Sammlerforen.net     

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Fanpages und Wikis > Duckipedia-Forum

Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.03.2007, 19:53   #1  
Aku Ankka
Mitglied
 
Benutzerbild von Aku Ankka
 
Ort: Sulzbach an der Murr
Beiträge: 98
Standard 3. Duckipedia-Wettbewerb

Es ist mal wieder soweit! Der dritte Wettbewerb der Duckipedia steht an, nach zweien, in denen es ums Artikelschreiben ging, folgt nun etwas anderes, dass sich direkt dem Thema Film widmet, genauer gesagt dem Disney-Realfilm-Event der letzten Jahre: Fluch der Karibik!

Am 24. Mai startet die lang erwartete Walt Disney Pictures/Jerry Bruckheimer Films Koproduktion Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt in den deutschen Kinos.
Zum Kinostart dieses Action-Abenteuers mit Johnny Depp, Orlando Bloom und Keira Knightley in den Hauptrollen präsentiert euch die Duckipedia ein exklusives Gewinnspiel. Dem Gewinner winkt ein frei verwendbarer Gutschein des Online-Versandhauses amazon.de im Wert von 40 Euro.
Die Teilnahme ist natürlich kostenlos und mit keinerlei Verpflichtungen gegenüber Duckipedia.de verbunden.

Und wie geht das ganze nun? Klickt einfach hier: Ahoi, ihr Landratten!

Und für alle, die auf einen kommenden Schreibwettbewerb warten: der nächste ist für die Zeit um Weihnachten geplant.

Ein Hinweis, den ich für wichtig halte: ich will hier nochmal erwähnen, dass wir die 40€ natürlich aus eigener Tasche bezahlen und das nur tun, um immer wieder Abwechslung in die Duckipedia zu bringen - ein Haken, wie er oft bei solchen Gewinnspielen existiert, haben wir sicher nicht eingebaut, dafür gebe ich mein Ehrenwort .
Aku Ankka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2007, 20:55   #2  
Flintheart Glomgold
Moderator
 
Benutzerbild von Flintheart Glomgold
 
Beiträge: 371
Sind vierzig Taler nicht was viel? Bringt euch nicht selbst ins Armenhaus, wie Onkel Dagobert sagen würde!

(Ich schreib das natürlich nur, weil ich zum Thema 'Fluch der Karibik' nichts beitragen kann. Hab schon beim ersten Film nach der Hälfte abgeschaltet! )
Flintheart Glomgold ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2007, 11:27   #3  
Aku Ankka
Mitglied
 
Benutzerbild von Aku Ankka
 
Ort: Sulzbach an der Murr
Beiträge: 98
Zitat:
Zitat von Flintheart Glomgold
Sind vierzig Taler nicht was viel? Bringt euch nicht selbst ins Armenhaus, wie Onkel Dagobert sagen würde!

(Ich schreib das natürlich nur, weil ich zum Thema 'Fluch der Karibik' nichts beitragen kann. Hab schon beim ersten Film nach der Hälfte abgeschaltet! )
Naja, tippen kannst du ja trotzdem mal . 40€ an sich sind nicht wenig, aber wir zahlen dass zu zweit, das ganze in dieser Form einmal im Jahr... das passt schon, denke ich.
Aku Ankka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2007, 17:08   #4  
memm
Mitglied
 
Benutzerbild von memm
 
Beiträge: 53
Eine Idee fuer zukeunftige Wettbewerbspreise:
Wer Duckipedia unterstuetzen will kann jetzt Werbung einschalten (war bisher nicht moeglich). Wenn man eingelogt ist oben auf "Einstellungen" klicken, dann auf "Skins", dann kann man "mit Werbung" auswaehlen.
Das Werbegeld wird fuer kuenftige Wettbewerbspreise verwendet werden.
memm ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Fanpages und Wikis > Duckipedia-Forum

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:59 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz