Sammlerforen.net     

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Nicht mehr aktive Verlage > Kult Editionen

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.02.2010, 15:26   #1  
Floyd
Mitglied
 
Benutzerbild von Floyd
 
Ort: In Berlin, immer noch. Gebürtiger Nordrhein-Westfale. Spreche dennoch meist dialektfrei �8
Beiträge: 19
Standard Fortsetzungen...

Hallo allerseits, Hallo Kult Editionen,

ich habe gelesen (weiß leider nicht mehr so genau, wo), dass Ihr Euch in diesem Jahr weniger um die Veröffentlichungen neuer Serien kümmern sondern verstärkt laufende Serien vorantreiben wollt.

Wenn dem so ist, würde ich gerne wissen, ob darunter auch die Serie "Kogaratsu" (in Frankreich ist meines Wissens gerade der 12. Band erschienen) und die Serie "Samurai" gehören.

Und ausserdem wäre es im Hinblick auf die Veröffentlichung von "Badlands" durch Ehapa interessant zu wissen, ob Ihr eventuell plant, weitere Bände der Serie "Corpus Hermeticum" zu veröffentlichen. "Badlands" ist ja bekanntlich der siebte Band von "Corpus Hermeticum" und den ersten Band der Serie habt Ihr veröffentlicht. Leider blieb es aber nur bei diesem ersten Band, obwohl die Serie sehr gut aussieht...

Für Antworten bedanke ich mich im Voraus.

Floyd
Floyd ist offline  
Alt 19.02.2010, 16:35   #2  
underduck
Moderator sammlerforen
 
Benutzerbild von underduck
 
Ort: Köln-Bonn
Beiträge: 122.442
Verlagschef Stefan Huppert beantwortet die Fragen nur nach laufender Nummer im Tragethread. Hier wirst du wohl von ihm keine Antwort bekommen, Floyd.
underduck ist gerade online  
Alt 24.10.2010, 19:35   #3  
Mr.Brown
Mitglied
 
Benutzerbild von Mr.Brown
 
Ort: Braunschweig
Beiträge: 165
Auf der Homepage von MSW sind für dieses Jahr (noch) folgende Kult-Alben angekündigt worden:

Samurai # 5 (11/2010)
Borgia # 4 (12/2010)
Andy Morgan # 3+18 (12/2010)
Mr.Brown ist offline  
 

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Nicht mehr aktive Verlage > Kult Editionen

Stichworte
corpus hermeticum, kogaratsu, samurai

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz