Sammlerforen.net

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum

Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.05.2024, 18:26   #1  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.786
Der ist nicht schlecht, hat mir aber zu viele Schwächen. Zum Beispiel, was Clark hier für Lekttionen von seinem Vater erhält. Es ist okay, andere zu opfern für das Identitätsgeheimis? Und aus so einem soll ein guter Mensch werden? Jonathan hat hier einen 1A Psychopathen gezüchtet. Oder züchten sollen. I don't buy it.

Matrix 3

Fürt die Sage zu einem runden und konsequenten Ende. Die Schacht um Zion ist visuell top inszeniert. Generell schaut der Film verdammt gut aus.

9/10
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2024, 20:22   #2  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 19.157
Zitat:
Zitat von Damian Beitrag anzeigen
Der ist nicht schlecht, hat mir aber zu viele Schwächen. Zum Beispiel, was Clark hier für Lekttionen von seinem Vater erhält. Es ist okay, andere zu opfern für das Identitätsgeheimis? Und aus so einem soll ein guter Mensch werden? Jonathan hat hier einen 1A Psychopathen gezüchtet. Oder züchten sollen. I don't buy it.
...
Seh ich anders, so wie die letzten 16 mal, als Du das erwähnt hast.
Zitat:
Zitat von Damian Beitrag anzeigen
...
Matrix 3

Fürt die Sage zu einem runden und konsequenten Ende. Die Schacht um Zion ist visuell top inszeniert. Generell schaut der Film verdammt gut aus.

9/10
Bin ich bei Dir.
God_W. ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2024, 19:48   #3  
Mathew
Optimist-innen
 
Benutzerbild von Mathew
 
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 12.209
Zitat:
Zitat von Damian Beitrag anzeigen
Der ist nicht schlecht, hat mir aber zu viele Schwächen. Zum Beispiel, was Clark hier für Lekttionen von seinem Vater erhält. Es ist okay, andere zu opfern für das Identitätsgeheimis? Und aus so einem soll ein guter Mensch werden? Jonathan hat hier einen 1A Psychopathen gezüchtet. Oder züchten sollen. I don't buy it.

9/10
Die Szene und die Szene mit dem Tornado waren für mich auch immer schwierig. Wobei sie mit zunehmenden Denken und mit dem Vatersein immer verständlicher wurden. Jonathan geht davon aus, dass Clark als Kind von der Regierung getötet werden würde oder ähnliches. Auch glaubte er als religiöser Mensch, dass die Welt mit einem erwachsenen Superman eventuell nicht klarkommt. Ich könnte mir vorstellen, dass ich es vielleicht anders formulieren würde, aber letztlich auch ähnliches bevorzugen würde.
Snyder wollte ursprünglich ja wohl auch noch viel krassere Sachen zeigen, die deutlich machen, wie schwer das Leben als Superman ist. Rein theoretisch könnte er ja wirklich viel mehr Menschen retten, aber das tut er nicht. Und das ist irgendwie auch verständlich.
Mathew ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2024, 21:24   #4  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.786
Zitat:
Zitat von Mathew Beitrag anzeigen
[...]
Das transportiert der Film aber so nicht.

Getränke und Knabberzeug schmuggel ich auch immer rein.
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:59 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz