einem Beatle, was kann man damit verkehrt machen?

Geändert von LaLe (31.05.2021 um 10:03 Uhr)
LaLe ist gerade online   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz