Sammlerforen.net

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum

Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.01.2021, 13:54   #1  
Daredevil333
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Daredevil333
 
Ort: aus Hell’s Kitchen (auch Clinton oder Midtown West)
Beiträge: 762
Obwohl ich die Figur des IRON FIST sehr mag, habe ich bis heute das Ganze (noch) nicht zu Ende geschaut. Leider muss ich das auch zu LUKE CAGE sagen, und dass da obwohl mich die Atmosphäre begeistert hat. Irgendeine andere Serie muss da wohl dazwischen gekommen sein.

Habe aber doch vor das Ganze zu Ende zu schauen. (Vielleicht sogar von Beginn weg)

Weiss noch immer nicht, wie ich auf MARVEL oder DC Diskussionsseiten komme, weil ich mir angewöhnt habe mich auf der ersten Seite einzuklinken. Blöd, ich weiss!!!

Könnte mir da jemand helfen.
Daredevil333 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2021, 19:38   #2  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 19.150
Zitat:
Zitat von Daredevil333 Beitrag anzeigen
...

Weiss noch immer nicht, wie ich auf MARVEL oder DC Diskussionsseiten komme, weil ich mir angewöhnt habe mich auf der ersten Seite einzuklinken. Blöd, ich weiss!!!

Könnte mir da jemand helfen.
Warum steigst Du nicht über die Hauptseite vom Panini Fan Forum ein?

Panini Fan Forum

Dann hast Du ganz oben die Bereiche für Marvel, DC, Star Wars und Manga und unten dann die ganzen Themen, die "uns" betreffen.
God_W. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2021, 15:37   #3  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.777
Suits, Staffel 8

Die Serie, obwohl immer noch okay, läuft nun schon zu lange. Hätte man imo mit Staffel 6 rund beenden können. Inzwischen sind mir die Charaktere (vor allem Louis und Harvey) zu glattgebügelt. Der "Donna-Effekt" hat sich auch inzwischen totgelaufen. wie gesagt, immer noch okay, reißt mich aber nicht mehr vom Hocker.

7/10
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2021, 11:38   #4  
epin3phrin
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von epin3phrin
 
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 471
Da hast du deutlich länger ausgehalten als ich. Ich bin glaube ich in Staffel 5 ausgestiegen.
epin3phrin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2021, 11:48   #5  
LeoLurch
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von LeoLurch
 
Ort: Kiel
Beiträge: 1.669
Deine letzte Stunde - Netflix
Spanier können Serien, hier spielt Elites 'Ander' mit, also Aron irgendwas und es geht um eine Lehrerin die sich das Leben genommen hat. Die neue Lehrerin hat es nun mit dem Vermächtnis ihrer Vorgängerin zu tun und bekommt den selben Druck zu spüren den sie gespürt hat und der sie in den tot trieb. Um aus diesen Fängen zu kommen versucht sie mehr über die Frau zu erfahren.
Es ist ab und zu ein Zeitspringen, mal ist die eine Frau, dann wieder die andere zu sehen, mal so nebenbei schauen fand ich schwierig, mit etwas Aufmerksamkeit aber kein Problem.
Gute Serie die hoffentlich nicht vorgesetzt wird, sie ist abgeschlossen und so wie sie endet ist das okay.
LeoLurch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2021, 20:57   #6  
Terminator_T-101
Skynet Savior
 
Benutzerbild von Terminator_T-101
 
Ort: Vogelsbergkreis, Hessen
Beiträge: 7.213
Habe ich gerade gefunden. Hat dies schon hier einer mitbekommen? War er hat offenbar Babylon 5 in den USA endlich in HD remastered:

https://www.areadvd.de/news/babylon-...roeffentlicht/
Terminator_T-101 ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:51 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz