Sammlerforen.net

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum

Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.03.2007, 12:42   #551  
user01
Mitglied
 
Beiträge: 2.990
Stan Lee meets ... HC - kurzweilige Unterhaltung um Stan - The Man, der auf "seine" Geschöpfe trifft, die Spidey Story ist eher lahm, die Dr. Doom halte ich für die gelungenste der fünf Stories, die Dr. Strange ist auch ganz lustig, da er für die Finanzierung seines Hause reichlich Merchandise vertreiben muß. Interessant sind natürlich die Nachdrucke der guten alten Marvel Hefte. Daher ein ganz ordentliches Buch.
user01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2007, 15:48   #552  
jakubkurtzberg
Moderator NUFF!
 
Benutzerbild von jakubkurtzberg
 
Ort: im Norden
Beiträge: 11.437
Hat jemand schon die neue Sprechblase gelesen? Hethke hat noch zwei meiner Artikel in der Schublade. Die beiden anderen kamen ja in der letzten Nummer (206). Ich hab die aktuelle noch nicht gesehen und wüsste gern, ob was drin ist.
jakubkurtzberg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2007, 16:06   #553  
Scheuch
bemüht sich stets
 
Benutzerbild von Scheuch
 
Ort: Berlin
Beiträge: 11.067
weiß ich auch nicht --- aber ich bin gerade mit

Spirou und Fantasio 47 - Spirou in Tokio

fertig geworden

SCHade, dass es der letzte Band von dem Team ist ... fand ich sehr interessant

-SCHEUCH-
Scheuch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2007, 17:47   #554  
user01
Mitglied
 
Beiträge: 2.990
Comic Book Culture - An Illustrated History von Ron Goulart - wer eine Fundgrube an sehr gutem Bildmaterial aus dem Golden Age der US Comics sucht, der ist mit diesem Buch bestens bedient. Auf 208 Seiten trifft man auf ein wahres Farbfeuerwerk aus Covern des Golden Age. Fundierte Texte und eine übersichtliche Gliederung machen diese Softcover Ausgabe des im Jahre 2000 erstmals veröffentlichten HC Bandes zu einem wahren Lesegenuß. Diese Ausgabe enthält zusätzliche Indizes. Günstig zu bekommen ist das Teil etwa auf amazon.de Marketplace, dort kann man es für 22,71 Euro inkl. Porto erstehen.
user01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2007, 19:53   #555  
Dieter
Moderator Preisfindung
 
Benutzerbild von Dieter
 
Ort: Comic Elysium
Beiträge: 6.897
Zitat:
Zitat von jakubkurtzberg
Hat jemand schon die neue Sprechblase gelesen? Hethke hat noch zwei meiner Artikel in der Schublade. Die beiden anderen kamen ja in der letzten Nummer (206). Ich hab die aktuelle noch nicht gesehen und wüsste gern, ob was drin ist.
Nr. 207 - kein Artikel drin
Dieter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2007, 18:36   #556  
VicSage
Mitglied (unverifiziert)
 
Beiträge: 12
Ghost Rider: Die Strasse zur Verdammnis

Coole Story von Garth Ennis und einfach nur umwefende Zeichnungen von Clayton Crain! Zweifelsohne eine der besten Mavel-Veröffentlichung dieses Jahres. Jonny Blaze weilt wieder auf Erden und bekommt es mit einem fetten Konzernboss, sadistischen Racheengeln, Oberdämonen und einem irren Priester zu tun. Kurz gesagt: "Die Hölle ist in Texas!"
VicSage ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2007, 07:45   #557  
user01
Mitglied
 
Beiträge: 2.990
Civil War - The Confession - schrottig, diese Rechtfertigung Iron Mans. Überflüssig !

Marvel Masterworks Doctor Strange Vol. 3 - einsteigen und ab geht's per Zeitreise ca. 30 Jahre zurück in die gute alte Williams-Zeit. Der Inhalt des Bandes ist fast identisch mit den Dr. Strange Ausgaben, die damals von Williams veröffentlicht wurden, daher absoluter Nostalgiefaktor, da habe ich sofort einige Beatles Alben im Ohr, die ich während der Lektüre genossen habe, sowie Pink Floyd Meddle und Wish You Were Here. Jeden Donnerstag vor der Tür des Zeitungsladens beim Gymnasium warten, daß die nette Dame die Pakete des Presselieferanten öffnet, um an die heiße Ware zu gelangen. Abgesehen von diesen Aspekten, ein traumhaftes Buch, fantastische Reproduktion und auch die vor einigen Masterworks eingeführte Fadenbindung scheint Marvel jetzt in den Griff zu kriegen.

Modern Masters Charles Vess - ich kann es nur immer wieder feststellen, die Bücher aus dem Twomorrows Verlag sind einfach spitze. Ein tolles Interview mit Charles Vess und seitenweise Bildmaterial. Top
user01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2007, 07:57   #558  
Hinnerk
Mitglied
 
Benutzerbild von Hinnerk
 
Beiträge: 12.864
Zitat:
Zitat von jakubkurtzberg
Die beiden anderen kamen ja in der letzten Nummer (206).
... und den Trigan-Artikel muss ich ja mal loben. Randvoll mit Informationen, die ich seit Jahren haben wollte, aber zu faul war zum suchen. Danke
Hinnerk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2007, 17:02   #559  
user01
Mitglied
 
Beiträge: 2.990
Rupert the Bear 1958 Annual Facsimile - ein Klassiker aus Great Britain, jetzt erhältlich in einer sehr schönen HC Nachdruckausgabe des Daily Express Annual im Schuber. Da ich mich auch für Kinderbücher interessiere, komme ich an Rupert natürlich nicht vorbei, seine Abenteuer sind etwa vergleichbar mit den Lurchi oder Mecki Abenteuern, es gibt keine Sprechblasen, der Text befindet sich unter den Bildern und gibt die Story wieder, während unter jedem Einzelbild noch ein Reim abgedruckt ist. Ein tolles Teil.




The Rupert Annual 2006 - auch heute gibt es noch Rupert Ausgaben, diese von 2006 ist top.

user01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2007, 17:42   #560  
jakubkurtzberg
Moderator NUFF!
 
Benutzerbild von jakubkurtzberg
 
Ort: im Norden
Beiträge: 11.437
Zitat:
Zitat von Hinnerk
... und den Trigan-Artikel muss ich ja mal loben. Randvoll mit Informationen, die ich seit Jahren haben wollte, aber zu faul war zum suchen. Danke
Danke auch. Hat nur fast drei Jahre gedauert bis zur Veröffentlichung. 32 Jahre Trigan, hihi. Das wäre zwei Jahre früher gewesen...
jakubkurtzberg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2007, 14:47   #561  
user01
Mitglied
 
Beiträge: 2.990


Asterix und die Goten - Ultimative Edition - mein liebstes Asterix-Album überhaupt, in dieser Edition finde ich es hervorragend, die Farbgebung ist sehr gut, der Druck - Schwarzkontrast / Farbe ist top, die gesamte Verarbeitung absolut positiv.
user01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2007, 09:17   #562  
user01
Mitglied
 
Beiträge: 2.990


Ms Nazischerge ups Marvel HC Vol. 2 - was einem da als Civil War Tie-In geboten wird ist schon der absolute Müll, Ms. Marvel als gestapoähnliche Wächterin des Rechts, die jeden einbuchten will, der sich nicht registrieren läßt, koste es, was es wolle. Danach ein Kampf mit dem eigenen Ich aus einer Parallelwelt, würg, nicht nur für den Inhalt sondern auch für die Zeichnungen. Zum Abschluß das MM Special mit einem Schlupfloch, wie man Avengers Disassembled, House of M, Civil War und den Krampf der noch kommen wird, wieder rückgängig machen kann, aber erst wenn Joe Q. gefeuert ist. Kennt noch jemand Dallas und Bobby Ewing in der Dusche, na dann.

user01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2007, 16:20   #563  
user01
Mitglied
 
Beiträge: 2.990



Die Sieben Zwerge Band 1 von Marvano - als ich neulich mal wieder durch die hollänischen Neuankündigungen blätterte, da fielen mir die Cover der Alben von Marvano auf; Berlijn 1: 1943: De Zeven Dwergen und Berlijn 2: 1948: Reinhart de Vos, die ich dann auch beim zuverlässigsten NL-Albenlieferanten Mark O. Fischer (Epsilon) vorbestellt habe. Kurz nach der Bestellung mailt mir der gute Mark, daß das erste Album schon bei Tilsner vor geraumer Zeit erschienen ist und er dieses Teil auf Lager hat, da er den Tilsner Bestand übernommen hat. Natürlich habe ich sofort zum deutschen Album gegriffen und bin total begeistert, von dieser schönen traurigen Geschichte um eine Lancaster Besatzung im Jahre 1943. Jedem Fliegercomicfan kann ich das Album nur ans Herz legen und der Mark freut sich bestimmt über jede Bestellung.


Geändert von underduck (22.03.2007 um 16:33 Uhr) Grund: Bildgröße geändert
user01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2007, 07:37   #564  
user01
Mitglied
 
Beiträge: 2.990


Red Sonja - Thulsa Doom TPB - was Peter David, Luke Liebermann und Will Conrad da abliefern ist solide Sword & Sorcery Kost. Die Geschichte spielt vor dem ersten Aufeinandertreffen Sonjas mit Conan in der alten Conan Marvel Serie Heft 23, der Leser erfährt sehr viel über die Herkunft Sonjas und über Thulsa Doom. Die Zeichnungen sind durchweg gelungen, wenn mir auch die Tendenz, die Seiten in einem erdigen, dunklen Grundton zu halten, nicht besonders gut gefällt, im Gegensatz zur Dark Horse Conan Ausgabe. Gute Unterhaltung mit allen Variant Covern in einem günstigen Trade.
user01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2007, 19:54   #565  
mile
The Good
 
Benutzerbild von mile
 
Ort: An der Ostseeküste
Beiträge: 1.445
Bone Bd. 3: Im Auge des Orkans (HC)

Die Rattenmonster greifen an und Gran'ma Ben lüftet einige Geheimnisse. Die Story kommt so richtig in Fahrt und die Aufmachung/ Colorierung ist Top!
Einfach Klasse! Bone muss man gelesen haben!
mile ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2007, 20:00   #566  
nc-schmitt
Moderator Treffer online
 
Benutzerbild von nc-schmitt
 
Beiträge: 1.369
Zitat:
Zitat von Raro


Asterix und die Goten - Ultimative Edition - mein liebstes Asterix-Album überhaupt, in dieser Edition finde ich es hervorragend, die Farbgebung ist sehr gut, der Druck - Schwarzkontrast / Farbe ist top, die gesamte Verarbeitung absolut positiv.
Ist in dieser Edition eigentlich das Hakenkreuz in der Fluch-Sprechblase (Seite 23) entschärft worden?
nc-schmitt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2007, 08:32   #567  
user01
Mitglied
 
Beiträge: 2.990
Muß ich später mal nachsehen.



Crisis On Multiple Earths The Team Ups Vol 2 TP - Gil Kane, Murphy Anderson, Carmine Infantino und Neal Adams, da kann man nichts falsch machen. Die enthaltenen Hefte sind THE ATOM #29 and 36, THE BRAVE AND THE BOLD #62, THE FLASH #170 and 173, GREEN LANTERN #45 and 52 and THE SPECTRE #3.
user01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2007, 16:09   #568  
garulf 91
Mitglied
 
Ort: Vorm PC und auf meinem Bett
Beiträge: 7
Pinky und Brain Band 9

Enfach zum Wegschmeißen! Narf!
garulf 91 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2007, 19:27   #569  
user01
Mitglied
 
Beiträge: 2.990
Das Hakenkreuz ist noch da, die Linien sind allerdings nicht durchgezogen, sondern unterbrochen, ich habe aber jetzt auch keine ältere Vergleichsausgabe zur Hand.
user01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2007, 19:32   #570  
nc-schmitt
Moderator Treffer online
 
Benutzerbild von nc-schmitt
 
Beiträge: 1.369
Zitat:
Zitat von Raro
Das Hakenkreuz ist noch da, die Linien sind allerdings nicht durchgezogen, sondern unterbrochen, ich habe aber jetzt auch keine ältere Vergleichsausgabe zur Hand.
Daswar aber schon immer so.
Es ist halt das "verbotene Symbol" erkennbar. Uderzo hat sich einmal so dazu geäußert, daß er diese Darstellung für einen bedauerlichen Fehler hielt.
Mir persönlich ist es Wurscht. Sollen sich andere leute darum zanken...
nc-schmitt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2007, 08:03   #571  
user01
Mitglied
 
Beiträge: 2.990


Rahan - L'integrale 1 - tolle HC Bände um den Helden Rahan in der Steinzeit, sehr schönes Bonusmaterial und der riesige Schuber kommt natürlich gut. Sehr gute Reproduktion, tolles Papier, ein sehr schönes Gesamtpaket von Soleil, Band 2 liegt schon bereit.
user01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2007, 19:45   #572  
user01
Mitglied
 
Beiträge: 2.990


Rahan tome 5 : Le Secret de Solutré - bevor ich den zweiten Rahan Integrale anfange noch dieses Album aus der letzten Serie von 2004 gelesen, da fühlt man sich selbst in der Zeit zurückversetzt. Sehr ordentliches Album.
user01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2007, 07:32   #573  
user01
Mitglied
 
Beiträge: 2.990


Justice Society Vol. 2 TPB - gut gemachte Geschichten um die Erde II Justice Society aus den 70er Jahren. Kurzweilige Unterhaltung.
user01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2007, 07:25   #574  
user01
Mitglied
 
Beiträge: 2.990


Boule & Bill 1 - sehr schön produziertes Album, auch wenn der Letterer in der ersten Geschichte das Din geschrieben hat, genau das richtige Material, wenn man keine Lust auf eine lange durchgehende Geschichte hat und nebenbei die Katze krault. Die erste Geschichte geht über mehrere Seiten, danach folgen die beliebten One-Pager. Tipp: Wer einen Hund hat, sollte ihm ein Weihnachtslied beibringen.
user01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2007, 09:20   #575  
user01
Mitglied
 
Beiträge: 2.990



Le Chevalier Blanc aus der Collection du Lombard, die einige klassische Alben im Rahmen dieser Collection in sehr schönen HC Bänden herausbringt. Tolle Geschichten um den "Weißen Ritter" von Fred Funcken.
user01 ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:42 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz