Sammlerforen.net

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum

Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.07.2022, 21:13   #6476  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 19.548
Lost in the Twilight Zone?
God_W. ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2022, 21:23   #6477  
Psiclops
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Psiclops
 
Beiträge: 212
Zitat:
Zitat von God_W. Beitrag anzeigen
Vielleicht ist der Lese-K2 ja irgendwann auf die Größe eines Maulwurfshügels geschrumpft. DANN bin ich dabei.
Auch passend: https://www.youtube.com/watch?v=MgKEgbvoL5s

Oder: https://www.youtube.com/watch?v=zukEf5YGEEA

Psiclops ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2022, 21:42   #6478  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 19.548


Ich freue mich ja schon sehr auf die neuen Folgen, die mit Frakes im Herbst kommen sollen.
God_W. ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2022, 22:05   #6479  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 19.548
Lincoln – 7. Der Irre vom Berg



Ha! Lincoln ist unter die Moonshiner gegangen, genau mein Ding! Also Moonshine im Grunde nicht, aber Whisk(e)y ist meine Lieblingsspirituose und auch der ein oder andere Amerikaner gehört zu meinen Lieblingen. Nachdem in Mexico alle sin die Hose gegangen ist hat sich der selbstsüchtige Cowboy also in die Wildnis der Rockys zurückgezogen und ist zum Waldschrat mutiert und betäubt den Seelenschmerz mit hartem Selbstgebranntem. Nur ab und an reitet er in die nächste Stadt, um ein paar Felle zu verkaufen und Vorräte zu erstehen. Doch siehe da, zwischenzeitlich hielt die Prohibition Einzug und eröffnet ungeahnte finanzielle Möglichkeiten…

Absoluter Knüller mal wieder. Frech, respektlos und witzig. Trotzdem schön eingebundene historische Ereignisse, charakterliche Entwicklung und ein Vorankommen der Story/Lebensgeschichte des alten Haudegens. Ein Genuss, der die Vorfreude auf Band 8 weckt, welcher zum Glück bereits hier wartet. Einer der besten Funnies die ich kenne.

8,5-9/10

VG, God_W.
God_W. ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2022, 22:51   #6480  
Psiclops
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Psiclops
 
Beiträge: 212
Zitat:
Zitat von God_W. Beitrag anzeigen


Ich freue mich ja schon sehr auf die neuen Folgen, die mit Frakes im Herbst kommen sollen.
WAS? Aber bitte nicht wieder eine deutsche Produktion (wie vor circa einem Jahr)!
Psiclops ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2022, 22:53   #6481  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 19.548
Doch, von RTL2 in Auftrag gegeben, aber in den Staaten gedreht. Und es werden gleich mehrere diesmal.
God_W. ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2022, 22:55   #6482  
Conner Reak
Mitglied
 
Benutzerbild von Conner Reak
 
Ort: Im kleinsten Bundesland der Welt
Beiträge: 774
Wird auf jeden Fall geschaut
Conner Reak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2022, 22:57   #6483  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 19.548
Seh ich genauso. Die Einzelfolge vergangenes Jahr (Halloween-Special glaub ich) hab ich leider verpasst.
God_W. ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2022, 23:07   #6484  
Psiclops
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Psiclops
 
Beiträge: 212
Die Folgen waren derbster Trash.

Aber wenn sie es dieses Mal in Amerika drehen (mit amerikanischen Schauspielern, Kameramännern und Regisseuren) ... geil!
Psiclops ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2022, 10:44   #6485  
Conner Reak
Mitglied
 
Benutzerbild von Conner Reak
 
Ort: Im kleinsten Bundesland der Welt
Beiträge: 774
Spawn vs. Batman
Im Zuge meines kleinen Spawn Runs gab es heute morgen als Frühstückslektüre das oben genannte "Heft", zwischen US-Heft 20 und 21,und was soll ich sagen...es war bisher mein persönlicher Tiefpunkt an Spawn.
Die Story ist total belanglos und sowohl Batman als auch Spawn empfinde ich total "Out of Character"
Beide wollen einfach nur sinnlos aufeinander einprügeln und haben dabei auch noch teilweise flapsiege Sprüche auf den Lippen. Wo ist der düstere dunkle Spawn, der noch im vorherigen Heft das Tor zur Hölle verschlossen hat? Wo ist der Mitternachtsdetektiv, der erst überlegt, analysiert und plant, bevor er sich in eine sinnlose Schlägerei stürzt?
Hier hat fast nix gepasst, und das Batman Spawn einfach aus Spaß einen Baterang in die Fresse wirft ist auch total drüber. Der Band erklärt lediglich, weshalb Spawn in den nächsten Heften mit einem "Schnürsenkel im Gesicht" herum läuft.
Gebe ich den ersten 20 US-Heften von Spawn (und auch schon Heft 21) eine glatte 9/10 reicht es bei der Mini nur zu einer gut gemeinten
5/10
Conner Reak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2022, 11:17   #6486  
Marvel Boy
Moderator Panini Fan-Forum
 
Benutzerbild von Marvel Boy
 
Ort: Hannover
Beiträge: 17.067
Das ganze hat man ja auch später aus der offiziellen Spawn Storyline verbannt.

KEEP CALM AND DON'T SMASH!
Marvel Boy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2022, 11:31   #6487  
Conner Reak
Mitglied
 
Benutzerbild von Conner Reak
 
Ort: Im kleinsten Bundesland der Welt
Beiträge: 774
Und warum läuft er dann mit dem Schnürsenkel im Gesicht herum? Bin mal gespannt wie es weiter geht. Nach Bd. 2 der Spawn Origins Collection mach ich aber erstmal Pause und stürze mich auf den Flash Deluxe Band und Aquaman von Geoff Johns. Und bei der schwarzen Marvel Collection hänge ich auch ca. 10 Bände hinterher

Geändert von Conner Reak (20.07.2022 um 11:38 Uhr)
Conner Reak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2022, 11:41   #6488  
Marvel Boy
Moderator Panini Fan-Forum
 
Benutzerbild von Marvel Boy
 
Ort: Hannover
Beiträge: 17.067
Ich schrieb ja auch, später.

Lesestoff, ja da müsste ich auch mal wieder nachlegen.

KEEP CALM AND DON'T SMASH!
Marvel Boy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2022, 14:05   #6489  
Conner Reak
Mitglied
 
Benutzerbild von Conner Reak
 
Ort: Im kleinsten Bundesland der Welt
Beiträge: 774
Violator
Und hier haben wir die nächste Mini aus dem Spawn Universum.
Im Vergleich zu Spawn vs. Batman hat hier aber eigentlich alles gepasst. Brutale Dämonen-Horror-Action. OK, die Story hat genau so wenig Substanz wie die andere Mini, aber hier passen wenigstens die Charaktere. Spawn ist in seinem (sehr kurzen) Auftritt wieder dunkel und düster, ohne flapsiege Sprüche. Der Violator ist so böse und durchtrieben wie immer. Herzhaft lachen musste ich aber beim Admonisher....
Seine unbeholfenen tumbe Art erinnert an beste 80er Testosteron Actionhelden. "Ich werde euch Mores lehren!" "Wenn soll ich noch abknallen?" Einfach zum brüllen. Ich wurde sehr gut unterhalten, auch wenn die Story purer Thrash ist....und nichts anderes hab ich erwartet.
7,5/10

Heut Abend gibt's dann die restlichen Bände der 2. Spawn Origins Collection, bevor ich dann mal eine Pause bei Spawn mache....aber keine allzulange
Conner Reak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2022, 15:49   #6490  
Kain
Mitglied
 
Benutzerbild von Kain
 
Ort: Innsmouth
Beiträge: 2.351
Zitat:
Ich bin mit meinem vorab von einigen verteufelten Bat-Run bislang sehr glücklich.
Das ist OK. Anhand Deines Leseverhaltens würde ich aber sagen, dass Dir "Starman" zu etwa 98,7 % deutlich besser gefallen würde.
Kain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2022, 16:26   #6491  
LaLe
Dr. Znegilletnirepus
 
Benutzerbild von LaLe
 
Ort: Lübeck
Beiträge: 18.263
This.
LaLe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2022, 16:37   #6492  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 19.548
Das kann sein, ich kann Euch aber sagen, dass ich zu 98,7% lieber auf deutsch lese und mir da das Material noch nicht knapp geworden ist.
God_W. ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2022, 16:51   #6493  
Kain
Mitglied
 
Benutzerbild von Kain
 
Ort: Innsmouth
Beiträge: 2.351
Kann ich sogar verstehen. Es gibt Ausgaben, von denen ich eine deutsche Version kaufen würde, bei denen ich aber auf die US-Vorlage verzichte. Obwohl ich überhaupt kein Problem damit habe, auf englisch zu lesen. Dann gibt es aber auch Dinge, auf die ich nicht verzichten will. "Starman" wäre eine Beispiel. Endlich mal eine komplette Nachdruckreihe (auf die Hefte habe ich keine Lust) von "Sandman Mystery Theatre". Käme es auf deutsch, würde ich sogar umsteigen. Dann gibt es Sachen, bei denen ich beides habe. Z. B. Starlins "Warlock". Bei Büchern genauso. Und: Ich werde irgendwann mit einem sehr großen Stapel ungelesener Sachen sterben.

"Sandman Mystery Theatre" wäre übrigens auch was für Dich. Mal nebenbei erwähnt. Vielleicht sogar noch eine Spur mehr als "Starman". Nur mal am Rande.
Kain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2022, 17:04   #6494  
LaLe
Dr. Znegilletnirepus
 
Benutzerbild von LaLe
 
Ort: Lübeck
Beiträge: 18.263
Sandman Mystery Theatre wäre großartig. Das "Crossover" mit Starman gewann ja nicht von ungefähr den Eisner und hat mich darauf aufmerksam werden lassen.

Was Starman mit so einzigartig macht ist, dass es kein Vertigo-Titel ist. Irgendwo las ich mal was von der besten Vertigo-Serie die nicht bei Vertigo erschien.
LaLe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2022, 17:09   #6495  
Kain
Mitglied
 
Benutzerbild von Kain
 
Ort: Innsmouth
Beiträge: 2.351
"Green Arrow" von Mike Grell ist auch eine Serie, die Vertigo sein sollte. Nach Grells Weggang ist man aber wieder den ganz gewöhnlichen Superheldenweg gegangen.
Kain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2022, 17:36   #6496  
LaLe
Dr. Znegilletnirepus
 
Benutzerbild von LaLe
 
Ort: Lübeck
Beiträge: 18.263
Ich muss auch mal schauen, dass ich bei Starman weiterkomme. Als nächstes steht da die erste The Shade-Mini an, die den Auftakt des dritten Omnibus bildet.

Da steht mir allerdings auch viermal eine Journalübersetzung bevor...
LaLe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2022, 20:18   #6497  
Conner Reak
Mitglied
 
Benutzerbild von Conner Reak
 
Ort: Im kleinsten Bundesland der Welt
Beiträge: 774
Ich habe gerade den 2. Band der Spawn Origins Collection beendet und bin mehr als Begeistert. Ich hatte vor ca. 2 Jahren schon Mal mit Bd. 1 angefangen, bin aber damals irgendwie gar nicht in die Story reingekommen. Um so begeisterter bin ich nun vom 2. Anlauf. In 3 Tagen hab ich den kompletten ersten und zweiten Band, sowie die Miniserien Spawn vs. Batman (eher mäh!) und Violator gelesen. In diesen 3 Tagen hat es Spawn unter meine Top 5 Comic-Helden geschafft und ich bin sehr gespannt wie es weiter geht. Bd. 3 der Origins Collection, sie die Miniserie Bloodfeud sind schon in Einkaufskorb. Aber erstmal wird der vorhandene Leseberg mit ein paar Deluxe Bänden abgearbeitet. Flash von. Francis Manapoul, der ersten Band von He-Man und den Masters of the Universe und der Geoff Johns Run an Aquaman stehen als nächstes an. Nur die Reihenfolge steht noch nicht fest
Conner Reak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2022, 20:20   #6498  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 19.548
Ich muss mich mal an Band 17 machen...
God_W. ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2022, 20:25   #6499  
Conner Reak
Mitglied
 
Benutzerbild von Conner Reak
 
Ort: Im kleinsten Bundesland der Welt
Beiträge: 774
Uff Band 17!!! Bis dahin ist es noch ein sseeeehhhhrrrrr langer Weg
Conner Reak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2022, 20:41   #6500  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 19.548
Man muss auch sagen, dass Spawn mich vor knapp 4 Jahren dazu gebracht hat mit dem Lesen von Comics anzufangen, dicht gefolgt vom Hellblazer und Hellboy.
God_W. ist gerade online   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz