Sammlerforen.net

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum > Marvel Forum

Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.12.2020, 10:40   #226  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 17.171
X-Force #2 - Die Glücksritter



Domino verfolgt einen Attentäter der mehr als nur normales Glück bei seinen Aufträgen hat. Es muss also etwas mit der Fleischfabrik zu tun haben. Zusammen mit Colossus geht sie dem nach und die beiden werden auch fündig.
Wolverine, Domino und Kid Omega werden nach Terra Verde geschickt um sich dort mal genauer umzusehen. Die dortige Flora & Fauna könnte eine Gefahr für Krakoa darstellen. Natürlich geht etwas schief und Jean Grey und Black Tom eilen dem Team zu hilfe.
Mikhail Rasputin, Colossus´ Bruder raubt das Cerebro Schwert. Dies nimmt Beast als Anlass alle auf Krakoa lebenden, russisch stämmigen, Mutanten gefangen zu nehmen.

Ein wirklich guter Band, der aber nicht schöne Entwicklungen gelieber Figuren mit sich bringt. Zumindest bei einer. Aber fangen wir an mit Domino. Zwischen der ersten und der zweiten Story steht eine Wiederbelebung bei ihr an. Während der ersten Story sagt sie mehrmals das sie die schmerzhaften Erinnerungen an ihrer Folter behalten will. Das ist ihr sehr wichtig. Das betont sie besonders. Nach der Wiederbelebung hat sie die aber dann doch nicht mehr. Darauf von Wolverine angesprochen antwortet sie eher nur in hohlen Phrasen. Es wurde also gegen ihren Willen an ihr herummanipuliert.
Das wird schonmal interessant zu wissen wer der Verantwortliche ist?
Zumindest eine Ahnung könnte man haben wenn man sieht wie sehr sich Beast immer mehr zum schlechten verändert. Mittlerweile ist er an einem Punkt wo er Mitmutanten für seine Zwecke und Pläne eiskalt benutzt und ihm Einzelschicksale überhaupt nicht kümmern.
Hat da jemand Dark Beast gesagt???
Sehr schön übrigens der Schlag von Logan in die Magengrube!
Ach ja und jetzt ist es offiziell: Logan und Jean haben was laufen.
Fazit: 8/10
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2020, 11:44   #227  
Kal-L
Last Son of Krypton
 
Benutzerbild von Kal-L
 
Ort: Metropolis
Beiträge: 6.739
X-Men (2020) #6: Angriff der Brood

Eine neue Invasion der Brood, ausgelöst von den New Mutant die unwissentlich ein Königs Ei der Brood zur Erde bringen und sie damit anlocken. Nebenher gibt es noch neues zu den Shi-Ar.

Eher eine schwache Ausgabe aus meiner Sicht vor allem da die Vorgeschichte fehlt, positiv das wieder mal Broo zu sehen ist, hoffentlich bekommt er mal eine größere Rolle 6 von 10 Punkte.
Kal-L ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2020, 12:21   #228  
Kal-L
Last Son of Krypton
 
Benutzerbild von Kal-L
 
Ort: Metropolis
Beiträge: 6.739
X-Men (2020) #7: Nightcrawlers Horror-Nacht

Nightcrawler und ein kleines Team untersuchen merkwürdige Vorkommnisse in den verlassenen Räumen des Xavier Instituts und stoßen dabei auf eine Alien Rasse die wohl schon länger dort haust.

Und in der Magneto Ausgabe muss dieser für Emma Frost eine Insel erwerben, deren Besitzer ist Namor. Doch alles hat seinen Preis...

Beide Ausgaben sind ganz nett, aber nichts was lange in Erinnerung bleibt, das Artwork von Alan Davis ist natürlich toll anzusehen da ist die letzte Thanos Trilogie mit Stalin besser. 6 von 10 Punkte.
Kal-L ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2020, 08:23   #229  
Heatwave19
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Heatwave19
 
Beiträge: 3.873
Panini hat sich jetzt ja zur Veröffentlichung von X of Swords geäußert. Bringen wollen sie es ausschließlich in der Heftserie, die dann zweimal im Monat erscheint. Wenn sie alle 24 Teile (2 Prolog + 22 Hauptstory) bringen und wir mit zwei US-Ausgaben pro Heft rechnen, brauchen sie dafür 6 Monate. Für ein Event, dass in den USA in zwei Monaten erschienen ist, nicht ganz so ideal. Das denkt sich wohl auch Panini und diskutiert bereits darüber, ob Teile des Events weggelassen werden.
Dazu mal eine Analyse als US-Leser, bei welchen Ausgaben das überhaupt möglich ist:
(Relevanz für das Crossover/Titel)
hoch/ Prelude - Excalibur #12
hoch/ Prelude - X-Men #12
hoch/ Chapter 01 - X of Swords: Creation #1
hoch/ Chapter 02 - X-Factor #4
niedrig/ Chapter 03 - Wolverine #6
niedrig/ Chapter 04 - X-Force #13
niedrig/ Chapter 05 - Marauders #13
niedrig/ Chapter 06 - Hellions #5
niedrig/ Chapter 07 - New Mutants #13
hoch/ Chapter 08 - Cable #5
mittel/ Chapter 09 - Excalibur #13
hoch/ Chapter 10 - X-Men #13
hoch/ Chapter 11 - X of Swords: Stasis #1
hoch/ Chapter 12 - X-Men #14
hoch/ Chapter 13 - Marauders #14
hoch/ Chapter 14 - Marauders #15
hoch/ Chapter 15 - Excalibur #14
hoch/ Chapter 16 - Wolverine #7
hoch/ Chapter 17 - X-Force #14
niedrig/ Chapter 18 - Hellions #6
hoch/ Chapter 19 - Cable #6
hoch/ Chapter 20 - Excalibur #15
hoch/ Chapter 21 - X-Men #15
hoch/ Chapter 22 - X of Swords: Destruction #1

Wenn man dann noch betrachtet, was Panini eh bereits veröffentlicht (X-Men, Marauders, X-Force, Wolverine) bleiben eigentlich nur die beiden Hellions Ausgaben, New Mutants #13 und vielleicht Excalibur #13 als Kandidaten übrig, die man weglassen könnte. Damit hat man dann aber auch nicht viel gewonnen.
Könnte man nicht die wenig relevanten Teile in einen Sonderband auslagern? Oder man erhöht die Seitenzahl der Hefte, wenn man mit drei US-Heften pro deutscher Ausgabe rechnet, käme man auf vier Monate für die Veröffentlichung, immer noch doppelt so viel wie in den USA. Wie seht ihr das?

Edit: Gab ein Update:
Zitat:
Zitat von Panini Beitrag anzeigen
Antwort zu 201 upgedatet. X of Swords kommt komplett.

Bleibt nur die Frage, wie lange die Veröffentlichung wohl dauert.

Geändert von Heatwave19 (14.12.2020 um 10:13 Uhr)
Heatwave19 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2020, 12:28   #230  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 17.171
Also erstmal finde ich es gut das X of Swords komplett kommt. Die Dauer des ganzen finde ich aber irgendwie suboptimal. Ich wäre dafür gewesen, Teile in einem Sonderband zu bringen.
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2020, 12:49   #231  
Heatwave19
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Heatwave19
 
Beiträge: 3.873
Vielleicht stockt Panini die Heftserie ja auch auf 100 Seiten auf für das Crossover. Aber selbst dann bräuchte man vier Monate, der US-Sammelband ist bei Amazon mit 720 Seiten angegeben.
Heatwave19 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2020, 12:52   #232  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 17.171
100 Seiten Hefte wären tatsächlich ein gutes mittelding. Mal sehen was sie machen werden.
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2020, 13:10   #233  
Vikki
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Vikki
 
Beiträge: 653
Kürzer wäre mir auch lieber aber Hauptsache komplett. Ärgert schon genug das nicht mehr Reihen auf deutsch erscheinen.
Vikki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2020, 17:04   #234  
Terminator_T-101
Skynet Savior
 
Benutzerbild von Terminator_T-101
 
Ort: Vogelsbergkreis, Hessen
Beiträge: 7.327
Zitat:
Zitat von Heatwave19 Beitrag anzeigen
Vielleicht stockt Panini die Heftserie ja auch auf 100 Seiten auf für das Crossover. Aber selbst dann bräuchte man vier Monate, der US-Sammelband ist bei Amazon mit 720 Seiten angegeben.
Mh? Wieso bräuchte man dann 4 Monate? Wenn ich dich richtig verstanden habe, hat Panini z.Z. 2 monatliche X-Men Serien (das sind dann wohl eben X-Men und Marauders, was ich in den letzten Monaten so mitbekommen habe), wenn Panini also pro Heft dann 4 Stories bringen würde, würde das Event nur 3 Monate dauern und nicht 4.
Rechnest du also nur mit 3 Heften pro Ausgabe?
Terminator_T-101 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2020, 17:32   #235  
Heatwave19
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Heatwave19
 
Beiträge: 3.873
Einige Ausgaben haben Überlänge, auf jeden Fall die drei OneShots und X-Factor 4, vermutlich aber noch mehr, an die ich mich nicht erinnere.
Panini hat nur eine Heftserie (X-Men), Marauders, X-Force und Wolverine ist Paperback.
Heatwave19 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2020, 20:19   #236  
Vikki
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Vikki
 
Beiträge: 653
Manchmal habe ich echt mein Kreuz an Ausgaben zu kommen die nicht die Heftserie ist. X-Force 2 musst ich bestellen und war vergriffen ...Hotzköpfig wie ich bin, bin ich in den Zug zum Mainzer Bahnhofbuchhandel gefahren und habe es dort gekauft (Ätsch; vonwegen vergriffen... ) und wieder Heim. Auch X-Men/F4 musste ich nachbestellen und zum Glück konnte ich es abholen. Auf die Geschichte warte ich seit der Geschichte mit der kurzen Begegnung von Scott und Reed bei der Verhaftung von Sabretooth.

Gelesen habe ich beides noch nicht und ich befürchte das ich Marauders 2 auch nachbestellen muss weil mein Händler das nicht regulär ins Regal geschickt bekommt.
Vikki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2020, 22:35   #237  
Sevenforce
Mitglied (unverifiziert)
 
Beiträge: 46
Standard X-Men 7 (US: 'Giant Size X-Men: Nightcrawler', 'Giant Size X-Men: Magneto')

Giant Size X-Men: Nightcrawler
Irgendwie ist hier fast alles etwas oldschool:
- das vermeintliche Horror-Thema
- Alan Davis Zeichnungen
- der Nebendarsteller Eye-Boy, den man als super oldschool anerkennen könnte - wenn man denn nicht (nach Recherche) wüsste, dass er doch ein in Generation Alpha Comic-Geborener ist.

Mit Horror hat es dann aber tatsächlich wenig zu tun, maximal Sci-Fi-Mystery. Das Pacing hätte auch besser sein können: auf den ersten Seiten entweder mehr Mystery/Horror bieten und/oder schneller auf den Punkt kommen, um es dafür später spannender zu machen.

Vielleicht noch etwas zu hoch bewertet, aber nach zu viel Modern Hickness ein erfrischendes Feeling:
(5/10)

Giant Size X-Men: Magneto
Wenn man die Geschichte grob in 3 Szenen einteilt - (A) Ankunft, (B) kurze Rückblende und (C) Unterwasser - sind alle davon schwach oder sehr schwach:
- entweder mit verschenktem Potential wie in (A),
- eine schlechte Wiederholung siehe (B) von schon gesehenem (#3) oder
- es liegt wie der längste Teil (C) zwischen banal und krampfhaft

Zeichnerisch unterdurchschnittlich. Eine eigenartige Mixtur in der sich feine Linien (gut) und grober Manga-ähnlicher Stil (schlecht) abwechseln.
(2/10)

∎ 3+ / 10


Last issues:             Best stories:
X-Men #6  2/10           in dt. #3: US X-Men #4  7/10
X-Men #5  -              in dt. #4: US X-Men #7  6+/10
X-Men #4  4+/10             dt. #1: US X-Men #1  6/10

Geändert von Sevenforce (19.12.2020 um 00:24 Uhr)
Sevenforce ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2020, 14:48   #238  
Kal-L
Last Son of Krypton
 
Benutzerbild von Kal-L
 
Ort: Metropolis
Beiträge: 6.739
Zitat:
Zitat von Heatwave19 Beitrag anzeigen
Edit: Gab ein Update:


Bleibt nur die Frage, wie lange die Veröffentlichung wohl dauert.
Nun wenn ich die Anmerkungen in Marauders #2 & Wolverine: Der Beste #1 richtig lese dann kommt der Prolog zu X of Swords im März und ab X-Men #12 im April wird sich das bis September 2020 ziehen. Mit dem Prolog dauert es also geschlagene 7 Monate
Kal-L ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2020, 22:02   #239  
Sevenforce
Mitglied (unverifiziert)
 
Beiträge: 46
Standard Fun fact zu X-Men 7

Nach 5, 6 und 4 gab es passend zur aktuellen Nummer mit 7 Euro den vierten unterschiedlichen Coverpreis*.
Das soll mal eine Heftserie nachmachen ;)

* je minus 0.01 Euro
Sevenforce ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2020, 16:45   #240  
Jesebal
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Jesebal
 
Beiträge: 2.300
X-Men 6

Eine kleine Brood Invasion am Morgen was kann da schon schiefgehen

Nette Story mit witzigen Ende

X-Men 7

Die Nightcrawler Story war ganz unterhaltsam, die Magneto Story lässt mir dann doch ein paar Fragen zu viel offen

X-Men 8

Der Beginn von Empyre bei den X-Men.

Die Cotati suchen sich ausgerechnet Genosha aus Ausgangspunkt ihrer Wakanda Invasion aus, Die Insel ist aber nicht so verlassen wie man denken sollte. Als dann noch die X-Men und die Hordeculture auftauchen wird das ganze nur um so komplizierter weiter im nächsten Heft

Vulcan wird von Alptraumen über seinen Zeit im Fault geplagt weshalb Er mal eben einen Mondspaziergang macht. Wenig überraschend für ein Event Tie-Inn läuft er dabei ebenfalls den Cotati über den Weg die mit einer großen Kanoe Richtung Erde zielen. Spielt eigentlich keine Rolle das Heft dreht sich hauptsächlich um Vulcan und stehlt wohl einen weitere neue Handlungsfaden für Hickmanns Storygewirr da.
Jesebal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2020, 12:56   #241  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 17.171
X-Men #8



Joa Jesebal hat eigentlich schon alles gesagt was es zu sagen gibt. Für Empyre Nichtleser war diese Ausgabe recht überflüssig. Einzig die Geschehnisse um Vulcan werden wohl noch von Belang werden. Mittelmaß.
Fazit: 5,5/10
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2020, 13:22   #242  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 17.171
X-Men / Fantastic Four - Das verlorene Kind



Der junge Franklin Richards ist frustriert. Seine Mutantenkraft schwindet langsam und er hat das Gefühl das sein Vater nicht alles tut um ihn zu helfen. In diesem angespannten Klima kommt dann der Wille Charles Xavers, Franklin nach Krakoa zu holen und ihm dort zu helfen, natürlich äusserst ungünstig. Was passiert also? Franklin und seine Schwester Valeria, die zu ihm hält, büchsen aus. Und zwar auf das Schiff der Marauders um Kitty Pryde.
Die Lage eskaliert völlig als die Mutanten in Dooms fänge gelangen.

Eine sehr gute Geschichte. Am Anfang denkt man sich vielleicht noch "Och nee. Immer dieses Familiengeseiere bei den F4". Das nimmt aber ganz schnell andere Züge an sobald Xavier & Magneto die Bühne betreten. Und erst recht natürlich bei Dooms auftauchen.
Was mir hängen bleibt, bei diesem Band, ist der Schluss. Da macht Xavier etwas, daß mich doch ein wenig geschockt hat. Etwas das aus seiner Sicht durchaus nachvollziehbar ist aber aus etischer absolut verwerflich.
Fazit: 8/10
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2020, 07:01   #243  
Vikki
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Vikki
 
Beiträge: 653
...Marauders 2 ist doch am 22.12. erschienen, oder? Wenn ja ist er nirgends bei einem Bahnhofshändler zu kriegen. Wolverine 1 hab ich noch ergattert aber sonst. Selbst mein Stammdealer muss erstmal nachschauen ob er ihn nachbestellen kann. Erfahre ich morgen. Ausser der Heftserie hab ich immer stress an den Rest zu kommen.
Vikki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2020, 07:09   #244  
Kal-L
Last Son of Krypton
 
Benutzerbild von Kal-L
 
Ort: Metropolis
Beiträge: 6.739
Also Marauders #2 hab ich schon in der Woche vor dem 22 bei meinem Dealer gekauft.
Kal-L ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2020, 12:47   #245  
Terminator_T-101
Skynet Savior
 
Benutzerbild von Terminator_T-101
 
Ort: Vogelsbergkreis, Hessen
Beiträge: 7.327
Zitat:
Zitat von Vikki Beitrag anzeigen
...Marauders 2 ist doch am 22.12. erschienen, oder? Wenn ja ist er nirgends bei einem Bahnhofshändler zu kriegen. Wolverine 1 hab ich noch ergattert aber sonst. Selbst mein Stammdealer muss erstmal nachschauen ob er ihn nachbestellen kann. Erfahre ich morgen. Ausser der Heftserie hab ich immer stress an den Rest zu kommen.
Aus diesem Grund hatte ich damals immer nur über den Paninishop bestellt. Ist um einiges bequemer.
Terminator_T-101 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2020, 13:57   #246  
Jesebal
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Jesebal
 
Beiträge: 2.300
X-Men/ Fantastic Four

Normalerweise kann man von solchen Crossover Titel nicht so viel Erwarten aber hier kann ich LordKaine nur zustimmen sehr gute Story auch wen ich von xavier Aktion am Ende nicht so geschockt war, weil das eben der neue Xavier ist. Nach dem die Mutanten so lange die Fussabstreifer des Marvel Cosmos waren mag ich es das Sie derzeit eine Machtstellung haben und sich nichts mehr gefallen lassen auch wen Sie damit eher in einer Grauzone bewegen.
Jesebal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2020, 19:44   #247  
Sevenforce
Mitglied (unverifiziert)
 
Beiträge: 46
Standard X-Men #8 (US: 'Empyre: X-Men #1', 'X-Men #10')

1. Story - Empyre: X-Men #1

Achtung: diese Geschichte kann unterschwellige Videospiel-Produktplatzierung enthalten.

Pluspunkte:
- Ein leichtes Weiterspinnen von zuvor gezeigten Story-Fäden
- Magneto wird erstmals etwas schroff

Minuspunkte:
- Der Hauptkonflikt gefällt mir nicht
- Eventuell gewagt mit Logik zu kommen, aber: ein Volk das Raumschiffe bauen und auch Metallvorkommen lokalisieren kann. Aber so etwas wie Lebensformen in nicht unerheblicher Anzahl festzustellen geht nur fehlerhaft?
- Endszene ist ziemlich holprig

Gedanken:
- Wandas Monatsablauf (diese Sequenzen sind wohl Hickmans Ding): genau 1 Item pro Monat? Nochmal 1 Monat um es zusammen zusetzen? Dann nochmal 2 Monate um es auch zu verwenden?
- Dieses Volk kommt mir optisch irgendwie bekannt. Entweder sind sie zu beliebig oder es erinnert mich an Xorn oder irgendwas anders, das mir nicht einfällt.
- Nach Cliffhanger ist zumindest Potential fürs nächste Heft gegeben

Bonus (musikalisch):
- Passend zu den Keywords "Gastro" und HoXPoX's "Nie mehr/wieder": https://www.youtube.com/watch?v=0mnauuQNC2k

(3/10)

2. Story - X-Men #10

Pluspunkte:
- Traumsequenzen: sowohl die Figuren optisch als auch der Dialog inhaltlich gefallen
- Interessanter Artwork-Effekt bei einem der Traumfiguren - Anti-Pattern-Matching

Minuspunkte:
- Pace ist langsam
- Ein paar Unklarheiten/Ungereimtheiten, siehe nächsten Punkt

Gedanken:
- Summers Mondbasis hat die Kuppel verloren, oder nie gehabt?
- Die zwei Mädels mit Aussicht auf die Erde: die zuvor verschossenen Bälle haben sie aber nicht gesehen?
- Das bisschen was verfeuert wurde, kümmert die beiden zum Schluss auch wenig.
- In X-Men #6 waren Vulcans Kräfte noch völlig unter der Wahrnehmungsgrenze - derweil brav trainiert?

(5/10)

∎ 4 / 10


Last issues:             Best stories:
X-Men #7  3+/10          in dt. #3: US X-Men #4  7/10
X-Men #6  3/10*          in dt. #4: US X-Men #7  6+/10
X-Men #5  -                 dt. #1: US X-Men #1  6/10
* Wertung angepasst
Sevenforce ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2020, 06:34   #248  
Vikki
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Vikki
 
Beiträge: 653
Zitat:
Zitat von Terminator_T-101 Beitrag anzeigen
Aus diesem Grund hatte ich damals immer nur über den Paninishop bestellt. Ist um einiges bequemer.
Eben habe ich erfahren das Marauders 2 nur im Comicladen oder im Paninishop zu bekommen ist. Werd ich wohl da bestellen müssen.
Vikki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2020, 12:50   #249  
Remy_LeBeau
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Remy_LeBeau
 
Ort: Main-Kinzig-Kreis
Beiträge: 82
Mich stört an X-Men 10, dass der Übergang der eigentlichen Erkundungsmission nach der Ursache für de "Erkrankung" des Portals binnen einer Sekunde zu einer Vernichtungsmission von Allem was sich bewegt wird. Das Team reist nach Genosha, wo sie eigentlich keine größeren Populationen erwarten können. Dann erkennen sie als erstes die "Pflanzenmenschen", bei denen sie selbst feststellen, dass sie nicht nur auf sie zu rennen sondern wohl auch vor etwas davon. Dann erkennt Illyana die Zombies. Niemand fragt sich, wo die herkommen, auch die Aliens werden einfach hingenommen. Und sofort wird entschieden, dass einfach beide Seiten platt gemacht werden. Es wird überhaupt nicht ergründet, ob die Aliens Ihnen überhaupt feindselig gegenüberstehen. Und über die Zombies wundert sich auch niemand. Für mich ist das Tie In so unverständlich geschrieben und auch irgendwie out of character. Es funktioniert nur einigermaßen mit dem Wissen, dass die Aliens eine Invasion planen und die Zombies die getöteten Genosha Mutantensin. Eine Kenntnis, die die Charaktere in der Story aber nicht zu haben scheinen, dennoch aber drauf los schlagen.
Remy_LeBeau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2020, 14:00   #250  
Heatwave19
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Heatwave19
 
Beiträge: 3.873
Verkehrte Welt, ich fand die Empyre TieIns ganz gut, dafür das Crossover mit den FF eher schwach.
Heatwave19 ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum > Marvel Forum


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz