Sammlerforen.net     
  www.gringo-comics.de  

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Gringo Comics

Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.03.2007, 13:35   #1  
Killer-Loop
Mitglied
 
Benutzerbild von Killer-Loop
 
Ort: Geiselbach, der Nabel Europas
Beiträge: 22
gold05 Gnats & Murky

Hallo Holgi!

Habe vor ein paar Tagen meine Indipentent Comics mal wieder ans Tageslicht gehohlt um mir mal wieder eine "Dröhnung" der anderen Art(sprich: mal was anderes außer Superhelden ) zu verschaffen.
Dabei ist mir eine deiner ersteren Perlen(Damals noch Amigo-Comics) erneut in die Hände gefallen: GNATS & MURKY von Steven Flier!
Das Ding hatte mir damals schon gut gefallen und ich muß sagen, daß auch beim erneuten Lesen das Zeug noch gerockt hat!!!!
Auf den Heften steht aber das es eine Miniserie von 4 Teilen ist, ich aber leider nur 3 mein Eigen nennen darf.
Deshalb habe ich ne Frage: Woher bekommt man denn letzten Teil???
Ist der überhaupt erschienen? Hast du evtl. noch einen auf Lager???

Habe in meinen Bekanntenkreis noch ein paar Leutchen, die daran Interesse hätten!!!

Freue mich auf Antwort

Killer Loop - Moments before Detonation
Killer-Loop ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2007, 12:07   #2  
Holgibo
Moderator
 
Benutzerbild von Holgibo
 
Beiträge: 439
Hmm, Gnats & Murky hatte dmals schon viele eingefleischte Fans und es fragen auch heute noch Leute nach dem 4.Teil. Leider hat sich der Zeichner Steven Flier vor dem 4.Teil aus dem Comicbusiness verabschiedet. Bis jetzt konnte ich ihn nicht überreden, den vierten Teil zu machen, leider...

Wer allerdings wissen will, was Steven gerade so treibt: auf www.speeding.de könnt ihr das sehen. Schreibt ihm dort doch mal, wie euch Gnats&Murky gefallen hat!

Holgi
Holgibo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2007, 20:24   #3  
Nico
Mitglied
 
Beiträge: 19
Aber Steven Flier zeichnet doch neuerdings wieder recht fleißig für seinen Blog.
Im besten Fall geht es ihm wie Haimo Kinzler. Der hatte sich auch nach sechs Jahren Comicpause mit einem täglichen Online-Cartoon zurückgemeldet, kam wieder auf den Geschmack und setzte sich bald voller Eifer an die Fortsetzung von „Krigstein“.
Nico ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2007, 13:21   #4  
Killer-Loop
Mitglied
 
Benutzerbild von Killer-Loop
 
Ort: Geiselbach, der Nabel Europas
Beiträge: 22
So, so, nach etwas längerer Abwesenheit habe ich mal wieder Zeit
@Holgibo: glaubst du man kann den Mann dazu bewegen das letzte ausstehende Heft nach all den Jahren noch zu machen???
Geschrieben habe ich ihm eben auf jeden Fall...

Killer Loop - Moments before Detonation
Killer-Loop ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Gringo Comics

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:51 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz