Sammlerforen.net

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum > Panini Manga

Neues Thema erstellen Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.05.2020, 12:48   #126  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa

Benutzerbild von LordKain1977

Habe mir die Tage Gigant 1 gegönnt und ich muss sagen, daß ich nach hinten heraus doch gecatched bin.
Der Band fing ja wirklich sehr schleppend an und ich habe gehofft das da am Ende mehr dahinter steckt als nur große Möpse und Sex. Bei den Japanern weiss man ja nie. Aber ganz typisch Hiroya Oku, kommt er dann auf einmal mit Ideen um die Ecke die einen fangen. Ich werde auf jeden fall erstmal dran bleiben.
Sollte ich Band 1 bewerten müssen so würde ich im eine sehr gute 6,5/10 geben. Band 2 muss dann aber auch mehr liefern.
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2020, 10:20   #127  
Foxy-Lady
Hüterin der Fellnasen

Benutzerbild von Foxy-Lady

Gestern den "Mohnblumenberg" geschaut, (hatte ab und an mal Pipi in den Augen) und anschliessend "91 Tage" (seit wann gibt es in den Animes Mafia Themen???)

Da bin ich mir noch nicht ganz sicher, was ich davon halten soll.
Foxy-Lady ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2020, 10:55   #128  
Kaltez
auchalleskleinschreiber (unverifiziert)

Benutzerbild von Kaltez

je nachdem gibt es das auch bei one piece oder hxh. bei one piece meist durch kleidung und kriesen sitzung (weiss gerade nicht welcher film). bei hunter x hunter ist es viel deutlicher.
Kaltez ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2020, 11:12   #129  
Foxy-Lady
Hüterin der Fellnasen

Benutzerbild von Foxy-Lady

Das hab ich bei beiden Animes noch nie bemerkt...
Foxy-Lady ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2020, 12:24   #130  
Pioneerer
Mitglied (unverifiziert)

Benutzerbild von Pioneerer

Jagaan 1

Über den Feiertag endlich dazu gekommen wieder nen bisschen zu lesen
Hatte im Netz was über "für Fans von AoT & Tokyo Ghoul" gelesen und mir gedacht, schau ich mal rein. Der Hinweis "ab 18" auf der Rückseite passt ganz gut, hier wird weder mit Blut, Splatter noch Nacktheit (auch wenn das imo halbwegs harmlos ist) gegeizt interessanter Hauptcharakter, skurrile (Neben-)Charaktere (Doku), abgedrehte Story und das Ende des ersten Bandes macht für mich zumindest Lust auf mehr großartig Spoiler lasse ich hier mal weg
an manchen Stellen war der Text in den Sprechblasen aber etwas seltsam/irritierend zu lesen, entweder falsch/schlecht übersetzt oder der Autor schreibt auch im Original etwas "eigen"^^

Müsste ich ne Wertung abgeben, würde ich bei 6,5/10 landen mit Tendenz nach oben.

Geändert von Pioneerer (23.05.2020 um 12:35 Uhr)
Pioneerer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2020, 16:21   #131  
Kaltez

Benutzerbild von Kaltez

Zitat:
Zitat von Foxy-Lady Beitrag anzeigen
Das hab ich bei beiden Animes noch nie bemerkt...
oder schlicht hast es noch nicht gesehn - ich sage nur z.b der capone bege bei op
Alt 23.05.2020, 16:24   #132  
Kaltez

Benutzerbild von Kaltez

Zitat:
Zitat von Pioneerer Beitrag anzeigen
Jagaan 1

Über den Feiertag endlich dazu gekommen wieder nen bisschen zu lesen
Hatte im Netz was über "für Fans von AoT & Tokyo Ghoul" gelesen und mir gedacht, schau ich mal rein. Der Hinweis "ab 18" auf der Rückseite passt ganz gut, hier wird weder mit Blut, Splatter noch Nacktheit (auch wenn das imo halbwegs harmlos ist) gegeizt interessanter Hauptcharakter, skurrile (Neben-)Charaktere (Doku), abgedrehte Story und das Ende des ersten Bandes macht für mich zumindest Lust auf mehr großartig Spoiler lasse ich hier mal weg
an manchen Stellen war der Text in den Sprechblasen aber etwas seltsam/irritierend zu lesen, entweder falsch/schlecht übersetzt oder der Autor schreibt auch im Original etwas "eigen"^^

Müsste ich ne Wertung abgeben, würde ich bei 6,5/10 landen mit Tendenz nach oben.

die bewertung schreckt schon ab pioneerer aber nice das du dich auch beteiligst habibi.
Alt 23.05.2020, 16:55   #133  
Pioneerer
Mitglied (unverifiziert)

Benutzerbild von Pioneerer

Zitat:
Zitat von Kaltez Beitrag anzeigen
die bewertung schreckt schon ab pioneerer
Muss ja auch noch Luft nach oben sein, bisher ist das Ganze halt noch relativ oberflächlich und sticht mehr durch die Action (viel WTF!, Blut, Splatter) und die skurrilen Charaktere als großartig durch epische Story heraus, aber mal schaun wie es sich in Band 2 entwickelt. Mir gefällt es soweit auf jeden Fall
Pioneerer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2020, 08:22   #134  
ManicPreacher
Mitglied

Benutzerbild von ManicPreacher

Jagaaan hat hintenraus bei mir verloren, allerdings auch deshalb, weil mir der zweite Neustart Gigant wesentlich besser gefallen hat und mich die Handlung einfach mehr gekriegt hat. Bei Jagaaan wäre ich mittlerweile auch bei ner 6.5 von 10, Gigant bekäme ne 8.
ManicPreacher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2020, 10:39   #135  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa

Benutzerbild von LordKain1977

Hat einer von euch Ex-Arm gelesen und kann was dazu sagen?
Ich bin durch die neue Ghost in the Shell Staffel auf Netflix wieder in diese Richtung angefixt worden und man hört ja das Ex-Arm was für GitS Fans sein soll.
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2020, 09:08   #136  
ManicPreacher
Mitglied

Benutzerbild von ManicPreacher

Ich hab Band 1 hier liegen und auch schon mal angefangen zu lesen, aber mich hat es noch nicht so gecatched.
ManicPreacher ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum > Panini Manga

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht