Sammlerforen.net     

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Gemeinschaftliches Verlags-Informations-Forum

Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.12.2011, 21:36   #1  
David Boller
Comiczeichner
 
Benutzerbild von David Boller
 
Ort: Mogelsberg, Schweiz
Beiträge: 170
Der zweite Teil von TELL ist das nächste Buch, das wir verlegen werden. Weihnachten steht für mich im Zeichen von TELL.
David Boller ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2011, 21:37   #2  
David Boller
Comiczeichner
 
Benutzerbild von David Boller
 
Ort: Mogelsberg, Schweiz
Beiträge: 170
Nach dem Erfolg unserer letztjähriger Aktion über die Festtage, möchten wir euch heute etwas Spezielles anbieten. Der Discount auf die Bücher macht sie zu idealen Weihnachtsgeschenken für Freunde und Verwandte. Oft kriegen wir Anfragen für Comissions, aber selten können wir sie annehmen. Bis zum 31. Dezember 2011 können Commissions zu einem sensationellen Preis bestellt werden. Wünscht euch was tolles für euer Sammlung oder verschenkt eine Originalzeichnung. Origineller geht es nicht





David Boller ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2011, 22:04   #3  
Ringmeister
Moderator Preisfindung
 
Benutzerbild von Ringmeister
 
Ort: Reutlingen
Beiträge: 7.629
Was sind Comissions?

Wenn man weiß, wo man ist, kann man sein, wo man will... (alter Fliegerspruch)
Ringmeister ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2011, 19:50   #4  
Professor Schnurps
Moderator Werbecomics
 
Benutzerbild von Professor Schnurps
 
Beiträge: 1.455
Zitat:
Zitat von David Boller Beitrag anzeigen
Der zweite Teil von TELL ist das nächste Buch, das wir verlegen werden. Weihnachten steht für mich im Zeichen von TELL.
Gibt es schon einen Termin?
Professor Schnurps ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2011, 20:17   #5  
David Boller
Comiczeichner
 
Benutzerbild von David Boller
 
Ort: Mogelsberg, Schweiz
Beiträge: 170
Ich freue mich euch das Cover des neuen Comixene Kalenders präsentieren zu dürfen. Der Kalender wird ca. 50 teilweise unveröffentlichte Illus von mir zu den Themen Helden, Girls, Afrika und Ewiger Himmel enthalten. Nicht verpassen...

David Boller ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2011, 11:51   #6  
David Boller
Comiczeichner
 
Benutzerbild von David Boller
 
Ort: Mogelsberg, Schweiz
Beiträge: 170
Standard Frohe Festtage von Zampano!

Wir wünschen allen Lesern und Freunden von Zampano ein frohes und besinnliches Fest.

Eigentlich wollten wir diese Woche normale Updates wie immer fahren, aber unsere nächste Veröffentlichung AIR geht endlich dem unweigerlichen Ende entgegen und wie immer am Ende einer Produktion muss nochmals voller Einsatz geleistet werden. Updates werden nächste Woche hoffentlich wieder normal laufen. Wir werden auch noch eine Rückschau auf 2011 mir unveröffentlichten Fotos bringen sowie euch eine Vorschau auf 2012 mit schon geplanten Terminen und Aktionen geben.

In diesem Sinne, vielen Dank für eure Treue und hoffen wir, dass 2012 ein etwas einfacheres Jahr wird (auch wenn das Datum das Gegenteil erwarten lassen würde

David Boller ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Gemeinschaftliches Verlags-Informations-Forum


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz