Sammlerforen.net

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum

Umfrageergebnis anzeigen: Was wollt ihr als nächsten Contest? Jeder hat nur eine Stimme!
A) Ein geografisches Thema 2 8,00%
B) Ein Zeitliches Thema (Keine Angst, KEINE Dekade ) 13 52,00%
C) Ein (zumindest im weiten Sinne) kulinarisches Thema. 9 36,00%
Ich mach nicht mit, will aber trotzdem abstimmen. (Mitleserabstimmfeld) 1 4,00%
Teilnehmer: 25. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.09.2021, 19:15   #1026  
LaLe
Dr. Znegilletnirepus
 
Benutzerbild von LaLe
 
Ort: Lübeck
Beiträge: 18.139
Namen...
LaLe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2021, 20:02   #1027  
Nante
Eckensteher & Mosaik-FF Mod
 
Benutzerbild von Nante
 
Ort: Nürnberch, Frangen
Beiträge: 6.671
Gut, es ist kurz vor Ladenschluß keiner mehr zur Tür rein gestürmt.

Damit hat sich die Mehrheit mit zielsicherem Instinkt für das einzige Thema entschieden, wo ich selbst noch keinen Kandidaten habe.

In Ca. 30 Minuten startet dann der XXVI. Contest.
Bitte wartet mit der ersten Anwort, bis ich #2 für die Titel-Liste reserviert habe. Dauert wirklich nicht lange, versprochen.
Nante ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2021, 09:36   #1028  
pecush
Geisterjäger
 
Benutzerbild von pecush
 
Beiträge: 7.477
So, etwas verspätet: Glückwunsch Nante zum Sieg.
Meine Notiz zu deinem Song: "-"
Der lief irgendwie so an mir vorbei. Weder störend, noch so, dass ich übermäßig begeistert war.

Danke an alle Punktegeber für "Holiday". Waren - vor allem in der zweiten Hälfte des Contests - nicht mehr so viele . Wenn ichs’s richtig gesehen habe, gabs nur von Leo Lurch einen 12er. Danke dafür besonders!
Das war meine erste Vinyl-Single, höre ich heute noch gern.

Danke an Pioneerer (Ernsthaft sorry für Eileen … ) für die Organisation und beim Link-Einfügen und Chrisi für die Playlist

Und zu meiner Wahl:
Coversong (zumindest, wo ich es wusste) haben von mir ebenso keine Punkte bekommen wie Bands, die ich nicht als One-Hit-Wonder ansehe. The Clash (Legenden!), Monty Pythons (Legenden!), Danger Dan (One-Hit-Wonder? Kam doch erst dieses Jahr raus?!?!?! Da können noch weitere Erfolge folgen…).
Sorry, waren tolle Titel, aber für mich spielen die in einer anderen Kategorie.

The Connells - '74' 75
Eine Nummer, die ich seinerzeit im Fernsehen als Musikvideo sah und sofort super fand. Hat mich irgendwie auch emotional erreicht. Und das Lied funktioniert auch ohne das Video.

Eagle Eye Cherry -Save Tonight
Wenn ich mich richtig erinnere, sah und hörte ich den erstmals bei „Geld oder Liebe“ mit Jürgen von der Lippe. Der hatte immer gute Künstler da, die noch nicht angesagt waren, und die dann nach oben schossen. Fand die Nummer immer gut.

Alannah Myles - Black Velvet
Ich habe mir bis dato zwei Sampler mit angesagten Chart-Hits gekauft, einmal „Larrys Party Rock“ und einmal „Ronnys Pop Show“. Ich meine, auf der Larry-Kassette war das Lied seinerzeit drauf. Habe ich immer gerne gehört.

Clowns & Helden - Ich liebe dich

Die deutschen Fetenhits liefen auf unserer Abschlussfahrt im Bus rauf und runter. Von daher gibts hier auf jeden Fall Sympathiepunkte.

The Proclaimers - I'm Gonna Be (500 Miles)
Das Lied kenne ich, Titel und Interpret sagten mir gar nichts. Toll, das jetzt mal zu wissen!

Rick Dees And His Cast Of Idiots - Disco Duck
Was’n das für’n Quatsch? Aber: In Deutschland feierte man den Ententanz.

Fools Garden - Lemon Tree
Tja, das ist wohl der Inbegriff eines One-Hit-Wonders. Irgendwie ein Ohrwurm, ob man mag oder nicht. Von daher gibts ein Pünktchen.
pecush ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2021, 09:56   #1029  
falkbingo
Master of Desaster
 
Benutzerbild von falkbingo
 
Ort: NRW
Beiträge: 6.956
Mit dem Siegertitel habt ihr wieder mal bewiesen, daß........ Ach lassen wir das! Herzlichen Glückwunsch an Nante! Ich danke auch allen, die mir, bzw. den "Proclaimers" Punkte gegeben haben. Mir ist aufgefallen, daß ich FrankDrake jetzt zweimal hintereinander 12 Punkte gegeben habe. "Spirit in the Sky" und "Hallelujah", mal gucken, ob ich das nochmal hinkriege.
falkbingo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2021, 10:13   #1030  
FrankDrake
Moderator Preisfindung
 
Benutzerbild von FrankDrake
 
Ort: OWL
Beiträge: 17.423
Ist bemerkt worden

Wenigstens Musikalisch liegen wir nicht soweit auseinander

Mehr als ein Westfale kann der Mensch nicht werden!
FrankDrake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2021, 10:23   #1031  
falkbingo
Master of Desaster
 
Benutzerbild von falkbingo
 
Ort: NRW
Beiträge: 6.956
Zwischen uns beide, passt halt kein Blatt.
falkbingo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2021, 10:34   #1032  
LaLe
Dr. Znegilletnirepus
 
Benutzerbild von LaLe
 
Ort: Lübeck
Beiträge: 18.139
Sollte ein Song mit "holy", "amen" oder "sacred" im Titel an den Start gehen, weiß ich Bescheid von wem der kommt.
LaLe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2021, 16:34   #1033  
ManicPreacher
Mitglied
 
Benutzerbild von ManicPreacher
 
Ort: Meck-Pomm
Beiträge: 709
Mit reichlich Verspätung auch von mir noch ein herzlicher Glückwunsch an Nante als Sieger des Contests sowie meinen Dank an die Freunde von Beck und seinem Loser-Song, Pioneerer fürs Ausrichten (das nachträgliche Lesen des Finalabends war sehr vergnüglich) und an Chris für das Erstellen der Playlist
ManicPreacher ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz