Sammlerforen.net

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum

Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.10.2020, 11:59   #3301  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.640
https://www.youtube.com/watch?v=J_Nq...ature=emb_logo


Neue Netflixproduktion von Fincher. Mit Gary Oldman in der Hauptrolle. Das wird ein Fest.
Damian ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2020, 12:07   #3302  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 19.430
Cast und Design schon mal erste Sahne!
God_W. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2020, 12:08   #3303  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.640
Sicario

Super Film, Top besetzt und spannend erzählt. Ist mir unbegreiflich wie Villeneuve so schnarchige Werke wie Arrival und Blade Runner drehen konnte. Heute Abend muss ich dann mal gucken, was der 2. Teil kann.

9/10
Damian ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2020, 13:02   #3304  
excelsior1166
Erleuchteter
 
Benutzerbild von excelsior1166
 
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 3.130
Suicide Squad fand ich auch eher anstrengend und unerfreulich, Sicario hingegen war ausgezeichnet.
Sicario 2 war m.E. leider nicht gut.
Arrival war "ordentlich", Blade Runner 2049 brillant (9,5/10 P.), der wird bei jedem Ansehen besser.
excelsior1166 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2020, 13:05   #3305  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 19.430
Der zweite kann leider deutlich weniger als der erste. Aber ich fand auch sowohl Arrival als auch (und vor allem!) Blade Runner genial.
God_W. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2020, 13:21   #3306  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.640
Blade Runner 2049 hat Steingesicht Gosling am Start. Nuff said.
Damian ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2020, 15:21   #3307  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 17.076
Da habt ihr ja über viele Filme geredet

Thor-Dark Kingdom war ganz Ok,
Birds of Prey: Noch nicht gesehen
Suicide Squad: Kenne ich nur im Director´s Cut und der gefällt mir ganz gut.
Sicario: Hammer Film mit einem Mörder-Score der unter die Haut geht. Der zweite Teil ist noch nicht gesichtet.
Arrival fande ich langweilig und Blade Runner 2049 toll.
Auf die Netflix Produktion mit Gary Oldman habe ich richtig Bock

Kingsman - The Golden Circle
Kommt leider nicht an den genialen ersten Teil heran aber ist immer noch ein amüsanter Film der Spaß macht. Julian Moore als Hauptgegnerin ist leider etwas blass (no Pun intended ). Aber glücklicherweise gibt es dafür mein persönliches Highlight in dem Film: Elton John!
Fazit: 7/10
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2020, 16:52   #3308  
Marvel Boy
Moderator Panini Fan-Forum
 
Benutzerbild von Marvel Boy
 
Ort: Hannover
Beiträge: 16.924
Der Elton ist da für mich eher der Deckel auf dem Pott mit unausgegorenom Inhalt.
Wal wieder so ein Ding, erster Film hui zweiter Film pfui, für mich.

KEEP CALM AND DON'T SMASH!
Marvel Boy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2020, 17:28   #3309  
excelsior1166
Erleuchteter
 
Benutzerbild von excelsior1166
 
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 3.130
Sehe ich auch so. Der erste hatte Charme, der zweite nur knallbunte Action.
excelsior1166 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2020, 20:10   #3310  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.640
Sicario 2

Erreicht nicht die Klasse des Vorgängers. Das Ende hätte ich mir konsequenter gewünscht.

7/10

Golden Circle fand ich jetzt so schlecht nicht. Aber auch nicht gut.
Damian ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2020, 20:36   #3311  
Chrisionvision
Playlist Master
 
Benutzerbild von Chrisionvision
 
Beiträge: 3.003
Zitat:
Zitat von Damian Beitrag anzeigen
Golden Circle fand ich jetzt so schlecht nicht. Aber auch nicht gut.
Geht mir ähnlich.
Chrisionvision ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2020, 23:23   #3312  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.640
Die Entdeckung der Unendlichkeit

Die Geschichte eines der wohl brillantesten Köpfe unserer Zeit, der nie seinen Humor oder Lebensmut verloren hat, trotz brutaler Schicksalsschläge. Der Film hat ein paar emotionale Highlights (welche wirklich ergreifend sind), ist aber darüber hinaus sehr schleppend inszeniert. Es fehlt einfach an Spannung, an einer packenden Dramaturgie. Und obwohl Jones und Redmayne fantastisch spielen, entwickeln sie von Beginn an keine wirkliche Leinwandchemie, die auch den Zuschauer packt und bei der Stange hält. Über mehr als ein "okay" komme ich leider nicht hinaus.

6/10
Damian ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2020, 18:36   #3313  
Unbreakable Cosmo
Forums-Förster
 
Benutzerbild von Unbreakable Cosmo
 
Ort: Weltuntergangs-Bunker
Beiträge: 3.941
The Producers

Mel Brooks kann wirklich alles, sogar Filme machen, die ich nicht mag.

So ein Mist ist mir fast noch nie untergekommen. Alleine das sieben Minuten lange Intro lässt Gefühle aufkommen, dass ich Menschen töten will.
Gene Wilders Figur mit ihrer neurotischen, weinerlichen Art ist zum ins Gesicht schlagen.

Helden in Strumpfhosen, die verrückte Geschichte der Welt, Life Sucks, Der wilde wilde Westen, Spaceballs - mag ich alles aber das hier war fast komplett durchgehend unlustig.

Geändert von Unbreakable Cosmo (12.10.2020 um 11:38 Uhr)
Unbreakable Cosmo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2020, 18:52   #3314  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.640
Ich mag keinen Mel Brooks Film. Sind mir zu albern.
Damian ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2020, 19:43   #3315  
excelsior1166
Erleuchteter
 
Benutzerbild von excelsior1166
 
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 3.130
Frankenstein Junior habe ich geliebt.
Ob der mir heute noch gefallen würde...?
excelsior1166 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2020, 21:10   #3316  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 19.430
Frankenstein Junior könnte ich mal wieder schauen, kein Plan, ob mir der heute nich gefallen würde...

Unser zweites Double Feature in letzter Zeit was Jumanji, also die beiden neuen mit the Rock. Ich gestehe, ich war einer von denen, die vom Original nie so richtig begeistert waren. Ich fand Robin Williams absolut grandios und auch die Grundidee des Films super, aber das war wirklich so ein Streifen, bei dem ich schon damals nie so richtig in die Welt eintauchen konnte. Ganz üble Computereffekte (gerade die Affen, aber auch die Nashörner und Elefanten wirkten nicht wirklich realistisch) und der Plüsch-Löwe war einfach schrecklich. Das hat mich immer total rausgerissen. Deshalb haben wir jetzt auch nur die beiden neuen geschaut.

Meine Erwartungen an die Neuverfilmung waren allerdings noch viel geringer. Jumanji - Willkommen im Dschungel. Ich dachte das wird nur riesiger Blödel-Quatsch mit the Rock. Aber hey, ich lass mich gerne eines Besseren belehren! Klar ist das Blödel-Quatsch, aber enorm lustig, fesselnd und vor allem mit tollen Charakteren! Die Kids sind toll und ihre Alter Egos, allen voran Jack Black, machen einen grandiosen Job! Ein spitzenmäßiges Abenteuer, schön in die Moderne transportiert. Nahezu perfektes Popcorn-Kino, dass auch bei meiner mittlerweile dritten Sichtung noch prima unterhält.
9/10

Jumanji - The Next Level ist zwar inhaltlich nicht viel mehr eine etwas abgewandelte Wiederholung, aber mit der Entwicklung der Kids und Danny DeVito und Danny Glover als Gaststars wird dennoch genug Neues geboten. Dazu kommen wieder echt witzige Gamer-Einfälle wie z.B. der Charaktertausch. Viel zu lachen, geile Action, Story knapp hinter dem Vorgänger.
8/10
God_W. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2020, 23:06   #3317  
DarthRick
Mitglied (unverifiziert)
 
Ort: Kiel
Beiträge: 850
Ich mag das Original zwar wirklich gerne, aber die beiden neuen Filme finde ich ebenfalls klasse. Sind für mich auch klar Jumanji 2 und 3 (gib ja Bezüge zum Originalfilm)
Beim letzten Film habe ich etwas gebraucht um warm zu werden, da ich die Aufteilung der Figuren bei "Willkommen im Dschungel" wirklich perfekt fand und das da nun andere Figuren in den Körpern steckten war ewas gewöhnungsbedürftig
DarthRick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2020, 23:49   #3318  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.640
Den neuen kenne ich noch nicht, aber die beiden ersten sind klasse
Damian ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2020, 06:21   #3319  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 19.430
Dann wünsch ich Dir viel Spaß mit dem Neuen, der ist ebenfalls wieder sehr gelungen.
God_W. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2020, 10:25   #3320  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.640
Cleopatra bekommt ein Remake

https://www.n-tv.de/leute/Aus-Wonder...e22092740.html

Mit Gal Gadot in der Hauptrolle und Regie führen wird Patty Jenkins. Ich bin gespannt. Kann nur besser werden als das Schnarchwerk mit der Taylor.
Damian ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2020, 10:27   #3321  
LaLe
Dr. Znegilletnirepus
 
Benutzerbild von LaLe
 
Ort: Lübeck
Beiträge: 18.106
Uih, bei dem Gespann klingt das echt spannend.

Könnte dann auch die Wartezeit auf Neueres von Wonder Woman verkürzen.
LaLe ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2020, 10:40   #3322  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 19.430
Nicht wenn sich die Produktion ähnlich hinzieht wie beim Original
God_W. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2020, 14:19   #3323  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 19.430
Das nächstes Double in unserem Programm hat sich um den Wendepunkt im Pazifikkrieg gedreht.

Schlacht um Midway von 1976 ist ein üppig ausgestatteter und vor allem enorm prominent besetzter Kriegsfilm, ein groß angelegtes Epos, und meines Erachtens zurecht ein Klassiker. Nicht nur, dass die Schlachtszenen enorm eindrucksvoll sind und durch die immer wieder hineingeschnittenen Originalszenen eine enorme Intensität an den Tag legen, nein, auch die Nebenstory um den Soldaten dessen Verlobte mit ihrer Familie interniert wird, weil sie ursprünglich aus Japan kommt bringt zumindest ein Stück weit Kritik an der Politik der USA ins Spiel. Ich habe dieses Vorgehen ehrlich gesagt erst kürzlich in der zweiten Staffel von Ridley Scotts „Terror“ wahrgenommen, das war schon heftig. Starker Seeschlachten-Streifen mit Charleton Heston, Henry Fonda, Robert Mitchum, James Coburn, Toshiro Mifune, Robert Wagner, Tom Selleck, Pat Morita, Hal Holbrook, Glenn Ford und vielen mehr…
8,5-9/10

Roland Emmerichs Midway – Für die Freiheit wird von bösen Zungen ja als „der Schwabe spielt Schiffe versenken“ verrufen und ja, der Film hat so seine Probleme. Emmerich typisch viel zu viel Pathos, kaum bis gar keine kritische Reflektion, eher uninteressante Nebenhandlungen. Punkten können dagegen die Schlachten, die bis auf wenige Szenen wirklich grandios aussehen. Vor allem setzt Emmerichs Streifen früher ein als der Klassiker aus den 70ern, denn hier dürfen wir zu Beginn den Auslöser, den Angriff auf Pearl Harbor nochmal miterleben. Spektakuläre Bilder, große Helden und ebenfalls ein namhafter Cast. Aber auch wenn Ed Skrein einen guten Job macht, die Nebenrollen mit Woody Harrelson, Dennis Quaid, Luke Evans, Aaron Eckhart, Patrick Wilson und anderen markant besetzt sind (die auch teilweise starke Momente haben) so bleibt der Film aufgrund seiner Schwarz/Weiss-Malerei (ganz übel die Ankerszene!) und triefendem Pathos nur ein mit Schauwerten gespicktes Navy Werbevideo. Unterhaltsam, aber nicht richtig toll.
6,5/10
God_W. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2020, 18:42   #3324  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.640
Midway ist für mich mehr Actioner als Kriegsfilm und auf der Ebene hat er mir gut gefallen.
Damian ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2020, 19:15   #3325  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 19.430
Naja, der wurde aber schon deutlich als Kriegsfilm beworben, geht immerhin im Kern um die größte Seeschlacht der Geschichte. Wie gesagt, gute Schauwerte und von daher auch nicht langweilig, aber an Substanz fehlt's da meines Erachtens nach deutlich. Und 6,5 ist ja jetzt auch keine ganz schlechte Wertung, deutlich über Durchschnitt, knapp unter gut.
God_W. ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:47 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz