Sammlerforen.net     

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Magazine > Treffer-Online

Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.05.2009, 07:33   #1  
die erste
Gast (nicht registriert)
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von ELDORADO Beitrag anzeigen
Ich habe keinen genauen Einblick in Vertragsangelegenehiten und schon gar nicht in die HRW-Szene.
Aber ich habe Herrn Wäscher bei seiner Gesprächsrunde in Erlangen zugehört und dort hat er sich so geäußert (nicht ganz wörtlich, aber fast) :
"Mit der neuen Situation und der Arbeit von Herrn Becker bin ich sehr zufrieden. Bei Hethke war das alles immer etwas lockerer, etwas "lassez faire". Das war damals auch in Ordnung, aber jetzt machen wir das eben anders und so gefällt es mir sehr gut."

Natürlich ist es für die Wäscher-Fans schade, dass es nun halt nicht mehr so ist, "wie es immer war". Aber Hartmut Becker dafür zum Buhmann zu machen ist sicher nicht angebracht.
Das ist ABSOLUT richtig, es läuft jetzt nach Herrn Wäschers Vorstellungen, die Hartmut Becker umsetzt. Wer nun Becker beschimpft - beschimpft letztlich Herrn Wäscher.
Im Zuge des Neubeginns hat Hansrudi Wäscher natürlich die Gelegenheit genutzt und Dinge, die ihm in der Zusammenarbeit mit Norbert nicht so optimal erschienen, neu strukturiert.
Er war mit der Zusammenarbeit mit dem Hethke-Verlag grundsätzlich sehr zufrieden, doch einiges erschien ihm zu lässig gehandhabt. Völlig verständlich, dass er mit dem neuen Agenten diese kleineren Mängel beseitigt sehen will.
....nun ist es eben nicht mehr so "wie früher"

Geändert von die erste (05.05.2009 um 07:58 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2009, 09:26   #2  
G.Nem.
Mitglied
 
Benutzerbild von G.Nem.
 
Beiträge: 4.983
Zitat:
Zitat von die erste Beitrag anzeigen
Das ist ABSOLUT richtig, es läuft jetzt nach Herrn Wäschers Vorstellungen, die Hartmut Becker umsetzt. Wer nun Becker beschimpft - beschimpft letztlich Herrn Wäscher. (...)
Das werden die Hardcore-Wäscher-Fans niemals so sehen. Für sie ist Becker ein ganz, ganz übler Scherge und Hansrudi "Der Meister" Wäscher dagegen ein selbstloser und bescheidener Künstler, der seine Arbeiten ja verschenken würde, wenn es da eben nicht jenen schlimmen Agenten gäbe.

Ich kann dazu nur sagen dass im Laufe der Jahre die ich mit Hartmut Becker zu tun hatte, sei es privat oder beruflich, alles immer Top abgelaufen ist. Er behandelt "seine" Künstler so wie er auch behandelt werden möchte, nämlich fair. Und vor allem, er tut nichts gegen den Künstler den er vertritt, sondern alles für ihn. Und Nein (falls das jemand jetzt vermutet) ich stehe bei Hartmut nicht unter Vertrag. Stand ich übrigens nie.

Geändert von G.Nem. (05.05.2009 um 09:31 Uhr)
G.Nem. ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Magazine > Treffer-Online


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:47 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz