Sammlerforen.net

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum

Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.10.2020, 20:29   #151  
Ben.
Mitglied
 
Benutzerbild von Ben.
 
Ort: Bedburg-Hau
Beiträge: 137
129)

Wie stehen die Chancen für das Heft "Leviathan Dawn" in Deutschland?
Ben. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2020, 09:07   #152  
Michael J. Pauly
Mitglied
 
Benutzerbild von Michael J. Pauly
 
Beiträge: 127
130)
@126) weil in FB schon die Sache mit den Republic-Sachen geklärt war, hatte ich ja die Frage hier gekürzt und auch berichtigt (geändert). Irgendwie scheint das nicht durchgekommen zu sein. Sorry, aber das liegt dann am Forum - bzw. vor Antwort mal die Aktualisierungstaste drücken - ist mir auch schon passiert ...

Trotzdem schade um die X-Wing - gibt es einen speziellen Grund warum die nicht erscheinen können?
Michael J. Pauly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2020, 11:59   #153  
Chrisionvision
Playlist Master
 
Benutzerbild von Chrisionvision
 
Beiträge: 3.003
131) Da ja jetzt schon öfter angesprochen: Kann schon verraten werden, wann die Halbjahresvorschau im November (ungefähr) erscheinen wird?
Chrisionvision ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2020, 09:33   #154  
Panini
Verlag
 
Benutzerbild von Panini
 
Beiträge: 942
128) He-Man und die Masters of the Multiverse wurde auf März 2021 verschoben. Besteht jetzt eine Chance auf eine Hardcoverausgabe?

Antwort: Nein, aber es wird auch hier wieder ein Variant des Comicshops Comicland geben. Ist dort im Webshop auch schon gelistet.
Wobei sich der Band allerdings voraussichtlich auf Februar/März verzögert.

________________________

129) Wie stehen die Chancen für das Heft "Leviathan Dawn" in Deutschland?

Antwort: Wir warten zunächst mal ab, was mit der von DC angekündigten „Checkmate“-Serie passiert in der näheren Zukunft und würden das Heft dann vermutlich als Prolog zu dieser Serie mit dazu packen, sofern wir sie bringen. Aber ist noch alles sehr vage wegen Corona und den Verschiebungen und allem.

_______________________

130) Trotzdem schade um die X-Wing - gibt es einen speziellen Grund warum die nicht erscheinen können?

Antwort: Mit Verweis auf Frage 84: Legends-Material dürfen wir nur noch in der Kollektion bringen, und diese wird nun mit Band 120 beendet. Wir hatten in den Vorfragen schon mehrfach betont, daß es mit 120 endet und nicht an den Verkaufszahlen liegt… Und haben uns daraufhin entschieden, welches Material noch rein soll und welches es nicht schafft.

______________________

131) Da ja jetzt schon öfter angesprochen: Kann schon verraten werden, wann die Halbjahresvorschau im November (ungefähr) erscheinen wird?

Antwort: Die Erfahrung zeigt, daß es dort meistens zur Monatsmitte veröffentlicht wird.
Panini ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2020, 08:25   #155  
Tom
Mitglied
 
Benutzerbild von Tom
 
Beiträge: 1.358
132) Wonder Woman steht ja gerade hoch im Kurs, könntet ihr da nicht auch "Wonder Woman - Odyssee" (gabs bisher nur in zwei recht mangelhaften Eaglemoss-Ausgaben) und/oder etwas von Wonder Woman von George Pèrez bringen ? Da gäbs übrigens recht schöne US Omnibusse.
Tom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2020, 00:43   #156  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 19.433
133) Ihr habt bei den Inhaltsangaben der Conan Omnibus-Ausgaben immer sehr schön aufgeschlüsselt welche Zeichner, Autoren und Tuscher etc... an welchem Heft mitgearbeitet haben. Ich habe gerade Band 15 der Spawn Origins Collection beendet, welcher mich von den häufig wechselnden Artworks her sehr begeistert hat. Jetzt habt Ihr vorne zwar drin stehen welche Zeichner alle beteiligt waren, aber nicht wer an welchem Heft gearbeitet hat. Das ist beim Barbaren deutlich schöner gelöst. Könnt Ihr das bei zukünftigen Ausgaben der Spawn Origins Collection nicht auch so machen?
God_W. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2020, 11:31   #157  
EC-Fan
Mitglied
 
Benutzerbild von EC-Fan
 
Ort: Bergisches Land
Beiträge: 1.697
134) Wurde Joker/Harley: psychogramm des grauens 2 verschoben? In Band 1 stand ab 3.November 2020... Fand den Band sehr gut und würde gerne weiterlesen.
EC-Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2020, 12:07   #158  
emu_bizzaro
Mitglied
 
Benutzerbild von emu_bizzaro
 
Ort: Thale (Harz)
Beiträge: 10
135) Gibt es bereits Infos, wann oder ob überhaupt Titel wie der Mister Miracle Megaband in digitaler Form erscheinen?

Ergänzend dazu: gibt es Pläne weitere ältere Vertigo Titel in digitaler Form zu bringen? Ich denke da an Serien wie The Unwritten z.B.
emu_bizzaro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2020, 12:14   #159  
user13
gesperrt (unverifiziert)
 
Beiträge: 519
136) Bringt ihr Joe Hill's Backup Story "Sea Dogs" aus den Hill House Comics in irgendeiner Form?
user13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2020, 12:56   #160  
Tom
Mitglied
 
Benutzerbild von Tom
 
Beiträge: 1.358
137) Ich habe ja ganz zu Beginn ( Frage 10 ) angefragt ob ihr den Jessica Jones Megaband 1 (und am besten auch gleich Band 2 ) nicht auch bei Amazon im Kindle Format anbieten könntet und nicht nur bei buecher.de als .PDF und .ePUB und ihr wolltet versuchen das zu machen. Wie ist denn da bitte der Stand der Dinge ?
Tom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2020, 13:35   #161  
Borusse
Mitglied
 
Benutzerbild von Borusse
 
Ort: Rösrath
Beiträge: 681
138) Wird eigentlich Mark Brandis fortgesetzt?
Borusse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2020, 14:49   #162  
Tom
Mitglied
 
Benutzerbild von Tom
 
Beiträge: 1.358
139) Mir ist eben aufgefallen, dass in der PV 94 kein einziger DC-Titel mit "auch als E-Comic erhältlich" gekennzeichnet ist. Wurde das nur vergessen, oder gibt es da ein ernsthaftes Problem ?
Tom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2020, 15:06   #163  
Panini
Verlag
 
Benutzerbild von Panini
 
Beiträge: 942
132) Wonder Woman steht ja gerade hoch im Kurs, könntet ihr da nicht auch "Wonder Woman - Odyssee" (gabs bisher nur in zwei recht mangelhaften Eaglemoss-Ausgaben) und/oder etwas von Wonder Woman von George Pèrez bringen ? Da gäbs übrigens recht schöne US Omnibusse.

Antwort: Das ist im Augenblick wenig wahrscheinlich - diese US-Omnibusse sind nicht für den deutschen Straßenverkehr zugelassen.

_____________________________________

133) Ihr habt bei den Inhaltsangaben der Conan Omnibus-Ausgaben immer sehr schön aufgeschlüsselt welche Zeichner, Autoren und Tuscher etc... an welchem Heft mitgearbeitet haben. Ich habe gerade Band 15 der Spawn Origins Collection beendet, welcher mich von den häufig wechselnden Artworks her sehr begeistert hat. Jetzt habt Ihr vorne zwar drin stehen welche Zeichner alle beteiligt waren, aber nicht wer an welchem Heft gearbeitet hat. Das ist beim Barbaren deutlich schöner gelöst. Könnt Ihr das bei zukünftigen Ausgaben der Spawn Origins Collection nicht auch so machen?

Antwort: Zwar sind die in der Reihenfolge angeordnet, in der sie abgedruckt werden, aber in der Tat kann das unübersichtlich werden. Wir passen das ab Band 17 an.

_____________________________________

134) Wurde Joker/Harley: psychogramm des grauens 2 verschoben? In Band 1 stand ab 3.November 2020... Fand den Band sehr gut und würde gerne weiterlesen.

Antwort: Ja, aufgrund der Verspätungen in den USA kommt Band 2 leider erst im April. Das Gute daran: Es geht genauso spannend weiter, wie es begonnen hat.

____________________________________

135) Gibt es bereits Infos, wann oder ob überhaupt Titel wie der Mister Miracle Megaband in digitaler Form erscheinen?
Ergänzend dazu: gibt es Pläne weitere ältere Vertigo Titel in digitaler Form zu bringen? Ich denke da an Serien wie The Unwritten z.B.

Antwort: Ja, pro Monat werden neben den neuen Titel auch 10-15 frühere Titel digital veröffentlicht. Daher können auch Mister Miracle oder The Unwritten früher oder später dabei sein.

___________________________________

136) Bringt ihr Joe Hill's Backup Story "Sea Dogs" aus den Hill House Comics in irgendeiner Form?

Antwort: Ja.

__________________________________

137) Ich habe ja ganz zu Beginn ( Frage 10 ) angefragt ob ihr den Jessica Jones Megaband 1 (und am besten auch gleich Band 2 ) nicht auch bei Amazon im Kindle Format anbieten könntet und nicht nur bei buecher.de als .PDF und .ePUB und ihr wolltet versuchen das zu machen. Wie ist denn da bitte der Stand der Dinge ?

Antwort: Unser Dienstleister ist dran. Amazon ist aktuell in der Kommunikation… schwierig.

_________________________________

138) Wird eigentlich Mark Brandis fortgesetzt?

Antwort: Mark Brandis war auf 4 Bände angelegt, aber wir haben im Mai einen Einzelband nachgeschoben, „Aufbruch zu den Sternen“, der einige Kurzgeschichten über die frühen Jahre enthält. Mehr ist aktuell nicht geplant.

________________________________

139) Mir ist eben aufgefallen, dass in der PV 94 kein einziger DC-Titel mit "auch als E-Comic erhältlich" gekennzeichnet ist. Wurde das nur vergessen, oder gibt es da ein ernsthaftes Problem ?

Antwort: Es wurde „nur“ vergessen. Wir bitten um Entschuldigung.

Geändert von Panini (27.10.2020 um 13:24 Uhr)
Panini ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2020, 11:01   #164  
LaLe
Dr. Znegilletnirepus
 
Benutzerbild von LaLe
 
Ort: Lübeck
Beiträge: 18.106
140) Ich hoffe, ihr lest ab hier fleißig mit -> https://www.sammlerforen.net/showthr...678#post661678
LaLe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2020, 13:23   #165  
Panini
Verlag
 
Benutzerbild von Panini
 
Beiträge: 942
Antwort zu 133 geändert.

__________________________

140) Ich hoffe, ihr lest ab hier fleißig mit -> https://www.sammlerforen.net/showthr...678#post661678

140) Nun, da steht nichts drin, was wir nicht schon lange überlegen/überlegt haben, aber die Entscheidung liegt nicht nur bei uns oder den fleißigen Wünschern hier im Forum: Der Abverkauf von AMSTD (Alan Moore Swamp Thing Deluxe) wird es zeigen.
Panini ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2020, 17:54   #166  
Ben.
Mitglied
 
Benutzerbild von Ben.
 
Ort: Bedburg-Hau
Beiträge: 137
141)

Im Deluxe Superman Band sollte meines Wissens nach die Unity Saga abgedruckt werden. Mehr nicht. Jetzt habe ich aber gesehen, dass der Band über 800 Seiten haben wird. Gibt es da etwa eine Planänderung? Vielleicht sogar die komplette Serie? Oder wie kann ich mir die üppige Seitenanzahl erklären?

142) Bekommen die Man of Steel Mini und Action Comics auch eine Deluxe Edition?
Ben. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2020, 18:19   #167  
Panini
Verlag
 
Benutzerbild von Panini
 
Beiträge: 942
141) Im Deluxe Superman Band sollte meines Wissens nach die Unity Saga abgedruckt werden. Mehr nicht. Jetzt habe ich aber gesehen, dass der Band über 800 Seiten haben wird. Gibt es da etwa eine Planänderung? Vielleicht sogar die komplette Serie? Oder wie kann ich mir die üppige Seitenanzahl erklären?

Antwort: Ja, wir veröffentlichen in diesem Format die komplette Serie von Bendis in zwei Deluxe-Bänden.

___________________________________

142) Bekommen die Man of Steel Mini und Action Comics auch eine Deluxe Edition?

Antwort Da diese Serien schon im Paperback-Format erschienen sind, erst einmal nicht. Aber denkt an James Bond.
Panini ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2020, 14:50   #168  
Kaltez
auchalleskleinschreiber (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Kaltez
 
Ort: Frankfurt City
Beiträge: 995
143) überlegt ihr euch noch mehr deluxe aus dem hause dc zu bringen, wie z.b flash von williamson ?
Kaltez ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2020, 10:36   #169  
Foxy-Lady
Hüterin der Fellnasen
 
Benutzerbild von Foxy-Lady
 
Ort: Nordhessen
Beiträge: 5.564
144) Ich trau mich schon gar nicht mehr zu fragen: Gibt es irgendeinen Input, wann der nächste "Berserk" Band rauskommt?
Foxy-Lady ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2020, 12:38   #170  
Alga
Mitglied
 
Benutzerbild von Alga
 
Ort: Herborn/Hessen
Beiträge: 639
145) Im Hause DC gibt es schon zwei Bände ,,Superboy and the Legion of Super-Heroes" mit den Klassikern von Mike Grell. Wäre da eine Veröffentlichung bei Panini im Bereich des Möglichen?
Alga ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2020, 13:40   #171  
Panini
Verlag
 
Benutzerbild von Panini
 
Beiträge: 942
143) überlegt ihr euch noch mehr deluxe aus dem hause dc zu bringen, wie z.b flash von williamson ?

Antwort: Jein. Bitte die Programmankündigung abwarten.

__________________________________

144) Ich trau mich schon gar nicht mehr zu fragen: Gibt es irgendeinen Input, wann der nächste "Berserk" Band rauskommt?

Antwort: Du wirst Dich auf das Frühjahrsprogramm freuen.

_________________________________

145) Im Hause DC gibt es schon zwei Bände ,,Superboy and the Legion of Super-Heroes" mit den Klassikern von Mike Grell. Wäre da eine Veröffentlichung bei Panini im Bereich des Möglichen?

Antwort: Unwahrscheinlich.
Panini ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2020, 08:24   #172  
Dkh
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Dkh
 
Ort: Wunderschönes Allgäu
Beiträge: 832
146) Wie steht es um ein Paperback von Doomsday Clock? Ist hier was geplant? Oder wurde das schon angekündigt und ich habe es nicht mitbekommen?
Dkh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2020, 08:29   #173  
LaLe
Dr. Znegilletnirepus
 
Benutzerbild von LaLe
 
Ort: Lübeck
Beiträge: 18.106
147) Nach welchen Kriterien wird eigentlich entschieden, wie die HC-Ausgaben ausgestattet werden? Speziell zu den Titans fällt der Unterschied zwischen den klassischen Pérez-Ausgaben (Hochglanz-Cover) und Titans - Brennender Zorn (matt) auf.
LaLe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2020, 11:43   #174  
Dkh
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Dkh
 
Ort: Wunderschönes Allgäu
Beiträge: 832
148) Wie geht es denn nach Bruce Banner: Hulk #5 mit dem Hulk weiter? Soweit ich das sehen kann, ist das ja erstmal ein Abschluss, oder? Gibt es da aktuell eine geplante Serie?
Dkh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2020, 16:14   #175  
Panini
Verlag
 
Benutzerbild von Panini
 
Beiträge: 942
146) Wie steht es um ein Paperback von Doomsday Clock? Ist hier was geplant? Oder wurde das schon angekündigt und ich habe es nicht mitbekommen?

Antwort: Du hast es nicht übersehen, ein Paperback wurde bisher noch nicht angekündigt und wird es auch im kommenden Programm nicht.

____________________________________

147) Nach welchen Kriterien wird eigentlich entschieden, wie die HC-Ausgaben ausgestattet werden? Speziell zu den Titans fällt der Unterschied zwischen den klassischen Pérez-Ausgaben (Hochglanz-Cover) und Titans - Brennender Zorn (matt) auf.

Antwort: Vodoo-Orakel.

____________________________________

148) Wie geht es denn nach Bruce Banner: Hulk #5 mit dem Hulk weiter? Soweit ich das sehen kann, ist das ja erstmal ein Abschluss, oder? Gibt es da aktuell eine geplante Serie?

Antwort: Nein, geht weiter, die US-Serie läuft noch.
Panini ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz