Sammlerforen.net

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum > Marvel Forum

Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2022, 10:15   #401  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 17.175
Die furchtlosen X-Men #9



Gambit und Rogue treffen bei der Suche nach Gameworld auf einen alten Bekannten. Und Gambit auf seine Schwiegermutter!
Unterdessen verrsuchen die Räte von Krakoa und Arakko einzuschätzen wie und ob sie überhaupt gegeneinander vorgehen.
Der Mond Phobos dagegen macht gleich Nägel mit Köpfen: Dr. Stasis und Nimrod befreien MODOK aus seinem Gefängnis um ihn für ihre Sache anzuheuern.
Am Ende des Heftes hat Mary Jane Watson einen Gastauftritt und macht, unglücklicherweise, eine Begegnung auf die Sie gerne hätte verzichten können.

Eine ordentliche Ausgabe. Die Schachfiguren werden alle ein Feld weitergeschoben und man kann den großen Knall den es irgendwann geben wird, schon fast vor dem geistigen Auge sehen.
Die Episode mit Gambit war auch amüsant.
Fazit: 7,5/10
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2022, 08:44   #402  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 17.175
Die furchtlosen X-Men #10



Wolverine infiltriert den Mond Phobos da dort Anzeichen von Adamantium und einem Lebenzeichen auf den Scannern zu sehen war. Stellt sich heraus, es ist Lady Deathstrike. Nach einem kurzen Kampf entkommen die beiden, Deathsrtrike wird gesundgepflegt und verdünnisiert sich auch wieder.
Rogue underdessen nimmt Kontakt zu Rocket Raccoon auf Gameworld auf.

Nicht nur das das diesmonatige Heft recht dünn ist, auch vom Inhalt her bietet sich hier diesmal nicht so viel an. Es ist diesen Monat also im doppelten Sinne ein recht dünnes Heft.
Fazit: 6/10
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2022, 18:34   #403  
Stauda
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Stauda
 
Ort: Südwestdeutschland
Beiträge: 162
Das das Heft sehr dünn ist, ist mir sogar aufgefallen. Obwohl die aktuellen Ausgaben bei mir direkt auf den Lesestapel landen da mein Rückstand gigantisch ist.
Was den Umfang angeht wird es in den nächsten Monaten anscheinend genau so weiter gehen wenn ich mir die Panini-Vorschau anschaue. Schade, dass es keine Zweitstory dazu geschafft hat.

Die Rezis überflieg ich aktuell nur leicht um mich nicht zu sehr zu Spoilern. Freu mich aber schon wenn ich soweit bin sie mit meinem Eindruck zu vergleichen.
Stauda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2022, 18:42   #404  
Kal-L
Last Son of Krypton
 
Benutzerbild von Kal-L
 
Ort: Metropolis
Beiträge: 6.741
Diese dünnen Ausgaben sollen ja nicht anders gehen, aber ich fände es besser wenn keine Zweitserie zur Verfügung steht, es auf Zweimonatliche Erscheinungsweise umzustellen.
Kal-L ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2023, 11:32   #405  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 17.175
Die furchtlosen X-Men #11



Die vier X-Mädels Jean, Rogue, Polaris und Laura statten Gameworld einen Besuch ab um die Sache mit Cordyceps Jones zu beenden. Es kommt zu einem Problem als Laura eben auf jenen Jones trifft.
Auf der Erde sind Cyclops und Synch auf der Suche nach Dr. Stasis. Scott findet diesen auch und enthüllt wer unter dem Helm steckt.

Die Ausgabe war Ok. Auf Gameworld gibt es dann nächsten Monat wohl auf die Umme. Der Reveal wer hinter Stasis steckt kommt für X-Men Veteranen wohl nicht ganz überraschend ist aber dennoch ordentlich gemacht.
Fazit: 7/10

Geändert von LordKain1977 (23.02.2023 um 09:05 Uhr)
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2023, 09:19   #406  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 17.175
Die furchtlosen X-Men #12



Beim Kampf mit Dr. Stasis/Mr.Sinister, beteuert dieser Scott gegenüber der echte Mr. Sinister zu sein. Und nicht wie Scott annimmt, einer seiner Klone.
Die kurze Ablenkung nutzt Sinister zur Flucht.
Scott und Synch setzen Ben Urich danach in Kenntnis was dieser Ursprünglich herausgefunden hat bevor ihm sein Gedächtnis genommen wurde.
Wohlwissend das nun die ganze Welt von der Wiederauferstehungstechnologie der Mutanten auf Krakoa erfährt.

Auf Gameworld indessen schaffen Jean und ihr Team Cordyzeps Jones den Garaus zu machen und nehmen in quasi in Gewahrsam.
Gameworld wird nun den ehemaligen Angestellten überlassen.


Eine interessante Ausgabe die stark auf die neue Hellfire Gala hinarbeitet.
Einige X-Teammitglieder deuten schon an das sie das Team verlassen werden oder in Scotts Fall, ob Er nicht sogar aus dem Team rausfliegen wird, nachdem er maßgeblich dafür Verantwortlich ist das der Welt das größte Geheimnis der Mutanten offenbart wurde.
Ich bin gespannt wie es weitergeht.
Fazit: 7,5/10
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2023, 10:54   #407  
KillingJoke
Mitglied
 
Benutzerbild von KillingJoke
 
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 153
Hi, kurze Frage ich möchte jetzt mit dem Hickman Run Anfangen, bin aber am überlegen ob ich vielleicht erst die vier Uncanny X-Men Paperbacks von Matthew Rosenberg vorher lese.
Könnt Ihr die Empfehlen?
KillingJoke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2023, 10:56   #408  
Kal-L
Last Son of Krypton
 
Benutzerbild von Kal-L
 
Ort: Metropolis
Beiträge: 6.741
Nö brauchste nicht, Fang mit House & Powers of X an.
Kal-L ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2023, 11:29   #409  
KillingJoke
Mitglied
 
Benutzerbild von KillingJoke
 
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 153
ok, hätte mich jetzt interessiert wie Cyclops und Logan zurück gekommen sind und auch wie Cyclops zu seinem neuen Look kam.
Also passiert nichts super wichtiges bei den Uncanny Bänden das ich vorher wissen sollte?
KillingJoke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2023, 12:01   #410  
Kal-L
Last Son of Krypton
 
Benutzerbild von Kal-L
 
Ort: Metropolis
Beiträge: 6.741
Keine Ahnung habe die Serie nie gelesen, Cyclops & Logan kamen aber vorher schon zurück. Aber alles für die neue Ära wird auch in dieser erzählt.
Kal-L ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2023, 16:34   #411  
Juergen-87
Mitglied
 
Benutzerbild von Juergen-87
 
Ort: Bautzen
Beiträge: 465
Die Uncanny X-Men-Reihe spielt zwar direkt vor House of X, ist aber keine Vorgeschichte dazu.
Mit House of X wird quasi das gesamte Konzept der X-Men neu geordnet und fängt mit einem neuen Status Quo an.
Ich fand die Uncanny-X-Men-Reihe eigentlich ganz gut und ja, in Band 3 gibt es die Annual-Ausgabe, in der Cyclops zurückkommt.
Die Rückkehr von Wolverine ist dort aber nicht beschrieben, der ist "schon da", trifft aber wieder mit Cyclops zusammen.
Bloß deswegen würde ich die Reihe jetzt nicht extra kaufen.

Die ersten beiden Ucanny-Bände sind auch eher ein Prolog zum "Age of X-Man"-Event. Das ist storytechnisch auch nicht nötig, um bei House of X anzufangen. Interessant ist dort höchstens die Charakterentwicklung von Apocalypse.
Achtung: Handlungsspoiler für Hickman-Ära!
Juergen-87 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2023, 18:33   #412  
KillingJoke
Mitglied
 
Benutzerbild von KillingJoke
 
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 153
Ok danke für die Antwort. Ich hab alle 4 Uncanny Bände für 30€ bekommen. Ich denke für den Preis mach ich bestimmt nichts falsch. Will mir wieder ne kleine X-Men Sammlung aufbauen und über die Uncanny Bände liest man eigentlich auch nur gutes
KillingJoke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2023, 18:48   #413  
Juergen-87
Mitglied
 
Benutzerbild von Juergen-87
 
Ort: Bautzen
Beiträge: 465
Dann viel Spaß mit den Bänden
Ich habe sie sehr gerne gelesen und mir haben sie auch gut gefallen. Falsch machst du da definitiv nichts.
Falls du die Reihe ganz komplett haben willst, kannst du dir auch noch den Band "War of the Realms Extra 2" vornehmen, dort ist eine Uncanny-X-Men-Event-Miniserie von Rosenberg enthalten, die kurz vor Ende von Band 3 der Uncanny-Reihe spielt.
Und mir haben die beiden Age-of-X-Man-Bände auch sehr gut gefallen, auch wenn da die Meinungen etwas auseinandergehen...
Juergen-87 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2023, 10:05   #414  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 17.175
Die unsterblichen X-Men #1: Der Zirkel der Mächtigen



Die Ereignisse aus INFERNO haben das stille Konzil stark zerrüttet. Zu allem überfluss verlässt ausgerechnet Magneto den Zirkel. Wie soll man diesen Posten nur adäquat ersetzen? Es werden mehrere potentielle Mitglieder vorstellig aber keines findet eine Mehrheit. Eine die abgewiesen wird ist Selene und die nimmt das sehr persönlich. Aus Rache lässt sie ein Monster auf Krakoa los.
Hope Summers, die den leeren Platz Magnetos bekommen wird, kümmert sich indes persönlich um Selene.
Garniert wird das ganze mit zwei persönlichen Stories von Mr. Sinister und Destiny, die sich durch die ersten vier Hefte dieses Bandes ziehen.

Hat mir zugesagt der Band. War spannend geschrieben und die Handlungen von Sinister und Destiny wussten auch zu gefallen.
So darf es gerne weitergehen.
Fazit: 7,5/10

PS: Die Hefte 5 und 6 spielen während des A.X.E. Events. Aus Spoilergründen hab ich diese nicht gelesen, werde die Rezi dann aber zur gegeben Zeit anpassen.


So die beiden Hefte sind gelesen.
Heft 5 ist eine Exodus Solo Story in der es viel um seinen religiösen Eifer geht. Ist absolut zu vernachlässigen.

Heft 6 ist da schon interessanter. Sebastian Shaw beschwört eine Dame aus der Hölle um mit ihr einen Deal einzufädeln. Wir wissen noch nicht was für einen aber das könnte durchaus spannend werden.

Insgesamt ändert sich aber nichts an der Wertung.
Ich bleibe bei einer 7,5/10

Geändert von LordKain1977 (18.03.2023 um 11:33 Uhr)
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2023, 06:09   #415  
Marvel Boy
Moderator Panini Fan-Forum
 
Benutzerbild von Marvel Boy
 
Ort: Hannover
Beiträge: 17.022
X-Men Sonderband / Pixie schlägt zurück

Normalerweise brauche ich für Verrisse ja immer etwas mehr Zeilen, aber, das hier wird kürzer und überhaupt, wird das ein Verriss?
Der Band lässt mich einfach nur ratlos zurück.
Pixie und ihre Freundinnen werden in eine Magische Falle gelockt, der Rest der Schule macht sich auf die suche nach ihr, ihre Mutter taucht auf, ihre, Halbschwestern,?, lernen wir kennen und erfahren etwas über ihren Vater. Das ganze seltsam ohne Spannungsbogen hin geklatscht und auch die Zeichnungen können nicht begeistern.
Im Nachwort erfahre ich dann das Marvel das ganze konzipiert hat um Manga Girlies anzulocken.
Ah, danke das erklärt vieles.

KEEP CALM AND DON'T SMASH!
Marvel Boy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2023, 06:16   #416  
Kal-L
Last Son of Krypton
 
Benutzerbild von Kal-L
 
Ort: Metropolis
Beiträge: 6.741
Da war das Konzept muss nicht gut sein, und ich glaube kaum das die Gruppe nur holes Zeug liest.
Kal-L ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2023, 06:29   #417  
Marvel Boy
Moderator Panini Fan-Forum
 
Benutzerbild von Marvel Boy
 
Ort: Hannover
Beiträge: 17.022
Den Anfang deines Satzes kann ich nicht deuten, zum Ende deines Satzes, da steht nicht das das schlecht ist da steht die Erklärung warum ich darauf nicht klar kam als alter Sack.

KEEP CALM AND DON'T SMASH!
Marvel Boy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2023, 07:10   #418  
Crackajack Jackson
Comic Tramp & Nuff!-Mod
 
Benutzerbild von Crackajack Jackson
 
Ort: Gemütliche Gartenlaube
Beiträge: 12.693
Auch Girlies lesen keine schlechten Geschichten.
Crackajack Jackson ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2023, 08:55   #419  
Kal-L
Last Son of Krypton
 
Benutzerbild von Kal-L
 
Ort: Metropolis
Beiträge: 6.741
X-Men Legends #3: Sinistre Tafelrunde



Mit US: X-Men Legends (2021) 10-12 & Chris Claremont Anniversary Special (2021) 1

Ein letztes Mal führt die Serie in alte Zeiten und erzählt bisher nicht erzähle Geschichte aus dieser Zeit, und einige zeigen auch die folgend des Mutanten-Massakers welches ich gerade von Hachette lesen konnte. Also genau richtig...

Los geht's mit der Story die auch auf der Cover zu sehen ist Der Achte Zirkel und genau diese treffen sich an einem Tisch um über Themen zu diskutieren, genauso wie es schon Hitler, Einstein und andere schon Taten. Diesen Spruch bringt uns in längerer Form Mr. Sinister. Und da macht Panini aus Einsteins Relativitätstheorie eine Realitätstheorie, aber das nur am Rande.

Eine makabere Runde die nicht zusammenpasst was wie sich rausstellt auch daran liegt das es Klone sind. Und Sinister spielt mit ihnen da ihr Zerfallsprozess schon nach 3 Stunden einsetzt was ihnen spät bewusst wird doch die Versuchen trotzdem ihr Leben zu erhalten...

Mag die runde noch so unglaubwürdig sein am Ende enthält die Geschichte eine Botschaft die hängen bleibt über das Wesen von Mr. Sinister.

Monster

Louise und Walter Simonson entführen in die Zeit nach dem Mutanten-Massaker, Caliban ist mittlerweile Teil von Apocalypse's Reitern und mit diesen sollen sie Anhänger unter den Morlocks rekrutieren, doch die verwechseln sie mit den Marauders und ergreifen die Flucht.

Wobei es zu einer Panik an der Oberfläche kommt bei der die New Mutants zu Hilfe eilen.

Kämpfe und ein Caliban im Zentrum der nicht wollte das es so läuft, der nur an Apocalypse's höheres Ziel glaubt, die Menschheit vor der Ankunft der Celestials vorzubereiten.

Neustart

Chris Claremont und Scott Eaton erzählen einen Prolog zu Excalibur. Mystique will sich für Rogue's Tod an Forge rächen. Und Irene Adler alias Destiny die es für einen Fehler hält bittet Nightcrawler & Kitty Pride um Hilfe die sich in einem Urlaub im Wald erholen wollten...

Was aber auch heißt an den Leibwächtern von Forge vorbeizukommen, was in ihren geschwächten zuständig nach dem Mutanten-Massaker mehr als nur eine Herausforderung ist.

Sieg für das Leben

Dani Moonstar muss sich einem Test stellen, dem von Hela um sich ihrer Rolle als Walküre als würdig zu erweisen. Dabei geht es vor allem um einen Feind der aus dem verborgen handelt und Helden gegeneinander Quasi aufhetzt.

Habe ich auch nie diese Zeiten gelesen zu der die Storys spielen so kommt man gut rein. Und ich würde mir immer noch wünschen das Panini die erste Excalibur Serie, zumindest den Run von Claremont & Alan Davis bringt. Die ersten Hefte die Hachette Mal brachte haben mir sehr gut gefallen.

Für den Band gibt es 7 von 10 Punkte
Kal-L ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2023, 10:32   #420  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 17.175
X-Men RED #1: Die Mars-Chroniken



Der Band ist quasi die Fortsetzung zur eingestellten S.W.O.R.D.-Serie.
Die Serie wurde auf Deutsch leider nicht veröffentlicht (basierend auf diesen Band muss ich sagen sehr schade) also musste ich mich auch erstmal etwas reinfuchsen.
Storm ist Vorsitzende des Großen Rings auf Arakko (das Gegenstück zum stillen Konzils auf Krakoa).
SWORD, unter Direktorin Abigail Brand, ist quasi das Gegengewicht auf Arakko.
Brand ist der Meinung das Arakko ein eigenes X-Men Team braucht. Unter anderem Zwangsrekrutiert sie dafür den psychisch sehr labilen Vulcan.
Man muss wohl nicht extra erwähnen das Abigail immer und ständig dabei ist diverse Pläne und Ränke zu schmieden.
Um es kurz zu sagen: Man kann der Frau nicht trauen.
Ororo hält überhaupt nichts von einem X-Men Team auf Arakko. Ihrer Meinung nach sollte sich ein Beschützer Team auch aus offiziellen Bewohnern Arakkos zusammensetzen. Wie gut das Magneto gerade auf den Planeten gezogen ist.
Abigail versucht dann auch noch für SWORD einen Sitz im Großen Ring zu ergaunern. Durch einen gewieften Plan Sunspots, für den er Isca benutzt, kann Magneto sich diesen Platz sichern (auf sehr spektakuläre Weise wohlgemerkt).
Das letzte Heft im Band spielt dann wärend A.X.E. und was wir dort erleben ist nicht rosig: Die Eternals löschen die Bevölkerung Arakkos fast vollständig aus.

Ein toller Band. Wirklich, wirklich toll. Er ist von Anfang an spannend und das Ränke schmieden beider Parteien Arakkos weiss ungemein zu unterhalten.
Wer aktuell die X-Men liest sollte hier auch mal reinschauen.
Im nachhinein ist es wirklich schade das Panini uns die SWORD Serie vorenthalten hat. Die Vorgeschichten von Storm und Abigail Brand die zum Status quo am Anfang dieses Bandes führten hätte ich gerne gelesen.
Fazit: 8,5/10
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2023, 16:01   #421  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 17.175
Die furchtlosen X-Men #13



Es ist soweit. Die aljährige Hellfire Gala der X-Men steht an. Auch dieses Jahr ist es gezwungenermaßen wieder mehr als nur die ausgelassene Feier an deren Ende die Bekanntgabe des neuen X-Men Teams stattfindet.
Die Welt hat durch Cyclops erfahren das die Mutanten unsterblich geworden sind. Das sorgt natürlich für Sprengstoff.
Ausserdem ist Moira MacTaggert Undercover auf der Feier um Schaden anzurichten.
Doch am Ende gibt es natürlich auch die Wahl des neuen Teams.
Dieses Jahr im Team sind:



Eine wirklich spannende Ausgabe. Wie zu erwarten wurden wieder viele Pläne geschmiedet und geheime Allianzen gegründet.
Moiras und Orchis eingreifen ist ebenfalls hoch spannend.
Weiter so.
Fazit: 8,5/10

Geändert von LordKain1977 (22.04.2023 um 16:01 Uhr)
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2023, 15:51   #422  
Heatwave19
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Heatwave19
 
Beiträge: 3.873
Mal einen Dank an den Lord, der hier regelmäßig reinschreibt, lese immer gerne mit.

X-Men: Red ist auch für mich die stärkste Serie aktuell, und ja, wirklich schade, dass Panini SWORD ausgelassen hat, ist qualitativ auf ähnlichem Niveau. Red (und Immortal) finde ich nicht nur besser, sondern auch relevanter als die eigentliche Hauptserie.
Heatwave19 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2023, 18:26   #423  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 17.175
Zitat:
Zitat von Heatwave19 Beitrag anzeigen
Mal einen Dank an den Lord, der hier regelmäßig reinschreibt, lese immer gerne mit.
Danke sehr.

Generell läuft es sehr gut bei den X-Men möchte ich meinen. Wenn man bedenkt wie schlecht in den letzten 2 Jahren Spider-Man und Avengers waren/sind.
Bei den X-Men kann ich unbesorgt zugreifen und weiss, daß ist alles auf einem guten Niveau.
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2023, 11:17   #424  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 17.175
Wolverine - Der Beste #4: Mörderische Bande



Deadpool möchte unbedingt ins X-Force Team und belästigt Logan stoisch um eine Aufnahme.
Logan widerum ist einem Fall auf der Spur der Roboterkopien der X-Men im Auftrag X-Desks genauer unter die Lupe nehmen soll.
Deadpool gerät irgendwie damit rein und ehe man es sich versieht hat Logan natürlich die Kagge am Hacken, in Form von Maverick und Danger...und Deadpool natürlich.
Die Story im zweiten Teil spielt wärend des A.X.E. Events.
Ein Celestial gibt Wolverine die Prüfung zu Beweisen das er mehr Wert ist als jene die er getötet hat. Dafür hat er 24 Stunden Zeit.
Logan hält dies für sinnlos da er sich selbst als für nicht Wert genug erachtet.
Gleichzeitig trachtet Hellbride nach den Leben Logans und Solems. Es kommt zu einem Kampf in dem Logan Hellbrides Leben verschont.
Das genügt dem Celestial. Prüfung bestanden.

Nun um es vorweg zu nehmen, daß war für mich der bisher schlechteste Band der Reihe.
Deadpool hat mich leider sehr genervt und war der Störfaktor in einer Story die ohne ihn zumindest OK hätte sein können.
Die AXE Story dagegen war völlig egal und vergessenswert.
Sehr schade alles.
Fazit: 5/10

Geändert von LordKain1977 (07.04.2023 um 11:49 Uhr)
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2023, 16:00   #425  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 17.175
Die furchtlosen X-Men #14



Diese Ausgabe steht ganz im Licht des AXE Events und ist somit für mich (der das Event nicht begleitet) also eher eine unwichtige Filler-Ausgabe.
Die Hex, lebende Eternal-Waffen, greifen Krakoa an. Ein Team wird ins Waffenarsenal der Eternals geschickt um die Verbindung zu den Hex zu trennen.
Am Ende taucht auch hier der Celestial den wir schon aus Wolverine #4 kennen auf und gibt den X-Men ebenfalls eine Prüfung.

Joa das gelesene könnte mich nicht weniger tangieren. Nachdem ich nach AXE #1 den Event aus Desinteresse gleich wieder abgebrochen hab (wie es mir scheint auch die richtige Entscheidung), kann ich den Inhalt nicht großartig beurteilen. Ausser das das Heft für Nichtleser des Events eben herausgeschmissenes Geld ist.
Fazit: 5/10

Geändert von LordKain1977 (25.04.2023 um 09:29 Uhr)
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum > Marvel Forum


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:00 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz