Sammlerforen.net     

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Messen, Veranstaltungen und Händler > Comic-Messe Köln

Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.10.2012, 14:51   #1  
underduck
Moderator sammlerforen
 
Benutzerbild von underduck
 
Ort: Köln-Bonn
Beiträge: 122.426
Standard Suche / Biete Mitfahrgelegenheit nach Köln

Aus gegebenem Anlass erstelle ich mal hier dieses Thema.

Wichtig: Wann wollt ihr fahren, wann wollt ihr zurück und aus welchem Ort kommt ihr?
Alle weiteren Infos aus Datenschutzgründen bitte nur über PN oder eMail abgewickeln.

Der nette Herr aus Pforzheim (für den das Thema eröffnet wurde) hatte schon vor der Fertigstellung seines Beitrags den Schleudersitz im Anton-Mobil zugeteilt bekommen.
underduck ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2012, 23:07   #2  
Anton
Kolumnist
 
Benutzerbild von Anton
 
Ort: Thurmansbang
Beiträge: 10.873
Blog-Einträge: 1
'Der nette Herr aus Pforzheim' wird von mir nur deshalb mitgenommen, weil er mir schon seit sehr langer Zeit bekannt ist, weil wir uns aus den Augen verloren haben und uns gerne wiedersehen wollen, weil er zur Szene gehört, weil er ein guter (ach was, der beste!) Jahrgang ist und weil er sich von einer gewissen Ente aus dem Raum Niederkassel zu dem Besuch der Kölner Messe überreden liess.

Im übrigen traf diese Ente auf wenig Widerstand. Mein Begleiter kommt also gerne mit. Ich freue mich aber auch auf ihn.
Anton ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Messen, Veranstaltungen und Händler > Comic-Messe Köln

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:47 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz