Sammlerforen.net     
 
  www.williams-marvels.de  

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Magazine > NUFF! - Forum

Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.12.2014, 22:58   #2751  
oliver
Mitglied
 
Ort: zog vor 10 Jahren von Hannover in die Schweiz
Beiträge: 603
@ Detlef: Besagte Fables-Figur ist aktuell nicht nur am wieder in die Serie Einsteigen (# 135-#150), er/sie bekommt 2015 sogar eine eigene Nebenserie...

PS: Warum gab es bisher noch nicht die Hefte zu X-Men/Star Trek in DE?
oliver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2014, 08:56   #2752  
Detlef Lorenz
Operator 50er Jahre
 
Benutzerbild von Detlef Lorenz
 
Ort: Ahrensburg
Beiträge: 3.490
Zitat:
Zitat von oliver Beitrag anzeigen
@ Detlef: Besagte Fables-Figur ist aktuell nicht nur am wieder in die Serie Einsteigen (# 135-#150), er/sie bekommt 2015 sogar eine eigene Nebenserie...
Das heißt ja, schon in # 23 (Panini) - was soll also das Gejammere

Da gabs in den USA wohl heftige Leserproteste, oder Willigham wollte der Reihe einen Kick geben ...
Detlef Lorenz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2014, 14:15   #2753  
michidiers
Mitglied
 
Benutzerbild von michidiers
 
Ort: Oldenburg
Beiträge: 3.053
@Frank und Ringmeister:

Danke für die Erhellungen! "Vaterland" gibt es übrigens auf Youtube in voller Länger als Freeware zu sehen!

@Lizzi: Klappt es noch immer nicht mir den Fotos hier? Schreib hier doch mal. was du als "tag" hier eingibst. So können wir dem Fehler auf die Spur kommen.



Hachette Monatslieferung Dezember 2014

(K) ein wirkliches Weihnachtsgeschenk war die Lieferung des Dezembers. Dabei fing es ganz vielversprechend an: Beide Bücher waren ohne Beschädigungen und ich kannte die Stories noch nicht, … das hatte ich zumindest gedacht.

Band 35: Spider-Man – Auf Leben und Tod



Millar/Dodson

Nach dem – zugegebenermaßen sehr erotischem Bild - von Black Cat im Abwasserkanal irgendwo im ersten Drittel der Story dämmerte mir, dass ich diese bereist vor über zehn Jahren in der Spinne Heftserie von Panini als Fortsetzungsgeschichte gelesen hatte. Und die fehlende Erinnerung an eine Story besagt in der Regel, dass sie mich damals nicht besonders umgehauen haben muss. Ebenso erging es mir bei der Neuauflage: ich habe mich ein wenig durch die nur mäßig spannende Story gequält. Am Ende gibt es übrigens einen fetten Cliffhanger. Ob die Fortsetzung noch folgt?

Band 59: The Siege – Die Belagerung

Bendis/Coipel



Warum gehört diese Geschichte zu den 60 besten/bedeutendsten Arcs , die Marvel in der Vergangenheit geschaffen hat? Im Grunde ist es eine künstlich in die Länge gezogene riesige Schlacht mit viel Krachbumm und wenigen Höhepunkten.

Fazit: Dezember 14 war für mich enttäuschend nach dem großartigen November!
michidiers ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2014, 14:33   #2754  
Lizard_King
Panini Fan-Forum und INCOS Mod
 
Benutzerbild von Lizard_King
 
Ort: Hooksiel
Beiträge: 3.282
@michi: Der "Fehler" liegt an meinem Ipad, das es mir nicht erlaubt, die URL eines Bildes aufzurufen. Am PC klappt dein Ratschlag ohme weiteres.
Aber da ich nur selten an das Laptop komme, weil meine Herzallerliebste es ständigerweise blockert, bleibt mir da nichts anderes übrig, als so ein Bild zu posten...sorry.
Lizard_King ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2014, 14:46   #2755  
underduck
Moderator sammlerforen
 
Benutzerbild von underduck
 
Ort: Köln-Bonn
Beiträge: 123.376
Immer diese nervenden Probleme mit den "Herzallerliebsten".

Man muss einfach wissen, was man im Leben will. Dann muss es zu solch unnötigen Zwischenfällen nicht mehr kommen.
underduck ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2014, 06:56   #2756  
FrankDrake
Moderator Preisfindung
 
Benutzerbild von FrankDrake
 
Ort: OWL
Beiträge: 17.443
Standard Metal Men

Aufgewachsen bin ich, natürlich, auch mir den Batman Sonderheften des Ehapa Verlages und meine absoluten Favoriten waren die Abenteuer des dunklen Ritters mit den Metallos.



Im Rahmen der "Forever Evil" Storyline belebt DC die Heldentruppe um Gold, Blei, Zinn, Quecksilber, Eisen und Platin wieder, wobei sich gerade letztere gut gemacht hat .
Die Ausgaben 29 & 30 der Justice League beinhalten die "Wieder"-Geburt der Metal Men sowie den Kampf gegen Grid.
Macht einfach Spass seine alten Kumpel wiederzutreffen, gerade wenn sie sich so gut in das Jahr 2014 einfügen.
Hoffe der kommt noch mehr, Potential haben sie jedenfalls.




Mehr als ein Westfale kann der Mensch nicht werden!
FrankDrake ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2014, 17:47   #2757  
michidiers
Mitglied
 
Benutzerbild von michidiers
 
Ort: Oldenburg
Beiträge: 3.053
US Avengers #228



„Trial and Error“

Stern/Milgrom/B. Breeding/Scheele

Inhalt: Egghead, ... dieser alte Eierkopf! Nicht nur,dass er mit seinen dauernden Manipulationen dafür gesorgt hat, dass Hank Pym wegen Verrats vor amerikanischem Gericht und hinter schwedischen Gardinen gelandet ist, nun befreien seine Masters of Evil (Käfer, Shocker, Radioactive Man, Moondragon, Tigerhai) den verdutzten Pym auch noch aus dem Gerichtsgebäude. Die Avengers, eigentlich als Zeugen vor Gericht geladen, können dies nicht verhindern. Wird Pym nun ein neues Mitglied der Masters of Evil? Auf dem Abschlusspanel scheint es der Fall zu sein … oder ist es nur eine Finte von dem Wissenschaftler?

Egghead ist – soweit ich mich erinnere – ein etwas angestaubter Gegner von Pym aus seiner Anfangszeit als Ant-Man in den 60er Jahren, allerdings mit einer recht attraktiven Assistentin mit dem Namen Carla Sofen, die später zu der "dauergeilen" Moonstone wird.

Spannende Story mit einem - heutzutage - verdammt albernen Gegener .... aber ich freue mich tatsächlich schon auf die Fortsetzung!

dazu noch

Zack Comic Magazin #187, 1/2015



Mit dem Fortsetzungscomics:

Black Crow - Die Verschwörung des Satans - 1. Teil
Mic Mac Adam - In Kanada
Es war einmal in Frankreich - Das gelobte Land - 4. Teil
Sauvage - Die Verdammten von Oaxaca - 4. und letzter Teil
Dantès - Die letzte Konfrontation - 1. Teil

Neu dabei sind der erste Teil des dritten Albums von „Black Crow“ (ein Seefahrerabenteuer um das Jahr 1740) und der erste Teil von Album 6 des modernen Wirtschaftsthrillers „Dantés“. Beide haben ihre Reize und sind vor allem visuell toll umgesetzt. Allein die zeichnerische Darstellung der ägyptischen Hafenstadt Port Said in „Black Crow“ wäre schon der Kauf wert gewesen.

Dann bleibt mir nichts anderes mehr übrig, als mich für die Kommentare und die Aufrufe hier zu bedanken und allen Leser(innen) ein schönes Fest zu wünschen!
Michael

michidiers ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2014, 08:37   #2758  
michidiers
Mitglied
 
Benutzerbild von michidiers
 
Ort: Oldenburg
Beiträge: 3.053
Thor 26 – Williams Verlag

Stan Lee/Jack Kirby



Wieder einmal versucht sich Loki an der Herkulesaufgabe, seinen verhassten Bruder Thor zu stürzen … und wieder einmal scheitert er dabei.
Auch der Kurzauftritt von Dr. Strange und die Zeichenarbeit von Jack Kirby retten diese einfach gestrickte Story nicht. Dabei hatte ich mich so auf diese Nummer #26 gefreut, war diese Ausgabe doch mein zweites Marvelheft überhaupt (damals für satte 20 Pfennige gebraucht von einem Nachbarsjungen gekauft).

In der Zweitstory kann der Silberstürmer von Lee/Buscema den unheimlichen Spuk des „Fliegenden Holländers“ endlich beenden und diesen in die ewigen Jagdgründe zurückschicken.

und dazu:

Dracula 26 – Williams Verlag

Wolfman/Palmer/Colan



Allein der dramatische Text in der kleinen Box auf dem Cover ist schon ein Kauf wert:
„Atemberaubend! Seelenzerreissend!
Wo Schimären schleichen!“


Bei dieser Schimäre handelt es sich um ein magisches Artefakt aus dem untergegangenen Atlantis. Gleich mehrere Gruppen streiten sich um diese Tonfigur, deren Zauberkraft unendlich groß zu sein scheint. Mit dabei: Graf Dracula. Dieser tappt bei der Suche aber flugs in eine Falle, und droht zu ertrinken…
Eine interessante und durchaus gut geschriebene Story in einem tollen Artwork.

Als Dreingabe gibt es noch zwei Kurzgeschichten aus dem Reich des Unerklärlichen, darunter eine von dem Altmeister Steve Ditko.

So, das war mein letzter Beitrag hier .... im Jahre 2014. Guten Rutsch und Prost Neujahr wünsche ich euch allen!
Michael

michidiers ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2015, 18:46   #2759  
michidiers
Mitglied
 
Benutzerbild von michidiers
 
Ort: Oldenburg
Beiträge: 3.053
Die tollsten Geschichten von Donald Duck 331

- Wonnige Weihnachten –



Das Heft habe ich beim Supermarkt zur Einstimmung auf das Weihnachtsfest gekauft und in Anbetracht der wirklich witzigen Weihnachtsgeschichten aus Entenhausen für „Gut“ befunden. Vor allem gefiel das „retro“-Artwork der Stories, die allesamt aus den Jahren 2002 – 2012 stammten.
Offenbar hat diese Serie eine Art Magazincharakter angenommen, da einige Sachartikel rund um Entenhausen im Mittelteil waren (u.a. von A. Platthaus und Wolfgang J. Fuchs).

und

US - Avengers #229

„Final Curtain“



Stern/Milgrom/Sinnot/Scheele

Obwohl es in der Vornummer #228 so ausgesehen hatte, dass Dr. Pym sich seinem Erzfeind Egghead und dessen Masters of Evil anschließen würde, kocht er doch wohl sein eigenes Süppchen. Heimlich baut er eine Waffe, mit der er schließlich die gesamte Gangstertruppe ausschaltet. Ob damit auch sein guter Ruf als Avenger reingewaschen wird? Mal sehen, wie es in Avengers #229 weitergeht.
Nicht weitergehen wird es allerdings mit Egghead, dieser bezahlt seine düsteren Umtriebe am Ende mit dem Leben.

Schönes Artwork und eine unterhaltsame Story, die gekonnt am Mythos „labiler Wissenschaftler Pym mit 1000 Gesichter“ feilt.



Nachtrag: Gerade eine kleine Kuriosität "am Rande" entdeckt. Egghead ist seit dieser Ausgabe aus den 80ern nicht wieder von den Toten auferstanden:
Real Name: Elihas Starr
First Appearance: Tales to Astonish 38
Died in: Avengers 229
michidiers ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2015, 15:19   #2760  
EC-Fan
Mitglied
 
Benutzerbild von EC-Fan
 
Ort: Bergisches Land
Beiträge: 1.710
Hallo!
@michidiers und alle die Interesse an der Hachette Sammlung haben: Auf der Panini Seite wird mittlerweile mehrfach bestätigt das es nach den 60 Büchern weitere 60 Bücher im Anschluss geben wird die es auch schon in anderen Länder gab. Im großen und ganzen bin ich ja mit dieser Sammlung zufrieden und bin gespannt da ich den Preis sehr gut finde...
Ich habe mir in der Ludwig Buchhandlung in Köln jetzt erst einmal die ersten beiden Hush Batman gekauft von der neu gestarteten EAGLEMOSS DC Comics Graphic Novel Collection, Band 1 3,99 und Band 2 8,99 alle weiteren 12,99. Die Aufmachung ist die gleiche, der Umschlag ist allerdings nicht so empfindlich da er komplett glatt ist. Dies scheinen wohl auch ca. 60 Bücher zu werden und im Internet gibt es eine Liste welche Storys in anderen Länder kamen ( bei der Hachette Marvel Collection gab es in Deutschland geringfügige Abweichungen ). In Band 1 ist die Batman Story aus Detective Comics 27 und in Band 2 die Batman Story aus Detective Comics 33 im hinteren Teil zusätzlich nachgedruckt. Dies wird wohl so beibehalten da in Band 3 ( Superman ) Superman´s Ursprung aus Superman 1 nachgedruckt wird. Lustig fand ich das die Verkäuferin mir im Gespräch sagte das sie viele Kunden hätten die diese Comics gar nicht öffnen würden was sie seltsam fand.
EC-Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2015, 17:05   #2761  
FrankDrake
Moderator Preisfindung
 
Benutzerbild von FrankDrake
 
Ort: OWL
Beiträge: 17.443
Wenn Hachette tatsächlich weitermacht wird das zusammen mit der DC Collection (4-Mal Monat) aber ein teurer Spass jeden Monat

Mehr als ein Westfale kann der Mensch nicht werden!
FrankDrake ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2015, 17:25   #2762  
Lizard_King
Panini Fan-Forum und INCOS Mod
 
Benutzerbild von Lizard_King
 
Ort: Hooksiel
Beiträge: 3.282
Ich bin mir garnicht so sicher, ob ich mit der Hachette Sammlung nach der 60 weiter mache.
Wenn wiederum (fast) keine klassischen Novitäten kommen, lohnt sich für mich die Sammlung nicht. Alles was Marvel nach dem "Civil War" gebracht hat, war fast nicht mehr lesbar.

Und die Eaglemoss Sammlung reizt mich nun auch nicht unbedingt. Obwohl ich mir die ersten beiden "Hush" Bände geholt habe. Das einzig Interesannte sind die alten Nachdruck aus den 30ern/40ern. Und ob das beibehalten wird, oder ob sich das für mich lohnt für durchschnittlich sechs Seiten wöchtentlich 12,99 auszugeben...ich weiss ja nicht.

Lieber das freigewordene Geld andersweitig investieren.
Lizard_King ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2015, 17:40   #2763  
FrankDrake
Moderator Preisfindung
 
Benutzerbild von FrankDrake
 
Ort: OWL
Beiträge: 17.443
Wenn nichts klassisches kommt höre ich mit Marvel mit der #60 auf

Mehr als ein Westfale kann der Mensch nicht werden!
FrankDrake ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2015, 17:46   #2764  
EC-Fan
Mitglied
 
Benutzerbild von EC-Fan
 
Ort: Bergisches Land
Beiträge: 1.710
Zitat:
Zitat von Lizard_King Beitrag anzeigen
,Wenn wiederum (fast) keine klassischen Novitäten kommen, lohnt sich für mich die Sammlung nicht. Alles was Marvel nach dem "Civil War" gebracht hat, war fast nicht mehr lesbar.
Ich gebe Dir Recht Civil War fand ich auch klasse, danach allerdings...
Ich habe mir dann noch Captain America und Daredevil regelmäßig gekauft weil ich die Storys sehr gut fand.
Es werden allerdings jede Menge Klassiker kommen wie Du auf der englischen wiki-Seite Lesen kannst ( ich habe schon 36 römische Nummern gesehen ) und nach Civil War habe ich nichts gesehen.
Zum Geldproblem: Ich kaufe mir weniger andere Comics, finde mittlerweile Gesamtausgaben für 30-35€ für 112 Seiten einfach zu teuer ( da kaufe ich dann lieber für 30€ welche die ca. 200 Seiten haben ).
Ps. Ich setze mal den Link rein, falls nicht erwünscht bitte wieder Löschen
http://en.wikipedia.org/wiki/The_Off...vel_Collection
EC-Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2015, 19:21   #2765  
FrankDrake
Moderator Preisfindung
 
Benutzerbild von FrankDrake
 
Ort: OWL
Beiträge: 17.443
Einige schöne Bände (Defenders), danke für den link.

Mehr als ein Westfale kann der Mensch nicht werden!
FrankDrake ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2015, 05:30   #2766  
jakubkurtzberg
Moderator NUFF!
 
Benutzerbild von jakubkurtzberg
 
Ort: im Norden
Beiträge: 11.442
Zitat:
Zitat von FrankDrake Beitrag anzeigen
Wenn nichts klassisches kommt höre ich mit Marvel mit der #60 auf
Wenn das läuft wie international, geht es mit dem klassischen Marvel-Stoff erst los.
http://en.wikipedia.org/wiki/The_Off...vel_Collection

Avengers #54-60 and Avengers Annual #2
Captain America and the Falcon #169-176
X-Men #50-59
Strange Tales #130-146
Fantastic Four #44-51 and Fantastic Four Annual #3
Tales of Suspense #91-99, Iron Man and Sub-Mariner #1 and The Invincible Iron Man #1-4
The Invincible Iron Man #55, Captain Marvel #25-30 and Marvel Feature #12
Tales To Astonish #101, The Incredible Hulk #102-108 and Annual #1
Strange Tales #150-162 (Nick Fury)
Captain Marvel #31-34, Avengers #125, and Marvel Graphic Novel #1
Thor: Tales of Asgard #1-6
Giant-Size Man-Thing #4-5, Howard the Duck #1-8 & 16, excerpts from Adventure Into Fear #19 and Man-Thing #1
Daredevil #158-161 & 163-167
Strange Tales (Vol. 1) #178-181 & Warlock (Vol. 1) #9-11
The Amazing Spider-Man #44-50
Warlock #12-15, Marvel Team-Up #55, Avengers Annual #7, and Marvel Two-In-One Annual #2
...

usw. Ich befürchte, ich werde arm!
jakubkurtzberg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2015, 05:31   #2767  
jakubkurtzberg
Moderator NUFF!
 
Benutzerbild von jakubkurtzberg
 
Ort: im Norden
Beiträge: 11.442
Einiges ist noch nie auf dt. erschienen, z.B. Iron Man and Sub-Mariner #1.
Da freue ich mich besonders, falls das Realität wird.
jakubkurtzberg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2015, 09:00   #2768  
EC-Fan
Mitglied
 
Benutzerbild von EC-Fan
 
Ort: Bergisches Land
Beiträge: 1.710
Zitat:
Zitat von jakubkurtzberg Beitrag anzeigen
Da freue ich mich besonders, falls das Realität wird.
Ja,das könnten sogar die besseren 60 Bücher werden...
Ich schrieb das ich gespannt bin weil wohl einige die diese erste Serie im Abo beziehen beim Abo-Service angefragt haben und jetzt als Antwort bekamen das die Reihe im Anschluss kommt. Es gab zwar in Deutschland ( wie in anderen Ländern ) Abweichungen bei der ersten Reihe aber die waren nicht gravierend.
EC-Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2015, 09:14   #2769  
FrankDrake
Moderator Preisfindung
 
Benutzerbild von FrankDrake
 
Ort: OWL
Beiträge: 17.443
............und dann streuen sie "Spider Island" ein

Mehr als ein Westfale kann der Mensch nicht werden!
FrankDrake ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2015, 12:56   #2770  
thetifcat
Mitglied
 
Benutzerbild von thetifcat
 
Ort: Bardowick
Beiträge: 2.147
Blog-Einträge: 1
@Jakub: DIE würde ich kaufen - ALLE.

Von den 60 habe ich mir nur 4 gekauft. Der Rest hat mich nicht interressiert.
thetifcat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2015, 13:18   #2771  
Peter L. Opmann
Mitglied
 
Benutzerbild von Peter L. Opmann
 
Ort: Hessen
Beiträge: 5.525
Zitat:
Zitat von jakubkurtzberg Beitrag anzeigen
Einiges ist noch nie auf dt. erschienen, z.B. Iron Man and Sub-Mariner #1.
War das nicht mal in einer obskuren Zeitschrift namens "Das sagte Nuff"?

Ich habe bisher nur einen Hachette-Band gekauft, "Dämon aus der Flasche". Hat mir aber nicht gefallen - viel zu modern.
Peter L. Opmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2015, 07:37   #2772  
jakubkurtzberg
Moderator NUFF!
 
Benutzerbild von jakubkurtzberg
 
Ort: im Norden
Beiträge: 11.442
Du bist doch Marvel-Fan der 1970er Jahre, dachte ich... Romita jr. und Bob Layton kriegten damals nicht einmal eine ganze Seite hin, in der alle Panels gut aussahen. Eine schlimme Zeit war das. Ross Andru war da so ziemlich der einzige außer den Altstars, bei dem es noch halbwegs ging. Marvel hätte einfach bei seinen 7-8 Superheldentiteln bleiben sollen. Da war die Qualität noch in Ordnung.
jakubkurtzberg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2015, 10:00   #2773  
EC-Fan
Mitglied
 
Benutzerbild von EC-Fan
 
Ort: Bergisches Land
Beiträge: 1.710
Zitat:
Zitat von jakubkurtzberg Beitrag anzeigen
Romita jr. und Bob Layton kriegten damals nicht einmal eine ganze Seite hin, in der alle Panels gut aussahen. Eine schlimme Zeit war das.
Du wirst zugeben das dies Geschmacksache ist, als 15jähriger fand ich Steve Ditko ziemlich schlecht als der Williams Verlag seine Marvel-Hefte startete (Ich kannte halt die Zeichnungen von John Romita ). Selbst Jack Kirby fand ich schlechter als ein John Buscema bei den Fantastic Four....Gil Kane bei Spiderman fand ich einen totalen Rückschritt was gute Zeichnungen betrifft. Als ich älter wurde fand ich dann allerdings auch Zeichner super die einen Zeichenstil hatten der ganz anders war ( z.B. McFarlane, Mazzuchelly, Kelly Jones ), oder auch in den 90igern Mark Bagley der wieder einen sehr sauberen Zeichenstil hat. Den genannten John Romita jr. finde ich auch sehr gut, deshalb habe ich mir den Marvel Exklusiv Band 111 gekauft mit seiner Story Frost!
Meiner Meinung nach liegt es nicht daran in welchem Jahrzent Comics auf dem Markt kamen, außerdem haben sich auch die visuellen Eindrücke was das Seitenlayout betrifft geändert. Schau Dir nur den Batman Hush von Jim Lee an, die Seitenaufteilung ist vollkommen anders, für uns ältere manchmal schon zu chaotisch. Ich glaube das Du jüngere mit Steve Ditko heute nicht mehr fesseln wirst!
Von der zeichnerischen Qualität kamen meiner Meinung nach die Marvel Zeichner der 60iger Jahre an keinen EC-Zeichner der 50iger Jahre heran.
EC-Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2015, 10:04   #2774  
FrankDrake
Moderator Preisfindung
 
Benutzerbild von FrankDrake
 
Ort: OWL
Beiträge: 17.443
McFarlane & Kelly Jones ist jetzt aber nicht dein Ernst, oder? Gruselig!

Mehr als ein Westfale kann der Mensch nicht werden!
FrankDrake ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2015, 10:56   #2775  
EC-Fan
Mitglied
 
Benutzerbild von EC-Fan
 
Ort: Bergisches Land
Beiträge: 1.710
Was soll ich sagen als EC-Fan? Als die ersten McFarlane erschienen war ich hin und weg, bei Kelly Jones hatte ich mir sogar einige amerikanische gekauft. Von Mazzuchelly hatte ich mir die Original Batman Year One Hefte gekauft weil ich allein die Umschläge schon total klasse fand. Vielleicht liegt es daran das Du einige Jahre älter bist?

Ps. Da Du den EC Zeichner Graham Ingels wohl nicht kennst, Kelley Jones hat diesen ähnlichen, morbiden Zeichenstil und möglicherweise ist dies ein Grund für seine Beliebtheit...

Geändert von EC-Fan (18.01.2015 um 11:09 Uhr)
EC-Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Magazine > NUFF! - Forum


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz