Sammlerforen.net     
 
  www.williams-marvels.de  

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Magazine > NUFF! - Forum

Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.07.2008, 12:45   #26  
YellowJacket
Hilfssheriff
 
Benutzerbild von YellowJacket
 
Ort: Bayern
Beiträge: 462
Zitat:
Zitat von oesterreichliebhaber
Den Ärger kann ich grundsätzlich verstehen. Ich hatte ja ähnliche Probleme und habe hier fast täglich den Sachstand ("Heft noch nicht angekommen") angemerkt. Allerdings weiß ich nicht warum Dir eine "öffentliche Stellungnahme" etwas nutzen soll. Das fehlende Heft mit einer kurzen Entschuldigung oder Erklärung müsste doch reichen.
Ist außerdem schön, daß Du ein Fördermitglied bist, aber deswegen kriegst Du nicht das Bundesverdienstkreuz. Und wie der Dalai Lama oder Mutter Theresa kommst Du mir wegen der lächerlichen €-Differenz pro Heft, für die es ja in der Regel auch noch eine Beilage als Gegenwert gibt, auch nicht vor.

Wie FrankDrake bereits richtig schreibt, habe ich den Weg übers Forum gewählt, weil Intercomicshop nicht reagiert hat. Fast täglich "gemotzt" habe ich deswegen allerdings nicht. Nun verständlich genug?

Zum Thema, ich liese mir das Förder-Abo raushängen: lese mal den Ablauf der Beiträge und achte darauf, auf welchen Beitrag hin ich das geschrieben habe. Oder alternativ: rahme Dir Deine Kritik ein und hänge sie an die Wand.

Ansonsten: Daniel hat mir das Heft zugeschickt, danke schön, Sache erledigt.
YellowJacket ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2008, 12:56   #27  
Hulk1104
Moderator Marvel intern
 
Benutzerbild von Hulk1104
 
Ort: bei Würzburg
Beiträge: 5.553
Zitat:
Zitat von YellowJacket
Ansonsten: Daniel hat mir das Heft zugeschickt, danke schön, Sache erledigt.
Also ein allgemeines DANKE an Daniel, der ja mittlerweile die Auslieferung ( vorrübergehend ? ) selbst managt. http://de.youtube.com/watch?v=06bbcb...eature=related
Hulk1104 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2008, 13:29   #28  
jakubkurtzberg
Moderator NUFF!
 
Benutzerbild von jakubkurtzberg
 
Ort: im Norden
Beiträge: 11.440
Soweit ich mich erinnere, beeinflusste dieser Song und die Serie "Die 2" meine Eltern bei der Namensauswahl Anfang 1973...
jakubkurtzberg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2008, 13:33   #29  
jakubkurtzberg
Moderator NUFF!
 
Benutzerbild von jakubkurtzberg
 
Ort: im Norden
Beiträge: 11.440
...übrigens gab es inzwischen auch ein mündliches Angebot eines Comic-Händlers, der evtl. die Auslieferung übernehmen würde. Genaueres ist aber noch zu überlegen, und Konditionen wurden nicht besprochen. Auf alle Fälle läge dann aber ein sehr dicker Versandkatalog bei...
jakubkurtzberg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2008, 14:07   #30  
jakubkurtzberg
Moderator NUFF!
 
Benutzerbild von jakubkurtzberg
 
Ort: im Norden
Beiträge: 11.440
Ich überlege mir schon geraume Zeit, ob und wie ich das hier breittreten soll. Als ich den Vetrieb abgab, sah alles gut aus. Inzwischen ist es wohl so, dass sich die beiden Geschäftsführer des Intercomicshops zerstritten haben. Dazu kam eine Forderung vom Fiskus - wegen eines früheren Geschäftszweigs, die die beiden wohl so schnell nicht berappen können. Nun schiebt der eine dem anderen den Schwarzen Peter zu, und eine Kommunikation findet nicht mehr statt.

Durch diese Untätigkeit geht das Geschäft zwangsläufig den Bach runter. Leider hängen da auch die privaten Schicksale dran. Besonders schade finde ich, dass sich niemand bei mir gemeldet hat. Dann hätte man den Schaden wenigstens begrenzen können. Stattdessen wurden Abmachungen nicht eingehalten und eine für ein kleines Magazin nicht unerhebliche Summe hängt in der Warteschleife. Die Umstrukturierungen und Spendenaufrufe sollten aber genau das Gegenteil bewirken.

Jetzt ist es so, dass zwar die nächste Nummer gesichert ist, die Arbeit aber letztlich wieder an mir hängt. Finanziell sieht es auch nicht besser aus als vorher. Grund zum Ärgern gibt's genug. Angefangen mit den Abos, die nur zur Hälfte rausgingen und der Rest dann erst um einiges verspätet nachkam. So war das nicht abgemacht. Auf meine Emails und Anrufe erhielt auch ich keine Antwort. Um nicht selbst den Bach runterzugehen, habe ich den Großteil der Hefte wieder abgeholt. Ob ich die versprochene Summe wie abgemacht noch diesen Monat erhalte, weiß ich auch nicht. Seien wir also gespannt, wie es weitergeht...
jakubkurtzberg ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Magazine > NUFF! - Forum


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:05 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz