Sammlerforen.net

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum

Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.12.2023, 08:35   #651  
LaLe
Dr. Znegilletnirepus
 
Benutzerbild von LaLe
 
Ort: Lübeck
Beiträge: 17.880
Erst einmal Glückwunsch an den Lord, der den Sieg mit einer der wenigen Nummern von Bad Religion einfährt, die ich trotz Klassfizierung als Nudel hören mag. Nicht ganz unverdient und einen kleinen Teil habe ich ja auch beigetragen.

Dann danke ich vorweg all meinen Punktegebern. Insbesondere 2/3-Termi für das volle Dutzend, aber auch Bullitt (3), Sinus, Manu und Anna (jeweils 1). Dass ich erst Napalm Death bringen musste um mal von Anna bedacht zu werden...

Ansonsten galt für meinen Beitrag wohl bei vielen, was auch pecush schrieb:

Zitat:
Zitat von pecush
Grüß Gott!

Hier kommen meine Punkte;
eine so gute Playlist, dass es nicht fair gewesen wäre, dem 3-Sekunden-Song trotz Ideenreichtum einen Punkt zu geben.
Ich hatte ein wenig auf ordentlich Punkte von der Resterampe gehofft, aber die meisten fanden dann doch zu viele Nummern, die ihnen gefielen.

Danke an Mathew und Chrisionvision für Organisation, Durchführung und Playlist.
LaLe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2023, 08:46   #652  
kiro
Mitglied
 
Benutzerbild von kiro
 
Beiträge: 1.206
Glückwunsch an den Lord zum Sieg! Bin mal gespannt, was er sich für ein neues Thema ausdenkt.

Danke an Mathew für den tollen Contest, an Chrisionvision für die Playlist und an falkbingo, ManicPreacher, Wild Bill Kelso, Mathews Ma und Harvey für die Punkte für Girlfriend in a Coma.

Lustig, dass die beiden The Smiths-Songs fast gleichauf sind, obwohl die Punkte glaub ich von unterschiedlichen Punktegebern kamen.
kiro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2023, 08:46   #653  
Mathew
Optimist-innen
 
Benutzerbild von Mathew
 
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 12.148
Ja, Napalm Death, ich hätte dem auch aus Spaß Punkte gegeben, wenn ich nicht so viel gute Songs gehabt hätte.
Groovy Christmas wäre mein nächster Song in der Bepunktung gewesen, schöner Ohrwurm und kommt auf meine Weihnachtsplaylist.
Mathew ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2023, 08:47   #654  
Mathew
Optimist-innen
 
Benutzerbild von Mathew
 
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 12.148
@kiro, Du hattest auch Recht, Panic schneidet besser ab als Girlfriend....
Mathew ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2023, 09:31   #655  
Heatwave19
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Heatwave19
 
Beiträge: 3.877
Zitat:
Zitat von Heatwave19 Beitrag anzeigen
Ich hoffe, mit meinem Beitrag zumindest vor zwei bestimmten Songs zu landen. Rechne aber grundsätzlich mit einem der hinteren Plätze.
Mein Minimalziel wurde erreicht, vor dem Song, der die Teilnahmebedingungen nicht erfüllt, und dem drei Sekunden Scherz.
Danke an meine Punktegeber: Pioneerer, underduck, God_W., Chrisionvision, Crackajack Jackson, Jesebal und Juergen-87.

Glückwunsch an den Lord, punktewürdig und vor allem kein allzu bekannter und abgenudelter Interpret.
Danke an Mathew für die Ausrichtung und Chrisionvision für die Playlist. Auch wenn ich meine Schwierigkeiten mit dem Thema hatte, hat es wieder Spaß gemacht.
Heatwave19 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2023, 09:36   #656  
pecush
Geisterjäger
 
Benutzerbild von pecush
 
Beiträge: 7.333
Zitat:
Zitat von Nante Beitrag anzeigen
Vom Original damals durchaus ernst gemeint.
Stehen beide bei mir im Regal.
pecush ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2023, 09:37   #657  
LaLe
Dr. Znegilletnirepus
 
Benutzerbild von LaLe
 
Ort: Lübeck
Beiträge: 17.880
Zitat:
Zitat von Heatwave19 Beitrag anzeigen
Glückwunsch an den Lord, punktewürdig und vor allem kein allzu bekannter und abgenudelter Interpret.
Nicht allzu bekannt? Okay...
LaLe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2023, 09:38   #658  
Heatwave19
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Heatwave19
 
Beiträge: 3.877
Gut, sagen wir, mir eher unbekannt.
Heatwave19 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2023, 09:48   #659  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 16.894
Ja was ist denn hier passiert? Sieg???

Vielen Dank Leute!

Ich spekulierte auf eine Top 10 Platzierung und dann das.
Na ein Glück das ich da gestern schon gepennt hab, die Spannung hätte ich wohl nicht ausgehalten.

Vielen Dank an die vielen Punktegeber für Bad Religion.
Lustig ist das mein einziger 12er ausgerechnet von Mathew kommt, dem ich den Song quasi weggemopst hab und somit seine Titelverteidigung ruinierte. Und ebenso lustig ist das ich ihm diesen 12er dann unwissenderweise postwendend als sozusagene Entschädigung zurückgab.
Sachen gibt es manchmal.

Edit: Sorry, ich hab Manus 12er unterschlagen!

@Mathew
Das ich alle meine Siege im Dezember eingefahren hab hatte ich selber nicht auf dem Zettel. Heisst ich brauch in Zukunft also nur noch einmal im Jahr mitzuspielen........


Zum neuen Contest:
Schnauft durch und geniesst die kommende Weihnachtszeit. Ich hab zur Zeit zu viel um die Ohren als das ich dieses Jahr noch einen Contest dazwischenquetschen wollen würde.
Wenn überhaupt starte ich den eventuell kurz vor Silvester. Rechnet aber eher mit Januar.

Geändert von LordKain1977 (12.12.2023 um 09:54 Uhr)
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2023, 09:49   #660  
LaLe
Dr. Znegilletnirepus
 
Benutzerbild von LaLe
 
Ort: Lübeck
Beiträge: 17.880
Meinen Segen hast du.
LaLe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2023, 09:52   #661  
Nante
Eckensteher & Mosaik-FF Mod
 
Benutzerbild von Nante
 
Ort: Nürnberch, Frangen
Beiträge: 6.583
Neues Jahr-Neuer Contest!

Jeder Idiot kann eine Krise meistern. Es ist der Alltag, der uns fertig macht.
Nante ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2023, 10:09   #662  
Mathew
Optimist-innen
 
Benutzerbild von Mathew
 
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 12.148
Auch das ("viel zu tun, erst im Januar....) hat Lord glaube ich jedes Mal nach seinen Siegen gesagt.
Mathew ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2023, 10:15   #663  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 16.894
Ist ja auch leider so. Wie in vielen Berufen ist auch in meinem der Dezember der Highlightmonat wo es am meisten brennt und man körperlich an die Reserven geht (oder sogar darüber hinaus).
Ich bin da ehrlich, da hat man dann nicht unbedingt noch Lust sich um einen Contest zu kümmern. Ich hinke ja schon mit meinen Rezis hinterher.
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2023, 10:43   #664  
ManicPreacher
Mitglied
 
Benutzerbild von ManicPreacher
 
Ort: Meck-Pomm
Beiträge: 711
Herzlichen Glückwunsch zum Contestsieg LordKain

Neuer Contest Anfang 2024 klingt für mich persönlich auch gut, das würde jetzt in den letzten Wochen vor dem Jahreswechsel bei mir auch untergehen.
Danke für die Punktespender für die Beach Boys. I can hear music hatte ich auch auf dem Schirm, finde persönlich aber I get around besser (abgenudelt sind sie für viele sicher beide).
@Termi: Tatsächlich finde ich die Popmusik der damaligen Zeit gut, so mag ich ja u.a. auch die Beatles sehr. Dementsprechend kommt man m.M.n. an einigen Songs der Beach Boys nicht vorbei (auch wenn nicht alles gut war). Allerdings hatte ich insgesamt auch mit mehr Punkbeiträgen bei der genannten Laufzeitbeschränkung gerechnet, weshalb ich gar nicht erst weiter in diese Richtung geguckt habe. Im Punk bin ich auch nicht so zu Hause.
Insgesamt war der Contest ein schöner Jahresabschluss für mich, danke an den Ausrichter und Playlistersteller und bis 2024.
ManicPreacher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2023, 10:56   #665  
Harvey Specter
Um-die-Ecke-Denker
 
Benutzerbild von Harvey Specter
 
Ort: Aachen
Beiträge: 1.697
Wenn ich es gerade richtig gesehen habe, feiert Connie Francis heute ihren 85. Geburtstag.

Eine Bitte an Mathew:
Wäre es möglich, dass Du bei der Abschlusstabelle in dem 5. Posting die Einreichenden ergänzt? Wäre ein nice-to-have und würde den Überblick erleichtern. Danke!
Harvey Specter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2023, 13:08   #666  
Manutereyaq Mares
WeihnachtsManu
 
Benutzerbild von Manutereyaq Mares
 
Ort: Aarau Schwiiz
Beiträge: 4.312
Herzlichen Glückwunsch an den verdienten Sieger. Bad Religion sind einfach Kult.
Und danke an den Veranstalter und die Playlist.
Natürlich auch an die Punktegeber. Ich bin überzeugt, dass wir von The Linda Lindas noch viel hören werden. So jung und gleich einen Vertrag bei Epitaph zu erhalten, das zeugt doch von einer gewissen Qualität und Klasse.
Manutereyaq Mares ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2023, 15:25   #667  
Sinus_Cosinus
Winkeladvokat
 
Benutzerbild von Sinus_Cosinus
 
Ort: Dresden
Beiträge: 3.380
Ja, die Linda Lindas waren auch eine positive Überraschung für mich.
@Lord, meinen Segen fürs nächste Jahr hast du auch. Mach' mal schön mañana.
Sinus_Cosinus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2023, 15:40   #668  
Mathew
Optimist-innen
 
Benutzerbild von Mathew
 
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 12.148
Zitat:
Zitat von Harvey Specter Beitrag anzeigen
Wenn ich es gerade richtig gesehen habe, feiert Connie Francis heute ihren 85. Geburtstag.

Eine Bitte an Mathew:
Wäre es möglich, dass Du bei der Abschlusstabelle in dem 5. Posting die Einreichenden ergänzt? Wäre ein nice-to-have und würde den Überblick erleichtern. Danke!
Sorry, kanns grad nicht mit zwei Klicks, ich habe die Zuordnung aber mal direkt drunter gemacht, dann musst Du zumindest nicht groß scrollen...


Dass wir jetzt contestfreie Zeit haben, erleichtert mir auch mal, mich im Internet und auch hier mal etwas zurückzunehmen und mich weihnachtlich zu besinnen.
Mathew ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2023, 18:32   #669  
Tommeltom
Mitglied
 
Benutzerbild von Tommeltom
 
Ort: Fulda
Beiträge: 4.928
Herzlichen Glückwunsch LordKain zum Contestgewinn! Klasse Titel, höre ich immer wieder gerne.

Vielen Dank an Mathew für den tollen Contest mit einer der aus meiner Sicht besten Playlists bisher. Tolles Thema und wie gehabt sehr unterhaltsam moderiert!

Vielen Dank an Chrisionvision für die Playlist und natürlich an alle, die meinem Titel Punkte gegeben haben.
Tommeltom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2023, 18:37   #670  
Tommeltom
Mitglied
 
Benutzerbild von Tommeltom
 
Ort: Fulda
Beiträge: 4.928
Zitat:
Zitat von LaLe Beitrag anzeigen
....Dass ich erst Napalm Death bringen musste um mal von Anna bedacht zu werden...
Für deinen Eminem-Titel hast du aber von Anna auch schon Punkte bekommen.
Tommeltom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2023, 20:23   #671  
Mathew
Optimist-innen
 
Benutzerbild von Mathew
 
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 12.148
Danke Tom, schön, dass Du dabei warst, trotz anfänglicher Bedenken.

Wie schon geschrieben, hätte ich bei Sieg heute den "lang und schmerzhaft" Contest ausgerufen. Songs über 6 Minuten und mit umgedrehter Quotenregelung. Hoffe, ihr hättet was schönes eingereicht. Bin aber null traurig, so ein Contest ist schon ein kleiner Zeitfresser.
Mathew ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2023, 21:10   #672  
kiro
Mitglied
 
Benutzerbild von kiro
 
Beiträge: 1.206
Zitat:
Zitat von LordKain1977 Beitrag anzeigen

Zum neuen Contest:
Schnauft durch und geniesst die kommende Weihnachtszeit. Ich hab zur Zeit zu viel um die Ohren als das ich dieses Jahr noch einen Contest dazwischenquetschen wollen würde.
Wenn überhaupt starte ich den eventuell kurz vor Silvester. Rechnet aber eher mit Januar.
Du könntest natürlich auch schon einmal Hinweise dazu platzieren, worum es im nächsten Contest gehen könnte. Dann hätten wir zur Abwechslung mal etwas mehr Zeit, uns Gedanken zu machen.
kiro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2023, 21:20   #673  
underduck
Moderator sammlerforen
 
Benutzerbild von underduck
 
Ort: Köln-Bonn
Beiträge: 123.440
...glaubst du, dass euer Lordschaft da schon was vorbereitet hat?

Leider gibt es keinen kleinen Lord, den man da fragen könnte.


Aber vielleicht schafft es ja das Thema so noch bis zur 1000 ...
underduck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2023, 21:24   #674  
Mathew
Optimist-innen
 
Benutzerbild von Mathew
 
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 12.148
Und wir können jetzt auch Heatwave19 zur Meisterschaft 2023 gratulieren, oder? (Finde die letzte Tabelle grad nicht?)

Wenn ja, dann Gratulation Heatwave19!
Mathew ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2023, 23:14   #675  
Tommeltom
Mitglied
 
Benutzerbild von Tommeltom
 
Ort: Fulda
Beiträge: 4.928
Zitat:
Zitat von Mathew Beitrag anzeigen
Danke Tom, schön, dass Du dabei warst, trotz anfänglicher Bedenken....
Es stand für mich doch nie zur Debatte nicht mitzumachen. Ich hatte lediglich die Frauenquotenregelung kritisiert, weil ich nicht gut finde, wenn die Voraussetzungen nicht für jeden gleich sind.

Das Motto an sich war klasse. Da hätte mich nichts davon abgehalten, da mitzumachen.
Tommeltom ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz