![]() |
|
Startseite | Blogs | Hilfe | Online | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Impressum |
![]() ![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
![]() |
Mitglied (unverifiziert)
|
![]()
Hallo,
ich bin auf der Suche nach ein Romanreihe, bei der es um einen Captain der Kavallerie und dessen Sergeant. Die zusammen viele tolle Abenteuer erleben. Ich suche schon seit Jahrzehnten nach dieser Reihe. Weil ich die die Abenteuer klasse fand und ein Freund von der Kavallerie bin. Wäre toll wenn mir einer helfen könnte. |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Moderator Preisfindung
|
"Captain Concho" aus dem Bastei Verlag. Wurde gerade neu aufgelegt, genau wie das Spin off "Fort Aldamo"
Mehr als ein Westfale kann der Mensch nicht werden! |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Master of Desaster
|
Kleine Checkliste dazu :
1.Das Husarenstück 2.Spähtrupp der Todgeweihten 3.Vorwärts in die Hölle ! 4.Gefangen von der Mordbrigade 5.Concho und die Yankee-Braut 6.Und wenn tausend Yankees kommen 7.Durchbruch nach Fort Brack 8.Der Kampf um Port Isabel 9.Die Rache der Legionäre 10.Matamoros brennt 11.Unternehmen Todesstoß 12.Zum Sterben nach Richmond 13.Rebellen-Gewitter 14.Die Verräter-Falle 15.Concho und der Deserteur 16.Der große Yankee-Trick 17.Umzingelt von allen Seiten 18.Conchos Kampf für die Spionin 19.Verraten und verkauft 20.Ausbruch aus der Yankee-Hölle 21.Mir nach, Rebellen ! 22.Im Schatten der Guerillas 23.Missouri-Hölle 24.Verräterlohn 25.Der Geheimtransport 26.Guerilla-City 27.Die Brücke am Colorado 28.Der Höllen-General 29.Die Rache des Generals 30.Die Schlacht um Fort Yuma 31.Die Hölle am Sacramento 32.Eine Fuhre Yankee-Gold 33.Ein verdammt bitterer Sieg 34.Das Grauen des ersten Winters 35.Attacke der letzten Hoffnung 36.Zur Hölle mit allen Verrätern ! 37.Rebellenehre 38.In geheimer Mission 39.Flucht in die Hölle 40.Todesritt nach Cold Harbor 41.Spezialauftrag von General Lee 42.Conchos Reiter nach vorne ! 43.Alabama-Blockade 44.Auf Biegen und Brechen 45.Werft den Yankee ins Meer ! 46.Fort Morgan muß fallen ! 47.Die Forscreek-Brüder 48.Concho und die Marodeure 49.Conchos Kampf für die Spionin 50.Das Vicksburg-Kommando 51.Der Todestollen 52.Ausbruch aus der Yankee-Falle 53.Quantrills Rache 54.Als Quantrill hängen sollte 55.„Deserteur” Concho 56.Vicksburg darf nicht fallen 57.Die Fuhre durch die Hölle 58.Im Feuersturm von Louisiana 59.Zehn Mann gegen eine Armee 60.Captain Conchos Todesengel 61.Sturmwind der Rebellen 62.Gatlingschlacht am Mississippi 63.Versprengt nach Mexiko 64.Mit Yankee-Gold durch Texas 65.Die Bandalero-Falle 66.Und wieder in Mexikos Hölle 67.Fremdes Land, fremder Krieg 68.Henker im blauen Rock 69.Der Yankee aus Old Germany 70.Bitterer Ruhm 71.Die Todgeweihten 72.Ruhm und Ehre der Rebellen 73.Conchos letzter Sieg 74.Das letzte Aufgebot 75.Conchos bitterste Stunde |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Mitglied
|
Die Blauröcke . Kelter Verlag . 48 Bände .
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Mitglied
|
Die Neuauflage ging bis 79. Die haben die Folgenummern aus BASTEI WILDWEST-ROMAN drangehängt.
https://www.bastei.de/indices/index_...n_2099490.html |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Mitglied
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Moderator sammlerforen
|
Da stellt Alex_Hotz vor zwei Monaten eine Frage und wurde seit dem hier nicht mehr gesehen ...
|
![]() |
![]() |
![]() ![]() |
|
Stichworte |
captian, kavallerie, sergeant |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|