Sammlerforen.net

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum > Marvel Forum

Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.05.2020, 06:54   #1  
Marvel Boy
Moderator Panini Fan-Forum
 
Benutzerbild von Marvel Boy
 
Ort: Hannover
Beiträge: 16.584
gold01 Conan Savage Sword: Classic Collection

Okay, Hethke ist schon lange durch, Hachette ist gescheitert, Panini kommt jetzt in die Läden.
Ich mache da mal eine Aufstellung was gab es wo, um mir und vieleicht auch anderen eine Kaufentscheidung zu errleichtern.
Ein paar wenige Sachen sind ja mittlerweile auch schon in Paninis Barbar Bänden zu sehen gewesen, die sollte ich der komplettheit halber dann auch später noch mit aufnehmen. Die Angaben zu den Action Ausgaben lasse ich erstmal weg.

Geändert von Marvel Boy (26.05.2020 um 07:31 Uhr)
Marvel Boy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2020, 06:58   #2  
Marvel Boy
Moderator Panini Fan-Forum
 
Benutzerbild von Marvel Boy
 
Ort: Hannover
Beiträge: 16.584
Inhalt Savage Conan CC 1:

Savage Tales 1
- The Frost Giant's Daughter ( Conan )
/ The Comic-Fan Digest 9+10 / Sprechblase 17 / Conan 6 Hethke / Conan 1 Hachette / Conan Der Barbar Classic Collection 1 Panini
- The Fury Of The Femizons
- The Origin Of The Man-Thing! ( Man-Thing )
/ Marvel Comic Samlung XXI Hachette
- Joshua's Burden ( Black Brother )
- The Night Of The Looter! ( Ka-Zar )

Savage Tales 2
- Red Nails 1/3 ( Conan )
/ Action schließt Lücken 1+2 / Die Welt des Comics 2+3 ( Loseblattsammlung zweiseitiger Druck Seite 1-11 + 12-23 der Rest fehlt ) / Conan 5 Hethke / Conan 1 Hachette
- Dark Tomorrow
- Cimmeria
/ Comic Forum 15 ( englisch mit deutschem Text dazu ) / Conan 1 Hachette
- The Crusader ( Crusader ) Nachdruck aus The Black Knight ( Sir Percy ) 1 / wird wohl nicht enthalten sein
- The Skull Of Silence! ( King Kull ) Nachdruck aus Creatures On The Loose 10 / wird wohl nicht enthalten sein

Savage Tales 3
- Red Nails 2/3 : The Lurker From The Catacombs ( Conan )
/ Conan 5 Hethke / Conan 1 Hachette
- The Crimson Bell ( Femizones ) wird wohl nicht enthalten sein
- The Fury Of The Femizons Nachdruck aus Savage Tales 1
- Red Nails 3/3 : He Comes From The Dark ( Conan )
/ Conan 5 Hethke / Conan 1 Hachette

Savage Tales 4
- Night Of The Dark God ( Conan )
/ Conan 1 Hachette
- The Crusader ( Crusader ) Nachdruck aus The Black Knight ( Sir Percy ) 2 / wird wohl nicht enthalten sein
- The Dweller In The Dark ( Conan ) Nachdruck aus Conan The Barbarian 12
/ Conan 5 Hethke / Conan 1 Hachette / Conan Der Barbar Classic Collection 1 Panini

Savage Tales 5
- The Secret Of Skull River! ( Conan ) Nachdruck aus Conan The Barbarian 64
/ Conan der Barbar 1 Action/ Conan 1 Hachette
- Spell Of The Dragon ( Brak ) Nachdruck aus Chamber Of Chills 3 / wird wohl nicht enthalten sein
- The Legend Of The Lizard Men! ( Ka-Zar ) Nachdruck aus Astonishing Tales Vol.I 9

Savage Sword 0f Conan 1
- Curse Of The Undead-Man
/ Sprechblase 16 / Conan 6 Hethke / Conan Vol.2 5 Panini / Conan 2 Hachette
- Red Sonja ( Red Sonja ) wird wohl nicht enthalten sein
- The Frost Giant's Daughter Nachdruck aus Savage Tales 1

Savage Sword 0f Conan 2
- Black Colossus : Hordes Of The Veiled One : Chariot Of The Man-Demon
/ Sprechblase 17+18 / / Conan 2 Hachette
- The Beast From The Abyss ( Kull ) wird wohl nicht enthalten sein

Savage Sword 0f Conan 3
- At The Mountain Of the Moon-God : Where Dark Death Soars
/ Sprechblase 19+20 / Conan 2 Hachette
- Kull Of Atlantis ( Kull ) Nachdruck aus Conan The Barbarian 87 / wird wohl nicht enthalten sein
- Demons At the Summit

Savage Sword 0f Conan 4
- Iron Shadows In the Moon : What Dreams May Come... : The Haunting And The Horror
/ Sprechblase 27 + 28 / Conan Vol.2 2 Panini / Conan 2 Hachette

Savage Sword 0f Conan 5
- A Witch Shall Be Born : A People Betrayed : The Tree Of Death : A Letter To Nemedia : ...And Dwell In Darkness : Wolves Of The Desert : The Voice In The Crystal : The Shadow From The Temple
/ Sprechblase 22 + 24 / Conan 5 Hethke / Conan Vol.2 2 Panini / Conan 3 Hachette

Savage Sword 0f Conan 6
- The Sleeper Beneath The Sands
/ Sprechblase 24 / Conan 3 Hachette
- People Of The Dark
/ Conan 3 Hachette

Savage Sword 0f Conan 7
- The Citadel At the Center Of Time : In The Shadow Of Fear : Sorcerer's Trove : Into Time's Abyss
/ Sprechblase 25 + 26 / Conan 3 Hachette
- The Hyborian Age 1/6 : The Pre-Cataclysmic Age ohne Conan

Savage Sword 0f Conan 8
- The Forever Phial
/ Conan 4 Hachette
- Death Song Of Conan The Cimmerian
/ Sprechblase 29 / Conan 4 Hachette
- Sorcerer's Summit ( Red Sonja ) wird wohl nicht enthalten sein
- The Hyborian Age 2/6 : The Rise Of The Hyborians ohne Conan
- Conan The Conquerror 5/6 : Corsairs Against Stygia
/ Conan 4 Hachette / Conan Der Barbar Classic Collection 2 Panini

Savage Sword 0f Conan 9
- The Curse Of The Cat-Goddess
/ Sprechblase 29 / Conan 4 Hachette
- When A Tiger Returns To Atlantis ( Kull ) wird wohl nicht enthalten sein

Savage Sword 0f Conan 10
- Conan The Conquerror 6/6 : The Sacred Serpent Of Set : In The Halls Of The Dead : Out Of The Dust Shall Acheron Arise : Drums Of Peril : The Road To Acheron
/ Conan 4 Hachette / Conan Der Barbar Classic Collection 2 Panini

Savage Sword 0f Conan 11
- The Abode Of The Damned : The Country Of The Knife : Swords In The City : The Jewel From Beyond : Slaves.. And Slaughter! : When The Sun Fell
/ Sprechblase 33-35 / Conan 4 Hachette

Savage Sword 0f Conan 12
- The Haunters Of Castle Crimson : Heritage Of Horror : A Bargain Betwixt Devils : The Testing Of Zuleika : A Falling-Out Among Thieves : The Foe Within : Swords And Skulls : A Night Of Bones
/ Sprechblase 36-38

Special 1 ???
vermutlich nur das Cover eines Annuals

Geändert von Marvel Boy (30.05.2020 um 10:06 Uhr)
Marvel Boy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2020, 07:58   #3  
Armin Kranz
Moderator Stripforum
 
Benutzerbild von Armin Kranz
 
Ort: Elysion
Beiträge: 30.818
Zitat:
Zitat von Marvel Boy Beitrag anzeigen
[B](...) Special 1 ???
Wenn du mit Special 1 das Super Annual 1 von 1975 meinst, dann war in dieser Ausgabe nur Reprintmaterial enthalten, lediglich das Cover war neu.

_______________________
Grüße aus der Bibliothek
Armin Kranz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2020, 08:01   #4  
Marvel Boy
Moderator Panini Fan-Forum
 
Benutzerbild von Marvel Boy
 
Ort: Hannover
Beiträge: 16.584
Danke, ich habe das nur von Paninis Angabe übernommen.
Klarheit zu dieser und der Frage welche Non Conan Geschichten enthalten sind gibt es wohl erst wenn der Band draußen ist.
Interessant währe das vor allem bei den Red Sonja und Kull Geschichten.
Marvel Boy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2020, 08:08   #5  
Marvel Boy
Moderator Panini Fan-Forum
 
Benutzerbild von Marvel Boy
 
Ort: Hannover
Beiträge: 16.584
So, die Liste in #2 ist noch nicht fertig, aber ich.
Bzw. ich muß dann irgendwann auch mal über arbeiten nachdenken, den Rest gibt es morgen früh.
Marvel Boy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2020, 08:09   #6  
Armin Kranz
Moderator Stripforum
 
Benutzerbild von Armin Kranz
 
Ort: Elysion
Beiträge: 30.818
Ich bezweifle, das die Red Sonja Geschichten enthalten sind, da die Rechte für diese Figur z.Zt. nicht bei Marvel liegen und Kull dürfte Marvel momentan auch keine Rechte haben. Da Panini die US-Ausgabe wohl 1:1 übernimmt sollten wir keine Überraschungen erwarten. Mehr Sorgen macht mir das Format, sollte es das gleiche wie bei den Conan Classic Omnibussen sein wäre das für die Zeichnungen nicht gut.

_______________________
Grüße aus der Bibliothek
Armin Kranz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2020, 08:11   #7  
Armin Kranz
Moderator Stripforum
 
Benutzerbild von Armin Kranz
 
Ort: Elysion
Beiträge: 30.818
@ Marvel Boy

mir liegen Savage Tales/Savage Sword of Conan komplett im Original vor, wenn Bedarf/Unklarheit besteht kann ich gerne in den Originalheften ver-/abgleichen.


_______________________
Grüße aus der Bibliothek
Armin Kranz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2020, 08:30   #8  
Marvel Boy
Moderator Panini Fan-Forum
 
Benutzerbild von Marvel Boy
 
Ort: Hannover
Beiträge: 16.584
Traumhaft die zu haben, danke für deine Mithilfe!

Ja, für die Geschichten von Red Sonja sieht es nicht gut aus denke ich.
Was das Format betrifft, Condor war schlimmer.
Aber natürlich hätte ich da lieber weitere Hachette Bände gehabt als die Paniniveröffentlichung.
Andererseits ist mir die Paniniveröffentlichung lieber als garnichts.
Marvel Boy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2020, 09:34   #9  
EC-Fan
Mitglied
 
Benutzerbild von EC-Fan
 
Ort: Bergisches Land
Beiträge: 1.642
Zitat:
Zitat von Armin Kranz Beitrag anzeigen
Ich bezweifle, das die Red Sonja Geschichten enthalten sind, da die Rechte für diese Figur z.Zt. nicht bei Marvel liegen und Kull dürfte Marvel momentan auch keine Rechte haben.
Das ist auch meine Ansicht und nach einiger Suche fand ich diesen Kommentar zu Conan 1: It is unfortunate that many of the other stories (Kull and Red Sonja for example) aren't collected as those characters are owned by other companies....
Da habe ich dann Probleme mir den ersten Band zu kaufen. Andererseits, falls viele so denken wird Band 1 dann sehr schlecht verkauft und ob es dann einen weiteren gibt?
EC-Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2020, 09:52   #10  
El Duderino
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von El Duderino
 
Beiträge: 734
Zitat:
Zitat von EC-Fan Beitrag anzeigen
Da habe ich dann Probleme mir den ersten Band zu kaufen. Andererseits, falls viele so denken wird Band 1 dann sehr schlecht verkauft und ob es dann einen weiteren gibt?
Das wird bestimmt nicht passieren, nur weil hier die Geschichten mit Kull, Red Sonja oder Solomon Kane fehlen.
Den Leuten geht es doch hauptsächlich um Conan und der ist hier in seiner vollen Pracht enthalten.

Noch dazu gibt es ja nachvollziehbare Gründe, warum die anderen Figuren nicht enthalten sein werden(wie ja schon erwähnt).
Und: Keine der anderen Figuren ist auch nur annähernd so populär, wie der Barbar.

Wer sich die SSoC Ausgaben mit Sonja&Co. holen muss, der muss wohl auf diese Bände zugreifen:
https://www.darkhorse.com/Books/17-2...-Kull-Volume-1
https://www.darkhorse.com/Books/16-0...f-Solomon-Kane
https://www.dynamite.com/htmlfiles/v...RO=C1524107999

Und wie man sieht, hat selbst Dark Horse, als sie(bis auf Sonja) die Rechte an den Figuren inne hatten, die Geschichten in aufgeteilte Bände gebracht.
El Duderino ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2020, 10:40   #11  
Armin Kranz
Moderator Stripforum
 
Benutzerbild von Armin Kranz
 
Ort: Elysion
Beiträge: 30.818
Zitat:
Zitat von Marvel Boy Beitrag anzeigen
(...) Traumhaft die zu haben (...)
Gleiches gilt auch für Conan the Barbarian und King Conan/Conan the King sowie die späteren Kuz-/Miniserien von Conan bis hin zu dem aktuellen Material aus dem Hause Marvel

Zitat:
Zitat von Marvel Boy Beitrag anzeigen
(...) Was das Format betrifft, Condor war schlimmer. (...)
Nur hat Condor nie Savage Sword of Conan veröffentlicht (zumindestens wüßte ich keine Veröffentlichung) .

_______________________
Grüße aus der Bibliothek
Armin Kranz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2020, 12:49   #12  
Kain
Mitglied
 
Benutzerbild von Kain
 
Ort: Innsmouth
Beiträge: 2.319
Zitat:
Zitat von Marvel Boy Beitrag anzeigen
Danke, ich habe das nur von Paninis Angabe übernommen.
Klarheit zu dieser und der Frage welche Non Conan Geschichten enthalten sind gibt es wohl erst wenn der Band draußen ist.
Interessant währe das vor allem bei den Red Sonja und Kull Geschichten.
Die Geschichten mit Sonja werden nicht nachgedruckt, da die Rechte dafür nicht bei Marvel sind. Bei Kull weiß ich es nicht. Solomon Kane scheint wieder bei Marvel zu sein wenn ich mir das eine Teil aus der PV so betrachte.

Comics.org hat den Inhalt der ersten beiden Bände schon gelistet. Für Band 1 klickst Du hier.

Das Special ist das angesprochene Annual. Davon dürfte es wohl nur das Titelbild in den Band schaffen.

Zitat:
Zitat von Armin Kranz Beitrag anzeigen
wohl 1:1 übernimmt sollten wir keine Überraschungen erwarten. Mehr Sorgen macht mir das Format, sollte es das gleiche wie bei den Conan Classic Omnibussen sein wäre das für die Zeichnungen nicht gut.
Na ja, es ist größer als das normale Heftformat. So sehr leiden die Zeichnungen darunter nun nicht.

EDIT:

Die Rechte für Kull hat wohl IDW inne. Sonja ist bei Dynamite. Conan, Kane und Dark Agnes sind bei Marvel. Zusammen mit Moon Knight tauchen die drei demnächst ein einem Band auf wie ich in der PV gesehen habe.

Ich denke mal, dass sich Disney früher oder später auch Kull und Sonja krallen wird. Die sind da ja wie ein Oktopus.

Geändert von Kain (26.05.2020 um 13:03 Uhr)
Kain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2020, 14:11   #13  
excelsior1166
Erleuchteter
 
Benutzerbild von excelsior1166
 
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 3.004
Schöne Auflistung.
Es fehlen aber noch etliche deutsche Veröffentlichungen.
Sind die nicht in der shortbox?
Spontan fallen mir Hachette (Man-Thing), ComicForum 15 (Cimmeria), Die Welt des Comics und eben Action (1+2, Club Sonderausgabe) ein...
excelsior1166 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2020, 19:45   #14  
Marvel Boy
Moderator Panini Fan-Forum
 
Benutzerbild von Marvel Boy
 
Ort: Hannover
Beiträge: 16.584
@excelsior
Steht ja oben auch das die Liste noch nicht fertig ist, meine Zeit ist leider endlich.
Morgen geht es weiter, aber ob ich die dann fertig habe wird man sehen.

@Kain
Danke für den Link, werde ich auch morgen mal drüberschauen.

@Armin
Condor war nur so das abschreckende Beispiel um Panini besser darstehen zu lassen.
Die haben tatsächlich nur den Barbaren verstümmelt.
Marvel Boy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2020, 21:14   #15  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 18.523
Also gerade ich mit meinem Hardcover-Spleen kann das natürlich verstehen, wenn jemand in Bezug auf sein Hobby das ein oder andere Fetisch entwickelt. So schrecklich winzig und verunstaltet wie das hier teilweise suggeriert wird wirken die Zeichnungen von Savage Sword of Conan in der Größe, die die Omnibus-Ausgaben haben aber für mich keinesfalls. Einzelne Hefte gab es ja schon in den ersten beiden Conan der Barbar Wälzern zu sehen und für mich sah das sehr gut aus. Klar, größer mag noch besser aussehen oder wirken, aber von schlecht oder gar ungenießbar ist das wirklich meilenweit entfernt. (meine Meinung)
God_W. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2020, 08:01   #16  
EC-Fan
Mitglied
 
Benutzerbild von EC-Fan
 
Ort: Bergisches Land
Beiträge: 1.642
Zitat:
Zitat von God_W. Beitrag anzeigen
...aber von schlecht oder gar ungenießbar ist das wirklich meilenweit entfernt. (meine Meinung)
Da stimme ich God_W vollkommen zu und dass einzige was mich abhalten könnte den Band zu kaufen sind meine 4 Hachette-Ausgaben (diese hatte mir der Verlag allerdings seinerzeit in einem Paket geschickt und geschenkt nachdem ich ein Abo abgschlossen hatte und erstmal kein Band kam). Was mir total gefällt ist dieses Classic Collection Format obwohl es etwas unbequem ist die Bücher zu lesen.
EC-Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2020, 08:07   #17  
Marvel Boy
Moderator Panini Fan-Forum
 
Benutzerbild von Marvel Boy
 
Ort: Hannover
Beiträge: 16.584
So, rein inhaltlich sollte die obrige Liste jetzt, passen, trotzdem werde ich sie morgen nochmal überarbeiten. Ich muß auch nochmal schauen was da in den Conan The Barbarian Classis Collection Bänden mit drin war.
Ergebnis, es sind vier Kurzgeschichten enthalten die nichts mit Conan zu tun haben, aber neu in D währen. Zwei mal Ka-Zar, einmal Black Brother, einmal Femizone, wenn man von der Inhaltsangabe des US Omnibus ausgeht.

@excelsior
Ich hab jetzt keine Zeit mehr meine Comic Forum Ordner rauszukramen, hab aber dunkel in Erinnerung das Cimeria in der 15 mit englischem Text abgedruckt war. Ich könnte mich natürlich auch täuschen. Kannst du das mit wenigen Handgriffen nachschauen? Sonst mache ich das später.
Marvel Boy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2020, 14:01   #18  
excelsior1166
Erleuchteter
 
Benutzerbild von excelsior1166
 
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 3.004
Da liegst Du richtig, englisch belassen, die deutsche Übersetzung stand gesondert dahinter, glaube ich...
Ich kann morgen mal nachschauen.
Red Nails war auch in der wunderbaren Loseblattsammlung Die Welt des Comics 2+3 enthalten. Auch da kann ich morgen mal detaillierte Angaben machen..
excelsior1166 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2020, 16:59   #19  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 18.523
Was Ihr beide Marvel-mäßig so aus dem Stegreif in der Birne habt ist schon der absolute Wahnsinn.
God_W. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2020, 17:02   #20  
Kain
Mitglied
 
Benutzerbild von Kain
 
Ort: Innsmouth
Beiträge: 2.319
Zitat:
Zitat von EC-Fan Beitrag anzeigen
Da stimme ich God_W vollkommen zu und dass einzige was mich abhalten könnte den Band zu kaufen sind meine 4 Hachette-Ausgaben (diese hatte mir der Verlag allerdings seinerzeit in einem Paket geschickt und geschenkt nachdem ich ein Abo abgschlossen hatte und erstmal kein Band kam). Was mir total gefällt ist dieses Classic Collection Format obwohl es etwas unbequem ist die Bücher zu lesen.

Die habe ich auch. Mir ist das den Wechsel wert und das hochwertigere Endprodukt ist mir persönlich wichtiger als die größeren Seiten. Die Hachette-Teile knarzen bei jedem Umblättern, dass es an Ruhestörung grenzt.
Kain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2020, 19:09   #21  
loliman
Moderator
 
Benutzerbild von loliman
 
Ort: Paderborn
Beiträge: 625
Ist The Hyborian Age wirklich in Hachette 4 enthalten? Das habe ich beim blättern gerade nicht entdecken können. Außerdem soll Sorcerer's summit im US Omnibus enthalten sein, weil Red Sonja nicht in der Story vorkommt.
loliman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2020, 19:57   #22  
Marvel Boy
Moderator Panini Fan-Forum
 
Benutzerbild von Marvel Boy
 
Ort: Hannover
Beiträge: 16.584
@Loliman
Ich prüfe das Morgen nochmal, die Zeit ist momentan, oder auch immer, einfach zu knapp.
Ich hoffe Morgen der Liste die entgültige Form zu verpassen.

@Kain
Irgendwann brauche ich den Band auch noch, nur nicht momentan.

@God_W
Och, ich habe die CF 15 das letzte mal bei Erscheinen gelesen. Ist erst ein paar Jahrzehnt her.

@Excelsior
Danke, dann werde ich sie auch so in der Liste aufführen.
Die Welt der Comics muß natürlich auch noch mit rein.

Mist, ich sehe schon, die Liste wird morgen auch noch nicht ganz fertig werden.
Marvel Boy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2020, 20:09   #23  
Kain
Mitglied
 
Benutzerbild von Kain
 
Ort: Innsmouth
Beiträge: 2.319
Zitat:
Zitat von loliman Beitrag anzeigen
Ist The Hyborian Age wirklich in Hachette 4 enthalten? Das habe ich beim blättern gerade nicht entdecken können. Außerdem soll Sorcerer's summit im US Omnibus enthalten sein, weil Red Sonja nicht in der Story vorkommt.
Lt. Comics.org ist die Story dabei. Die sind zuverlässig. Aber auch nur Menschen. Insofern ist ein Abgleich durchaus sinnvoll sobald der Band vorliegt.
Kain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2020, 07:14   #24  
Marvel Boy
Moderator Panini Fan-Forum
 
Benutzerbild von Marvel Boy
 
Ort: Hannover
Beiträge: 16.584
@Loliman
Du hattest natürlich recht, The Hyborian Age ist nicht im vierten Hachette Band enthalten, da Conan in der Geschichte nicht auftaucht und die das somit ausgelassen haben.
Also noch zwei weitere Sachen im Band, wenn sie denn drin sind, die es vorher nicht auf deutsch gab.

@Excelsior
Die Welt der Comics ist jetzt auch drin.
Wie sieht dort die Aufteilung aus?
Ich bin jetzt mal davon ausgegangen das Teil 1 in der zwei und Teil 2+3 in der 3 erschien.
Ich finde über die Sammlung nichts im Guide, sollte das dort eine Lücke sein?
Dann währe es schön wenn du über die ganze Reihe mal was zusammenstellst und an entsprechender Stelle im internen postest.

Allgemein wird interessant Ob die Teile fünf und sechs von Conan The Conquerror mit enthalten sind, weil einerseits der Anfang fehlt und sie andererseits schon in Conan Der Barbar Classic Collection 2 bei Panini abgedruckt wurden.

Und noch was ist mir gerade beim Bearbeiten untergekommen, die Brak Geschichte aus Savage 5 ist noch nicht auf deutsch erschinen und wird wohl auch in der Collection fehlen.
Ich bin jedoch der Meinung die schon gelesen zu haben, nur wo?

Geändert von Marvel Boy (28.05.2020 um 19:37 Uhr)
Marvel Boy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2020, 08:30   #25  
Marvel Boy
Moderator Panini Fan-Forum
 
Benutzerbild von Marvel Boy
 
Ort: Hannover
Beiträge: 16.584
Wer hat an der Uhr gedreht, ist es wirklich schon so spät...

Habe fertig.

Hoffe ich zumindest.

Wer bietet mehr?
Marvel Boy ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum > Marvel Forum

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:45 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz