Sammlerforen.net

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum > Marvel Forum

Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.10.2023, 06:40   #1  
Marvel Boy
Moderator Panini Fan-Forum
 
Benutzerbild von Marvel Boy
 
Ort: Hannover
Beiträge: 16.928
Macht das lesen denn wieder Spaß?
Da, wo ich vorübergehend ausgestiegen bin weil ich die Bezugsquelle wechseln muss, mit lesen aufgehört habe fand ich das ganze nicht mehr unbedingt überzeugend.

KEEP CALM AND DON'T SMASH!
Marvel Boy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2023, 07:46   #2  
Kal-L
Last Son of Krypton
 
Benutzerbild von Kal-L
 
Ort: Metropolis
Beiträge: 6.417
Das dürften ja die "Der Tod von Spider-Man" Bände sein und die fand ich aus der Erinnerung heraus gut und danach kommen ja die Anfänge von Miles Morales, David Lafuente ist da zum Glück nicht mehr dabei und das war wunderbar.
Kal-L ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2023, 15:39   #3  
Anasor
Mitglied
 
Benutzerbild von Anasor
 
Ort: bei Kiel
Beiträge: 614
Zitat:
Zitat von Marvel Boy Beitrag anzeigen
Macht das lesen denn wieder Spaß?
Da, wo ich vorübergehend ausgestiegen bin weil ich die Bezugsquelle wechseln muss, mit lesen aufgehört habe fand ich das ganze nicht mehr unbedingt überzeugend.
Ist schon witzig, ich war auch nach 25/26 mit dem Lesen erstmal raus - war mir alles zu kindisch. Derzeit liegen die Comics ungelesen hier rum...

Hatte noch den Premiumband von Iron Man gelesen, der nicht schlecht war. Nur die Spoilerwarnung, ihn nicht vor Band 26 zu lesen, konnte ich nicht nachvollziehen!
Anasor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2023, 17:00   #4  
Rafinator
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Rafinator
 
Beiträge: 63
Zitat:
Zitat von Anasor Beitrag anzeigen
Ist schon witzig, ich war auch nach 25/26 mit dem Lesen erstmal raus - war mir alles zu kindisch. Derzeit liegen die Comics ungelesen hier rum...

Hatte noch den Premiumband von Iron Man gelesen, der nicht schlecht war. Nur die Spoilerwarnung, ihn nicht vor Band 26 zu lesen, konnte ich nicht nachvollziehen!
Ultimate Iron Man spielt nach Ultimatum. Es spoilert dir die Welle die New York trifft.
Rafinator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2023, 20:09   #5  
Marvel Boy
Moderator Panini Fan-Forum
 
Benutzerbild von Marvel Boy
 
Ort: Hannover
Beiträge: 16.928
Wenn ich das nächste mal im Comic Shop bin werde ich die fehlenden Bände wohl nachkaufen. Vielleicht werde ich vorher erstmal in den Anfang von Miles Morales reinlesen, den hab ich hier liegen.

KEEP CALM AND DON'T SMASH!
Marvel Boy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2023, 22:45   #6  
Anasor
Mitglied
 
Benutzerbild von Anasor
 
Ort: bei Kiel
Beiträge: 614
Zitat:
Zitat von Rafinator Beitrag anzeigen
Ultimate Iron Man spielt nach Ultimatum. Es spoilert dir die Welle die New York trifft.
Okay, fand ich jetzt nicht unbedingt als Spoiler, da der Band für sich steht und auch Parallelwelten einbindet... hätte nach dem vorherigen Lesen vermutlich später nur kurz den Zusammenhang bemerkt, aber nicht weiter darüber nachgedacht.
Anasor ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum > Marvel Forum


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz